Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart/Fanfic - Seriencharaktere


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171900/-1/12741320978618/
http://desu.de/n0Us0nW




Von:   Morwen 18.05.2010 00:07
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Hallo. :)

Ich würde gerne noch ein paar Charaktere "beantragen" bzw. eine Abgrenzung von Charakteren.
Und zwar geht es noch mal um das Fandom Doctor Who/Torchwood hier bei Animexx. ^^

Es existiert bereits der Charakter "Der Doctor", aber ich würde mich freuen, wenn man ZUSÄTZLICH auch noch mal seine verschiedenen Varianten hinzufügen könnte. :)
Die Serie "Doctor Who" funktioniert vom Prinzip her ja ähnlich wie z.B. James Bond - verschiedene Schauspieler haben im Laufe der Zeit immer wieder die gleiche Person verkörpert.
Dennoch verleiht jeder Schauspieler der Figur des Doctors noch seine ganz eigene Note, so dass es durchaus gewisse Unterschiede im Charakter der einzelnen Doctoren gibt.
Darum halte ich eine zusätzliche Unterteilung in:

- Der Doctor (9)
- Der Doctor (10)
- Der Doctor (11)

... vielleicht für ganz sinnvoll. =)
Die Doctoren 1-8 gibt es zwar auch noch, aber sie sind im Fandom heutzutage fast unbekannt. (Und wenn doch mal jemand etwas zu ihnen schreiben sollte, kann man sie im Nachhinein ja immer noch dazuschreiben. ^^)

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ihr das noch hinzufügen könntet. :D
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Zurück zum Thread