Zum Inhalt der Seite

Thread: Namen gesucht!

Eröffnet am: 13.10.2006 13:03
Letzte Reaktion: 13.10.2006 13:29
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _Becks_ Namen gesucht! 13.10.2006, 13:03
 AriyaLothiriell Namen gesucht! 13.10.2006, 13:29
Seite 1



Von:    _Becks_ 13.10.2006 13:03
Betreff: Namen gesucht! [gesperrt]
Avatar
 
HILFEEEEEE!
Ich suche dringend Namen für zwei Schwerter! In meiner Inu Yasha FF haben meine beiden eigenen Charactere je ein Schwert, aber mir fehlen Namen dafür! Ich würde gerne zwei japanishe Namen nehem. Aber ich selbst habe keine japanischen Sprachkenntnisse! Bitte helft mir! Ich brauche einen Namen mit 'harmloser' und einen mit 'agressiv' klingender Übersetzung!
Bitte helft mir!!! ^^
Herzliche Grüße



Von:    AriyaLothiriell 13.10.2006 13:29
Betreff: Namen gesucht! [gesperrt]
Avatar
 
Für sowas machst du einen Thread auf? o__O

Wieso überlegst du dir nicht selber irgendeinen? Mit ein bisschen nachdenken wird dir schon ein passender einfallen. Ansonsten ziehst du halt das Internet zur Rate oder fragt deine Freunde.

Hier im Forum sind solche Namensuchthreads jedenfalls nicht gerne gesehen.

Wenn du möchtest kannst du deine Frage mal im IY-Fragenthread stellen. Vielleicht kann dir dort ja jemand helfen:

http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=122&thread=112530&tseite=


*closed*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Zurück