Zum Inhalt der Seite

Thread: Über welches paaring...

Eröffnet am: 26.06.2004 22:11
Letzte Reaktion: 26.07.2004 23:00
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Inu Yasha
- Pairing (Hetero)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 _Natsumi_Ann_ Über welches paaring... 26.06.2004, 22:11
Tijamayene Über welches paaring... 01.07.2004, 19:59
 Saki Über welches paaring... 01.07.2004, 20:07
kosinus Über welches paaring... 01.07.2004, 20:25
Kagome1 Über welches paaring... 02.07.2004, 10:42
 Ray-chan Über welches paaring... 02.07.2004, 13:50
Kagome1 Über welches paaring... 03.07.2004, 21:22
Kati_chan Über welches paaring... 21.07.2004, 23:36
 Danisa Über welches paaring... 18.07.2004, 04:52
 Yusuka_Chan Über welches paaring... 18.07.2004, 14:31
Kagome0405 Über welches paaring... 18.07.2004, 16:36
Kago-Nee Über welches paaring... 18.07.2004, 19:28
Kagome1 Über welches paaring... 20.07.2004, 20:57
 Ryourin Über welches paaring... 21.07.2004, 18:57
Kagome90 Über welches paaring... 21.07.2004, 21:26
 Ryourin Über welches paaring... 21.07.2004, 21:30
Sumomo Über welches paaring... 22.07.2004, 12:27
 Schnee-Amsel Über welches paaring... 26.07.2004, 15:06
 Anirdas Über welches paaring... 26.07.2004, 16:04
Isis Über welches paaring... 26.07.2004, 16:42
Kati_chan Über welches paaring... 26.07.2004, 19:01
Shadowgirl Über welches paaring... 26.07.2004, 19:04
Kati_chan Über welches paaring... 26.07.2004, 21:32
Shadowgirl Über welches paaring... 26.07.2004, 21:57
Kati_chan Über welches paaring... 26.07.2004, 22:06
Ryuka-chan Über welches paaring... 26.07.2004, 22:12
Shadowgirl Über welches paaring... 26.07.2004, 22:14
Kati_chan Über welches paaring... 26.07.2004, 22:23
 Anirdas Über welches paaring... 26.07.2004, 22:30
Shadowgirl Über welches paaring... 26.07.2004, 22:36
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    _Natsumi_Ann_ 26.06.2004 22:11
Betreff: Über welches paaring... [Antworten]
Avatar
 
würdet ihr gern ma ne FF haben? Oder mehrere?
Ich würde gern mehr lesen über..

Kagura x Narake und Ayame und Kouga !!!(+ Rin x Sessi ^^)

Aber auch interssant wäre Kouga-Kun x Kagome und Kikyo x Narake


Zuletzt geändert: 26.06.2004 22:20:40



Von:   abgemeldet 01.07.2004 19:59
Betreff: Über welches paaring... [Antworten]
also ich wär auch fpr Kikyo x Narake!
Finde, sie verdient Inu nicht, der soll für Kagome bleiben, sie ist doch eh ihre Wiedergeburt!
Aber mit dem Naraku läuft doch bestimmt was, oder?
Ich wär auf jeden Fall dafür *lol*

Göttin! Große Mutter, Dunkle Herrin,Zeige mir den Weg, Öffne mir die Tore, Leite mich, Mutter der Berge und der Meere!




Von:    Saki 01.07.2004 20:07
Betreff: Über welches paaring... [Antworten]
Avatar
 
von dem tgread gibts doch auch schon bestimmt tausende oder?*naja weiß nicht*
hmm....weiß nich...ich les ziemlich gern inuxkago..aber davon gibts schon soviele...ansonsten les ich ziemlich gern die geschichte von wildekatze also: kyoxsess4ever^^
alle mal lesen^^is ne story von sonny-chan und mir^^naja die vorgeschichte hat sonny-chan geschrieben^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=50909



Von:   abgemeldet 01.07.2004 20:25
Betreff: Über welches paaring... [Antworten]
Avatar
 
schreibt ma jemand was über kaguraxSessi<--neuestes lieblingspairing

ansonsten: Leute, er heißt NarakU !!! rtl2 ist keine entschuldigung...-.-


They have finally invented the best office-computer: if it makes a mistake, it blames another one.
____________________________________________________________
für die psychopathen unter euch:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6879



Von:   abgemeldet 02.07.2004 10:42
Betreff: Über welches paaring... [Antworten]
*g*
Meine Lieblingspaarings bei Inuyasha sind
Inu&Kago
Naraku&Kikyo
Sango&Miroku
Sess&Rin
Kouga&Ayame

Hab auch ne FF geschrieben aber bei mir stehen die Paarings noch net fest.

http://inuyasha.animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=44773&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D71971%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%​253DK

p.s.: Ich bin nicht der Meinung das Kikyo Inuyasha nicht verdient hat, ich find nur das sie besser zu Naraku passt mehr nicht.



Von:    Ray-chan 02.07.2004 13:50
Betreff: Über welches paaring... [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch für kikyo und naraku!!
*zustimm*
die hat inu wirklich net verdient ô.Ó
wie schon vor mir gesagt, kagome und inu gehören zusammen und kikyo und naraku >D
aber inu x sess is auch net schlecht *g*

aba man sollte auch mal eine mit kouga x inu schreiben XD
(gibts das schon? XD''')
A broken heart is the consequence of love...



Von:   abgemeldet 03.07.2004 21:22
Betreff: Über welches paaring... [Antworten]
Also ich bin net grad ein Fan vom Inu&Sess Paaring
oder Inu&Kouga Paaring aber jedem das seine



Von:   abgemeldet 21.07.2004 23:36
Betreff: Über welches paaring... [Antworten]
Avatar
 
> wie schon vor mir gesagt, kagome und inu gehören zusammen und kikyo und naraku >D
> aber inu x sess is auch net schlecht *g*

Also ich schreibe ne dramaFF wo die Paarings wo es eigentlich mehr so um Geschwisterliebe geht....jetzt aber nicht dieses yaoizeug! ne, ne, soweit bin ich net gegangen. Außerdem ist es ein Drama! da wird abgemetzelt!!!!! *muahahaha*

Also mein liblingspaaring: SessxRin >>>>>>>> "Geliebter Dämon" Wer die noch net gelesen hat, ist selbst Schuld! Das ist so ne geile FF! *ab kapitel14 Ende fing ich an zu weinen* ;^; *schniiieeef* *tränen wieder hochkomm*
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v

schaut doch mal auf diesem Forum vorbei: http://www.smashboard.de/boardhosting/main.php?hostingid=1302 ;) Falls ihr dort nicht zu recht kommt, sagt mir doch Bescheid! Mein Name dort: Hitori de



Von:    Danisa 18.07.2004 04:52
Betreff: Über welches paaring... [Antworten]
Also mein ungeschlagener Favourit is immer och Sess/Rin!! Die beiden sind ein einfach zu süßes Paar! Leder gibts von denen nich so viele Fanfics. Und die meisten sind auch noch unbeendet. Aber ich hab mich auch mal getraut und eine geschrieben! Kannst ja mal reinschauen!
Love makes the wildest spirit tame
and the tamest spirit wild.



Von:    Yusuka_Chan 18.07.2004 14:31
Betreff: Über welches paaring... [Antworten]
Avatar
 
ich wäre für Sangox Miro^^
Und gleich liegt das arme Niveau wieder am Boden und weint^^



Von:   abgemeldet 18.07.2004 16:36
Betreff: Über welches paaring... [Antworten]
Kagome und Kouga? der horror... Kikyo und Naraku?? PERFEKT!!!! wie füreinander geschaffen *gg*. beide gleich doof und strohhohl. naja. (ICH HASSE KIKYO UND NARAKU!!)*zungerausstreck* *feuerzeug nehm und kikyo mit naraku im liebesbett überrasch und verbrenn* (natürli nimmt man da zB haarspray und sprüht es aufs feuer damit es so richtig funkt, "das braucht man ja im liebesbett!--->funken! XD)
ach jooohoo.... sesshy und rin= süüüüüüsssssssss :D

Inuyasha und Kagome gehören einfach zusammen und wer die zwei versucht durch dumme scherze ausseinanderzukriegen bekommt es mit der böööösen Kagome(mir*harhar*) zu tun. (natürlich bin ich tief im herzen genauso lieb wie die original kagome *gg*)

p.s. die drohung sollte nur ein bisschen eabschreckend wirken,hehe. nimmts nich' persööönlich! XD

p.p.s. KAGOME UND INUYASHA GEHÖREN ZUSAMMEN,IST DAS KLAR???? *droh*
mit freundlichen unterstützungen von kago-inu fans:

Kagome 0405 (hehe)
Zuletzt geändert: 18.07.2004 16:37:42



Von:   abgemeldet 18.07.2004 19:28
Betreff: Über welches paaring... [Antworten]
Kagome0405! hihi..

du hast ja eine blühende fantasie. aber übrigens teile ich auch hier voll und ganz deine meinung.ehm.... ich mein.. also das mit dem liebesfunken ist schon n bisschen "brutal" zusammengefasst,aber akzeptabel :D

nieder mit den bösen!!
Inuyasha und Kagome zusammen! XD
Kago-Nee



Von:   abgemeldet 20.07.2004 20:57
Betreff: Über welches paaring... [Antworten]
^^

also ganz schön brutal was du das vor hast Kagome0405 aber was solls.
Obwohl ich find ohne Kikyo wärs doch langweilig (gilt auch für Kouga) aber ich bin auch dafür das Kago mit Inu zam kommt.



Von:    Ryourin 21.07.2004 18:57
Betreff: Über welches paaring... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin für KagomeXSessho ;D
-> The one and only *hehe*
time through the rain has set me free
sands of time will keep your memory
love everlasting fades away
alive within your beatless heart
dry you tears with love...



Von:   abgemeldet 21.07.2004 21:26
Betreff: Über welches paaring... [Antworten]
Wie bitte???Kago x Seesi???????? Nie im Leben!!!! Inu und Kago sind das Paar des Jahrtausents ^^ und Kikyo und Naraku das Paar des jahrhunderts ^^
Ist das jetzt klar???
Ich bin leider so wie ich bin XD



Von:    Ryourin 21.07.2004 21:30
Betreff: Über welches paaring... [Antworten]
Avatar
 
> Wie bitte???Kago x Seesi???????? Nie im Leben!!!! Inu und Kago sind das Paar des Jahrtausents ^^ und Kikyo und Naraku das Paar des jahrhunderts ^^
> Ist das jetzt klar???

Nö ;D
Inu labert viel zu viel rum... Kikyo is zu tot... Nerven beide XD
Also stopf ich Kikyo zu Inu,
und Kago kriegt Sessho ;D
time through the rain has set me free
sands of time will keep your memory
love everlasting fades away
alive within your beatless heart
dry you tears with love...



Von:   abgemeldet 22.07.2004 12:27
Betreff: Über welches paaring... [Antworten]
Ich les eigentlich auch dern Inu x Sess ,aber anderersteits find ich,dass Inu und Kagome zusammen gehören >.<
Aber Kikyo x Naraku?So etwas will ich Naraku auch net antun *schauder*
Rin x Sess ist zwar niedlich,aber da muss man sie vorher altern lassen, ansonsten...
Aber Sango x Miro find ich auch herzig. Ähhh, naja ich les halt quer durch den Gemüsegarten ^.^
No body is perfect (but me)



Von:    Schnee-Amsel 26.07.2004 15:06
Betreff: Über welches paaring... [Antworten]
Also ich bin für die Standart Pairings (wenn man die so nennen kann ^.^)
Inu x Kago
Miroku x Sango
Naraku x Kikyou
Kohaku x Rin
Kouga x Ayame
Sess x Kagura

Gegen Inu x Sess (und so) Pairings hab ich was.



Von:    Anirdas 26.07.2004 16:04
Betreff: Über welches paaring... [Antworten]
Hm, also Kagura x Sess kann man jetzt nun nicht wirklich als standard nennen, eher Rin x Sess, zu mindest wenn man nach den FF's geht

Ich schreibe zur Zeit an einer Kagome x Sess FF
Und Rin x Sess FF

Naja am liebsten habe ich das Pairing Sess x Rin



Von:   abgemeldet 26.07.2004 16:42
Betreff: Über welches paaring... [Antworten]
Mein liebstes Inuyasha Pairing ist Sesshomaru x Rin. ^^ Von denen würd ich gern mal mehr FFs lesen. *g*
Aber auch über Kagome x Inuyasha oder Naraku x Kagura wären nicht schlecht. ^^



Von:   abgemeldet 26.07.2004 19:01
Betreff: Über welches paaring... [Antworten]
Avatar
 
> Aber auch über Kagome x Inuyasha oder Naraku x Kagura wären nicht schlecht. ^^

ich weiß net wieso, aber bis kagura und naraku zusammen kommen, ist die Welt dem Tode verurteilt und die Lebewesen ausgelöscht. Im Klartext: Des wird niiieeee passieren. ~_~ Sein wir doch mal realistisch, Kagura kann naraku auf den Tod net ausstehen. Da müsste schon son Liebestrank von ner dummen Nuss gebraut werden oder so.........*stille* *noch mehr stille* .....Liebestrank.....*denk* Hmmm.....ich glaube ich habe mich da gerade selber auf ne idee gebracht..... *hehehe*
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v

schaut doch mal auf diesem Forum vorbei: http://www.smashboard.de/boardhosting/main.php?hostingid=1302 ;) Falls ihr dort nicht zu recht kommt, sagt mir doch Bescheid! Mein Name dort: Hitori de



Von:   abgemeldet 26.07.2004 19:04
Betreff: Über welches paaring... [Antworten]
Avatar
 
Also ich wäre eher für RinxKohaku.
Ich meine Rin ist doch erst 8 (also im Anime/Manga) und Sesshi ist schon...na ja... über hundert Jahre alt (<< Ganz schöner Altersunterschied ne?)
Und KaguraxSesshi find ich auch nicht schlecht^^

See you later
Aligater ~.-



Von:   abgemeldet 26.07.2004 21:32
Betreff: Über welches paaring... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich wäre eher für RinxKohaku.
> Ich meine Rin ist doch erst 8 (also im Anime/Manga) und Sesshi ist schon...na ja... über hundert Jahre alt (<< Ganz schöner Altersunterschied ne?)

Also es gibt einige FF´s, wo man wirklich sagen kann, das es klappen würde, wenn Rin noch etwas wächst. ^^ Und ich meine, Sess hat alle zeit der welt. XD *lachz*

> Und KaguraxSesshi find ich auch nicht schlecht^^
>
Also bei den beiden ist es zumindest nicht undenkbar. ^^°
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v

schaut doch mal auf diesem Forum vorbei: http://www.smashboard.de/boardhosting/main.php?hostingid=1302 ;) Falls ihr dort nicht zu recht kommt, sagt mir doch Bescheid! Mein Name dort: Hitori de



Von:   abgemeldet 26.07.2004 21:57
Betreff: Über welches paaring... [Antworten]
Avatar
 
Der hätte zwar alle Zeit der Welt, aber ich glaube Rin würde eher mit Kohaku zusammen kommen, wenn sie älter ist, den mag sie ja jetzt schon richtig (kommt in den späteren Folgen vor). Die beiden wären ja eh so was von sweet^^
Und ich denke dass sie für Sesshi nur Vatergefühle empfindet *nick*
See you later
Aligater ~.-



Von:   abgemeldet 26.07.2004 22:06
Betreff: Über welches paaring... [Antworten]
Avatar
 
> Und ich denke dass sie für Sesshi nur Vatergefühle empfindet *nick*

Und ich denke, dass sie für Kohaku Brudergefühle entwickelt hat. U_U° Joah, da bleibt nur noch EINE Möglichkeit! keiner von beiden wirds. T_T
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v

schaut doch mal auf diesem Forum vorbei: http://www.smashboard.de/boardhosting/main.php?hostingid=1302 ;) Falls ihr dort nicht zu recht kommt, sagt mir doch Bescheid! Mein Name dort: Hitori de



Von:   abgemeldet 26.07.2004 22:12
Betreff: Über welches paaring... [Antworten]
Der arme Sess bleib für alle Zeit singel.
Ok, wer bleibt denn dann noch übrig für Rin ? Jaken! *sichschonbeidemgedankenübergebenmuss* Na toll! Jetzt hab ich für die nächsten 2 Wochen Alpträume...



Von:   abgemeldet 26.07.2004 22:14
Betreff: Über welches paaring... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub nicht, dass sie für Kohaku Brüdergefühle empfindet. Ich mein sooo lange haben die sich gar nicht gesehen und gekannt erst recht net. Ich denke nicht, dass man so schnell Brüdergefühle entwickeln kann...
See you later
Aligater ~.-



Von:   abgemeldet 26.07.2004 22:23
Betreff: Über welches paaring... [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub nicht, dass sie für Kohaku Brüdergefühle empfindet. Ich mein sooo lange haben die sich gar nicht gesehen und gekannt erst recht net. Ich denke nicht, dass man so schnell Brüdergefühle entwickeln kann...

ich glaube aber auch noch net, dass bei Rin andere gefühle ne Rolle spielen. ^^° Sie ist noch zu klein. Sie ist ja nicht mal in der Pupatät. ^^°°°
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v

schaut doch mal auf diesem Forum vorbei: http://www.smashboard.de/boardhosting/main.php?hostingid=1302 ;) Falls ihr dort nicht zu recht kommt, sagt mir doch Bescheid! Mein Name dort: Hitori de



Von:    Anirdas 26.07.2004 22:30
Betreff: Über welches paaring... [Antworten]
Aber in den meisten Sess x Rin FF's ist Rin ja auch schon 16 oder so
aber es ist ja nicht nur so in den FF's sondern auch in den RPG's, da gibt es auch meistens dieses Pairing

Und aus Vatergefühlen kann ja auch mehr werden.




Von:   abgemeldet 26.07.2004 22:36
Betreff: Über welches paaring... [Antworten]
Avatar
 
Na ja, aber wer wills schon mit nem üer 400 Jahre alten Wesen zusammen sein, dass dir auch noch meist die kalte Schulter zeigt (Okay, außer einpaar verrückten Sesshifans *g*) Außerdem hat allein Rumiko Takahashi die Fäden in der Hand und damit auch zu bestimmen wie es da weiter geht ne? (<< Falls sie je bei der Beziehung Sesshi und Rin etwas ändert)
See you later
Aligater ~.-


[1] [2]
/ 2



Zurück