Zum Inhalt der Seite

Thread: suche FF

Eröffnet am: 13.10.2009 23:53
Letzte Reaktion: 13.10.2009 23:58
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
suche FF 13.10.2009, 23:53
 MG suche FF 13.10.2009, 23:58
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.10.2009 23:53
Betreff: suche FF [gesperrt]
Hallo ihr Lieben =)

Ich hab vor längerer Zeit eine FF gelesen, die mir nicht mehr aus dem Sinn geht, aber leider weiß ich nicht mehr wie sie hieß und daher finde ich sie auch nicht mehr.
es ging in dieser darum, dass Kagome nach einigen Jahren wieder in die Inus Epoche zurückkehrt, da aber nichts mehr ist wie es einmal war, denn dort herrscht Krieg...
Kikyo hat sich nach meiner Erinnerung mit Leuten zusammengeschlossen, die Inu unter ihre Kontrolle gebracht haben und dieser sich nicht mehr an seine Vergangenheit erinnernt.
sooo ich hoffe einer von euch kann mir helfen =)

LG



Von:    MG 13.10.2009 23:58
Betreff: suche FF [gesperrt]
Avatar
 
Dafür haben wir einen Sammelthread.
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=89054
---
Am Rand unseres Einflussbereichs warten ein paar Sterbliche, die zu uns überlaufen wollen [Böses Gewissen, B&W2]
[Standard-Ava von Bleedman]
[Ätzmin-Ava von MG]




Zurück