Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart/Fanfic - Seriencharaktere


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171900/-1/12764543183158/
http://desu.de/uWoP8rg




Von:   abgemeldetAdmin 13.06.2010 20:44
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Hallo,

der Thread ist jetzt mittlerweile schon etwas in die Jahre gekommen. Glücklicherweise haben wir die Charakterchaos-Zeit nun hinter uns gelassen und sind neben dem FF-Bereich auch im FA- und Cosplay-Bereich verfügbar. Daher ist es meines Erachtens an der Zeit für einen neuen Thread mit einem Eröffnungsposting eines Charaktere-Pflegers, welches die wichtigsten Infos zum Thema Charaktere enthält.

Ich bitte darum zukünftig unseren neuen Charaktere-Thread auf http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=264671 zu benutzen.

Ich möchte mich hier einmal ganz herzlich bei den Usern sowie den Charaktere-Pflegern bedanken ohne die aus diesem Thread nichts geworden wäre.

*closed*
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy

Zurück zum Thread