Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart/Fanfic - Seriencharaktere


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171900/-1/12741976732805/
http://desu.de/yc6defe




Von:    Yoite 18.05.2010 17:52
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Hallo,

abgemeldet und ich hatten gerade darüber diskutiert, ob die Anlage sinnvoll sei.
Wir haben uns darauf geeinigt, dass die verschiedenen Doktoren einzelne Charakterzuordnungen bekommen können. Auch wenn Der Doctor nach seiner Wiedergeburt (wenn ich das mal so schroff sagen darf) im Großen und Ganzen immer noch derselbe ist (d.h. sich an alles erinnern kann, weiß wer er und die anderen sind, etc.), hielten wir das Argument seines Verhaltens- und Aussehenswandel für überzeugend.
Ich habe die von dir vorgeschlagenen Charaktere (Doctor 9, 10 und 11) eingetragen ^^ Sie sind nun verfügbar.

Gruß,
Yoite
I am a maschine
No longer living
Just a shell of what I dream

Zurück zum Thread