Zum Inhalt der Seite

Thread: "Verlass mich nicht"

Eröffnet am: 01.10.2007 22:46
Letzte Reaktion: 03.10.2007 13:25
Beiträge: 4
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lucy_in_the_Sky "Verlass mich nicht" 01.10.2007, 22:46
"Verlass mich nicht" 01.10.2007, 23:18
 KeiraX "Verlass mich nicht" 02.10.2007, 02:57
 AriyaLothiriell "Verlass mich nicht" 03.10.2007, 13:25
Seite 1



Von:    Lucy_in_the_Sky 01.10.2007 22:46
Betreff: "Verlass mich nicht" [gesperrt]
Ich komm nicht weiter, bitte schreibt mir eure Ideen zu meiner FF.




Von:   abgemeldet 01.10.2007 23:18
Betreff: "Verlass mich nicht" [gesperrt]
Avatar
 
>Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht

... Ou man.

Zuletzt geändert: 01.10.2007 23:20:30



Von:    KeiraX 02.10.2007 02:57
Betreff: "Verlass mich nicht" [gesperrt]
Avatar
 
...

1. Das ist teils schon Werbung für deine Fanfic und somit nach Regeln hier nicht erlaubt.

2. Ich bitte dich, überlege doch mal selbst oder lasse dir von Freunden Tipps geben oder breche die Fanfic ab, lege sie auf Eis. Aber so unverschämt nach Ideen zu betteln, auf dass andere auch noch die FF lesen (müssen), da fällt mir auch nur ein "Ou man" à la Redhead ein.
Du wirst die Fanfic doch mit einem bestimmten Ziel, einem Hintergrundgedanken zu schreiben angefangen haben...



Von:    AriyaLothiriell 03.10.2007 13:25
Betreff: "Verlass mich nicht" [gesperrt]
Avatar
 
Ich finde das auch ziemlich unverschämt. Entweder du schreibst alleine weiter oder du brichst sie eben. Wenn du Ideen anderer verwendest, dann ist es nicht mehr deine eigene FF's.

*closed*
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Zurück