Zum Inhalt der Seite

Thread: YuGiOh, Beyblade, ShonenAi...und der rest?

Eröffnet am: 08.04.2005 14:45
Letzte Reaktion: 04.05.2005 23:00
Beiträge: 48
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanfiction



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Serpentia YuGiOh, Beyblade, ShoenAi...un... 08.04.2005, 14:45
 LauraAStern YuGiOh, Beyblade, ShoenAi...un... 08.04.2005, 15:18
jadzia YuGiOh, Beyblade, ShoenAi...un... 08.04.2005, 15:28
 LauraAStern YuGiOh, Beyblade, ShoenAi...un... 08.04.2005, 15:32
KaRe YuGiOh, Beyblade, ShoenAi...un... 08.04.2005, 16:35
 Neuvillette YuGiOh, Beyblade, ShoenAi...un... 08.04.2005, 17:11
ChieriAsuka YuGiOh, Beyblade, ShoenAi...un... 08.04.2005, 17:12
 Serpentia YuGiOh, Beyblade, ShoenAi...un... 08.04.2005, 17:17
KaRe YuGiOh, Beyblade, ShoenAi...un... 08.04.2005, 17:29
 kleines_Wesen YuGiOh, Beyblade, ShoenAi...un... 08.04.2005, 17:19
 Serpentia YuGiOh, Beyblade, ShoenAi...un... 08.04.2005, 17:27
Thanatos YuGiOh, Beyblade, ShoenAi...un... 08.04.2005, 17:37
 Nightingale YuGiOh, Beyblade, ShoenAi...un... 08.04.2005, 17:56
ChieriAsuka YuGiOh, Beyblade, ShoenAi...un... 08.04.2005, 18:03
 Nightingale YuGiOh, Beyblade, ShoenAi...un... 08.04.2005, 18:14
ChieriAsuka YuGiOh, Beyblade, ShoenAi...un... 08.04.2005, 18:16
 Nightingale YuGiOh, Beyblade, ShoenAi...un... 08.04.2005, 18:22
KaRe YuGiOh, Beyblade, ShoenAi...un... 08.04.2005, 18:31
syneykaiba YuGiOh, Beyblade, ShoenAi...un... 08.04.2005, 19:09
amaryllis YuGiOh, Beyblade, ShoenAi...un... 08.04.2005, 20:19
syneykaiba YuGiOh, Beyblade, ShoenAi...un... 08.04.2005, 21:01
amaryllis YuGiOh, Beyblade, ShoenAi...un... 08.04.2005, 21:14
syneykaiba YuGiOh, Beyblade, ShoenAi...un... 08.04.2005, 21:33
amaryllis YuGiOh, Beyblade, ShoenAi...un... 08.04.2005, 21:54
 damasch YuGiOh, Beyblade, ShoenAi...un... 08.04.2005, 23:21
Redhead YuGiOh, Beyblade, ShoenAi...un... 09.04.2005, 00:36
 Serpentia YuGiOh, Beyblade, ShoenAi...un... 09.04.2005, 12:26
 Mark_Soul YuGiOh, Beyblade, ShoenAi...un... 09.04.2005, 12:46
KaRe YuGiOh, Beyblade, ShoenAi...un... 09.04.2005, 13:27
syneykaiba YuGiOh, Beyblade, ShoenAi...un... 09.04.2005, 13:54
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Serpentia 08.04.2005 14:45
Betreff: YuGiOh, Beyblade, ShoenAi...und der rest? [Antworten]
also, kann gut sein dass es so einen Thread schon sauoft gab, aber das ist mir jetzt mal egal weil ich ne Sch***wut im Bauch hab.
Das hier soll jetzt niemanden Persönlich angreifen, aber es sollte doch (noch-)mal gesagt werden. ich wollte grade mal nach ein paar neuen ffs gucken, in der hoffnung ein paar gute zu finden. In der regel bin ich offen für alles.Jede von mir gelesende Serie, eigende erfindungen und auch ShonenAi. Aber letzteres kommt mir doch schon etwas zu oft vor. am anfang wars ja noch ganz süß und witzig, aber nachdem ich jetzt über die x-te ebenschnellhingeschmierte SanjixZorro, GonXKilluah (liste beliebig ergänzbar) ff GESTOLPERT(ist genau das richtige wort, ein gemütlicher spaziergang war´s nähmlich nicht!!)bin und langsamm die schnauze voll hab bei den täglichen neuerscheinungen seitenlang nur YGO und beiblade (die ich eh mehr als marketingproduckte als als Mangas ansehe) zu finden, glaube ich langsamm es reicht. ich will jetzt nicht dass diese drei sachen total eingedämmt oder verboten werden, aber bevor man eine ff schreibt, sollte man sich doch schon überlegen, wie ernst man das jettzt meint, und ob die Idee wirklich neu, orginell oder gut ist.
ich bin nur ein langweiliger Wertbespruch für bis jetzt ignorirte FFs, also brauchst du mich erst gar nicht weiter zu lesen.zumal du die FFs eh nicht lesen wirst. Oder beweiß mir das Gegenteil und schreib meiner Verfasserin ein Kommi. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=128699&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DS



Von:    LauraAStern 08.04.2005 15:18
Betreff: YuGiOh, Beyblade, ShoenAi...und der rest? [Antworten]
Avatar
 
Also ich find das auch nicht gut, ständig nur Yu-Gi-Oh , oder Beyblade, oder irgendwas total verslashtes -.-
Als ob die leutchen verlernt hätten, wie man kreativ ist (na gut, bei einige zweifle ich so wie so an, ob sie das wort Kreativität überhaupt Buchstabieren können -.- weil ne Shonen-ai-YGO-FF is für mich nicht gerade kreativ... *niemanden beleidigen will*)
Ich mein, es gibt doch noch so viele andere serien und mangas zu denen man ffs schreiben könnte, und wem das zu langweilig ist, kann ja was eigenes fabrizieren...

ich will jetzt nicht sagen, dass ich was gegen leute habe, die Shonen-Ai (Ich für meinen teil mag shonen-Ai, ehrlich!), Yu-gi-Oh oder Beyblade FFs schreiben habe, ich mein nur, man könnte doch auch was anderes machen -.-
Zuletzt geändert: 08.04.2005 15:27:53



Von:   abgemeldet 08.04.2005 15:28
Betreff: YuGiOh, Beyblade, ShoenAi...und der rest? [Antworten]
Avatar
 
Mich nervt es im allgemeinen das es hier auch nur noch Diskussionen gibt: Ist XYZ schwul?"
Passt XYZ (weenn er denn schwul ist) mit ABC (der hoffentlich auch schwul ist) zusammen?

Und die gleichen leute fabrizieren dann auch erwähnte FFs.

Storyline? haben wir nicht - Chara 1 kommt mit Chara 2 zusammen sie landen in der Kiste und fertig.

Ausformulieren?
Storyplot?
Gute Dialoge?

Ist ja alles nicht nötig.

Und wenn man dann schon zwei eigentiich absolut "unschwule" Charas zusammenwürfelt wird noch nicht mal einigermassen glaubhaft erklärt warum die jetzt doch zueinander gefunden haben ...

*kotzbröckel*

Mir kommt das Mexx langsam vor als wäre es nur noch dazu da zu diskutieren wer schwul ist wer mit wem ect...



Forum für Schreiber, Zeichner, Dichter http://www.sts-center.de
Jede Serie bekommt ihr eigenes Board ab 5 Stories !!!



Von:    LauraAStern 08.04.2005 15:32
Betreff: YuGiOh, Beyblade, ShoenAi...und der rest? [Antworten]
Avatar
 
stimmt, da fühl ich mich doch grad n bisschen angepisst... ich überleg mir die beweg gründe meiner charas und lasse sie nich einfach zusammen in die kiste steigen -.- (ich schreib zwar eigenbaus aber die kann man ja theoretisch auch verslashen)

ich frag mich, was "echte" schwule über solche Ff's denken... mich würd's wahscheinlich stören...

wie gesagt, gegen eine GUT geschriebene Shonen-ai-story, so mit story und beweggründen, hab ich aber dennoch nix -.-
Zuletzt geändert: 08.04.2005 15:35:02



Von:   abgemeldet 08.04.2005 16:35
Betreff: YuGiOh, Beyblade, ShoenAi...und der rest? [Antworten]
Avatar
 
Es zwingt dich keiner sowas zu lesen... in der Regel steht doch da, ob's Shounen ai ist, oftmals sogar das Pairing und evtl. eine kurze Beschreibung der Story... und wenn nicht, dann wirst du es ja merken, nachdem du ein paar Zeilen gelesen hast und kannst dann doch abbrechen.
Es gibt viele schlechte Ffs hier... aber wie stellst du dir das vor? Willst du, dass die Freischalter noch mehr belastet werden, indem sie sich jede Ff genaustens durchlesen und bestimmen, ob das 'ne tolle Idee ist und super geschrieben ist? Das fänd ich aber ganz schon derb, wenn du sowas verlangen würdest...
Ich meine, irgendwas willst du doch mit dem Thread bezwecken oder willst du einfach nur deine Wut rauslassen? o.Ô
Es wird sich ja sowieso kein schwein ändern und, wenn man den "Autoren" das noch so oft sagt xD

> Als ob die leutchen verlernt hätten, wie man kreativ ist (na gut, bei einige zweifle ich so wie so an, ob sie das wort Kreativität überhaupt Buchstabieren können -.- weil ne Shonen-ai-YGO-FF is für mich nicht gerade kreativ... *niemanden beleidigen will*)

Das find ich jetzt irgendwie sau unverschämt Ôo... wieso kann eine YGO FF nicht kreativ sein? Es gibt sehr wohl welche, die das sind... rede nicht von Dingen, von denen du anscheinend keine Ahnung hast.
Auch z.B eine "X" Ff kann schlecht sein... und ist jetzt nicht gleich super-toll, nur weil sie nicht von BB oder YGO ist...

> ich will jetzt nicht sagen, dass ich was gegen leute habe, die Shonen-Ai (Ich für meinen teil mag shonen-Ai, ehrlich!), Yu-gi-Oh oder Beyblade FFs schreiben habe, ich mein nur, man könnte doch auch was anderes machen -.-

und, wenn man auf YGO steht? Warum soll man dann was anderes schreiben? Du musst es ja nicht lesen... mein Gott ... <__<


Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)


Zuletzt geändert: 08.04.2005 16:50:23



Von:    Neuvillette 08.04.2005 17:11
Betreff: YuGiOh, Beyblade, ShoenAi...und der rest? [Antworten]
Avatar
 
Um ehrlich zu sein, ich müsste eigentlich eine von denen sein, die solche ff's schreibt... *YGO-Fan is* aaaber...
selbst mir hängen die schon zum Hals raus....
ich kann die auch nich mehr lesen... *selbst ma eine angefangen hat aba zum Glück eingesehen hat, dass das nix werden kann & aufgehört hat XDXD* will ja die Welt nich noch mit meinem Mist belasten Ûu *lieber zeichnen tut XD*

Immer das gleiche ...
endweder shounen-ai oder mary-sue-fanfictions...
aber nichts wirklich originelles... und falls doch mal eine gute Story dabei is, wird diese schnell übersehen....
*nur 2 oder 3 wirklich gute YGO-non-romance-FF's kennt... die aber auf englisch sind*
Ûu und irgendwie... hat man aufgrund der vielen gleich ablaufenden ff's nach einer weile keine Lust mehr, eine gute ff zu suchen ^^""~~

bin selbst gerade dabei mich durch das Archiv für'nen Film bei ff.net zu kauen... nur adventure-ff's mit canon-romance...
Ist eine echt willkommene Abwechslung...
Mitglied im
|~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~|

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel
Zuletzt geändert: 08.04.2005 17:20:42



Von:   abgemeldet 08.04.2005 17:12
Betreff: YuGiOh, Beyblade, ShoenAi...und der rest? [Antworten]
Avatar
 
Also gut, auch auf die Gefahr hin, dass jetzt Voodoo-Puppen von mir gebastelt werden, ich gelycht oder gevierteilt werde...ich muss einfach was dazu sagen.
JA, ich bin auch eine der Autorinnen, die zu Beyblade NUR Shonen Ai FF's schreiben oder bei HP-FF's so ziemlich alles slashen *nigg*
Aber eins möchte ich jetzt doch mal loswerden.
EUCH nerven die ganzen Slash und Shonen Ai FF's sicher genauso dermaßen, wie UNS diese ganzen Threads nerven, die dieses Thema *nach oben deut* beinhalten.

Wir Autoren schreiben, was wir wollen...ob ihr nun damit einverstanden seid oder nicht. Klar sollten wir auch zusehen, dass wir nicht immer dieselben Themen bearbeiten und ein wenig Originalität mit rein bringen. Aber wir werden sicher nicht unsere Gewohnheiten ändern. Seht es ein.

So und nun da das geklärt ist...mein Eingangsordner bei den ENS kann noch ein paar vertragen. Regt euch nur über meinen Post auf.

~Chieri~

P.S. Ich weiß, dass ich bis jetzt genau solche FF's geschrieben habe, die ihr bemängelt und ich gebe auch zu, das die Handlungen dazu meist flach waren. Aber jeder Autor fängt mal klein an und wächst mit seiner Erfahrung.
the people and the friends we have lost...
or the dreams that have faded
...Never forget them

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~Final Fantasy X~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zuletzt geändert: 08.04.2005 17:16:03



Von:    Serpentia 08.04.2005 17:17
Betreff: YuGiOh, Beyblade, ShoenAi...und der rest? [Antworten]
Das find ich jetzt irgendwie sau unverschämt Ôo... wieso kann eine YGO FF nicht kreativ sein? Es gibt sehr wohl welche, die das sind... rede nicht von Dingen, von denen du anscheinend keine Ahnung hast.
Auch z.B eine "X" Ff kann schlecht sein... und ist jetzt nicht gleich super-toll, nur weil sie nicht von BB oder YGO ist...

hast du dich schon mal gefragt was man unter kreativität versteht? meiner ansicht nach eigende Ideen zu haben, sich aus der masse abzuheben durch orginaltität oder neue Ideen. Bei den zigtausend YGOffs geht diese Kreativität verloren und verspert dem sogenannten "autor" auch seine Eigenen idividuellen Denkweisen für eigende Ideen die man ja noch eventuell in anderen FFs umsetzten könnte. Außerdem les ich mir den Kram natürlich erst gar nicht durch und erwarte nicht dass irgenteiner die Freischalter auch noch zum Beurteilen der ganzen ffs zwingt. Ich will nur das gewisse Leute etwasmehr darüber nachdenken was sie tun. Es gibt nicht nur schlechte ffs zu den genannten Gruppen. So wie man auch sagt dass alle Fanarts zu YGO scheiße und von kindergartenkindern sind. Es gibt zum beispiel ein gutes, das auch mal unter Akitos Lieblingen war, der typ mit den Seltsammsten Haaren der welt, oder so. Das lässt sich natürlich nicht verallgemeinern, aber die Masse entspricht schon dem Muster, schmier was hin und krieg etliche Geilomato-kommis von freunden.
egal was du sagst, das Niveo ist schon so schlecht, das die ffs auf Animexx einem immerschlechteren Durchschnitt kriegen. alleinschon weil sie sih einfach nicht mehr bemühen!!
ich bin nur ein langweiliger Wertbespruch für bis jetzt ignorirte FFs, also brauchst du mich erst gar nicht weiter zu lesen.zumal du die FFs eh nicht lesen wirst. Oder beweiß mir das Gegenteil und schreib miener Verfasserin ein Kommi.http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=128699&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DS



Von:   abgemeldet 08.04.2005 17:29
Betreff: YuGiOh, Beyblade, ShoenAi...und der rest? [Antworten]
Avatar
 
@Serpentia:

Ich habe NIE behauptet, dass alle YGO Ffs kreativ sind.. omg xD Ne, das sind sie garantiert nicht... aber es gibt dennoch welche, die es sind.
Ich bin jemand, der liest grundsätzlich nur FFs, von denen ich der Meinung bin, dass sie es wert sind, gelesen zu werden... und da gab es auch schon mal welche von YGO.
Und ja... ich hab' schon eine Ahnung davon, was Kreativität heißt. Ich versuche mich ja auch zu bemühen in Ffs kreativ zu sein, mir vorher genaustens Gedanken darüber zu machen, wie meine FF auszusehen hat.
Ich denke nicht, dass wegen dem Thread mehr Leute besser darüber nachdenken... dazu musst du die Leute schon persönlich und einzeln ansprechen, dich einfach mal mit ihnen unterhalten.
Was die Kommis betrifft... ist schon wahr, dass man immer nur nutzlose Kommis bekommt, die einen nicht weiter bringen, ich mag z.B Kritk total gerne, weil man dann noch etwas lernen kann. Deshalb bin ich auch in einem FF Zirkel, wer vernünftige Kommis will, sollte das auch tun...
Zum Niveau... klar.... viele Ffs haben das nicht... aber genauso Threads, indenen Sachen besprochen werden, die sich eh nicht ändern lassen.

Naja.. das hier ist nur eine der üblichen Diskussionen auf mexx *sfz* nichts neues...


Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)


Zuletzt geändert: 08.04.2005 17:30:24



Von:    kleines_Wesen 08.04.2005 17:19
Betreff: YuGiOh, Beyblade, ShoenAi...und der rest? [Antworten]
Avatar
 
natürlich gibts auch kreative yugi-oh ff´s, aber ich hab noch keine Gefunden ^^;


Aber es lassen sich ein oder zwei autoren finden, die wenigstens dass, was sie kritzeln, mit liebe kritzeln.
Komm und NIMM MICH!





Von:    Serpentia 08.04.2005 17:27
Betreff: YuGiOh, Beyblade, ShoenAi...und der rest? [Antworten]
@Kumagooro Yeah recht hast du!!!
aber man darf sich nicht auf oberflächlichkeiten verlassen. Hab auch noch keine Ordentliche gefunden, suche aber auch nicht danach, weil die Trefferquote extrem gering ist. Außerdem ist mir YGO und so eigentlich egal. Nur ich hasse es wenn seitenlang nichts anderes kommt. (wie oben schon erwähnt)
ich bin nur ein langweiliger Wertbespruch für bis jetzt ignorirte FFs, also brauchst du mich erst gar nicht weiter zu lesen.zumal du die FFs eh nicht lesen wirst. Oder beweiß mir das Gegenteil und schreib miener Verfasserin ein Kommi.http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=128699&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DS



Von:   abgemeldet 08.04.2005 17:37
Betreff: YuGiOh, Beyblade, ShoenAi...und der rest? [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich bin eine Person, welche Wahnsinnig gerne schreibt. Aber die Kreativität alleine Machts nicht, ich denke zu einer guten FF gehört ein Stück schriftstellerische begabung.

Und was solche Yaoi FF's angeht: Viele schreiben die doch eh nur, weil se irgend einem mainstream folgen. (Nicht alle, um Gottes Willen!) Da gehen die künstlerischen Werke doch gnadenlos unter. Und DAS ist, meiner Meinung nach das Problem.
~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~



Von:    Nightingale 08.04.2005 17:56
Betreff: YuGiOh, Beyblade, ShoenAi...und der rest? [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich, wozu der Thread überhaupt gut sein soll, es sei denn um einen persönlichen Ärger loszuwerden, aber das könnt ihr auch mit euren Freunden und Leidensgenossen per ENS!

Wozu gibt es hier eine Suchfunktion bei Animexx und den meisten anderen FF-Archive?
Wozu steht normalerweise neben jedem Titel das Fandom und (im idealen Fall) die Warnungen, ob's SA ist oder nicht?
Wozu kann man ansonsten in eine FF klicken, sehen, dass es im ganzen Textblock keinen einzigen Absatz gibt oder schon die Einleitung nur so von Fehlern strotzt und schnell wieder wegklicken, ohne sich die komplette FF angetan zu haben?
Wer das nicht kann oder ablehnt ist selbst dran doof...

Es ist grundsätzlich Keiner (außer man ist Freischalter, anderes Thema!) gezwungen eine Fic, die einem nicht gefällt zu lesen, mach ich ja auch nicht! Und wenn ihr es satt habt, in eurem Lieblingsfandom (falls es jetzt wieder erwarten DOCH Yugi-Oh!, Beyblade oder sonstwas "yaoiverseuchtes" wäre) nur noch schlecht gekennzeichnete Yaoi-Fics zu finden, dann sucht euch eben ein anderes Archiv, mach ich schließlich auch so! Ich les bei Animexx die wenigsten Fics, da ich keine Lust habe in meinem Lieblingsfandom über im Durchschitt noch schlechtere Hete-Fics zu stolpern, die es zu tausenden hier gibt! Im Durchschnitt noch schlechter deswegen, weil es einfach noch viel viel mehr dazu gibt, aber rege ich mich über deren kreativloses Niveau auf? Und öffne ich deswegen einen Thread??? Ich les es einfach nicht!

Ja, ich muss mich jetzt outen:
Ich schreibe auch immer wieder in einen "Ist XYZ schwul?"-Thread rein, und warum? Weil es mir Spaß macht, darüber zu spekulieren! Für diejenigen, die nicht besonders gut lesen können das Schlüsselwort gleich noch einmal: Spaß! S-P-A-ß! Wenn ihr nicht wisst, was es heißt, schlagt es im Duden nach, sollte in jedem Bücherschrank stehen (das Ding von IKEA das so viel Spaß macht zusammenzubauen! Ich nehme die Sache genausowenig ernst wie diejenigen, die vernünftig drauf antworten, die anderen flamen los, egal welcher Partei sie angehören. Selbst dran doof, wenn sie es zu ernst nehmen...
Und ja! Ich schreibe auch die passenden FFs dazu! So, jetzt bin ich schon in ebendiese Schublade der "Ohne Umwege ab in die Kiste"-Autoren einsortiert worden, die sich keinerlei Gedanken machen, WIE sie sie in die Kiste bringen, kreativlos obendrein!
Tjaa, nur doof, dass meine Fic, in die ich meine Lieblinge in die Kiste gebracht habe, 21 Kapitel lang ist und nur ganz zum Schluß tatsächlich eine Lemon vorkommt. Da muss man aber viel Ausdauer haben, wenn man so kreativlos, wie solche Autoren es nunmal sind, sowas langes um ein großes kreatives Nichts aufbaut, oder? Und da ich noch nicht genug Lemons in diese Fic unterbringen konnte, hab ich eben noch eine Fortsetzung geschrieben, diesmal "nur" 20 Kapitel, dafür in der Länge eines 200-Seiten-Romans, aber mit ganzen ZWEI Lemons drin...
Ich weiß schon, ich bin so kreativlos, deshalb schreibe ich ja auch schon an einer weiteren Fortsetzung mit ungefähr der gleichen Länge, in der auch wieder ganze zwei Lemons vorkommen... da brauch ich weder einen Storyplot, noch muss ich es ausformulieren, noch gute Dialoge, warum denn auch? Bin ja nur eine Yaoi-Autorin! Erklären tu ich in den bisher ca 350 Seiten auch nichts...

Zum schönen Spruch, dass ihr niemanden angreifen wollt: Warum gibt es dann diesen Thread??? Mir kommt hier alles so vor wie ein einziger großer Angriff!
Ihr mögt kein Yugi-Oh-Yaoi? Hüpft einfach drüber weg!
Ihr mögt kein Beyblade-Yaoi? Desgleichen!
Und so weiter und so fort, schön für euch, aber schließt darauf nicht gleich auf die Allgemeinheit, denn anscheinend mögen es viele, sonst würden's ja nicht so viele schreiben, also lest das was ihr mögt, laßt diese Fics den Fans, die freuen sich anscheinend...

Ihr beschwert euch, dass sie schlecht geschrieben sind? Jupp, tu ich häufig auch, aber verbieten werde ich es ihnen bestimmt nicht, da ich immer noch die Hoffnung habe, dass viel schreiben auch heißt: "Üben! Üben! Üben!" Und wer weiß, vielleicht werden diese Autoren, die ja meistens in jungen Jahren sowas schreiben, eines Tages richtig gut? Vielleicht besser als ihr? Kreativer? Wer weiß, ob das, was ihr schreibt, auch anderen gefallen? Vielleicht beschweren sich ja auch Leute über euer Gekritzel? (Nein, ich habe nicht reingesehen, bin auch nicht im Mindesten interessiert, aber wer die Nase so hoch hält ist in den seltensten Fällen so gut, wie man es von sich denkt!)


Und noch eins: Nicht ihr müsst alles lesen, sondern die Freischalter! Wie meine Wenigkeit übrigens auch, wenn auch nicht auf Animexx...
Klar haben wir uns über tausende grottige Fics immer des gleichen Pairings aufgeregt, aber das gehört nun mal dazu! Und ihr braucht euch auch nicht so rührend um die armen Freischalter zu sorgen, wie ihr es gerade so freundlich tut, denn die meckern sehr viel weniger, als ihr es tut! Außerdem bleibt es jedem Freischalter frei überlassen, ob er den Job machen will oder nicht, aber erstaunlicherweise machen es die meisten doch gern, trotz schlechter Fics!


P.S. Es ist stärker als ich, ich kann nicht anders, ich MUSS es einfach loswerden:
Leute, die anscheinend nur den Teufelsmiley kennen und solche übelsten Meckerthreads aufmachen, erinnern mich warum auch immer gleich an Trolle, die ihren Alltagsfrust hier loswerden müssen, warum nur...? *das mal offen im Raum stehen lass*
Ein freundlicherer Smiley und eine etwas diskutierfreudigere Sprache kann da schon Wunder bewirken, um mich vom Gegenteil zu überzeugen...


So, bin mal gespannt, wieviel Hass-Posts (mit Teufelchen natürlich) und ENSse ich jetzt bekommen werde...^^
They made me do it!



Von:   abgemeldet 08.04.2005 18:03
Betreff: YuGiOh, Beyblade, ShoenAi...und der rest? [Antworten]
Avatar
 
@DarkKnight:
Nur ein einziges Wort, fällt mir jetzt zu deinem Post ein:
- DANKE!!

~Chieri~

[Edit: Ach ja, sollte ich erwähnen, dass ich auch Freischalter bei einer anderen Seite bin, die sich ausschließlich mit YAOI beschäftigt? Ich beschwere mich sicher auch nicht!]
the people and the friends we have lost...
or the dreams that have faded
...Never forget them

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~Final Fantasy X~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zuletzt geändert: 08.04.2005 18:10:52



Von:    Nightingale 08.04.2005 18:14
Betreff: YuGiOh, Beyblade, ShoenAi...und der rest? [Antworten]
Avatar
 
> @DarkKnight:
> Nur ein einziges Wort, fällt mir jetzt zu deinem Post ein:
> - DANKE!!
>
Bitte bitte!^^ Nichts ist lieber geschehen als das...XD
>
> [Edit: Ach ja, sollte ich erwähnen, dass ich auch Freischalter bei einer anderen Seite bin, die sich ausschließlich mit YAOI beschäftigt? Ich beschwere mich sicher auch nicht!]

Könnte es sein, dass wir die gleiche Seite meinen?^^ Unter welchem Nick bist du denn dort?
They made me do it!



Von:   abgemeldet 08.04.2005 18:16
Betreff: YuGiOh, Beyblade, ShoenAi...und der rest? [Antworten]
Avatar
 
@DarkKnight:
Ich denke schon, das wir dieselbe Seite meinen...mein Nick ist: Akito ^^
Ich bin seit der Sichtung dabei und wenn mich nicht alles täuscht, dann hab ich von dir mal eine DBZ-FF übernommen und du hast von mir eine Fake-FF bekommen *gg*

~Chieri~

[Edit: Ich mache jetzt nicht extra nen neuen Post dafür ^^ Aber ich gebe DarkKnight recht *nach unten auf den post deut* auch ich hatte eine Menge Spaß...trotz dieser grottigen FF's *lol*]
the people and the friends we have lost...
or the dreams that have faded
...Never forget them

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~Final Fantasy X~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zuletzt geändert: 08.04.2005 18:28:43



Von:    Nightingale 08.04.2005 18:22
Betreff: YuGiOh, Beyblade, ShoenAi...und der rest? [Antworten]
Avatar
 

> Ich bin seit der Sichtung dabei und wenn mich nicht alles täuscht, dann hab ich von dir mal eine DBZ-FF übernommen und du hast von mir eine Fake-FF bekommen *gg*


Stimmt, da war was mit einer Fake-FF...^^ *grins* Die schlechteste Fake, die ich jemals hatte, dafür hast du mir eine DBZ erspart, wofür ich dir heute noch dankbar bin!^__^ *Akito dafür mal herzlich knuddel*

Warum ich das in diesen Thread schreibe, statt ins GB? Nuun, weil ich mal allen zeigen wollte, dass zumindest ich trotz schlechten FFs einen großen Spaß an der Sache hatte und trotzdem Freischalter bleiben möchte!=P

They made me do it!



Von:   abgemeldet 08.04.2005 18:31
Betreff: YuGiOh, Beyblade, ShoenAi...und der rest? [Antworten]
Avatar
 
@DarkKnight:

*____*
Dem kann ich mich nur anschließen xD Ich kann mich ja leider nicht so ausdrücken *drop* nya~ wenn's andere können, bin ich ja schon beruhigt ^_~

Warte... du bekommst auch einen Teufelchen Post von mir *löl* xDDD Aus reinem Spaß xD
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:   abgemeldet 08.04.2005 19:09
Betreff: YuGiOh, Beyblade, ShoenAi...und der rest? [Antworten]
Avatar
 
hmm ja das ist bei fa's auch so bei ff's lalala alles von de rgleichen sorte..aber was mcih ja schon fats mehr nervt ist dass es st¨naidg motz-thredas gegen diese nervtötenden dineg gibt.. meine Gûte dass ist schon der X-te "zuviel-XY"-thread udn er bringt genauso wneig wie die anderen... Jammern nutzt nix .;das einzige was man machen kann ist sich selber nicht so zu verhalten udn versuchen solche leute zu bekehren.. letzere erweist sich alleridngs als schwieriger als man denkt <___< hab ma versucht einer zu erklären wie man postst editiert.. ob sies gepeilt hat? cih zweifel dran..
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:   abgemeldet 08.04.2005 20:19
Betreff: YuGiOh, Beyblade, ShoenAi...und der rest? [Antworten]
Avatar
 
Das ist mir jetzt schon 2x passiert, beides Mal im Harry-Potter-Forum, dass ich so einen Thread gesehen hab.

DON`T LIKE, DON´T READ!

Es gibt schlechte FFs zu allen möglichen Themen. Wer sie nicht lesen will, macht´s nicht.


In diesem Sinne word @DarkKnight und synekaiba -.-
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen
Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen!



Von:   abgemeldet 08.04.2005 21:01
Betreff: YuGiOh, Beyblade, ShoenAi...und der rest? [Antworten]
Avatar
 

> DON`T LIKE, DON´T READ!
>
> Es gibt schlechte FFs zu allen möglichen Themen. Wer sie nicht lesen will, macht´s nicht.
tu ich auhc nicht.. aber dann gibts tausendmal dne gleichne thread nur unter anderem namen... anstatt in bereits bestehende zu posten.. das hätte auch in den "animexx-forum dumm und glücklich"-thread gepasst... sowas belastet dne armen server nur unnötig.. und doppelthreads nerven auch.. ich bin ja noch nciht so lange auf mexx aber es war schon besser..
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:   abgemeldet 08.04.2005 21:14
Betreff: YuGiOh, Beyblade, ShoenAi...und der rest? [Antworten]
Avatar
 
hö?

Ich hab dir doch zugestimmt *lol*
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen
Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen!



Von:   abgemeldet 08.04.2005 21:33
Betreff: YuGiOh, Beyblade, ShoenAi...und der rest? [Antworten]
Avatar
 
> hö?
>
> Ich hab dir doch zugestimmt *lol*
achso...O.o dachte das gegnteil ^^° gomeeen XD
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:   abgemeldet 08.04.2005 21:54
Betreff: YuGiOh, Beyblade, ShoenAi...und der rest? [Antworten]
Avatar
 
no problem :D
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen
Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen!



Von:    damasch 08.04.2005 23:21
Betreff: YuGiOh, Beyblade, ShoenAi...und der rest? [Antworten]
zum Thema: Wers nicht mag, soll was anderes lesen

nun, mehr als jede sechste ff auf animexx ist shonenai... damit ist die Anzahl der nicht-shonen-ai-fics ja wohl sehr stark eingeschränkt.

zum Thema Spaß

nun, sicherlich soll man beim schreiben / lesen einer Fanfic hauptsächlich Spaß haben, aber Animexx ist halt das einzige bzw. größte Anime / Mangaportal im deutschsprachigen Raum und da nervt es schon, wenn man andauernd mit shonen-ai / yaoi zu geschüttet wird.

Das eigentliche Problem ist einfach, dass ein Großteil (ich sage nicht alle) der Yaoi-Shonen-ai Schreiber/ innen keinerlei Ahnung von Männern oder dem geschriebenen haben.. bei den meisten Girls (meistens wird sowas ja von girls geschrieben) ist das nur ne pubertäre Phase und die, bei denen es keine pubertäre Phase ist, kriegen in der Wirklichkeit (man staune, aber die gibts auch noch) keinen Kerl ab und flüchten sich daher hier zu animexx...



Von:   abgemeldet 09.04.2005 00:36
Betreff: YuGiOh, Beyblade, ShoenAi...und der rest? [Antworten]
Avatar
 
Wofür ich schonmal wo plädiert hatte: eine Shonen Ai/Yaoi-AUSsortierfunktion! Man kann doch auch gezielt nach SA-Fics suchen, wieso kann man dann nicht auch gezielt SA außen vor lassen?
Würde mir (und nicht nur mir wie es aussieht) viel Arbeit und Ärger ersparen.

RH

*selbst YGO-non-SA-Fic-Schreiberin (und das hoffentlich ein wenig kreativ ^^)*
GaaraXOC (non SA):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=76459 (read and review kudasai!)



Von:    Serpentia 09.04.2005 12:26
Betreff: YuGiOh, Beyblade, ShoenAi...und der rest? [Antworten]
so langsam weiß ich warum noch keiner sich öffentlich beschwert hat, es kommt ja keiner durch bei den vielen gegenstimmen! Aber ich werde diesen Thread nicht zurückrufen! und zu diesem: sprich die betreffenden Leute einfachmal selber an...bitte,wenn ihr Zeit habt jeden Tag zigtausend ens zuschreiben, werde ich echt neidisch, oder abgeneigt!
Und wenn ihr euch jetzt persönlich angeriffen fühlt, eurer Pech!
das hier geht an eure ganze Sparte,und an niemanden speziellen! Wer sich trozdemauf dem Fuß getreten fühlt, sollte sich mal überr minderwertigkeitskomplexe sorgen machen!!

P.S:so jetzt motze ich halt malmit grinser Smiley!Zufrieden?



Von:    Mark_Soul 09.04.2005 12:46
Betreff: YuGiOh, Beyblade, ShoenAi...und der rest? [Antworten]
Avatar
 

>Es zwingt dich keiner sowas zu lesen...
>Du musst es ja nicht lesen... mein Gott ... <__<

>Ihr mögt kein Yugi-Oh-Yaoi? Hüpft einfach drüber weg!
>Ihr mögt kein Beyblade-Yaoi? Desgleichen!

>DON`T LIKE, DON´T READ!
>Es gibt schlechte FFs zu allen möglichen Themen. Wer sie nicht
>lesen will, macht´s nicht.

>zum Thema: Wers nicht mag, soll was anderes lesen

Ähm, Leute, wie wär's wenn ihr euch mal an eure eigenen Ratschläge haltet? Und Threads wie diesen einfach NICHT LEST wenn ihr sie nicht mögt.

Denn es wird Threads wie diesen IMMER geben. Genau wie man auch die Yaoi-Fics nicht abschalten kann. Ganz egal wie lange die eine Seite gegen die andere schimpft.















Von:   abgemeldet 09.04.2005 13:27
Betreff: YuGiOh, Beyblade, ShoenAi...und der rest? [Antworten]
Avatar
 
> Und wenn ihr euch jetzt persönlich angeriffen fühlt, eurer Pech!
> das hier geht an eure ganze Sparte,und an niemanden speziellen!

Aber, wenn man zu dieser sogenannten "Sparte" gehört? dann ist man doch gemeint und kann sich angegriffen fühlen, oder? <__<
*löl* am besten ist der Satz "hier geht es um EURE ganze Sparte", also meinst du doch jeden einzelnen... der Widerspruch überhaupt... du bist irgendwie lustig XDDD

> Wer sich trozdemauf dem Fuß getreten fühlt, sollte sich mal überr minderwertigkeitskomplexe sorgen machen!!

Bitte was? o.o' Sag mal, kennst du die Bedeutung von "Minderwertigkeitskomplex" überhaupt? Guck mal ins Lexikon und sag den Satz dann bitte noch mal ;)
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)


Zuletzt geändert: 09.04.2005 13:27:31



Von:   abgemeldet 09.04.2005 13:54
Betreff: YuGiOh, Beyblade, ShoenAi...und der rest? [Antworten]
Avatar
 

> das hier geht an eure ganze Sparte,und an niemanden speziellen! Wer sich trozdemauf dem Fuß getreten fühlt, sollte sich mal überr minderwertigkeitskomplexe sorgen machen!!
>
lass mir meine komplexe Ò.Ó sie gehören zu mir und die geb ich ncihtmehr her! MAINS!
XXXXXXXXXXXXXXDDDDDDDDD
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<


[1] [2]
/ 2



Zurück