Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart/Fanfic - Seriencharaktere


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171900/-1/12741884116415/
http://desu.de/19c8e92




Von:    KeiraX 18.05.2010 15:21
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Eines vorweg, ich kenn die Serie nicht.
Jedoch fände ich nun grob es auch etwas "sinnlos", das noch mal zu unterteilen.
Sicher gibt es den Vorteil, wenn sich die einzelnen "Doktoren" charakterlich unterscheiden, aber es bleibt an sich noch der gleiche Doktor. Zumal für mich dann noch das Problem gibt, was ist, wenn jemand einfach nur eine Fanfic über ihn sucht - egal welcher genau das nun ist. Dann bräuchte man meiner Meinung nach noch den Überbegriff und dann wäre es doppeltgemoppelt.

Wir unterscheiden ja auch nicht bei Sailor Moon Chibiusa und z.B. Black Lady, obwohl es theoretisch unterschiedliche "Charaktergestaltungen" sind, aber gleichzeitig trotzdem der gleiche Charakter dahintersteckt. (Das Beispiel ist vielleicht doof, aber ich hoffe, man sieht, worauf ich hinaus will D:)

Meine fünf Cent dazu °^°
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore

Zurück zum Thread