Zum Inhalt der Seite

Thread: Gemeinsame Inuyaha-Fanfic

Eröffnet am: 09.04.2008 20:31
Letzte Reaktion: 07.01.2009 20:00
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Gemeinsame Inuyaha-Fanfic 09.04.2008, 20:31
 _Momo-chan_ Gemeinsame Inuyaha-Fanfic 10.04.2008, 21:24
 Kago-chan Gemeinsame Inuyaha-Fanfic 12.04.2008, 10:33
 Irrwisch Gemeinsame Inuyaha-Fanfic 12.04.2008, 17:00
 Lyndis Gemeinsame Inuyaha-Fanfic 13.04.2008, 19:24
Gemeinsame Inuyaha-Fanfic 14.04.2008, 15:28
Gemeinsame Inuyaha-Fanfic 28.04.2008, 21:13
Gemeinsame Inuyaha-Fanfic 06.05.2008, 12:45
 _Momo-chan_ Gemeinsame Inuyaha-Fanfic 06.05.2008, 12:55
 Lyndis Gemeinsame Inuyaha-Fanfic 06.05.2008, 16:25
Gemeinsame Inuyaha-Fanfic 07.05.2008, 19:21
Gemeinsame Inuyaha-Fanfic 08.05.2008, 22:21
 Lyndis Gemeinsame Inuyaha-Fanfic 09.05.2008, 06:06
Gemeinsame Inuyaha-Fanfic 28.12.2008, 15:38
 Lyndis Gemeinsame Inuyaha-Fanfic 06.01.2009, 12:40
 Lyndis Gemeinsame Inuyaha-Fanfic 07.01.2009, 20:00
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.04.2008 20:31
Betreff: Gemeinsame Inuyaha-Fanfic [Antworten]
Hallo!
Ich würde gern mal wissen, wer mit mir zusammen eine Fanfic schreiben will! Er/Sie (besser wäre sie) sollte voller Ideen und ein guter FF-Schreiber sein. Alter ist Egal. In der FF sollte es aber um das Pairing Inu&Kag gehen. Bin verrückt nach diesem Pairing. Ich schaue bei jedem, der sich hier meldet einmal auf seine/ihre FF´s. Ich hoffe auf antworten!
LG Lissi
Bitte schreibt hier was rein!!!



Von:    _Momo-chan_ 10.04.2008 21:24
Betreff: Gemeinsame Inuyaha-Fanfic [Antworten]
Avatar
 
> Hallo!
> Ich würde gern mal wissen, wer mit mir zusammen eine Fanfic schreiben will! Er/Sie (besser wäre sie) sollte voller Ideen und ein guter FF-Schreiber sein. Alter ist Egal. In der FF sollte es aber um das Pairing Inu&Kag gehen. Bin verrückt nach diesem Pairing. Ich schaue bei jedem, der sich hier meldet einmal auf seine/ihre FF´s. Ich hoffe auf antworten!
> LG Lissi


worum soll es denn genau gehen? inu+kago ist ja nur ein punkt
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:    Kago-chan 12.04.2008 10:33
Betreff: Gemeinsame Inuyaha-Fanfic [Antworten]
Avatar
 
das würd ich auch gern wissen OO



Von:    Irrwisch 12.04.2008 17:00
Betreff: Gemeinsame Inuyaha-Fanfic [Antworten]
Avatar
 
Es wäre hilfreich zu wissen^^

"Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorüberziehen."
"Ich? Ich bin unehrlich! Bei einem unehrlichen Mann wie mir könnt Ihr darauf vertrauen, dass er unehrlich ist... ehrlich!"



Von:    Lyndis 13.04.2008 19:24
Betreff: Gemeinsame Inuyaha-Fanfic [Antworten]
Avatar
 
das pairing ist nciht so meins...
aber wenn du noch ein paar side storys haben willst mit vielleicht komplett selbsterfundenen charas oder so steh ich dir gerne zur verfügung^^

wenn du interesse hast und unbedingt FFs von mir lesen willst lies "kalte fesseln" "fünf jahre" oder endstation eden" alles andere kann man schrbtechnisch in den müll schmeißen und die sind acuh ziemlcih alt...
das aktuellste ist "alice werbung mal anders"

sind großteils sess' FFs, ich kann wie gesagt aber auch anderes schrieben nur dann eben nich von inuyasha...
also... würde mcih dann für die story außenrum engagieren, würde mcih aber auch an dem heuptteil beteiligen... schreiben tu ichs nciht aber ideen hab ich allemal^^

warum eigentlich nur eine) schreiber(in) ? warum machen wir ncih ne massen FF? mit 5 oder 6 schreibern? wäre doch auch mal interessant^^
Sesshoumaru:
Kinder?
Hier waren nie Kinder.
Ich hab mich nur um den tropfenden Wasserhahn gekümmert
(*heiligenschein*)



Von:   abgemeldet 14.04.2008 15:28
Betreff: Gemeinsame Inuyaha-Fanfic [Antworten]
Hi! *wink*
Eigentlich schreib ich zwar auch eher über Sess, aber eine gemeinsame ff wär schon mal cool! ^^ Würd mich also auch interessieren, worum genau es gehen soll!



Von:   abgemeldet 28.04.2008 21:13
Betreff: Gemeinsame Inuyaha-Fanfic [Antworten]
Hey!
Ich würde sehr gerne mal ne FF mit jemandem zusammen schreiben ;)
Das Pairing find ich auch ok also ^^

Na ja na ja, dann...
weiß nichts mehr xP



Von:   abgemeldet 06.05.2008 12:45
Betreff: Gemeinsame Inuyaha-Fanfic [Antworten]
So, mehr können NICHT mittmachen!



Von:    _Momo-chan_ 06.05.2008 12:55
Betreff: Gemeinsame Inuyaha-Fanfic [Antworten]
Avatar
 
> So, mehr können NICHT mittmachen!

ich bin ehrlich gesagt immer noch am überlegen. vermutlich würde ich wirklich nur inu+kago-szenen schreiben, denn ich kann sess+kago absolut nicht ab! XDDDDD *auf schläge gefasst mach*
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:    Lyndis 06.05.2008 16:25
Betreff: Gemeinsame Inuyaha-Fanfic [Antworten]
Avatar
 
da es sowieso zu spät ist^^
außerdem kann cih soclhe szenen auch nciht...
weder inu+kag noch sess+kag
ich bin für die rahmen story mehr oder minder zuständig^^
Sesshoumaru:
Kinder?
Hier waren nie Kinder.
Ich hab mich nur um den tropfenden Wasserhahn gekümmert
(*heiligenschein*)



Von:   abgemeldet 07.05.2008 19:21
Betreff: Gemeinsame Inuyaha-Fanfic [Antworten]
Is gut roter-Mondschin.
Ich denke, wir sollten auch am Anfang zwei oder so Kapis mt so Inu&Kago machen.



Von:   abgemeldet 08.05.2008 22:21
Betreff: Gemeinsame Inuyaha-Fanfic [Antworten]
ich denke bevor wir uns auf irgendwas festlegen sollten wir erstmal klären welche pairings nicht ZU ausgeleiert sind.

inu + kag beispielsweise ist ja schon öfter benutzt worden wie meine schwester....

alle anderen pairings sind auch nicht grade taufrisch und ein neuen chara einbauen? nicht gerade jedermans sache.

von daher ist mein tipp: eine ganz stupide abstimmung.....ob überhaupt ein pairing oder nur verschiedene einzelstorys die sich zu einer komplexen geschichte reihen...

gibt ne menge fakten die berücksichtigt werden müssen und da ich ein harten tag hatte...werde ich jetzt wohl nicht alle aufzählen können...mach ich vlt später mal *gähn'

p.s. mein liebling iss imma noch ma KillinBeauty
seid 7 jahren xD



Von:    Lyndis 09.05.2008 06:06
Betreff: Gemeinsame Inuyaha-Fanfic [Antworten]
Avatar
 
der tipp is lieb gemeint...
aber ich denke die bisherigen besprechungen die wir in dem zirkel durchgenommen haben (ja, wir haben nen zirkel wo wir alles besprechen) verlaufen gut und vorallem so, dass es was relatov neues wird...
es werden alte sachen mal recht neu ausgelegt aber relativ neue sachen werden wohl auch etwas veraltet wirken...
das kommt jetzt darauf an wie sich das weiterhin entwickelt^^
nur eins kann cih bisher versprechen: klischees werden kaum bis gar keine vorkommen^^
Sesshoumaru:
Kinder?
Hier waren nie Kinder.
Ich hab mich nur um den tropfenden Wasserhahn gekümmert
(*heiligenschein*)



Von:   abgemeldet 28.12.2008 15:38
Betreff: Gemeinsame Inuyaha-Fanfic [Antworten]
Soo.
Für die die gerne dabei sein wollten und nicht konnten haben jetzt nochmal die Chance:
Wir brauchen neue Schreiber!
Momentan haben wir 4 Leute.
Wir würden uns freuen wenn sich einpaar melden würden.
Eure Lissi1996



Von:    Lyndis 06.01.2009 12:40
Betreff: Gemeinsame Inuyaha-Fanfic [Antworten]
Avatar
 
schwierigkeit für neueinsteiger wird sein, dass wir euch die story, wie wir sie bisher erarbeitet haben nahebringen müssen...
was wir versprecen können: es werden so gut wie alle inuyasha charaktere in der story vorkommen so wie es aussieht und wahrscheinlich werden einige pairing liebhaber angesprochen...
bisher ist es keine story wie man sie so kennt...
da 7 leute daran mehr oder midner mitgeabrietet haben ist sie wesentlcih komplexer aufgebaut und bietet eigentlich für jeden ein paar interessante kapitel...
wer neu dazu komtm darf natürlich seinen senf zu den bisherigen ergebnissen dazu geben und sie werden auch berücksichtigt, doch leigt es nciht in unserem sinn die story komplett neu aufzuziehen...
geschrieben ist bisher nur der Prolog da besonders ich der meinung bin, dass es noch etwas der planung bedarf bis wir die ersten kapitel angehen können...

ein weiteres problem intern des zirkels:
von den noch 4 mitgliedern sind 3 aktiv...
von den ehemaligen 7 waren so viel mehr auch nciht regelmäßig im zirkel..
mittlerweile bin (mal wieder ebsonders ich) so genervt davon, dass cih auch kein problem habe leute aus dem zirkel zu schmeißen, wenn sie mir keinen odentlcihen grund nennen warum sie sich nciht melden...
die ausrede "ich bin derzeit nciht so kreativ" lass cih nicht mehr durchgehen, weil solche leute dann nichtmal an einfachen umfragen teilnehmen können...
wer bescheid gibt dass er schulstress/arbeitsstress/persönlcihen stress hat ist das kein problem und auch wenn man mal 2 wochen gar nciht erreichbar ist, es wird imemr gewartet bis derjenige stellung zu dem nciht erscheinen genommen hat...
es ist ja schließlcih auch möglcih, dass ihr einfach nicht an einen pc konntet...

aber genug von den negativen aspekten gerdet.. hier ein paar positive seiten wenn ihr bei uns einsteigt:

man lern auf jedenfall neue leute kennen...
und in kleiner projekten bei denen man zu zweit arbeiten kann fruendet man sich eigentlcih fast automatisch an..
was kleinere projekte sind? das erstellen eines wichtigen nebencharakters zum beispiel...

die leute die wir im zirkel haben sind freundlcih und ehrlcih..
seine meinun darf jeder vertreten und alles wird angehört... auch wenn esmanchmal vielleicht so wirk als würde die idee einfach abgetan, so kann man sich sicher sen, dass man sich gedanken darüber gemacht hat und wie in dem verlauf der storyentwicklung schon oft gezeigt wurde, werden viele ideen wieder ganz umgeworfen, nochmal neu aufgegriffen und so lange daran herumgepfeilt bis es jedem gefällt udn jeder damit leben kann...

bei uns herrscht reine demokratie...
gibt es einen streitpunkt (wie z.B. der Titel der FF) wird abgestimmt...
die moderatoren haben da genauso viel wahlrecht wie alle anderen auch

die story ist zusammengefast auf der tafel des zirkels zu finden außerdem wird jedem neueinsteiger eine ausführliche zusammenfassung präsentiert...
wenn dann noch fragen auftauchen soltlen kann man sich an lissi, mich und auch shizuki14 wenden...
und man darf auch ruhig so lange nachfragen bis man alles verstanden hat^^

selbst wenn einem ein teil eienr story nciht gefallen sollte, ist das kein problem... die storys die nebenher laufen.. wie beziehungen, zwischenzeitlcihe schwierigkeiten etc. sind so vielseitig dass jeder eine apssage findet die er gerne schreiben möchte...

es ist bis jetzt noch nicht dazu gekommen, aber sollte es probleme damit geben wer welche passage schreibt, wird sicher auch eine geeignete lösung gefunden...
die moderatoren und mitglieder des zirkels sind nämlcih sehr auf inneren "frieden" bedahct...
bei uns soll keiner vernachlässigt werden...

sollte einmal ein konflikt zwischen zwei oder mehr personen entsethen, so gibt es einen beschwerde thread im zirkel...
nutzt man diesen muss amn allerdngs davon ausgehen, dass sie der gesamte zirkel um das problem kümmert...
wollt ihr also einen streit nicht "öffentlich" austragen darf sich natürlich auhc ber andere wege die köpfe eingeschlagen werden...
wir bitten nur darum dass dieser streit dann keinen einfluss auf das zirkelleben hat...


ich denke ich hab euch jetzt mit genug informationen bombadiert^^""
aber es war mir wihtig dass ihr auch wisst worauf ihr euch einlasst...
ich hoffe wirklcih dass wir noch ein paar kreative köpfe in unserer mitte begrüßen dürfen...
der zirkel freut sich serh auf die kommende mitarbeit...

LG

Lyn



Von:    Lyndis 07.01.2009 20:00
Betreff: Gemeinsame Inuyaha-Fanfic [Antworten]
Avatar
 
was ich vergessen hatte..
das ist der link zum zirkel:

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Nichts/beschreibung/
Sesshoumaru:
Kinder?
Hier waren nie Kinder.
Ich hab mich nur um den tropfenden Wasserhahn gekümmert
(*heiligenschein*)





Zurück