Zum Inhalt der Seite

Thread: Yaoi-Fanfiction WB Yu-Gi-Oh

Eröffnet am: 08.06.2005 23:57
Letzte Reaktion: 08.06.2005 23:57
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Asch Yaoi-Fanfiction WB Yu-Gi-Oh 08.06.2005, 23:57
Seite 1



Von:    Asch 08.06.2005 23:57
Betreff: Yaoi-Fanfiction WB Yu-Gi-Oh [Antworten]
Also^^
Ich hab schon soviel über WB´s gelesen und ich fande die Idee bisher immer gut^^
Deswegen will ich mich jetzt mal auch an sowas wagen, da es bisher nie Wettbewerbe mit meine Lieblingspairing gegeben hatte...*wenn ses net übersehn hat*

also folgendes:

Zu den Regeln:
Die FF sollte nicht mehr als 50 Seiten haben...
In der FF muss Yaoi oder Shonen-Ai vorkommen...

Pairing:

Seto x Yami oder
Seth x Atemu
(Seme - Uke)

Ja ihr lest richtig^^
oder es kann auch noch

Bakura x Yami sein^^

Die andere Charakters können natürlich auch drinn vorkommen, nur sollten diese beiden Pairings im vordergrund stehen...

Aber eines von den beiden soll es sein, egal ob in der Zukunft oder in der Vergangenheit^^
*das sei euch überlassen*


Lemon is Muss...also ich steh jedenfalls drauf^^
von mir aus auch Rape/SM...nur bitte nichts mit Mord oder allzu dramatisch...Romantik sollte auf jedenfall auch drinn vorkommen, aber bitte nicht zu kitschik....

Und bitte KEIN OOC...Das kann ich nicht leiden, wenn Seto schon gleich zu Anfang mit liebesgeschfale anfängt...

Ich lege sehr großen Wert auf Rechtschreibung und auf die Grammatik..also bitte Kontrolliert es nochmal vorher....

Maximal 2-3 FF pro Teilnehmer...ansonsten wird es zuviel..aber solltet ihr mehr als eine einreichen, bitte dan nur kurze mit maximal 20 Seiten...

Bitte meldet euch hier im Forum an, damit ich weiß, wer alles dabei ist.
Eure Beiträge schickt ihr bitte als Word.doc an folgende E-mail Adressen:

Yami_CHan@hotmail.de

Bitte schreibt in eurer E-Mail...in dem Betreff, das es für den WB ist und euren Nickname...
vor der eigentliche Geschichte bitte noch einige angaben die so aussehen sollten:

Pairing:
Warnung:
Seitenanzahl:
Kurze Inhaltsangabe:


Damit ich da schon weiß, was da auf mich zukommt....


Einsendeschluss ist der 31. August 2005

Die Auswertung wird wohl knapp einen Monat dauern...

Preise:

1 Platz: Yu-Gi-Oh Doujinshi E-Book mit ca: 150 Yaoi Doujinshis*von jedem Pairing was dabei*

2 Platz: Yu-Gi-Oh Doujinshi E-Book mit 70 Yaoi Doujinshis*von jedem Pairing was dabei*

3 Platz: 50 Karotaler

4 Platz: 25 Karotaler

5 Platz: 10 Karotaler

Allerdings blieb dieser WB nur, wenn es mehr als 10 Teilnehmer gibt...ansonsten hat es keinen Sinn...
Alle die etwas eingeschickt haben, werde ich hier reinschreiben...

Also viel Spaß^^

Zuletzt geändert: 09.06.2005 12:01:40





Zurück