Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe!!! Suche FF

Eröffnet am: 05.09.2006 21:16
Letzte Reaktion: 06.09.2006 11:59
Beiträge: 12
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Hilfe!!! Suche FF 05.09.2006, 21:16
 Ziva Hilfe!!! Suche FF 05.09.2006, 21:18
Hilfe!!! Suche FF 05.09.2006, 21:21
Hilfe!!! Suche FF 05.09.2006, 21:23
 Ziva Hilfe!!! Suche FF 05.09.2006, 21:30
Hilfe!!! Suche FF 05.09.2006, 21:27
Hilfe!!! Suche FF 05.09.2006, 21:30
 cuby Hilfe!!! Suche FF 05.09.2006, 21:31
Hilfe!!! Suche FF 05.09.2006, 21:36
Hilfe!!! Suche FF 05.09.2006, 21:38
Hilfe!!! Suche FF 05.09.2006, 21:42
 AriyaLothiriell Hilfe!!! Suche FF 06.09.2006, 11:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.09.2006 21:16
Betreff: Hilfe!!! Suche FF [gesperrt]
Hi ihr Lieben!

Ich habe hier mal eine FF gelesen die mir total gut gefallen hat, musste jetzt wieder daran denken da ich so eine ähnliche gelesen habe und finde sie jetzt nirgend mehr.
Vieleidht könnt ihr mir ja helfen und zwar ist es eine Inuyasha FF und es geht mal wieder darum das er sich zwischen Kagome und Kikyou entscheiden muss, nur dieses mal wird Kagome von Naraku entführt und auf sein Schloß gebracht.
Dort entzieht Kikyou ihr etwas von ihrer Macht, dann irrgendwann hängt Kagome in so na art Dornenranke, Kikyou und Naraku stehen daneden und Naraku verlangt von Inuyasha das er sich für eine von den beiden entscheidet und die andere in den Tod geht. Es war aber auch von Anfang an geplahnt das er sich für Kikyou entscheiden würde.

Tut mir echt leid ich weiß leider auch nur noch bruchstücke daraus und leider hab ich auch keinen Namen der FF und auch nicht vom Autor.

Wie gesagt ich hab vor kurzen eine ähnliche FF gelesen da wurd Kagome auch entführt und hing in so einer Ranke aber da war keine Kikyou.

BITTE kann mir irrgendjemand Helfen????

Tausend Dank jetzt schon mal im Vorraus!!!!!!!!!

Inu-chan



Von:    Ziva 05.09.2006 21:18
Betreff: Hilfe!!! Suche FF [gesperrt]
Avatar
 
ich glaub, solche threads sind nicht erlaubt
vv'
und außerdem: WO hast du die ff gelesen? auf ani? auff ff.net, oder wo?
Han: Police cars here are only factory tuned. Can do better than 180K they can't catch you, so they don't even try.
~~The Fast and the Furious: Tokyo Drift~~
....catch the racing Asu!!^_____~



Von:   abgemeldet 05.09.2006 21:21
Betreff: Hilfe!!! Suche FF [gesperrt]
Avatar
 
> ich glaub, solche threads sind nicht erlaubt
> vv'
> und außerdem: WO hast du die ff gelesen? auf ani? auff ff.net, oder wo?

Jep, so ein Thread ist nicht erlaubt.
( Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.) )


Es gibt nämlich einen Sammelthread, extra für solche Fälle:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=89054
(der wäre im "Fanfic"-Board leicht zu finden gewesen ^^)

[das wollte ich schon immer mal posten *_*]
Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^;

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=107750 Meine erste Fanfic, "Die Outsider" ^^
Zuletzt geändert: 05.09.2006 21:23:27



Von:   abgemeldet 05.09.2006 21:23
Betreff: Hilfe!!! Suche FF [gesperrt]
weiß nicht genau ob es nicht erlaubt ist!
Aber ich habe die FF hier auf der Seite gelesen sonst würde ich die Frage auch nicht hier im Forum stellen.
Denn sogesehen ist es nichts was ich Googlen könnte!
Aber ich weiß es eben nicht genau ob das erlaubt ist





Inu-chan



Von:    Ziva 05.09.2006 21:30
Betreff: Hilfe!!! Suche FF [gesperrt]
Avatar
 
@Miyuko: *lol*
das find ich jetzt witzig!^.-

na dann benutz doch den link den miyuko gepostet hat und frag da nach xD

wegen erlaubt/nicht erlaubt: wenn du ein post verfasst, scroll runter da stehen regeln!^__~
Lies sie, dann kennst du sie!

[edit] kannst nicht, kann nur ein admid, und ein solcher schneit sicher gleich vorbei!
^__^
Han: Police cars here are only factory tuned. Can do better than 180K they can't catch you, so they don't even try.
~~The Fast and the Furious: Tokyo Drift~~
....catch the racing Asu!!^_____~
Zuletzt geändert: 05.09.2006 21:31:06



Von:   abgemeldet 05.09.2006 21:27
Betreff: Hilfe!!! Suche FF [gesperrt]
Ja dann sorry kann mir dann jemand sagen wie ich ihn Löschen kann?




Von:   abgemeldet 05.09.2006 21:30
Betreff: Hilfe!!! Suche FF [gesperrt]
Avatar
 
> Ja dann sorry kann mir dann jemand sagen wie ich ihn Löschen kann?
>

Das kannst du nicht. Das kann nur ein Admin oder ein Moderator.^-^
Dämonen FA WB
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20682

Ihr spielt gerne RPG'S? Ihr seit gerne außerirdische? Auch böse? Dann kommt! Werdet Chura oder Asgard!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=113357



Von:    cuby 05.09.2006 21:31
Betreff: Hilfe!!! Suche FF [gesperrt]
Avatar
 
> Ja dann sorry kann mir dann jemand sagen wie ich ihn Löschen kann?


wie kommst du darauf, dass ein normaler User soweas kann?

das werden die Mods/Admins mal wieder hinterherräumen müssen
Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.




Von:   abgemeldet 05.09.2006 21:36
Betreff: Hilfe!!! Suche FF [gesperrt]
Sorry ist das erste mal das ich hier was schreibe und hab gleich das gefühl hier nur angezickt zu werden.

und ich hab die Regeln gelesen denn da stand nur was von google und yahoo und so eine suche ist es ja nicht tut mir auch leid wenn ich hier jemanden auf die Füße getreten bin ich gehe auch zu den Link und setze meine Frage da rein. Danke


Und wenn ich hier was falsch gemacht habe tut es mir wirklich leid und ich wollte hier wirklich keinen was



Von:   abgemeldet 05.09.2006 21:38
Betreff: Hilfe!!! Suche FF [gesperrt]
Avatar
 
Ich frage mich gerade, was daran Anzickerei war, wenn man jemanden auf die Regeln oder etwas Bestimmtes/schon Bestehendes hinweist ^^;.

Normalerweise benutzt man auch erst einmal hier im Forum die Suchfunktion, bevor man einen Thread im Forum eröffnet. Da hättest du den Sammelthread, sowie zig schon geschlossene Suchthread auch finden können ^^.

Du bist noch neu. Schau dir erst einmal alles an und merke dir das hier vllt. einfach nur für die Zukunft ^^
Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^;

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=107750 Meine erste Fanfic, "Die Outsider" ^^
Zuletzt geändert: 05.09.2006 21:41:57



Von:   abgemeldet 05.09.2006 21:42
Betreff: Hilfe!!! Suche FF [gesperrt]
ja danke trotzdem für den Tip mit den Link.

wollt mich hier auch echt nicht rumstreiten dafür hab ich den Thread nich5t reingestellt also danke noch mal bis dann



Von:    AriyaLothiriell 06.09.2006 11:59
Betreff: Hilfe!!! Suche FF [gesperrt]
Avatar
 
Dazu muss ich dann wohl nichts weiteres sagen...^^

*closed*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Zurück