Zum Inhalt der Seite

Thread: InuYasha-MSTing-Autoren-Wettbewerb

Eröffnet am: 12.10.2007 00:54
Letzte Reaktion: 16.10.2007 21:03
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Inu Yasha



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Naraku-chan InuYasha-MSTing-Autoren-Wettbe... 12.10.2007, 00:54
Suche MSTing-Autoren 12.10.2007, 01:14
 Naraku-chan Suche MSTing-Autoren 12.10.2007, 01:44
 KeiraX Suche MSTing-Autoren 12.10.2007, 02:07
 Naraku-chan Suche MSTing-Autoren 12.10.2007, 02:38
 KeiraX Suche MSTing-Autoren 12.10.2007, 13:33
 Naraku-chan MSTing-Autoren-Wettbewerb 12.10.2007, 18:10
 xBlackwolfx MSTing-Autoren-Wettbewerb 14.10.2007, 10:44
 Naraku-chan MSTing-Autoren-Wettbewerb 14.10.2007, 14:29
 Kore MSTing-Autoren-Wettbewerb 14.10.2007, 15:07
 Naraku-chan MSTing-Autoren-Wettbewerb 14.10.2007, 17:07
 xBlackwolfx MSTing-Autoren-Wettbewerb 14.10.2007, 15:56
 Naraku-chan MSTing-Autoren-Wettbewerb 14.10.2007, 17:15
 Himiko-chan18 MSTing-Autoren-Wettbewerb 14.10.2007, 17:37
 Naraku-chan MSTing-Autoren-Wettbewerb 14.10.2007, 17:44
 xBlackwolfx InuYasha-MSTing-Autoren-Wettbe... 14.10.2007, 18:01
 Naraku-chan InuYasha-MSTing-Autoren-Wettbe... 14.10.2007, 18:11
 xBlackwolfx InuYasha-MSTing-Autoren-Wettbe... 14.10.2007, 18:22
 Naraku-chan InuYasha-MSTing-Autoren-Wettbe... 14.10.2007, 18:30
 xBlackwolfx InuYasha-MSTing-Autoren-Wettbe... 14.10.2007, 19:12
 Naraku-chan InuYasha-MSTing-Autoren-Wettbe... 14.10.2007, 19:33
 Himiko-chan18 InuYasha-MSTing-Autoren-Wettbe... 14.10.2007, 19:48
 Himiko-chan18 InuYasha-MSTing-Autoren-Wettbe... 14.10.2007, 19:49
 xBlackwolfx InuYasha-MSTing-Autoren-Wettbe... 14.10.2007, 19:46
 Naraku-chan InuYasha-MSTing-Autoren-Wettbe... 14.10.2007, 19:49
 xBlackwolfx InuYasha-MSTing-Autoren-Wettbe... 14.10.2007, 21:23
 Naraku-chan InuYasha-MSTing-Autoren-Wettbe... 14.10.2007, 21:36
 xBlackwolfx InuYasha-MSTing-Autoren-Wettbe... 14.10.2007, 21:51
 Naraku-chan InuYasha-MSTing-Autoren-Wettbe... 14.10.2007, 21:59
 xBlackwolfx InuYasha-MSTing-Autoren-Wettbe... 15.10.2007, 12:35
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Naraku-chan 12.10.2007 00:54
Betreff: InuYasha-MSTing-Autoren-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/195308/163959/

diese grottenschlechte FF *von den Charas böse ankuckt werd* sucht InuYasha-MSTing-Autoren die sie in ihre Einzelteile zerpflücken XD


Preise:

Jeder Teilnehmer -> 20 Kt´s (solange der Vorrat reicht X3)
beste MSTing -> nochmal 20 Kt´s ^^ *genug auf der Karo-Bank hat*


Vorraussetzung für den Erhalt der Kt´s:

-> Ihr müsst mir per ENS den Link zu der hochgeladenen/freigeschalteten MSTing schicken X3

-> Es sollten 'auch' IY-Charas kommentieren, Naraku selbst aber an oberster Stelle immerhin ist er ja mein favo 'Objekt', autoren können 'auch' kommentieren aber es 'dürfen' (bitte) 'auch' andere IY-Charas mit kommentieren.


Einsendeschluss:

-> 31.12.2008? suchts euch aus ^^


Hoffe es finden sich ein paar IY-MSTing-Autoren ^^
Die folgende Aussage ist falsch.
Die vorherige Aussage ist wahr.
Willkommen in unserem Eck des Universums.
Andromeda Trivia
Zuletzt geändert: 14.10.2007 20:09:33



Von:   abgemeldet 12.10.2007 01:14
Betreff: Suche MSTing-Autoren [Antworten]
Avatar
 
Ich würde es machen, leider weiß ich über Inu Yasha viel zu wenig bescheid, als dass ich etwas wirklich Gutes zaubern könnte. Deswegen muss ich wohl den Vortritt anderen überlassen.

I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    Naraku-chan 12.10.2007 01:44
Betreff: Suche MSTing-Autoren [Antworten]
Avatar
 
kein ding ^.^
freu mich aba das mein thread nicht übersehen wird *hibble* ^^°°
Die folgende Aussage ist falsch.
Die vorherige Aussage ist wahr.
Willkommen in unserem Eck des Universums.
Andromeda Trivia



Von:    KeiraX 12.10.2007 02:07
Betreff: Suche MSTing-Autoren [Antworten]
Avatar
 
Mach doch einen Wettbewerb draus o_O
Dann würden sich evt. gar mehr melden.



Von:    Naraku-chan 12.10.2007 02:38
Betreff: Suche MSTing-Autoren [Antworten]
Avatar
 
o.o auch wahr ... hast recht XD ogott bin ich *piep* X3
dann mach ich das gleich mal... *wb fummel* ... sooo

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=26405

X33

hät mir auch einfallen können das ich nicht NUR Fa-Wb´s machen könnt XD""
Die folgende Aussage ist falsch.
Die vorherige Aussage ist wahr.
Willkommen in unserem Eck des Universums.
Andromeda Trivia



Von:    KeiraX 12.10.2007 13:33
Betreff: Suche MSTing-Autoren [Antworten]
Avatar
 
> hät mir auch einfallen können das ich nicht NUR Fa-Wb´s machen könnt XD""
^^;; Diese WB-Funktion ist aber auch nur für Fanarts gedacht, für nichts anderes.

FF-Wettbewerbe werden hier im Forum ausgeschrieben - zum Beispiel eben hier im Thread (den würd ich an deiner Stelle auch nutzen). Schau dir einfach mal an, wie die anderen das gemacht haben.



Von:    Naraku-chan 12.10.2007 18:10
Betreff: MSTing-Autoren-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
>< sag das doch gleich WAS für eine ART wb du meinst... hab das ja noch nie gemacht wie soll ichn das da wissn -.-
Die folgende Aussage ist falsch.
Die vorherige Aussage ist wahr.
Willkommen in unserem Eck des Universums.
Andromeda Trivia



Von:    xBlackwolfx 14.10.2007 10:44
Betreff: MSTing-Autoren-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
>>>Es sollten auch NUR IY-Charas kommentieren, Naraku selbst natürlich auch XDD""

Ich würde spontan teilnehmen, aber diese Einschränkung ist absurd. Ich schreibe nie in dem Stil, das ausschließlich Figuren der Vorlage kommentieren und ich bin sicher nicht der einzige. Das würde meinen eigenen MST-Stil total durcheinander werfen, da hab ich schon gar keine Lust mehr dran teilzunehmen. Also bitte diese unsinnige Einschränkung entfernen, ich meine, es muss ja nicht jeder nach dem gleichen Prinzip schreiben.
Wäre auch grottenlangweilig sonst -.-
Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss.



Von:    Naraku-chan 14.10.2007 14:29
Betreff: MSTing-Autoren-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
die ff handelt nunmal von Inuyasha o.O un is in vielen MSTings die ich gelesen habe AUCH so das dann die Charas die drin vorkommen un andere Inuyasha-Charas die ff dann kommentieren. ich weiß ja nicht welche charas du kommentieren lässt die ich vllt schon garnicht kenne oder garnicht mag das wär *in meinen augen* unsinnig. charas von escaflown oda so die ich nicht ma leiden kann kommentieren dann meine ff ... also da schlaf ich ein ... -.- ... sorry ... aba wenn es auch (wie du sagst) eben NICHT dein stil ist dann lass es doch einfach. es gibt genug MSTing-ler die charas aus der ff nutzen und da gibt es GENUG bespiele sodass meine vorraussetzung NICHT absurd ist.

es sollen ja die Charas die in meiner ff vorkommen ihren 'schock' kriegen un kommentieren das is weder unsinnig noch grottenlangweilig die letzte MSTing die ich gelesen habe war von INUYASHA un es haben INUYASHA Charas kommentiert un ich hab mich weggelacht *un das um 1 uhr morgens* was nützt mir eine MSTing über eine IY-ff die von x-beliebigen NICHT-IY-CHARAS kommtiert wird? sowas finde ICH grottenlangweilig, also tut mir leid aber ich bin nicht die einzige die MSTings von serien kennt die von DIESEN serien-charas kommtiert wird.

die bedingung ist gerechtfertig, in ausgeführter weise auch schon in einigen MSTings SO vorhanden und bis jetzt waren diese noch NIE grottenlangweilig...

ergo: ich bleib dabei und wenn du das trotzdem unsinnig findest dann bitte poste es nicht 'hier' rein weil das spam ist und ich es nicht schön finde wenn dadurch der thread 'zugemüllt' wird.

p.s. ich verwende keine smilies weil ich grad nicht will aber alles ist in einem ruhigen ton von mir getippt und würde wenn ich es 'sagen' würde auch in einem ruhigen ton also nicht böswillig erzählen. um unterstellungen gleich mal vorzubeugen sollte es zu missverständnissen kommen.
Die folgende Aussage ist falsch.
Die vorherige Aussage ist wahr.
Willkommen in unserem Eck des Universums.
Andromeda Trivia



Von:    Kore 14.10.2007 15:07
Betreff: MSTing-Autoren-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
die ff handelt nunmal von Inuyasha o.O un is in vielen MSTings die ich gelesen habe AUCH so das dann die Charas die drin vorkommen un andere Inuyasha-Charas die ff dann kommentieren. ich weiß ja nicht welche charas du kommentieren lässt die ich vllt schon garnicht kenne oder garnicht mag das wär *in meinen augen* unsinnig. charas von escaflown oda so die ich nicht ma leiden kann kommentieren dann meine ff ... also da schlaf ich ein ... -.- ... sorry ... aba wenn es auch (wie du sagst) eben NICHT dein stil ist dann lass es doch einfach. es gibt genug MSTing-ler die charas aus der ff nutzen und da gibt es GENUG bespiele sodass meine vorraussetzung NICHT absurd ist.

Meine Güte, lasst euch am Leben...
Ich bin keine MST-Expertin, aber ich glaube, was Blackwolf damit sagen wollte, ist, dass man nicht immer Charactere kommentieren lassen muss. Es gibt auch genügend MSTs, in denen die Autoren tatsächlich selbst komentieren... meiner Erfahrung nach zwar nicht ganz so viele, wie Chara-Kommentierer-MSTs, aber immer noch genug.
Und dass Blackwolf unter den ggebenen Bedingungen nicht teilnehmen will, ist weder ein Grund, diese Bedingungen als 'absurd' zu bezeichnen, noch, deswegen auf ihn loszugehen.
2+2=



Von:    Naraku-chan 14.10.2007 17:07
Betreff: MSTing-Autoren-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
ich bin nicht auf ihn losgegangen *kapier ich net wie man darauf kommt, sorry* ich habe nur meinen standpunkt deutlich gemacht und da ich nunmal auch kt´s verteile da dies ein wb ist habe ich (wie auch in fa-wbs) das recht bedingungen zu setzten, wer nicht will na dann eben nicht da reiß ich niemandem ein bein aus aber wenn ich es nunmal witziger finde wenn die charas kommentieren dann lasst mich doch.
Die folgende Aussage ist falsch.
Die vorherige Aussage ist wahr.
Willkommen in unserem Eck des Universums.
Andromeda Trivia
Zuletzt geändert: 14.10.2007 17:16:35



Von:    xBlackwolfx 14.10.2007 15:56
Betreff: MSTing-Autoren-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh auch grade nicht die Aufregung. Man muss sich durchaus nicht gleich angegriffen fühlen, wenn ich sage, dass die Einschränkung unsinnig ist, da manche eben ungern in dem Stil schreiben. Und es gibt wirklich gute MST-Autoren, die sich gerne selbst etwas dazu ausdenken und sich ungern in ihre Schreibe reingreifen lassen.

Wenn du von Anfang an sagst, wie das MST zu laufen hast, nimmst du vielen Leute einfach zuviel Spielraum. Ich halte es nicht für schlimm den Leuten freie Hand zu lassen, im Nachhinein kann man ja immer noch beurteilen ob mans mag oder nicht. Aber den Stil genau vorzugeben ist eben irgendwie doof, man kann ja auch für neue Stile offen sein. Das wäre in etwa das selbe, wenn du ein FF-Wettbewerb zu einem Anime machst, aber Storyline schon vorgibst.

Ich für meinen Teil kommentiere meist mit einem Freund die FF und lasse nach Gutdünken dann auch Figuren aus der Story sprechen, sind bei mir aber nicht Hauptkommentatoren. Wer Davin und Tsuomi kennt wird wissen was ich meine. Mir gefällt das besser, weil man viel mehr Spielraum hat und nicht zwangsweise immer mit dem selben Char antworten muss. Außedem wird dieser Stil nicht so oft benutzt.

Ich würde gerne teilnehmen, aber würde dabei gerne dabei meinem eigenen Stil treu bleiben. Wenn du das aber so eng siehst und gleich ein Raster kriegst, kann ichs auch lassen.
Also ruhig Blut. Take it easy. MST sollte doch nur Spaß sein und muss nicht gleich zu solchen Gefühlsregungen führen ^^
Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss.



Von:    Naraku-chan 14.10.2007 17:15
Betreff: MSTing-Autoren-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
gefühlsregungen? *das jetzt nicht verstehen kann* ich habe lediglich meinen standpunkt geäußert wie schon in meiner antwort an ... *name vergessen* ... die person die vor dir gepostet hat steht...

es gibt genauso leute die die charas kommentieren lassen und ich find das halt am witzigsten dann änder ich den wb in einen "chara-kommentieren-lassende-msting-autoren-wettbewerb" nur is das einfach zu lang... es ist ein wb (wie beim fa-wb) hab ich auch das recht voraussetzungen bzw. wünsche zu äußern was daran schlimm sein soll versteh ich jetzt nicht und ich wollt nur meine meinung dazu sagen warum wieso un weshalb ich es gerne hätte wenn die charas mitmachen das ist halt MEIN stil, also lasst mich doch... du kannst gerne mit deinen zwei leuten da (die ich nicht kenne un nicht weiß was die für eine bedeutung haben) kommentieren (such dir ein kapi aus die ff is zulang un zu mieß getippt *aller erstes werk*) aber ich werds kaum mit werten da ich mstings mit fremden kommentatoren *sorry* nicht mag... also ... mach ruhig aber ich zähl dich nicht als direkte/n teilnehmer/in.
Die folgende Aussage ist falsch.
Die vorherige Aussage ist wahr.
Willkommen in unserem Eck des Universums.
Andromeda Trivia



Von:    Himiko-chan18 14.10.2007 17:37
Betreff: MSTing-Autoren-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich finde man sollte den Schreibern persönlichen Freiraum lassen sollte. Wenn die Vorschriften dafür zu eng sind kann sie eigentlich nicht gut werden.

Ich, persönlich schreibe selbst gerade an einer MSTing zu Inu Yasha, obwohl ich dazu sagen muss, dass das nächste Kapitel frühestens erst nächste Woche kommt. Bei der MSTing kommentieren bei mir diverse Inu-Charas, doch auch die Autorin der Ff selbst und ich auch. Ich habe vor noch andere Charas reinzubringen. Die Autorin der Fanfic hat mir freie Hand gelassen.

Ich denke es wäre sehr schwierig deine Vorgabe zu erfüllen. Naja, ich hab einen gewissen Stil und der passt mit der Forderung nicht zusammen. Sorry



Von:    Naraku-chan 14.10.2007 17:44
Betreff: MSTing-Autoren-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
-.- was is eigtl so schlimm daran inu charas in einer inu ff kommentieren zu lassen ... ich änder nämlich gleich 'wirklich' den titel entsprechend
Die folgende Aussage ist falsch.
Die vorherige Aussage ist wahr.
Willkommen in unserem Eck des Universums.
Andromeda Trivia



Von:    xBlackwolfx 14.10.2007 18:01
Betreff: InuYasha-MSTing-Autoren-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Es geht ja nur darum, dass es viele talentierte MSTer gibt, die vielleicht auch Inu-Figuren gerne kommentieren lassen, aber nicht außschließlich. Ich finde es wie gesagt ein bisl engstirnig nur einen Stil bei einem Wettbewerb zu akzeptieren, wobei Stil immer eine Sache des Autoren sein sollte.

Mir solls egal sein, ich werd ohnehin nicht teilnehmen. Aber ich finds halt traurig für viele talentierte Schreiber, die nur wegen so ner Reglung ausgeschlossen werden.
Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss.



Von:    Naraku-chan 14.10.2007 18:11
Betreff: InuYasha-MSTing-Autoren-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
sie können ja von mir aus 'teilnehmen' aber wenn mir die MSTings net zusagen dann braucht keiner traurig sein das er keien Kt´s kriegt hab den aller ersten post geändert ... wer will kann teilnehmen kriegt aber keine kt´s für die teilnahme
bei fa-wbs gibts auch vorraussetzungen warum das bei einem MSTing-wb gleich auf so eine abneigung stößt is verwirrend...
ich möchte ja nicht NUR MSTings für meine ff haben wo kein einziger inu-chara seinen senf dazu gibt das finde ICH dann nämlich traurig.
Die folgende Aussage ist falsch.
Die vorherige Aussage ist wahr.
Willkommen in unserem Eck des Universums.
Andromeda Trivia



Von:    xBlackwolfx 14.10.2007 18:22
Betreff: InuYasha-MSTing-Autoren-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Okay wir haben uns ein wenig falsch verstanden.
Ich habe angekreidet, dass "nur" Inu-Chars kommentieren sollen, kein einziger anderer dabei sein darf.
Das sie auch vorkommen, ist ja ein anderes Ding, meistens verwendet man sie ja doch in der ein oder anderen Weise.

Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss.



Von:    Naraku-chan 14.10.2007 18:30
Betreff: InuYasha-MSTing-Autoren-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
T_T genau *ningel* die charas sollen doch sehn was ich fürn mist verzapft habe << *insgeheim schon mit bösen blicken von naraku durchbohrt werde* o.o""""

ich finds dann nur komisch wenn nur ein iy-chara un dann im verhältnis viel mehr andere charas die ich nich ma kenne kommentieren eben WEIL ich sie net kenne o.O
Die folgende Aussage ist falsch.
Die vorherige Aussage ist wahr.
Willkommen in unserem Eck des Universums.
Andromeda Trivia
Zuletzt geändert: 14.10.2007 18:39:25



Von:    xBlackwolfx 14.10.2007 19:12
Betreff: InuYasha-MSTing-Autoren-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Und was wäre schlimm daran, wenn man selbst als Schreiber sich zu Wort meldet? Immerhin hat man ja auch was zu sagen...

Hmm... vielleicht reden wir ein wenig aneinander vorbei? Sag mal, hättest du Lust mal meine MST durchzulesen? Dann weißt du was ich genau meine. Außerdem würde es mich interessieren, wie dir mein Stil gefällt, ich höre nämlich gerne auf Kritik :)
Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss.



Von:    Naraku-chan 14.10.2007 19:33
Betreff: InuYasha-MSTing-Autoren-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
ich hab ne msting in meiner favo liste wo sich AUCH der autor zu wort meldet... wer is egal aba charas die ich net kenne bzw kaum z.b. naruto charas da werd ich kirre im kopf un autoren ... also derjenige der 'das' dann verzapft is klar das der mit reinhopst nur die ff-charas ... die solln ja nen grund haben mich rücklings aufzuhängen un ich scheibchen zu hacken weil ich diese grottenschlechte ff getippt hab @_@
oije wenn jemand meine rpgs (>10.000) posts ver-mst-ingen würde MIT iy-charas ... also die charas würden mich dann MEHR als hassen ^^°°°°°

aba gib ruhig her deine msting o.o
Die folgende Aussage ist falsch.
Die vorherige Aussage ist wahr.
Willkommen in unserem Eck des Universums.
Andromeda Trivia



Von:    Himiko-chan18 14.10.2007 19:48
Betreff: InuYasha-MSTing-Autoren-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Oh ich dachte es sei so gemeint gewesen, dass NUR Inu-Charas da sein sollen.
Ich würd das eventuell machen, doch habe ich gerade drei andere Stories am laufen. (Mehr oder weniger) Zum Beispiel meine MSTing. Nun ja ich hab noch einiges für die Schule die nächste Woche zu tun.
Man sieht sich.



Von:    Himiko-chan18 14.10.2007 19:49
Betreff: InuYasha-MSTing-Autoren-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Okay Naruto-Charas beu ich da auch nicht rein. Hab mal in ner MSTing Ranma und Akane kurz reingebaut, aber jedem das seine.



Von:    xBlackwolfx 14.10.2007 19:46
Betreff: InuYasha-MSTing-Autoren-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Du hast Recht. Naruto Chars in einem Inu-MST halte ich auch für unsinnig^^ Es ergibt auch nicht wirklich Sinn. Aber genau das meinte ich von Anfang an. Nicht die Figuren kommentieren, sondern auch der Autor. Vielleicht haben wir ein bisschen aneinander vorbeigeredet?^^

Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss.



Von:    Naraku-chan 14.10.2007 19:49
Betreff: InuYasha-MSTing-Autoren-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
dassssssss glaub ich langsam auch o.O
'Alles M(i)ST' ist das deine MSTing die du meinst?
*mal am lesen is*

edit: OMG SOVIELE SEITEN @_@ ok ich werd irre ääääähm darf ich überfliegen da kann ich auch sehen wie dein stil isssssssss ... mit außnahme das ich persönlich (auch nur das bild von bernd) das brot nicht austehen kann ^^°°° was ich außen vor lasse un gedanklich zu brotmehl verarbeite *hust* witzige texte die du fabrizierst XD wenn noch ein nara ne krise kriegt un ein rechtschreibfanatiker ist dann kipp ich weg vor lachen *soll ironie sein also KEINE forderum XD"*
vlltn paar smilies o.o die find ich zu geil bei MSTings XDD
Die folgende Aussage ist falsch.
Die vorherige Aussage ist wahr.
Willkommen in unserem Eck des Universums.
Andromeda Trivia
Zuletzt geändert: 14.10.2007 19:55:15



Von:    xBlackwolfx 14.10.2007 21:23
Betreff: InuYasha-MSTing-Autoren-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
>>>witzige texte die du fabrizierst XD wenn noch ein nara ne krise kriegt un ein rechtschreibfanatiker ist dann kipp ich weg vor lachen *soll ironie sein also KEINE forderum XD"*
vlltn paar smilies o.o die find ich zu geil bei MSTings XDD

Tut mir echt leid, aber den Absatz versteh ich nicht so richtig.
Heißt das nur dir Gefällts oder nicht? Ist ein bisschen komisch der Satz, kann auch dran liegen, das es ein wenig Spät ist^^
*kratz sich am kopf*
Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss.



Von:    Naraku-chan 14.10.2007 21:36
Betreff: InuYasha-MSTing-Autoren-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> >>>witzige texte die du fabrizierst XD wenn noch ein nara ne krise kriegt un ein rechtschreibfanatiker ist dann kipp ich weg vor lachen *soll ironie sein also KEINE forderum XD"*
> vlltn paar smilies o.o die find ich zu geil bei MSTings XDD
>
> Tut mir echt leid, aber den Absatz versteh ich nicht so richtig.
> Heißt das nur dir Gefällts oder nicht? Ist ein bisschen komisch der Satz, kann auch dran liegen, das es ein wenig Spät ist^^
> *kratz sich am kopf*

spät? ich wach jetzt erst richtig auf *hust*
iiiiich find die texte die du tipps witzig also ... mir gefällt WAS die kommentatoren schreiben aber mir fehln ein paar smilies also etwas smilie-arm bin das so gewohnt das des mit paar mehr smilies noch witziger wär X3 also für mich <<

das mit nara war nur so ne macke weil ich den gradso vor augen hatte bei den formulierungen der kommentierten ff in der msting das war echt heftig o.O

fazit: is nich unbedingt mein lieblings stil aber es gefällt mir/ist lustig ^^ bin noch von einer andren MSTing (zu confess my love) vonner rolle XDDD
Die folgende Aussage ist falsch.
Die vorherige Aussage ist wahr.
Willkommen in unserem Eck des Universums.
Andromeda Trivia



Von:    xBlackwolfx 14.10.2007 21:51
Betreff: InuYasha-MSTing-Autoren-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Achso^^ Danke
Das mit dem smile ist schone ne Geschmacksfrage. Ich kannte auch ein paar, die meinte, die Dinger seien lästig und fände sie in MST doof.
Daher finde ich eigentlich eher ein Mittelding aus beidem. Aber freut mich, dass es gefällt :)
Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss.



Von:    Naraku-chan 14.10.2007 21:59
Betreff: InuYasha-MSTing-Autoren-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
die MSTing zu Confess my love hat smilies die ich total passend finde XDDD die warn zum wegschießen *Loch inner wand betracht* jep da gings durch o.O
ok so gegen abend werd ich i-wie bissl bekloppt o_____o"
Die folgende Aussage ist falsch.
Die vorherige Aussage ist wahr.
Willkommen in unserem Eck des Universums.
Andromeda Trivia



Von:    xBlackwolfx 15.10.2007 12:35
Betreff: InuYasha-MSTing-Autoren-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich seh mir dieses MST mal an und schau mal auf die smiles^^
Aber wenn ich Zeit habe nehme ich mir mal vielleicht deine FF vor, momentan schreibe ich ja noch an einen anderem MST zur FF "Super Schiggy und Power Pikachu" Teil 2 -.- Ja die FF heißt wirklich so. Naja^^ Bei Gelegenheit...
Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss.


[1] [2]
/ 2



Zurück