Zum Inhalt der Seite

Thread: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL

Eröffnet am: 08.05.2003 18:27
Letzte Reaktion: 03.11.2003 23:18
Beiträge: 2231
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...75]
/ 75


Von:    JD-Ayane 08.05.2003 18:27
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
Der Mangazeichenwettbewerb der Leipziger Buchmesse (Comics in Leipzig=CIL) startet dieses Jahr ´n halbes Jahr früher. Die Teilnahmebedingungen:


Kategorien / Umfang:
Kategorie 1:
Einzelbild (1 DIN-A4-Seite)
(bis 15 Jahre)

Kategorie 2:
Einzelbild (1 DIN-A4-Seite)
(ab 16 Jahren)

Kategorie 3:
Manga-Geschichte (8 DIN-A4-Seiten + 1 DIN-A4-Seite Cover)
(bis 15 Jahre)

Kategorie 4:
Manga-Geschichte (16 DIN-A4-Seiten + 1 DIN-A4-Seite Cover)
(ab 16 Jahren)

Kategorien / Thema:
Alle Kategorien stehen unter dem Thema: Träume

Weitere Bedingungen zu den Kategorien:
- alle Einsendungen müssen jugendfrei sein
- schwarz / weiß oder in Farbe, japanische Leserichtung
- die Zeichnungen kommen grundsätzlich nur auf die Vorderseiten der DIN-A4-Blätter; auf alle Rückseiten kommt die Beschriftung
- es werden nur Geschichten mit exakt 8 bzw. 16 DIN-A4-Seiten + 1 DIN-A4-Seite Cover zugelassen
- die Geschichten sollten, müssen aber nicht abgeschlossen sein
- als Stichtag für die Altersbegrenzung gilt der Einsendeschluss am 1. Oktober 2003 d. h., wer noch am 1. Oktober 2003 16 Jahre alt wird, der kann sich mit den Kategorien 2 und 4 beteiligen
- erlaubt sind: - Teamarbeit
- Computerbearbeitung und Computercoloration
- die Teilnahme an mehreren Kategorien (entsprechend dem Alter) sowie Mehrfacheinsendungen zu einer Kategorie
- Originale oder Kopien
- alle Zeichen/Maltechniken
- abpausen ist nicht erlaubt
- Cover: - dem Cover kommt eine besondere Bedeutung zu, da nur das Cover in die erste Runde der Publikums-Internet-Abstimmung eingebracht wird; es sollte daher zeichentechnisch und inhaltlich die Gesamtgeschichte wiederspiegeln
- es ist ein Nachwuchs-Zeichenwettbewerb
- wer in den vergangenen zwei Jahren bereits zweimal gewonnen hat, ist von der Teilnahme ausgeschlossen


Beschriftung:
auf alle Rückseiten ist der Name, die Adresse und das Alter zu schreiben, ansonsten erfolgt keine Zulassung

Verpackung:
stabile Umschläge, keine Rollen, Rückporto und einen adressierten Rückumschlag beilegen (falls der Rückumschlag fehlt oder zuwenig Rückporto beiliegt, werden die Arbeiten nicht zurückgesandt)

Einsendeschluss:
1. Oktober 2003 (es gilt der Poststempel)

Jury:
Matthias Glaser, Kids Zone
Ive Gottschalk, Aniversum Dresden e. V.
Dr. Joachim Kaps, Carlsen Comics
Frank Nette, RTL II
Masashi Takahashi, Botschaft von Japan in Deutschland
Nina Werner, Manga-Zeichnerin und Preisträgerin 2003Sigrun Philipp, Leipziger Buchmesse

Preise:
Kategorie 1:
1. Preis: 1 Gutschein f. Zeichenbedarf im Wert von 500 €
2. Preis: 1 Gutschein f. Zeichenbedarf im Wert von 300 €
3. Preis: 1 Gutschein f. Zeichenbedarf im Wert von 100 €

Kategorie 2:
1. Preis: 1 Gutschein f. Zeichenbedarf im Wert von 500 €
2. Preis: 1 Gutschein f. Zeichenbedarf im Wert von 300 €
3. Preis: 1 Gutschein f. Zeichenbedarf im Wert von 100 €

Kategorie 3:
1. Preis: 1 Gutschein f. Zeichenbedarf im Wert von 500 €
2. Preis: 1 Gutschein f. Zeichenbedarf im Wert von 300 €
3. Preis: 1 Gutschein f. Zeichenbedarf im Wert von 100 €

Kategorie 4:
1. Preis: 1 Gutschein f. Zeichenbedarf im Wert von 500 €
2. Preis: 1 Gutschein f. Zeichenbedarf im Wert von 300 €
3. Preis: 1 Gutschein f. Zeichenbedarf im Wert von 100 €

Die besten Arbeiten werden außerdem in einem Sonderheft des Verlages Carlsen Comics zur Leipziger Buchmesse 2004 veröffentlicht.

Nominierungen:
I. Vorauswahl durch die Jury
Die Jury trifft Ende Oktober 2003 eine Vorauswahl von insgesamt 30 Einsendungen je Kategorie, die dann in die Publikums-Internet-Abstimmung gehen.

II. Publikumswahl
1. Internet-Abstimmung : 1. bis 19. November 2003
In die Abstimmung gehen:
- jeweils 30 Einzelbilder der Kategorien 1 und 2
- jeweils 30 Cover der Kategorien 3 und 4

2. Internet-Abstimmung : 20. November bis
14. Dezember 2003
In die Abstimmung gehen:
- die jeweils 15 besten Einzelbilder der Kategorien 1 und 2 aus dem ersten Internet-Wahlgang
- die jeweils 15 besten Geschichten der Kategorien 3 und 4 aus dem ersten Internet-Wahlgang mit dem Cover + den 4 ersten Seiten

3. Internet-Abstimmung : 15. Dezember 2003 bis
15. Januar 2004
In die Endabstimmung gehen:
- die jeweils 5 besten Einzelbilder (sie gelten gleichzeitig als Nominierungen) der Kategorien 1 und 2
- die jeweils 5 besten Geschichten (auch sie gelten als Nominierungen) der Kategorien 3 und 4 mit der vollständigen Geschichte + Cover

Preisvergabe:
27. März 2004, Messegelände Leipzig, Halle 2
anlässlich der Leipziger Buchmesse

Einsendungen an:
Leipziger Messe GmbH
Kennwort: „Manga-Talente 2004“
Messe-Allee 1
04356 Leipzig

Rücksendung:
Die Rücksendung der Zeichnungen erfolgt ab Ende April 2004, wenn der Zusendung das Rückporto und ein adressierter Rückumschlag beiliegen. (falls der Rückumschlag fehlt oder zuwenig Rückporto beiliegt, werden die Arbeiten nicht zurückgesandt)

Hotline: 03 41 / 6 78 82 49


Alle Künstler erklären sich bereit, dass ihre Arbeiten auf der Internet-Site www.comicsinleipzig.de und in dem Sonderband von Carlsen Comics veröffentlicht sowie in einer Ausstellung auf der Leipziger Buchmesse präsentiert werden und dass die Arbeiten im Rahmen der Berichterstattung von Medien ohne Anspruch auf Honorar veröffentlicht werden. Wir übernehmen nur eingeschränkt Garantie für die eingesandten Arbeiten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Künstler der nominierten Arbeiten werden schriftlich benachrichtigt und den Gewinnern werden ihre Preise zur Preisverleihung übergeben bzw. zugesandt, falls eine Anreise nach Leipzig nicht möglich ist. Mehrfachgewinne pro Teilnehmer sind ausgeschlossen.



Von:   abgemeldet 08.05.2003 20:26
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
Hö? O.o
Wieso'n das? Weisst du das?
Jedenfalls gut zu wissen. ^^°
--------------------------------------------------
Faye, alias Sarus

She's not crazy, she's just mad...



Von:    Engelszorn 08.05.2003 20:39
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
Hm, Hallo Sarus ^^. Öh, sehr komisch - wollen die etwa Zeit haben um gerecht zu bewerten? *äußerstfiesgrins* Diesmal erspar ich mir den Trabbel ^^;
http://www.engelszorn.de !!Faye und mein Projekt: UPDATE!!!!

http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP)



Von:   abgemeldet 08.05.2003 20:55
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
*lol* naja, im sommer hab ich zeit um was zu malen was nichts gewinnen wird XD naja gut die zeit hatte ich beim letzten WB auch nicht aber ich hab sage und schreibe 4 monate meinen hintern nicht hochbekommen XD

eigentlich ist es ja sinnlos, da mitzumachen O_o ich hab noch nie was bei einem malWB gewonnen XD doch einaml! animania sailormoonWB oder so vorn paar jahren XDDDD *dummes zeug laber* hm... *plöpp*



Von:   abgemeldet 08.05.2003 20:56
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
soviel früher? ohje -.-
ich pack das sicher wieder nicht



Von:    CuteAngel 08.05.2003 21:14
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Ich finde das toll, dass das so früh ist, da meine Ferien so spät sind, kann ich alles in den Ferien machen^^. Praktisch^^



Von:    JD-Ayane 08.05.2003 21:51
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
Nya, das hat heute Sigrun Philipp, die Verantwortliche für die Leipziger Buchmesse im Forum von CIL ( www.comicsinleipzig.de/forum ) bekannt gegeben. ^^ Bin schon gespannt, wie die Teilnahmebedingungen ausfallen... In der Zeit hab ich Ferien, is ja direkt nach meinem Abschluss... (Blöderweise ziehe ich wahrscheinlich in der Zeit nach Hamburg... *freu*)



Von:   abgemeldet 09.05.2003 13:25
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
von Ayane [cut]Blöderweise ziehe ich wahrscheinlich in der Zeit nach Hamburg... *freu*[/cut]

XD... *mitfreu* ..*zwinker*

vielleicht mach ich diesmal mit...*grübel* aber es überrascht mich schon, dass der Wettbewerb viel früher anfängt o.o°
~
Kathy aka Alan ^^
...Mythen bemühten sich stets das Unerklärbare zu erklären...



Von:    kiranya 09.05.2003 13:34
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
Muss man eigentlich HINFAHREN wenn man mitmacht? darf ich nämlich nciht. Bäh. *beleidigt*
~Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden~



Von:   abgemeldet 09.05.2003 13:43
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
> Muss man eigentlich HINFAHREN wenn man mitmacht? darf ich nämlich nciht. Bäh. *beleidigt*

ich glaub nicht oder? beim letzten jedenfalls nicht, da stand das der preis den gewinnern auch zugeschickt wird, wenn sie nicht kommen können...
jedenfalls meine ich das gelesen zu haben.
würde auch sinn machen, denn es kann immer gründe geben aus denen man nicht kann.



Von:   abgemeldet 09.05.2003 14:38
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
Wow, so früh schon? Oje, oje... aber: Ich kann nochmal in der Kathegorie unter 16 mitmachen! *freu* ^^ (Ich weiß, das ist pseudohaft, aber dann hab ich wenigstens eine minimalste Chance... ^^)

Achja, wenn wir gerade bei Chance sind: Denkt ihr, man kann nochmal nominiert werden, wenn man schon einmal gewonnen hat? Ich meine, es wurde ja gesagt auf der Messe, allerdings inoffiziell ist das ja wieder was anderes... -______-'

Natsu-chan
Datte daisuki dakaraaa! n_n



Von:    MLang 09.05.2003 16:35
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
*3* Ich bin aufs Thema gespannt... >XDDDD~
Isch will wieda doa hin & doa mitmachääään...
*gefühlsmäßiger Wirbelwind*
...
^^;
so früh... okay, sommerferien wird gearbeitet ^^
~*~
But all I want is for you to SHINE
Shine down on me
Shine on this life that's burning out
(Shine - Hellsing ED)



Von:    JD-Ayane 09.05.2003 17:32
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
Original geschrieben von Soichiru:
>>"von Ayane [cut]Blöderweise ziehe ich wahrscheinlich in der Zeit
>>nach Hamburg... *freu*[/cut]"
>>XD... *mitfreu* ..*zwinker*

^_________________________^

>>vielleicht mach ich diesmal mit...*grübel* aber es überrascht
>>mich schon, dass der Wettbewerb viel früher anfängt o.o°

Tja... weiß auch nicht, was in die Veranstalter der Leipziger Buchmesse gefahren ist! ^^´ Öh... aber wenn du mitmachst... O.o *lach* Machen wir ´n Teamwork? *gacker* (sonst kann ich gleich einpacken... öh... in einem Monat muss ich packen! XD *in der umbruchsstimmung is* Hoffentlich werde ich in der Abi-Prüfung nicht rebellieren... O.o)


Zu der Frage, ob man hinfahren muss, wenn man mitmacht: NEIN! Muss man nicht! ^^

@Natsu-chan: Auf der Messe lies man verlauten, dass man nicht mitmachen darf, wenn man "2" mal nominiert worden ist... und du warst ja bis jetzt nur 1 mal nominiert (anders als David Füleki und äh... wie hieß nochmal das Mädel, welches in der zweiten Kategorie schon zum zweiten Mal den ersten Preis abgestaubt hat?). ^^ Apropos... dein Foto ist in der Daisuki! ^^



Von:    ErinaSchnabu 09.05.2003 22:18
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
Juhuuu XD
Dann kann ich ja noch unter 16 mitmachn XD
Dann muss ich nicht an dem von der Connichi teilnehmen...Das ist mir zu viel ^^;



Von:    Diabolo 09.05.2003 22:45
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
hallo!!!!!!!?!?!??????!!!!!
des geht doch nicht!!!! das können sie doch nicht bringen!!! ich stehe momentan unter prüfungsstress! kaum hat man sich von einem wettbewerb erhohlt kommt schon der nächste!!=_=''
aber ihr könnt auf meine teilnahme zählen!! darauf könnt ihr gift nehmen!!
auf ein gutes gelingen!!!!
mfg dia-chan *schwiz*
*stressabbau*



Von:   abgemeldet 09.05.2003 23:01
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
ô.O' njo, wenns klappt, ziehe ich in der Zeit nach Hamburg, wahh eigene wohnung XD ...
abba äääh... ich glaube, da bleibt dann dieses mal keine zeit mitzumachen ^^° *drop* schade auch...

naja, wenigstens ist mein Prüfungsstress in nem Monat weg ^^°
willsu ganz viele 6en haben
mussu pumpi und das kraxü fragen...



Von:   abgemeldet 09.05.2003 23:02
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
wahhh, so früh *umfall* okay, ich hätte da zwar eh kau mchancen aber ich würde so gerne mitmachen....nya, ezit hab ichschon, da das abi hinterm ir ist.oky, ich habwohl net bestanden (es sei denn es gibt wunder ¬_¬) aber nya..vielelicht schaffe ich's ja mal.ich schaue eifnach mal selbs im forum nach.....

@jd-Ayane: wah, du ziehst nach Hamburg *kreisch* find'sch toll..ichwohne gar net so weit weg von hamburg udn da meien sis da wohnt bin ich des öfteren da....col, dann ebschatte ich dich und lerne ganz heimlich was von dir *hehe* wohnt elfchild net auchda *grübel* egal, gehört net zum thread...

wer hat beim letzten wb eigentlich gewonnen? hab mal wieder nüschts mitbekommen....war miyu nicht auch nominiert?



Von:   abgemeldet 09.05.2003 23:13
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
@Nekoli,Oni-chan&Ayane: *lol* sugoi,alle ziehen nach Hamburg.. *kicher* ich auch XD;; ..okay das hat wirklich nix mit dem Thread zum tun *schwitz*

yup, Miyu wurde auch nominiert, 2. Platz für "Perfection" ^^ (ich hätte ihr den 1. Platz gegeben, nyaa..)... ich freu mich auf jeden Fall schon auf dem nächsten WB ^__^ ich drück allen ganz fest die Daumen!
~
Kathy
...Einfälle sind Abfälle des Zufalls...



Von:    Tanuki-chan 10.05.2003 00:14
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
bööööh,das schaff ich doch nie bis dahin T__T.....
---
@-}-Brake the worl's shell!-{-@
"grr!i'm the meanest of the mean" by grummel griesgram



Von:   abgemeldet 10.05.2003 01:09
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
@Soichiru: jaaaaa Hamburg! Okay, dnan vergese ich Nürnberg, Köln udn hannover und mach meienr sis auch noch ne Freude....hab da was von ner animation-school gelesen...waaaaah animationsdesign *kreisch*machenwill*
cool, dnan gibbet ja noch mehr Gründe doch hier oben zu bleiben! also wenn du, meinneko-schwesterchen udn auch noch Ayane-chan zu mir in den Norden kommt, erwarte ich euch ^___^
hups, schon wieder nichts zum thema.....

war vorhin auf der leipziger page...nya, recht kurzfristig ist das alles schon, aber noch stehen ja keine themen fest und vielleicht hat man ja Glück und es lässt sich viel aus den vorgaben machen..
ja, fand perfection auch sehr genial...
ich bin eifnach mal gespannt

P.S.: Wenn wir alle hier oben in Hh sind, wie kommen wir dnan nach Leipzig???? ich behalte mein auto doch....



Von:    Engelszorn 10.05.2003 07:25
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
Selbst wenn ich Zeit hätte, würde ich bei dem Wettbewerb so schnell nicht mehr mitmachen.

1. Es haben Leute gewonnen, die beim ersten Wettbewerb auch scon gewonnen haben. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man zweimal hintereinander Plätze bei so einem Wettbewerb belegt? OO?

2. Hab ich danach recht unerwünschte Post aus Österreich (oder war es die Schweiz, egal) bekommen:

BITTE LESEN:

Die Veranstalter reichen eure Adressen an Clubs, Privatleute us.w auf Anfrage weiter!

Das steht soweit ich mich erinnere nirgends in den Teilnahmebedingungen drin, oder hat das einer von euch bemerkt?

Tatsache ist jedenfalls das ich der Jury nicht so recht traue - viele der Gewinner kommen aus dem Raum Leipzig - nix dagegen und ich hab auch keine Begründung für meinen Verdacht. Aber Verdacht bleibt Verdacht und hier darf man trotzdem seine Meinung sagen.
http://www.engelszorn.de !!Faye und mein Projekt: UPDATE!!!!

http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:25:51



Von:    CuteAngel 10.05.2003 10:17
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
@Copic: Also ich habe keine unerwünscht Post bekommen. Und stand da wirklich drin, dass er die Adressen weiter geben darf? So was habe ich nämlich nirgendwo gelesen. So was fände ich nämlich dann eine Frechheit.

Hält mich aber dennoch nicht ab mit zu machen. Da ich die Arbeiten für den einen Wettbewerb fertig habe, kann ich jetzt bei diesem mitmachen. Und so schlimm ist der Zeitraum auch nicht. Es sind ja vier Monate dazwischen und 16 Seiten wird man doch bestimmt locker in dieses Zeit schaffen. Es sei denn man soll wie bei dem Connichi Wettbewerb nun auch 20 bis 30 Seiten zeichnen.
Aber das bezweifle ich.



Von:    kiranya 10.05.2003 10:25
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
man muss nciht hinfahren? Das ist gut, dann mach ich auch mit.
Und weils grad so schön ist, noch eine Frage: Wann wird denn das Thema bekannt gegeben? Das hab ich nciht so ganz mitbekommen. Irgendwo stand doch was "am soundsovielten wird das thema und weitere infos bekannntgegeben" ääh... was war das für ein datum? :D
~Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden~



Von:    CuteAngel 10.05.2003 10:32
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
@ConnyMangaka: 1. Juni 2003 sollen die Teilnahmebedingungen bekannt gegeben werden und der 1. Oktober ist Einsendeschluß, also haben wir vier Monate zeit etwas zu zeichnen.



Von:    kiranya 10.05.2003 10:34
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
@cuteangel: Dnakeschön! Aber trotzdem: Oh, wie toll. Bloß vier Monate. Ich brauch für eine Seite schon eine Woche... Naja, kommt ja auch drauf an, wieviele Sieten man zeichnen muss, gelle? XD~~
~Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden~



Von:   abgemeldet 10.05.2003 10:53
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
Diesesmal mach ich auch mit !
Fingerreibundfleißigübt*

Nen Manga werd ich wahrscheinlich nicht machen, is' mir zu doof mit ner vorgegebenen Seitenzahl, aber bei den Thematisierten Bildern schon eher, wenn das Thema nicht ZU doof ist. ^^
(Hoffentlich nix mit Sport)
Das Bild muss fertig sein bevor es fertig ist, denn man kann nur fertig werden wenn man weiß wie's fertig aussehen soll. XD



Von:   abgemeldet 10.05.2003 11:18
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
hm... hm... vielleicht mach ich mit, dann kann ich noch unter 16 jahren mitmachen XD
dann mach ich bei der connichi nicht mit... wird sonst zu viel O.o"
na no daaaaa~ *-*



Von:   abgemeldet 10.05.2003 11:48
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
Hm... also hat sie wahr gemacht, was sie mir letztens gesagt hat.. ^^;

Zu dem gerecht bewerten... sie wollen ein anderes bewertungsschema einführen,was ich persönlich wirklich gut finde... denn da werden die besten von den Fans gekürt, nämlich per Abstimmung im Internet... hoffentlich machen sie das auch, Sigrun war da nämlich am überlegen, ob sie das realisieren will...

Hm... der andere WB geht bis Ende Juli... mal sehen, ob wir dann an dem hier wieder mitmachen... sind 3 monate zeit, wie das letzte mal auch... *grübel*
Comicprojekt mir Adorna und Lysander
http://www.baseart.de/personal/adorna/darkside/

***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben***




Von:   abgemeldet 10.05.2003 12:13
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
Häh ? Welcher WB geht bis Ende Juli ?
*dummwie bohnenstroh*
Das Bild muss fertig sein bevor es fertig ist, denn man kann nur fertig werden wenn man weiß wie's fertig aussehen soll. XD



Von:    CuteAngel 10.05.2003 12:46
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Ich kenne nur den Cover Wettbewerb der MangaSzene (1 Aug Einsendeschluß)

Der von der Connichi hat am 11 Juli Einsendeschluß

Aber sonst kenne ich keinen Wettbwerb der Ende Juli endet.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...75]
/ 75



Zurück