Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon-Inuyasha-Fanfic???

Eröffnet am: 08.07.2005 17:50
Letzte Reaktion: 08.07.2005 19:09
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Eri-chama Sailor Moon-Inuyasha-Fanfic??? 08.07.2005, 17:50
 Inu-fan4 Sailor Moon-Inuyasha-Fanfic??? 08.07.2005, 18:10
 AriyaLothiriell Sailor Moon-Inuyasha-Fanfic??? 08.07.2005, 19:01
 Prince Prancer Sailor Moon-Inuyasha-Fanfic??? 08.07.2005, 19:09
Seite 1



Von:    Eri-chama 08.07.2005 17:50
Betreff: Sailor Moon-Inuyasha-Fanfic??? [Antworten]
Hey Leute, ich arbeite gerade an einer Fanfic, in der Sailor Moon und Inuyasha verschmelzen, komm aber nich so gnaz zurecht. Deshalb frag ich euch, kann das überhaupt was werden?! Wenn ja, könntet ihr mir bitte helfen??? Ich möchte die FF nämlich bald veröffentlichen.
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet, denjenigen, die mir weiter helfen können, wird auch die FF gewidmet.
Bitte helft mir!!!
Danke im Voraus
ciao and kiss Eri16



Von:    Inu-fan4 08.07.2005 18:10
Betreff: Sailor Moon-Inuyasha-Fanfic??? [Antworten]
Hi^^
ich glaube schon das das was werden könnte. Aber ich stell mir das ziemlich schwer vor Inuyasha und Sailor Moon in ein FF zu bekommen.
Wo kommst du denn nicht weiter? Würde dir gerne helfen^^
Lg
Inu-fan4




Von:    AriyaLothiriell 08.07.2005 19:01
Betreff: Sailor Moon-Inuyasha-Fanfic??? [Antworten]
Avatar
 
das könnt ich jetzt als Werbung für deine FF ansehen...<_<''
Nyo...du willst en Crossover schreiben? Wo is das Problem? Gibts doch Haufenweise hier auf animexx...



Von:    Prince Prancer 08.07.2005 19:09
Betreff: Sailor Moon-Inuyasha-Fanfic??? [Antworten]
Avatar
 
ganz deiner meinung *mecker*...
aber die leute machen immer wieder für so nen käse neue threads auf...
du kannst glück haben, wenn man das nicht als werbung ansieht -_-"
-_-" Ich beneide die Wolken -_-"
-Sie sind frei und niemand sagt ihnen,was sie tun müssen-





Zurück