Zum Inhalt der Seite

Thread: Fallen euch lustige Situationen für eine FF ein?

Eröffnet am: 22.08.2004 22:07
Letzte Reaktion: 09.11.2004 16:21
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
yuzuko Fallen euch lustige Situatione... 22.08.2004, 22:07
FarnIris Fallen euch lustige Situatione... 22.08.2004, 22:08
yuzuko Fallen euch lustige Situatione... 22.08.2004, 22:12
FarnIris Fallen euch lustige Situatione... 22.08.2004, 22:21
FarnIris Fallen euch lustige Situatione... 22.08.2004, 22:30
yuzuko Fallen euch lustige Situatione... 23.08.2004, 11:24
Veras Fallen euch lustige Situatione... 23.08.2004, 13:18
yuzuko Fallen euch lustige Situatione... 24.08.2004, 21:10
 Shippo-chan Fallen euch lustige Situatione... 25.08.2004, 13:43
yuzuko Fallen euch lustige Situatione... 30.08.2004, 18:57
maith Fallen euch lustige Situatione... 09.11.2004, 16:21
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.08.2004 22:07
Betreff: Fallen euch lustige Situationen für eine... [Antworten]
Ich brauche mal eure Hilfe für folgene FF von mir:

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=57624&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D78491

Und zwar geht es dort ja um das Paaring Sango x Miroku^^
Ich wollte dort ein paar lustige Situationen (und peinliche???) mit den beiden einbauen, allerdings lässt mich meine Fantasie derzeit ein bisschen im Stich.
Jetzt wollte ich gerne wissen, ob ihr nicht irgendwelche für mich habt.
Ich währe euch sehr dankbar^^




Von:   abgemeldet 22.08.2004 22:08
Betreff: Fallen euch lustige Situationen für eine... [Antworten]
Avatar
 
werbung???
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:   abgemeldet 22.08.2004 22:12
Betreff: Fallen euch lustige Situationen für eine... [Antworten]
*kopf schüttel*
Ich habe ne Schreibblockade *heul*...



Von:   abgemeldet 22.08.2004 22:21
Betreff: Fallen euch lustige Situationen für eine... [Antworten]
Avatar
 
die hat jeder mal
ich habe sie im moment auch, oder bzw. ich habe zuviel im kopf und kann es nicht umsetzen
dann lass es einfach liegen irgendwann geht es schon wieder weiter
einen thread hättest du dafür nicht aufmachen müssen
ich glaube, dafür gibt es schon einen oder zwei
suchen heißt das stichwort ^^
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:   abgemeldet 22.08.2004 22:30
Betreff: Fallen euch lustige Situationen für eine... [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/forum/?thread=61331&forum=1&kategorie=2&seite=5
den habe ich gefunden ^^
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:   abgemeldet 23.08.2004 11:24
Betreff: Fallen euch lustige Situationen für eine... [Antworten]
Danke^^
*knuddel*



Von:   abgemeldet 23.08.2004 13:18
Betreff: Fallen euch lustige Situationen für eine... [Antworten]
Also wenn du noch Ideen suchst ich hätte da noch eine, die wollte ich ursprünglich für eine FF von mir verwenden habe es jetzt aber doch sein lassen. Miroku ist aus welchen Grund auch immer in einem Wald, Kikyou ist aus welchen Grund auch immer in einem Wald auf einem Baum, ein böser Dämon kommt aus welchem Grund auch immer in den Wald weil er mit Kikyou eine Rechnung offen hat. Es kommt zu kampf der zwei und Miroku hört den Lärm. Kikyou gewinnt gegen den Dämon stürz dabei aber vom Baum. Und natürlich steht genau dann Miroku unter dem Baum. Tja die beiden liegen in einer "eindeutigen" Lagen. Dann kommt natürlich Sango vorbei die Miroku sucht. Besonders interessant wird es dann wenn Kikyous Kleidung von dem Kampft mit dem Dämon an einigen Stellen zerrissen und zerfetzt ist. ^^ Fazit: Eine wütenden Sango und ein leicht wütender Inu-Yasha. (Wie kann der es wagen mit Kikyou rum zu machen?^^)



Von:   abgemeldet 24.08.2004 21:10
Betreff: Fallen euch lustige Situationen für eine... [Antworten]
Hey^^
Danke Veras, das ist total cool!!
Kann ich bestimmt irgendwie einbauen *grins*...
*händereib*



Von:    Shippo-chan 25.08.2004 13:43
Betreff: Fallen euch lustige Situationen für eine... [Antworten]
Ich hab auch in meinen FF´s ein paar Szenen mit Miroku und Sango. Wenn sie dir gefallen kannst du die sachen ruhig verwenden, mich stört das nicht. (Für mich istd as hier Werbung pur...^////^;
Soory,d as mit den Links kann ich net.
Meine FF´s:
Endlich entschieden
und
Manchmal muss man weite Wege gehen um das zu finden was das Herz sucht.



Von:   abgemeldet 30.08.2004 18:57
Betreff: Fallen euch lustige Situationen für eine... [Antworten]
Danke Shippo^^
Ich werde sie mir bei Gelegenheit mal durchlesen.
Zur Zeit ist ziemlich viel Chaos bei mir @.@...



Von:   abgemeldet 09.11.2004 16:21
Betreff: Fallen euch lustige Situationen für eine... [Antworten]
Avatar
 
Fernsehgucken zweier Hauptcharaktäre mit irgendeinem Tierfilm.
Such dir ne Reportage über ein Tier heraus, das zu einem Charakter passt und wirf ein paar bisige Komentare ein.
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!





Zurück