Zum Inhalt der Seite

Thread: Inu&Kagome, ist dieses Pairing out?

Eröffnet am: 13.10.2007 19:03
Letzte Reaktion: 13.10.2007 20:20
Beiträge: 4
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Inu&Kagome, ist dieses Pairing... 13.10.2007, 19:03
 Iudex Inu&Kagome, ist dieses Pairing... 13.10.2007, 19:11
 Bienchen1709 Inu&Kagome, ist dieses Pairing... 13.10.2007, 20:10
 Watashi-San Inu&Kagome, ist dieses Pairing... 13.10.2007, 20:20
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.10.2007 19:03
Betreff: Inu&Kagome, ist dieses Pairing out? [gesperrt]
Ich frage mich, warum in letzter Zeit Pairings wie Sess&Rin, Sess&Kagome (etc.) viel populärer sind als Inu&Kagome.
Ich für meinen Teil finde solche Pairings absurd.
Warum kann man nicht einfach bei dem altbewährtem Standard Inu&Kago bleiben?
Sehr gute Fanfictions über Inu&Kagome werden einfach ignoriert.
Selbst einige eingefleischte Sess&Kago Fans geben zu, dass Fanfictions über dieses Pairing nicht wirklich logisch aufgebaut werden können, da die Charaktere so unterschiedlich sind und eher schlecht als recht zusammenpassen.
Trotzdem sind die Archive damit überflutet.
Dies soll bitte kein Hassthread über bestimmte Charaktere werden, ich suche eher nach dem Phänomen, dass hinter der Idee steckt, Sesshomaru und Kagome zusammenzubringen.
Deswegen sind Antworten von Fans wie Nicht-Fans dieser Pairings erwünscht, die mir mögliche Erklärungen darüber geben können.




Von:    Iudex 13.10.2007 19:11
Betreff: Inu&Kagome, ist dieses Pairing out? [gesperrt]
Avatar
 
>>Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.

Es läuft letztendlich auf das Gleiche hinaus.
Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する!



Von:    Bienchen1709 13.10.2007 20:10
Betreff: Inu&Kagome, ist dieses Pairing out? [gesperrt]
Also...
Um ehrlich zu sein, habe ich mir diese Frage auch des öfteren gestellt. Es ist seltsam, wenn man treuer Fan des Animes bzw. Mangas ist und immer davon ausgegangen ist, dass Inu Yasha und Kagome zusammengehören und dann geht man ins Internet (Egal welche Seite; englischsprachig, oder deutsch...) und man sieht, dass fast die Hälfte der Fangemeinde anderer Meinung ist.
Ich habe kein Problem damit, dass viele Fans der Ansicht sind Sesshomaru und Kagome könnten, unter welchen Umständen auch immer, zusammenkommen, aber irritieren tut es mich und deswegen würde es mich auch interessieren warum so viele Fans der Ansicht sind, dass dieses Pairing gut zusammen passt.
Meiner Meinung nach hat diese Frage nichts mit Frauenzeitschriften zu tun, denn in Frauenzeitschriften wird doch nicht überAnime/Manga Paare diskutiert. In den wenigen in denen solche Paare angesprochen werden (wie heißt noch mal diese Mädchenzeitschrift über Animes? Yukiko, oder so ähnlich?) wird meist nur über Fakten aus dem Anime/Manga gesprochen und die Ansichten der Fans werden doch da gar nicht mit einbezogen.
Selbst in der Intouch, oder was fürn Zeug es noch in dieser Richtung gibt, werden populäre Paare aus Journalisten und selten aus Fansicht beschrieben, verteidigt, oder niedergemacht.
Deswegen finde ich diese Frage eigentlich berechtigt und sollte es zu einem sinnlosen Hassthread, oder „Das Paar ist besser, weil der und die so süß sind“ ausarten denke ich ist es in Ordnung wenn man ihn schließt, aber vielleicht gibt es ja einige Leute die eine interessantere Einstellung und Meinung dazu haben.
Ich würde mich jedenfalls auch für die Antworten interessieren.




Von:    Watashi-San 13.10.2007 20:20
Betreff: Inu&Kagome, ist dieses Pairing out? [gesperrt]
Avatar
 
Thrads dieser Art haben wir bereits mehrfach
*close*
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Zurück