Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind noch nicht kontrollierte Kapitel sichtbar?

Eröffnet am: 14.04.2023 20:35
Letzte Reaktion: 15.04.2023 00:56
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfic-Fragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 RainyxDays Sind noch nicht kontrollierte ... 14.04.2023, 20:35
 Flordelis Sind noch nicht kontrollierte ... 14.04.2023, 22:10
 RainyxDays Sind noch nicht kontrollierte ... 15.04.2023, 00:56
Seite 1



Von:    RainyxDays 14.04.2023 20:35
Betreff: Sind noch nicht kontrollierte Kapitel si... [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute, es ist schon etwas her das ich eine Geschichte veröffentlich hab und es hat sich doch vieles geändert :D ! Wenn das Kapitel noch nicht kontrolliert ist können andere es dann schon lesen?
Ich danke euch für eine Antwort !



Von:    Flordelis 14.04.2023 22:10
Betreff: Sind noch nicht kontrollierte Kapitel si... [Antworten]
Avatar
 
RainyxDays:
Ja, können sie. Die alte Freischaltung wurde auf nachträgliche Kontrolle umgestellt. Solange du also "Sofort veröffentlichen" mit einem Haken versehen hattest, ist das Kapitel für alle lesbar, auch wenn es noch nicht überprüft wurde.
Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet.
Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu.

[Silent Hill: Downpour]



Von:    RainyxDays 15.04.2023 00:56
Betreff: Sind noch nicht kontrollierte Kapitel si... [Antworten]
Avatar
 
Super ! Vielen Lieben Dank für die schnelle Antwort :)





Zurück