Zum Inhalt der Seite

Thread: Schickt mir Inuyasha FF´s ^-^

Eröffnet am: 31.03.2004 17:59
Letzte Reaktion: 14.04.2004 12:48
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
wildcat1989 Schickt mir Inuyasha FF´s ... 31.03.2004, 17:59
cherubin Schickt mir Inuyasha FF´s ... 31.03.2004, 18:10
Seiji Schickt mir Inuyasha FF´s ... 13.04.2004, 14:23
Tinny Schickt mir Inuyasha FF´s ... 13.04.2004, 21:41
Seiji Schickt mir Inuyasha FF´s ... 13.04.2004, 21:55
Tinny Schickt mir Inuyasha FF´s ... 13.04.2004, 12:34
Tinny Schickt mir Inuyasha FF´s ... 14.04.2004, 12:48
Seite 1



Von:   abgemeldet 31.03.2004 17:59
Betreff: Schickt mir Inuyasha FF´s ^-^ [Antworten]
Hi leutchen...ich mal wieder ^-^
Ich würde gerne Inuyasha FF´s von euch haben...da ich ferien hab und mir auch mal langweilig wird...würde ich gerne was zum Lesen haben ^^
Da ich schon einige FF´s von Inu gelesen habe,muss ich sagen,das diese mir gut gefallen haben *dickes Lob*
Ist vielleicht net grad en gutes Argument,das ihr mir FF´s von Inu schickt...aber leider weiss ich keine Schreiber...deswegen...Oder ihr verratet mir,welche Schreiber ich fragen könnte ^^
*knuddel*
Wär echt nett von euch ^^
Wenn du stirbst,dann stirbst du...Wenn du lebst,dann lebst du...Wenn du hasst,dann hasst du...Wenn du liebst,dann sollst du lieben!!!
wildcat1989 *knuddelz*



Von:   abgemeldet 31.03.2004 18:10
Betreff: Schickt mir Inuyasha FF´s ^-^ [Antworten]
Avatar
 
wenn du schon welche gelesen hast die dir gefallen haben, dann fahr doch fort wie gewohnt und lies weiterhin geschichten?! ich versteh das mit dem "schicken" nich... wenn du sie nich in einem rutsch online lesen willst kannst du sie doch auch anderweitig speichern um sie off zu lesen? o.Ô

Fanfiction -> Kategorie -> Inu Yasha (oder so ähnlich)
»... lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst, was du willst! ...«



Von:   abgemeldet 13.04.2004 14:23
Betreff: Schickt mir Inuyasha FF´s ^-^ [Antworten]
Avatar
 
> wenn du schon welche gelesen hast die dir gefallen haben, dann fahr doch fort wie gewohnt und lies weiterhin geschichten?! ich versteh das mit dem "schicken" nich... wenn du sie nich in einem rutsch online lesen willst kannst du sie doch auch anderweitig speichern um sie off zu lesen? o.Ô
>
> Fanfiction -> Kategorie -> Inu Yasha (oder so ähnlich)

da will sich jemand bloß nicht durch den "dschungel" kämpfen, es würde doch eh nur jeder den link zu seiner ff posten -werbethread- und ob da nun wirklich was für den bestimmten geschmack bei rauskommt kann ich mir nicht vorstellen, das was ich gerne lese gibts hier z.B. so gut wie gar nicht
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«



Von:   abgemeldet 13.04.2004 21:41
Betreff: Schickt mir Inuyasha FF´s ^-^ [Antworten]
> da will sich jemand bloß nicht durch den "dschungel" kämpfen, es würde doch eh nur jeder den link zu seiner ff posten -werbethread- und ob da nun wirklich was für den bestimmten geschmack bei rauskommt kann ich mir nicht vorstellen, das was ich gerne lese gibts hier z.B. so gut wie gar nicht


was ließt du denn gerne *neugireigsei* ich will's wissen.. ich meine du kannst ja nicht der einzige mit dem einen Geschmack sein, oder òÓ
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 13.04.2004 21:55
Betreff: Schickt mir Inuyasha FF´s ^-^ [Antworten]
Avatar
 
> > da will sich jemand bloß nicht durch den "dschungel" kämpfen, es würde doch eh nur jeder den link zu seiner ff posten -werbethread- und ob da nun wirklich was für den bestimmten geschmack bei rauskommt kann ich mir nicht vorstellen, das was ich gerne lese gibts hier z.B. so gut wie gar nicht
>
>
> was ließt du denn gerne *neugireigsei* ich will's wissen.. ich meine du kannst ja nicht der einzige mit dem einen Geschmack sein, oder òÓ

nya, sad-end, depri geschrieben, vll. ein bisschen horror mit drin, sollte gut beschrieben sein das man sich alles gut vorstellen kann, keine schnulz-szenen, ein bisschen love geht vll. noch, aber eben nicht auf das Thema Liebe fixiert, ob's mary sue is, is mir egal, die les ich auch, keine übermäßigen slapsticks, keine veränderung der charas bzw. tatsachen dürfens sein (crossover ausgenommen als veränderung) usw.
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«



Von:   abgemeldet 13.04.2004 12:34
Betreff: Schickt mir Inuyasha FF´s ^-^ [Antworten]
hier hast du eine aba bitte mit kommi

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=44850&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dthema_liste%26thema%3D122%26relink%3D%26order%3D99%26seite%3D1

also viel spaß beim lesen
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 14.04.2004 12:48
Betreff: Schickt mir Inuyasha FF´s ^-^ [Antworten]
aha... du hast echt ne komische zusammenstellung aba ich mag so was ähnliches... horror und romatik sind ne komische mischung... und die mag ich halt^^
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away





Zurück