Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto-Fanfic Wünsch-NEU

Eröffnet am: 05.05.2006 21:53
Letzte Reaktion: 12.05.2006 19:41
Beiträge: 98
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Naruto



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 cuby Naruto-Fanfic Wünsch-NEU 09.05.2006, 21:31
 Dyewitness Naruto-Fanfic Wünsch-NEU 09.05.2006, 22:01
 Nienchen Naruto-Fanfic Wünsch-NEU 09.05.2006, 22:11
 Dyewitness Naruto-Fanfic Wünsch-NEU 09.05.2006, 22:35
 Nienchen Naruto-Fanfic Wünsch-NEU 10.05.2006, 18:00
Naruto-Fanfic Wünsch-NEU 09.05.2006, 22:46
 Nienchen Naruto-Fanfic Wünsch-NEU 09.05.2006, 21:36
 Subtra Naruto-Fanfic Wünsch-NEU 12.05.2006, 19:41
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    cuby 09.05.2006 21:31
Betreff: Naruto-Fanfic Wünsch-NEU [Antworten]
Avatar
 

> Die holprigen Ausdrücke, das liegt einfach an mangelnder Übung und erfahrung. In einem halben bis einem Jahr sieht das bestimmt ganz anders aus.

Niemand erwartet hier von Schülern und somit Anfängern einen druckreifen Roman - aber etwas über dem Niveau eines hingeholperten Aufsatzes mit Note 3-4 darf es schon sein, oder?

nur... mit Kommis a la: du schreibst so toll, ich bewundere dich, schreib schnell weitaaaa, geilooo, kawaiii usw. wirds nunmal nicht besser ;-)

Vielleicht müssen manche User wirklich erst LERNEN, Kritik als Hilfe anzunehmen - und sich nicht vor ihr als empfundenes Niedermachen fürchten und dagegen auflehnen.
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:    Dyewitness 09.05.2006 22:01
Betreff: Naruto-Fanfic Wünsch-NEU [Antworten]
Avatar
 
@nienchen: Der letzte.

@rasa. Was mir nur nicht in den Kopf will: Sie hat schon eine riesige Baustelle. Warum tackert sie sich eine weitere ans Bein?

Was mich mit Textbild meinte waren übrigens so Stilblüten wie *bla* bedeutet jemand denkt bzw. ~flashback~ . Sowas schreibt man net in eine Ff. Das kann man anders darstellen.

Das war es dann.

PS: Ja die Übung. Wann verstehen die Leute endlich, das man offline üben sollte... .
You can never be like me! So better try to find a way to be.

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:    Nienchen 09.05.2006 22:11
Betreff: Naruto-Fanfic Wünsch-NEU [Antworten]
Avatar
 
> @nienchen: Der letzte.
>


Ich gucke und überlege gerade was das jetzt heißen soll? Meinst du damit jetzt dein Posting?
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)



Von:    Dyewitness 09.05.2006 22:35
Betreff: Naruto-Fanfic Wünsch-NEU [Antworten]
Avatar
 
Yapp. Ich brauche keine verwarnungen oder sowas weil ich nicht auf dich höre... XD
You can never be like me! So better try to find a way to be.

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:    Nienchen 10.05.2006 18:00
Betreff: Naruto-Fanfic Wünsch-NEU [Antworten]
Avatar
 
> Yapp. Ich brauche keine verwarnungen oder sowas weil ich nicht auf dich höre... XD


Ich hau dich gleich... *faules Ei werf* :p
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)



Von:   abgemeldet 09.05.2006 22:46
Betreff: Naruto-Fanfic Wünsch-NEU [Antworten]
Avatar
 
@nienchen: Er meinte damit seinen Letzten Post... Und jetzt kommt auch mein letzter.

@Dyewitness: Tja, warum eine zweite Anfangen? Da frag ich dich, warum sie es nicht tun sollte? Und, das sie noch so viel zu lernen hat, zählt hier als Antwort nicht.
Im Gegenteil, ich sehe darin sogar mehr Vorteile als Nachteile. Wenn sie mehr schreibt, übt sie automatisch mehr, oder?
Bei dem offline üben kann ich ich dir nur bedingt recht geben. Wie soll sie üben, wenn ihr keiner die Fehler aufzeigt?
Und hier bei Mexx, gibt es nun mal mit die besten Kritiker und Beta die sie kriegen kann.
Sicher macht es viele Schwierigkeiten, eine zweite Geschichte anzufangen, die auch noch ein ähnliches Thema birgt. Man kann sich ziemlich schnell mit den Geschichten fertun.
Ja und, dann sind wieder Leute wie wir da, die ihr sagen, dass sie was falsch gemacht hat.
Und dass sie schon mal einen großen Schritt zur Kritikfähigkeit gemacht hat sie damit bewiesen, dass sie den Kommentar stehen lassen hat, der sie wieder darauf hinweist, dass sie doch bitte die Leerzeichen setzen sollte.

Das mit dem denken... Hmm... In Büchern wird zwar nicht unbedingt *bla* genommen, aber die Kusivschrifft. Also demnach ist das schon mal nicht so verkehrt, da sie einfach einen Kompromis zu den Textdateilesern gefunden hat.

Flshback: Ohhh doch. Zwar nur selten, aber sowas gibt es auch in Büchern. War zwar nicht mit den ~~~ Wellen hier. Dennoch.

Deswegen schrieb ich ja, hab geduld mit dem jungen Volk. Sie lernen.
Aüßerdem kannst du nicht von ihr Verlangen innerhalb von ein paar Stunden alles auszubesser.
Du hast selbst eine Geschichte am laufen, die du verbesserst und betan lässt. Also solltest auch du verständnis dafür aufbringen.
Das kam nämlich leider nicht so rüber.
signed by RASA

The Uhu will be with you! Always Ultra!



Von:    NienchenAdmin 09.05.2006 21:36
Betreff: Naruto-Fanfic Wünsch-NEU [Antworten]
Avatar
 

So... das zweite und letzte Mal und dieses mal mit Leuchtreklame.

Bitte bleibt jetzt beim Thema und lasst die Userin zufrieden.

"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)



Von:    Subtra 12.05.2006 19:41
Betreff: Naruto-Fanfic Wünsch-NEU [Antworten]
Avatar
 
weiß jetzt nicht was die anderen so geschrieben hatten, und wills auch nicht wissen, wenn ich mir das Thema so anschaue fallen mir ne menge sachen ein.

Naruto normal wird nach ner Zeit langweilig, hau ein paar eigene charas rein zu beispiel rein weibliche pairings (shojo) oder normale parings oder auch feinde. Tja wo sollen sie herkommen?
Aus ner anderen Welt natürlich, andere Kräfte andere Sitten andere Gefühle ^^. von Mittelalter bis zu modernen hightech kriegern die in der naruto Welt gestrandet, gelandet sind. Hoffe ich werde mit einbezogen ^^XD.
Blut, Blut, Räuber saufen Blut. Raub und mord und überfall sind gut. Hoch am Galgen klingt es, hoch am galgen klingt es, Raun und Mord und Überfall sind gut.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück