Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche SessXKago FFs!!!

Eröffnet am: 29.05.2007 22:37
Letzte Reaktion: 29.05.2007 23:05
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Suche SessXKago FFs!!! 29.05.2007, 22:37
 cuby Suche SessXKago FFs!!! 29.05.2007, 22:41
Suche SessXKago FFs!!! 29.05.2007, 22:58
 nurso Suche SessXKago FFs!!! 29.05.2007, 23:05
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.05.2007 22:37
Betreff: Suche SessXKago FFs!!! [Antworten]
Hi Leute!!!^^

Also ich suche schon seit mehreren stunden alls mögliche ab um ein paar Sess und Kagome FFs zu finden.

Habt ihr mir vll welche zu empfehlen???
Wäre sehr dankbar

Mang_0007
Zuletzt geändert: 29.05.2007 22:38:28



Von:    cuby 29.05.2007 22:41
Betreff: Suche SessXKago FFs!!! [Antworten]
Avatar
 
> Hi Leute!!!^^
>
> Also ich suche schon seit mehreren stunden alls mögliche ab um ein paar Sess und Kagome FFs zu finden.


# Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:   abgemeldet 29.05.2007 22:58
Betreff: Suche SessXKago FFs!!! [Antworten]
ich wollte ja auch nicht wissen WO man sucht sondern ob JEMAND welche zu empfehlen kann die er super findet ^^
Hallo Leute.Ich suche Teilnehmer für mein RPG namens ´Träume werden war oder auch nicht.`Bitte meldet euch,brauche dafür noch tielnhmer.

Danke

Mango_007



Von:    nurso 29.05.2007 23:05
Betreff: Suche SessXKago FFs!!! [Antworten]
Avatar
 
Das ändert aber nichts daran, dass das ein Suchthread ist, und die sind nunmal verboten.
Was du stattdessen tun kannst: (ich kopier jetzt einfach mal, was Vanillaspirit in einem identischen Thread gesagt hat, der letzlich auch geschlossen wurde).


vanillaspirit schrieb:

Vorschlag 1: sich die Mühe machen und die Inu Yasha- Sektion durchklicken.

Vorschlag 2: Auf gut Glück einen der Namen bei der Suchfunktion eingeben.

Vorschlag 3: Such dir nen Zirkel über das Pairing, dort findest du meist auch FFs dazu oder zumindest Leute, die solche FFs kennen.

Vorschlag 4: Geh auf fanfiktion.de oder fanfiction.net, da kannst du bei der Suchfunktion gezielt bestimmte Charaktere auswählen.

Vorschlag 5: Forenregeln lesen, verinnerlichen, einhalten.

Da du nach Empfehlungen von Leuten suchst, würde ich dir den dritten Punkt besonders ans Herz legen ^^°
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Zuletzt geändert: 29.05.2007 23:08:02





Zurück