Zum Inhalt der Seite

Thread: FF-wettbewerb seltener paarings!

Eröffnet am: 14.10.2007 19:52
Letzte Reaktion: 05.03.2008 12:33
Beiträge: 157
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Naruto



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
FF-wettbewerb seltener paarings! 04.03.2008, 17:39
 Hobbit FF-wettbewerb seltener paarings! 04.03.2008, 17:51
 Alelamon FF-wettbewerb seltener paarings! 04.03.2008, 18:01
 Reshi FF-wettbewerb seltener paarings! 04.03.2008, 18:41
 Himitsu_Hyuga FF-wettbewerb seltener paarings! 04.03.2008, 23:26
FF-wettbewerb seltener paarings! 04.03.2008, 23:46
 _Natsumi_Ann_ FF-wettbewerb seltener paarings! 05.03.2008, 12:33
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 04.03.2008 17:39
Betreff: FF-wettbewerb seltener paarings! [Antworten]
So jetzt kommt endlich die Auswertung.^^
Da es Karu leider nicht rechtzeitig geschafft hat. Ist die höchste Punktzahl 30.^^

So und jetzt ein Trommelwirbel bitte für den gewinner mit 26 Punkten hat Karen-chan gewonnen mit ihrer Os Wie werde ich ihn los in zehn Tagen? Preis: 35Kt

Dicht gefolgt auf dem zweiten Platz mit 25 Punkten die Os Herzstück von jadeprinzessin.^^ Preis: 20Kt

Den dritten Platz teilen sich mit 21 Punkten

Renalanfordgirl - The Start of Something New
my-Ikki-chan - Honur of a Hokage
und Alela - Far away
Preis: 10Kts

Der vierte Platz wird von Hanranya - Kein Wort der Welt und Ein Fächer in der Sonne von Himitsu_Hyuga mit jeweils 19 Punkten Preis: 5Kts

Und auf den fünften und letzten Platz Gemeinsamer Schmerz von SanaraHikari Preis: 3Kts

Ich danke allen Teilnehmern und der Jury und entschuldige mich dafür, dass die Auswertung so lange gedauert hat. Wegen der Auswertung, da ich nicht für meine Jurymietglierder mitreden kann, habe ich sie nicht aufgeschriben, wer von mir aber wissen möchte wie viele Punkte ich ihm gegeben hab und warum, schickt mir bitt eine Ens.^^

HEL Mita



Von:    Hobbit 04.03.2008 17:51
Betreff: FF-wettbewerb seltener paarings! [Antworten]
Avatar
 
Das erinnert mich daran, dass ich meinen OS jetzt vielleicht endlich mal hochladen könnte. *hust* *kommt zu nichts*

Aber ich freue mich auf jeden Fall sehr über diesen zweiten Platz und danke der Jury für ihre Arbeit. So lange hat die Auswertung doch gar nicht gedauert. :)

Einen herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner.
3. Eine Geschichte ist dann zu Ende gedacht, wenn sie ihre schlimmstmögliche Wendung genommen hat.



Von:    Alelamon 04.03.2008 18:01
Betreff: FF-wettbewerb seltener paarings! [Antworten]
also es hat mir viel Spaß gemacht die FF für diesen Wettbewerb zu schreiben, auch wenn es beim schreiben irgendwie viel Stress bedeutet hat ^^ Glückwunsch an alle Gewinner und allen noch viel Spaß beim schreiben ihrer FF's und One Shots!

wirklich ein super WB

cYa
Alela



Von:    Reshi 04.03.2008 18:41
Betreff: FF-wettbewerb seltener paarings! [Antworten]
Yeah XD herzlichen Glückwunsch an alle.
*Hand reicht*
Hat wirklich Spaß gemacht alle zu lesen, auch wenn ich am Ende ganz schön stressen musste XD



Von:    Himitsu_Hyuga 04.03.2008 23:26
Betreff: FF-wettbewerb seltener paarings! [Antworten]
Avatar
 
So, da dachte ich, ich bin mal wieder für ein paar Minuten online und dann diese Überraschung ^^

Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner! Ich verspreche, wenn ich mehr Zeit habe ... im April *drop*, lese ich alle Stories und gebe meinen Senf dazu ab.

Danke für den vierten Platz ^^v

LG, Himitsu
Wenn ein Mann etwas ganz Blödsinniges tut, so tut er es immer aus den edelsten Motiven.

Mode ist, was man selbst trägt. Altmodisch ist, was die andern tragen.



Von:   abgemeldet 04.03.2008 23:46
Betreff: FF-wettbewerb seltener paarings! [Antworten]
Avatar
 
Ein großes, liebes Dankeschön auch von mir für den vierten Platz - ich freu mich ^^~
Und natürlich noch größere Gratulation an alle Gewinner - herzlichsten Glückwunsch euch allen! ^^

Ranya



Von:    _Natsumi_Ann_ 05.03.2008 12:33
Betreff: FF-wettbewerb seltener paarings! [Antworten]
Avatar
 
Danke für den ersten Platz ^-^
freue mich total, da hat sich die arbeit ja gelohnt ^_^



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück