Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welches HP-FF-Thema nervt euch am meisten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121563/-1/11360496642415/
http://desu.de/kHJXv3X




Von:   abgemeldet 31.12.2005 18:27
Betreff: Welches HP-FF-Thema nervt euch am meisten? [Antworten]
Avatar
 
>>nur hatte ich von HP-SA gesprochen, weil das Thema mich mittlerweile ziemlich nervt, weil ich, soweit ich glaube, nicht eine einzige gute Story darüber gelesen habe.

Da hattest du aber nicht viel Glück... Ich hab die ganze Festplatte voll (und ich bin seeehr kritisch). Allerdings lese ich HP nur in Englisch ^-^''


>>Es gibt aber noch ein Genre, dass mir besonders bei HP aufgefallen ist (wenn es die in anderen Fandoms auch geben sollte, lasse ich mich gerne eines besseren belehren) und das wäre Inzest.

Das gibt es in allen Serien, in denen es Familienbanden gibt... (Schau die nur mal Yugioh an... ^-^''')
Allerdings sind sich die Schreiber (meistens) schon bewusst, dass sie nur Fiktion schreiben, also geht es nur in einzelnen Fällen unter Missbrauch.
Ich verstehe, dass man es nicht lesen will, ebenso, wie ich verstehe, dass es einem gefällt.


>>Das ist aber ein generelles Problem, auch bei Mangas.

Zetsuai... -_-'''


>>Öhm... Ich befürchte da gehöre ich auch dazu *drop*

Es spricht ja nichts dagegen, HP/DM zu schreiben. Nur gut machen sollte man es... ^_~
(Und die meisten schlechten Schreiber wissen gar nicht, wie mies sie sind.)


>>Severitus!!!! Oder überhaupt alle Storys, in denen Harry einen anderen Vater hat oder plötzlich von Grund auf sein Aussehen verändert.

Es gibt leider zu wenige Severitus Geschichten, die wirklich gut sind.
Aber "Blood Magic" von GatewayGirl ist fantastisch. Gute Charakterisation, spannend, glaubwürdig (auch mit dem Thema ^_~).


>>Ich oute mich als Dumm, aber was bitteschön ist 'Severitus'??

Eine Fanfic Challenge, die eine gewisse Severitus gestartet hat. Es geht darum, dass Severus Harrys Vater ist.
Sehr schwer gut zu machen, aber es gibt ein, zwei Geschichten, die es wirklich zustande gebracht haben.
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch

Zurück zum Thread