Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart/Fanfic - Seriencharaktere


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171900/-1/12742041679772/
http://desu.de/Rd_Fe7x




Von:   Morwen 18.05.2010 19:54
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> Ich habe die von dir vorgeschlagenen Charaktere (Doctor 9, 10 und 11) eingetragen ^^ Sie sind nun verfügbar.

Vielen lieben Dank! ^^
Das Fandom ist ziemlich klein hier auf Animexx und es wird nicht viel darin geschrieben, darum hatte ich ehrlich gesagt ein bisschen Angst, man würde das vielleicht nicht ganz so wichtig nehmen... ^_~
Also noch mal ein großes Danke dafür. :)
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Zurück zum Thread