Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichner/ Zeichnerin gesucht!!!

Eröffnet am: 27.10.2007 10:39
Letzte Reaktion: 13.07.2008 08:41
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
firelady Zeichner/ Zeichnerin gesucht!!! 27.10.2007, 10:39
 Sparrowlicious Zeichner/ Zeichnerin gesucht!!! 27.10.2007, 11:05
 MG Zeichner/ Zeichnerin gesucht!!! 27.10.2007, 11:08
firelady Zeichner/ Zeichnerin gesucht!!! 28.10.2007, 17:24
Zeichner/ Zeichnerin gesucht!!! 06.11.2007, 16:16
firelady Zeichner/ Zeichnerin gesucht!!! 11.11.2007, 15:10
firelady Zeichner/ Zeichnerin gesucht!!! 06.07.2008, 15:11
 Iudex Zeichner/ Zeichnerin gesucht!!! 06.07.2008, 15:13
firelady Zeichner/ Zeichnerin gesucht!!! 12.07.2008, 15:43
 Flordelis Zeichner/ Zeichnerin gesucht!!! 12.07.2008, 18:45
firelady Zeichner/ Zeichnerin gesucht!!! 13.07.2008, 08:41
Seite 1



Von:   firelady 27.10.2007 10:39
Betreff: Zeichner/ Zeichnerin gesucht!!! [Antworten]
Konnichi Wa!
Wie ihr ja sehen könnt bin ich firelady. Ich hab da mal so eine Frage und die lautet folgender Massen:

Da ich selber nicht zeichnen oder malen kann, frage ich seit einiger Zeit etwas hier auf animexx herum. Es geht halt darum das ich eine sehr lange ff zu Inuyasha hab. Sie zieht sich mit 2 Staffeln (dazugehörige 52 Kapitel) hin und einer Fortsetzung mit 30 Kapiteln. Und jetzt die Frage: Wer von euch würde eine solche Herausforderung gerne annehmen und als Dôujinshi veröffentlichen?

Jetzt erzähle ich mal in Kurzform worum es geht. Also eigentlich geht es darum das Kagome eine 2 Jahre ältere Halbschwester hat (die ich natürlich erfunden hab XD) und genau diese macht Zeitreisen 2 Jahre, bevor Kagome das passiert. Liza (so heißt die Halbschwester) ist halt so mit Sesshomaru unterwegs und es passiert dieses und jenes.

Also. Wer möchte kann mir bescheit sagen und meine story halt auch lesen. Sie heißt: "Sengoku - Jidai" und "Sengoku - Jidai 2". Ach ja... Es wird in meiner ff auch so einige adult Szenen geben, die dann natürlich nicht ausgelassen werden können. ;-)
firelady
Zuletzt geändert: 12.07.2008 15:40:20



Von:    Sparrowlicious 27.10.2007 11:05
Betreff: Zeichner/ Zeichnerin gesucht!!! [Antworten]
Avatar
 
Dieser Thread hier http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=124242 anyone?
O_o
---

Kein Mensch liest diese Signatur.

Außer dir.



Von:    MG 27.10.2007 11:08
Betreff: Zeichner/ Zeichnerin gesucht!!! [Antworten]
Avatar
 
Und was ist jetzt dein Anliegen?
Möchtest du deinen FF als Doujinshi haben, eine Szene daraus, ein Cover, ein Charakterbild...
oder einfach nur einen Zeichner der deine FF liest und der sich dann wieder um seine Angelegenheiten kümmern kann? (denn so liest es sich XD)

> (...) und bin so auf diesen Thread gestoßen.

Wieso gestoßen? Du hast ihn doch selbst eröffnet?

Meinst du nicht eher den herausragend grandiosen Sammelthread?
Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...-Thread

[EDIT] Earthsick! *poke*

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ           (Dib-Avatar by Bleedman)

Zuletzt geändert: 27.10.2007 11:08:53



Von:   firelady 28.10.2007 17:24
Betreff: Zeichner/ Zeichnerin gesucht!!! [Antworten]
Nein, sowas mein ich nicht. Ich möchte halt, das jemand meine Story (meine ganze story) als Doji veröffentlicht. So klompiziert kann das doch gar nicht klingen, oder?
firelady



Von:   abgemeldet 06.11.2007 16:16
Betreff: Zeichner/ Zeichnerin gesucht!!! [Antworten]
Hey^^
wie siehts aus? hast du schon jemanden gefunden? wenn nicht würde ich es gern probieren, kannst mir ja mal einen Auszug oder den Anfang geben, dann mach ich ma ein paar skizzen und schick se dir damit du sagen kannst ob du zufrieden bist. Wär das ein Vorschlag?





Von:   firelady 11.11.2007 15:10
Betreff: Zeichner/ Zeichnerin gesucht!!! [Antworten]
Das ist echt wahnsinnig nett von dir. und per ENS habe ich dir ja schon einen auszug geschickt. es tut mir leid das ich mich so spät erst wieder melde. Aber echt... Danke!!!
firelady



Von:   firelady 06.07.2008 15:11
Betreff: Zeichner/ Zeichnerin gesucht!!! [Antworten]
Okay!!!

Da sich Lunala nicht mehr meldet und auch auch an jenem Tag zuletzt on war ist die Position wieder frei. XD XD XD

Und so frage ich erneut...

Wer hätte Interesse daran meine ff (s.o.)als Doji zu veröffentlichen?

Bei der Fortsetzung, weiß ich jetzt allerdings wie lang die wird. 30 Kapitel.
firelady
Verärger niemals das Feuer, denn es kann viel Schaden anrichten



Von:    Iudex 06.07.2008 15:13
Betreff: Zeichner/ Zeichnerin gesucht!!! [Antworten]
Avatar
 
Wie wäre es damit, einfach mal den oben genannten Thread zu benutzen?
I wish I could come back to you
Once again, feel the rain
Falling inside me
Cleaning all that I become



Von:   firelady 12.07.2008 15:43
Betreff: Zeichner/ Zeichnerin gesucht!!! [Antworten]
Welchen meinst du? Es sind 2 angegeben?
firelady
Verärger niemals das Feuer, denn es kann viel Schaden anrichten



Von:    Flordelis 12.07.2008 18:45
Betreff: Zeichner/ Zeichnerin gesucht!!! [Antworten]
Avatar
 
> Welchen meinst du? Es sind 2 angegeben?

Lesen (und anklicken) bildet.
Es sind beides ein und derselbe thread, den du ja inzwischen auch benutzt hast, also könnte man diesen schließen.
„Für mich ist es nicht einfach so, dass ich einen alten Song wieder einmal vorführe – das hat mit meiner Schauspielerei zu tun.
Der Augenblick zählt. Die Leute fragen mich: ‚Wie kriegst Du das jeden Abend hin?‘
Aber Hey: Wie spielt man jeden Abend ‚Richard den Dritten‘?“
[Meat Loaf]



Von:   firelady 13.07.2008 08:41
Betreff: Zeichner/ Zeichnerin gesucht!!! [Antworten]
> Lesen (und anklicken) bildet.

XD Der ist auch nicht schlecht. Na ja. Ich hab mich gebildet und eine Zeichnerin gefindunden! Aber dieser Thread kann immer noch offen stehen, wenn irgend etwas schief geht. ^^'
firelady
Verärger niemals das Feuer, denn es kann viel Schaden anrichten





Zurück