Zum Inhalt der Seite

Thread: Schreibwettbewerb: Songfiction

Eröffnet am: 21.02.2005 12:59
Letzte Reaktion: 19.12.2005 18:16
Beiträge: 136
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Siatha Schreibwettbewerb: Songfiction 20.05.2005, 03:26
 PiuPiuThePENGUIN Schreibwettbewerb: Songfiction 20.05.2005, 18:38
CrimsonFlow Schreibwettbewerb: Songfiction 06.06.2005, 10:21
Jolanda-san Schreibwettbewerb: Songfiction 20.05.2005, 19:12
 Tsutsumi Schreibwettbewerb: Songfiction 20.05.2005, 19:21
 PiuPiuThePENGUIN Schreibwettbewerb: Songfiction 20.05.2005, 20:48
Savagekitty Schreibwettbewerb: Songfiction 20.05.2005, 22:49
Jolanda-san Schreibwettbewerb: Songfiction 21.05.2005, 17:18
CrimsonFlow Schreibwettbewerb: Songfiction 06.06.2005, 10:23
 PiuPiuThePENGUIN Schreibwettbewerb: Songfiction 29.05.2005, 18:26
CrimsonFlow Schreibwettbewerb: Songfiction 06.06.2005, 11:11
 PiuPiuThePENGUIN Schreibwettbewerb: Songfiction 08.06.2005, 21:56
CrimsonFlow Schreibwettbewerb: Songfiction 10.06.2005, 10:50
savagekitty Schreibwettbewerb: Songfiction 17.06.2005, 14:15
 elbin-luna-chan Schreibwettbewerb: Songfiction 10.06.2005, 22:29
 PiuPiuThePENGUIN Schreibwettbewerb: Songfiction 17.06.2005, 08:36
Swanlady Schreibwettbewerb: Songfiction 20.06.2005, 12:41
 Tsutsumi Schreibwettbewerb: Songfiction 05.07.2005, 12:33
 Beldaran Schreibwettbewerb: Songfiction 05.07.2005, 15:49
 elbin-luna-chan Schreibwettbewerb: Songfiction 09.07.2005, 22:35
 Mondlicht Schreibwettbewerb: Songfiction 10.07.2005, 11:35
 Mondlicht Schreibwettbewerb: Songfiction 10.07.2005, 11:35
 Mondlicht Schreibwettbewerb: Songfiction 10.07.2005, 11:35
Swanlady Schreibwettbewerb: Songfiction 10.07.2005, 13:53
 Disqua Schreibwettbewerb: Songfiction 11.07.2005, 13:31
Schreibwettbewerb: Songfiction 13.07.2005, 15:38
 elbin-luna-chan Schreibwettbewerb: Songfiction 20.07.2005, 00:35
Schreibwettbewerb: Songfiction 24.07.2005, 15:34
Schreibwettbewerb: Songfiction 25.07.2005, 14:25
 elbin-luna-chan Schreibwettbewerb: Songfiction 25.07.2005, 23:46
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Siatha 20.05.2005 03:26
Betreff: Schreibwettbewerb: Songfiction [Antworten]
*auch immer alles verpeilt*
Nya, es kommen erst mal die zwei, da ich den Einsendeschluss verpeilt hab und dementsprechend auch das Überarbeiten *seufz* Für mehr hab ich jetzt auch keine Zeit mehr, ich muss dringendst ins Bett, vielleicht kommt morgen noch eine, wenn ich Zeit finde, aber ich garantiere besser nichts o.o

"Süßer die Glocken nie klingen"
Harry Potter
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=68437&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D4685%26relink%3D%26order%3D99%26seite%3D2
Ich hoffe Rodolphus ist einigermaßen bekannt, auch wenn ich es irgendwie bezweifle o.O'' *in Geschichte erklärt hat, wer er ist*

"System ~ As long as"
YuGiOh!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51542&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D4685%26relink%3D%26order%3D99%26seite%3D2
Ähm... ich hoffe, es ist okay, wenn ich die Infos zu den beiden Charas nachreiche; ich muss den Steckbrief auch nochmal überarbeiten und je nachdem, wann ich morgen heimkomme, schaff ich das vielleicht nicht. Wär's möglich, dass auch noch nach Einsendeschluss zu machen? Käme auch spätestens Samstag o.o



Von:    PiuPiuThePENGUIN 20.05.2005 18:38
Betreff: Schreibwettbewerb: Songfiction [Antworten]
Avatar
 
Argh...
Irgendwie...
Ich hab die Songtextstellen kursiv eingestellt und auch hier bei animexx angegeben, dass ich FF-codes benutzt habe... trotzdem wird es nicht kursiv angezeigt =_="! Ich hab schon einiges versucht, das z.B. davorzuschreiben...

Falls sich das nicht irgendwie wieder einrenkt... Krieg ich dafür Punktabzüge?
I can see clearly now since my eyelight is gone...
Why was I the fool?
I couldn't see into your deep, dark heart... couldn't see all this hopelessness inside... but now I can...

VOICELESS SCREAMS.



Von:   abgemeldet 06.06.2005 10:21
Betreff: Schreibwettbewerb: Songfiction [Antworten]
Avatar
 
>Falls sich das nicht irgendwie wieder einrenkt... Krieg ich dafür Punktabzüge?

Nein, solche Formatierungen fallen nicht ins Gewicht, Hauptsache es gibt ausreichend Absätze und Zeilenumbrüche ^___~. Alles andere ist euer persönlicher Geschmack, das nehmen wir kommentarlos, wie es kommt.
Fanfiction-Freischalter tun auch nur ihren Job, also bitte nicht treten, schlagen oder verwünschen. Danke.



Von:   abgemeldet 20.05.2005 19:12
Betreff: Schreibwettbewerb: Songfiction [Antworten]
So, mein Beitrag wartet auf Freischaltung. "I showed her" heißt das Teil, zum gleichnamigen Song.
Hah, und ich hab es sogar geschafft, dass man den Text auch ohne Song lesen kann! ^o^ Ich hab allerdings trotzdem versucht, dem Songtext einen Sinn zu geben (das werdet ihr ja sehen, wenn ihr die Story lest).
Und wenn ich dafür Punktabzug kriege, ist mir das egal! XD Ich mag das einfach nicht, wenn man den Text auch weglassen könnte. Dann braucht man ihn ja gar nicht erst hinzuschreiben!!!

Es kööööööööönnte zwar sein, dass ich heute noch einen Beitrag einreiche, aber rechnet lieber nicht damit. Ich warne bloß schon mal vor, falls es doch geschehen sollte. ^^" Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich das Ding jetzt zu 'ner Songfic umgestalten möchte und nicht - und als Nicht-Songfic hätte es hier wohl wenig Chancen, nicht wahr? XD



Von:    Tsutsumi 20.05.2005 19:21
Betreff: Schreibwettbewerb: Songfiction [Antworten]
Avatar
 

Kamari: Dassselbe Problem hatte ich auch -_-" Ich hab so lange daran herumgestellt und umgestellt, bis ich´s Leid war und letztendlich alle Codes wieder rausgenommen habe^^""
Close your eyes,
It´s over now...



Von:    PiuPiuThePENGUIN 20.05.2005 20:48
Betreff: Schreibwettbewerb: Songfiction [Antworten]
Avatar
 
Dann liegt's wohl nich an mir, dass das nich funzt XD~...
Das hat mich irgendwie beruhigt Ôo"!
I can see clearly now since my eyelight is gone...
Why was I the fool?
I couldn't see into your deep, dark heart... couldn't see all this hopelessness inside... but now I can...

VOICELESS SCREAMS.
Zuletzt geändert: 20.05.2005 21:01:07



Von:   abgemeldet 20.05.2005 22:49
Betreff: Schreibwettbewerb: Songfiction [Antworten]
Avatar
 
Hat sich erledigt ^^;;
kommt halt die Lange...

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=28331

:)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Don't discuss with stupid people, they'll only drag you down to their level and beat you with experience...

Jeder Topf hat einen Deckel. *meinen Deckel knuddel und abschmus* *_*
Zuletzt geändert: 20.05.2005 23:39:15



Von:   abgemeldet 21.05.2005 17:18
Betreff: Schreibwettbewerb: Songfiction [Antworten]
Wie ist das eigentlich mit den Infos zu der Serie? Soll ich die hier rein schreiben oder lieber jemandem per ENS schicken?

Ach so, ich hab noch vergessen, was zu sagen. Ich konnte es drehen und wenden, wie ich wollte, aber ich bin am Ende doch nur auf 1974 Wörter gekommen. Ist das sehr schlimm oder muss ich mich jetzt vom Wettbewerb ausgeschlossen fühlen? T_T

EDIT:
Der Link zur Story: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=81747&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D75654
Zuletzt geändert: 28.05.2005 15:06:00



Von:   abgemeldet 06.06.2005 10:23
Betreff: Schreibwettbewerb: Songfiction [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn das jetzt furchtbar kleinlich klingt: Ja, leider hat die Geschichte damit die Bedingungen nicht erfüllt. Tut mir sehr leid.
Fanfiction-Freischalter tun auch nur ihren Job, also bitte nicht treten, schlagen oder verwünschen. Danke.



Von:    PiuPiuThePENGUIN 29.05.2005 18:26
Betreff: Schreibwettbewerb: Songfiction [Antworten]
Avatar
 
Neues Problem... Habt ihr meine FF schon gelesen ^^"?
Ich hab sie gerade editiert, bin aber über die 5% Grenze gegangen und jetz wird sie nochmal neu hochgeladen...
I can see clearly now since my eyelight is gone...
Why was I the fool?
I couldn't see into your deep, dark heart... couldn't see all this hopelessness inside... but now I can...

VOICELESS SCREAMS.



Von:   abgemeldet 06.06.2005 11:11
Betreff: Schreibwettbewerb: Songfiction [Antworten]
Avatar
 
Nein, wir hatten sie noch nicht gelesen.

Was für Änderungen sind denn noch gemacht worden? Wir stehen jetzt natürlich vor dem Problem, daß du zwar rechtzeitig hochgeladen hast, wir jetzt aber nicht mehr nachvollziehen können, was beim Editieren passiert ist.
Wir tendieren im Moment dazu, daß wir sagen, es ist egal, wir nehmen einfach die editierte Version...

Einfach mal für alle: bitte editiert eure Story nicht, bis das Ergebnis feststeht.
Fanfiction-Freischalter tun auch nur ihren Job, also bitte nicht treten, schlagen oder verwünschen. Danke.



Von:    PiuPiuThePENGUIN 08.06.2005 21:56
Betreff: Schreibwettbewerb: Songfiction [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid... Aber jetzt hat sich alles wieder eingerenkt.
I Will Go To The Heaven
Playing The Suicide
I Will Go To The Hell

(Bottom of the Death Valley - Dir en Grey)



Von:   abgemeldet 10.06.2005 10:50
Betreff: Schreibwettbewerb: Songfiction [Antworten]
Avatar
 
Nochmal eine kleine Mitteilung an alle.

25% unserer Jury sind im Moment schwanger *lol*. Ihr geht es nicht so bahnbrechend gut, darum wird sie sich aus der Beurteilung zurück ziehen. Für die verbleibende Jury ist das ein bißchen mehr Arbeit als gedacht, darum bin ich jetzt großzügig mit uns - auch wenn ihr es hassen werde ^^ - und verlängere unsere Deadline auf den 1. Juli.
Fanfiction-Freischalter tun auch nur ihren Job, also bitte nicht treten, schlagen oder verwünschen. Danke.



Von:   abgemeldet 17.06.2005 14:15
Betreff: Schreibwettbewerb: Songfiction [Antworten]
Avatar
 
Öha, herzlichen Glückwunsch XDDDD ...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Don't discuss with stupid people, they'll only drag you down to their level and beat you with experience...

Jeder Topf hat einen Deckel. *meinen Deckel knuddel und abschmus* *_*



Von:    elbin-luna-chan 10.06.2005 22:29
Betreff: Schreibwettbewerb: Songfiction [Antworten]
Avatar
 
Das ist okay und ich denke für jeden nachvollziehbar.

Glückwunsch an die "25%" und ich drücke beide Daumen, dass die Schwangerschaft gut verläuft. ^___^



Von:    PiuPiuThePENGUIN 17.06.2005 08:36
Betreff: Schreibwettbewerb: Songfiction [Antworten]
Avatar
 
Schwanger?
Ich wünsche den Teil eurer Jury, der schwanger ist xD~, alles Gute und ein gesundes Kind ^^!
I Will Go To The Heaven
Playing The Suicide
I Will Go To The Hell

(Bottom of the Death Valley - Dir en Grey)



Von:   Swanlady 20.06.2005 12:41
Betreff: Schreibwettbewerb: Songfiction [Antworten]
Avatar
 
Auch von mir alles Gute ^^
Hm, ich hoffe ich bin am 1. Juli da... na ja. ^^
When you appear as an angel
Lookin' me down, lookin' my way
Could you ever kill the pain in my heart
Even though they say angels don't kill?



Von:    Tsutsumi 05.07.2005 12:33
Betreff: Schreibwettbewerb: Songfiction [Antworten]
Avatar
 


Ohne jetzt drängeln zu wollen, sondern rein aus Interesse;
Wie sieht´s denn bei der Jury aus? Seid ihr gut vorangekommen? =)

~Tsutsumi
~Hoffnungslos Touji Suzuhara verfallen~

"Es sind die Zyniker, die einem Diabetiker Zucker in den Arsch blasen"
(Lothar Peppel)




Von:    Beldaran 05.07.2005 15:49
Betreff: Schreibwettbewerb: Songfiction [Antworten]
Avatar
 
> Wie sieht´s denn bei der Jury aus? Seid ihr gut vorangekommen? =)
- Die Auswertung sollte in den nächsten Tagen kommen. CrimsonFlow wollte das eigentlich hier sagen, ist aber anscheinend noch nicht dazu gekommen.
Es sollte jedenfalls nicht mehr lange dauern.



Von:    elbin-luna-chan 09.07.2005 22:35
Betreff: Schreibwettbewerb: Songfiction [Antworten]
Avatar
 
Mmh... so langsam werde ich dann doch sehr neugierig...... ^__~

Ich hoffe, es dauert nicht mehr allzu lang... die Jury-Deadline war er 1.7...



Von:    Mondlicht 10.07.2005 11:35
Betreff: Schreibwettbewerb: Songfiction [Antworten]
jepp, da stimme ich voll und ganz zu... ich möchte euch ja auch nicht drängeln, aber da ich nächste Woche in den Urlaub fahre... möööp ich würd schon vorher die Ergebnisse wissen, wenn es eben geht. Ich weiß, drängeln is immer mies;) aber man is halt neugierig, aber wenn ein Jurymitglied eben Schwanger ist, muss man dafür ja auch Versrändnis haben, dass die Deadline nen wenig überschritten wird. Nur könntet ihr dann vielleicht einen anderen Termin angeben, an dem die Gewinner hier im Treat bekannt gegeben werden?^-^Sonst hab ich keine ruhige Minute in England!

Danke schon im Vorraus!

by Fy
Kaiko Yoshinary14



Von:    Mondlicht 10.07.2005 11:35
Betreff: Schreibwettbewerb: Songfiction [Antworten]
> Fanfiction-Wettbewerb: Songfiction
>
> Hallo alle zusammen. Ich hatte neulich mit einigen Freunden eine Diskussion zum Thema Songfictions. Dabei traten ganz unterschiedliche Meinungen auf. Es gibt solche, die Songfictions bis auf sehr wenige Ausnahmen einfach nur schlecht finden, und wieder andere, die sie sehr mögen, gerne lesen und selbst auch schreiben.
>
> Meine eigene Meinung zu Songfictions ist geteilt, da die meisten, die ich so zu lesen kriege, lieblos dahingeklatschte Dinger sind, die oft dann auch noch aus fast mehr Songtext als Eigenleistung bestehen.
>
> Deshalb dachte ich mir, ich beweise mir und dem Rest des Skeptiker das Gegenteil und starte einen Wettbewerb auf der Suche nach der besten Songfiction.
>
> Interessiert? Gut, dann zu den lästigen Formalitäten ^___^
>
>
> Vorgaben zur Form:
>
> Länge:
> Minimum 2000 Wörter, der Songtext nicht mitgezählt. Nach oben raus gibt es keine Grenze, Kreativität will ich um Gottes Willen nicht bremsen *g*
>
> Absätze:
> Macht sie bitte. Wenn man einen Dialog schreibt, und die sprechende Person wechselt, schaltet man in die nächste Zeile. Immer.
> Wenn es im Text Sinn macht, weil z.B. der Ort wechselt oder man auf ein ganz anderes „Thema“ kommt, schaltet man in die nächste Zeile.
> Blocksatz wird einen gehörigen Punktabzug geben!
>
> Chatsprache:
> Pfui!
>
> Autorenkommentare im Text:
> Pfui!
> Wenn man als Autor im Text selbst was erklären muß – und jetzt nicht gerade ein wissenschaftlich angelegtes Sachbuch schreibt - dann hat man ziemlich versagt. (einzige Ausnahme: Wenn Fußnoten als humoristisches Stilmittel eingesetzt werden. Wie das funktioniert kann man sich beim Komiker Dave Barry oder dem Autor von „Bartimäus – Das Amulett von Samarkand“ angucken.)
>
> Vorgaben zum Inhalt:
>
> Thema:
> Sowohl Anime, Bücher als auch eigene Serien sind erlaubt. Keine Vorgaben. Bei Anime-Serien und Buchcharakteren wäre es ganz hilfreich, wenn noch eine kurze, aufschlußreiche Beschreibung zu Inhalt und Charakteren der Serie mitgeschickt würde, damit man als unwissende Jury auch eventuelles Insiderwissen versteht ^^ (Link zu einer guten Homepage würde da schon reichen)
>
> Genre:
> Auch hier ist eigentlich alles erlaubt, so lange das gewählte Genre mit dem gewählten Song zusammenpaßt. (Von meiner Seite ist auch Shonen Ai, Shoujo Ai etc. erlaubt. Bitte den Punkt Rating beachten!)
>
> Rating:
> Bitte die Grenze zu R nicht übertreten. Ich hab zwar grundsätzlich nichts gegen Hentai, Yaoi oder Yuri, wenn es gut geschrieben ist, aber da ich noch nicht weiß, ob meine Jury durchgängig volljährig sein wird und eigentlich auch möchte, daß jeder jede Story hinterher lesen kann, möchte ich diesmal auf NC17-Inhalte verzichten.
>
> Außerdem:
> Der gesamte von euch geschriebene Text muß auch ohne den Songtext verständlich sein. Zwar soll beides zusammen passen und eine Einheit bilden, aber man sollte auch bei einer Songfic immer die Fanfiction auch ohne den Songtext flüssig lesen können, ohne daß einem Fragezeichen um den Kopf tanzen.
>
> Über diese Punkte hinaus lasse ich euch inhaltlich vollkommen freie Hand.
>
> Bisherige Fragen für alle beantwortet:
>
> Der Songtext kann auch ruhig nur fragmentweise genutzt werden, der ganze Text ist nicht gefordert.
> Ob ihr ihn zeilenweise zwischen den Text oder ein paar Zeilen ganz an den Anfang stellt oder strophenweise zwischen den Text, ist alles euch überlassen. ^^
>
> Mehrfacheinsendungen sind erlaubt und wenn ihr meint, daß eine von euren älteren Fanfictions genau die richtige ist, dann immer her mit dem Link.
>
> Wenn ihr eine neue Geschichte schreibt, dann ladet sie nach Fertigstellung hoch und schickt uns den Link, damit wir zur Bewertung schreiten können.
> Solltet ihr kurz vor der Deadline etwas hochladen und befürchten, daß es nicht mehr rechtzeitig freigeschaltet wird, sagt mir einfach Bescheid. Ich werde sie zwar nicht vor den anderen noch anstehenden Fanfictions freischalten, aber ich sehe ja, wann ihr sie hochgeladen habt und ob die Deadline eingehalten wurde. Die Geschichte gilt dann unabhängig von ihrer Freischaltung als rechtzeitig abgeliefert.
>
>
> Bewertungskritierien:
>
> - Einhaltung der Vorgaben
> - Rechtschreibung / Grammatik
> - Paßgenauigkeit von Song zu Text
> - Eigenständigkeit des Textes ohne Song
> - Stil
> - Einfallsreichtum
> - Handlung / Plot und dessen Logik
> - Bei eigenen Charakteren die Charaktere an sich
> - Bei Fanfictions, ob in Character oder total out of Character
>
> Einsendeschluß:
> 20. Mai 2005
>
> Anmeldeschluß:
> 13. Mai 2005
>
> Preise:
> Ich hoffe, die meisten werden einfach aus Spaß am Schreiben mitmachen ^^. Und für die, denen das nicht reicht:
> Alle Teilnehmer bekommen einen ausführlichen (Achtung! Ehrlichen!) Kommentar. Die drei Erstplazierten bekommen außerdem eine aussagekräftige Empfehlung und vielleicht auch ein paar Karotaler, mal sehen ^^
>
> Wenn ihr sonst noch Fragen habt, entweder hier in den Thread damit oder per ENS an mich!
>
> Jury:
> CrimsonFlow
> Beldaran
> Kiki1966d
> HeavensLily
>
> Damit ist unsere Jury komplett.
>
> Teilnehmer:
> Siatha
> Kishuku
> Aya Malfoy (3)
> kyodoka (1)
> DanieleP
> Kairi_Heartilly (1)
> Yuzuriha_92
> Lenya
> Hi_chan
> witch88
> Sileth
> Tsutsumi
> Sajenn
> Yalene
> Kamari
> elbin-luna-chan (1)
> tinki-chan (1)
> vava
> Jolanda-san
> Fame16 (1)
> Tea-me (1)

Kaiko Yoshinary14



Von:    Mondlicht 10.07.2005 11:35
Betreff: Schreibwettbewerb: Songfiction [Antworten]
sorry 'Fy war unter meinem namen online, weil sie bei mir zu besuch ist^^_^
Kaiko Yoshinary14



Von:   Swanlady 10.07.2005 13:53
Betreff: Schreibwettbewerb: Songfiction [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch schon mächtig neugierig ^____^
Aber ich werde mal nicht drängeln, denn das gehört sich nicht XP
Ich bin gerade in Italien und weiss nicht, ob ich jeden Tag on kommen kann, also wüsste ich auch gerne, wann UNGEFÄHR die Ergebnisse verstehen werden. ^^
When you appear as an angel
Lookin' me down, lookin' my way
Could you ever kill the pain in my heart
Even though they say angels don't kill?



Von:    Disqua 11.07.2005 13:31
Betreff: Schreibwettbewerb: Songfiction [Antworten]
Avatar
 
so meine wenigkeit hat noch den nick geändert

war ursprünglich mal Tae-me, betonung auf war, *fg*

wollts nur mal so am rande erwähnen net das ihr mich vergeblich sucht ja



Von:   abgemeldet 13.07.2005 15:38
Betreff: Schreibwettbewerb: Songfiction [Antworten]
Avatar
 
Ohne drängeln zu wollen oder zu nerven würde ich gerne fragen, wie weit die Jury eigentlich mit der Auswertung ist. ^-^
Ich kann mir vorstellen, dass das Lesen und Auswerten ziemlich anstrengend und zeitraubend ist und bei dem Superwetter im Moment geht man wahrscheinlich lieber raus. *g*



Von:    elbin-luna-chan 20.07.2005 00:35
Betreff: Schreibwettbewerb: Songfiction [Antworten]
Avatar
 
*neugier*
>__<
Für alle, die Vampire und Werwölfe mögen:

www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=243155



Von:   abgemeldet 24.07.2005 15:34
Betreff: Schreibwettbewerb: Songfiction [Antworten]
Hey! Ihr wollt den WB doch nicht versumpfen lassen, oder?
Wir alle sind gespannt auf das Ergebnis (ich geh mal davon aus, dass ich für alle sprechen kann).



Von:   abgemeldet 25.07.2005 14:25
Betreff: Schreibwettbewerb: Songfiction [Antworten]
Avatar
 
Nein, wollen wir nicht ^^

Ich bin mit meiner Bewertung durch, Heavenslily und Bel haben beide zugesagt, daß wir bis Ende der Woche so weit sind.

Es kam wieder alles zusammen, was nur zusammen kommen konnte. Ich entschuldige mich einfach mal stellvertretend für die ganze Jury für unsere Lahmarschigkeit *lol*.
Fanfiction-Freischalter tun auch nur ihren Job, also bitte nicht treten, schlagen oder verwünschen. Danke.



Von:    elbin-luna-chan 25.07.2005 23:46
Betreff: Schreibwettbewerb: Songfiction [Antworten]
Avatar
 
> Nein, wollen wir nicht ^^
>
> Ich bin mit meiner Bewertung durch, Heavenslily und Bel haben beide zugesagt, daß wir bis Ende der Woche so weit sind.
>
> Es kam wieder alles zusammen, was nur zusammen kommen konnte. Ich entschuldige mich einfach mal stellvertretend für die ganze Jury für unsere Lahmarschigkeit *lol*.


Ok.... wenigstens mal eine Stellungnahme! ^__^
Gut, dann bin ich mal gespannt...
Für alle, die Vampire und Werwölfe mögen:

www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=243155


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück