Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Suche Schreibkompane


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5475329/-1/15558794334723/
http://desu.de/7aFkkjF




Von:    Nephele 21.04.2019 22:43
Betreff: Suche Schreibkompane [Antworten]
Hey, hab gesehen, du hast weiter oben auch mal geschrieben. Ich schreibe tatsächlich nur Original Krams, namentlich an der einzigen, die ich angefangen habe (Astarys, kannst ja mal reinschauen in das, was bereits hochgeladen ist)... Und da ich immer wieder ganze Plotstränge umwerfe, was irgendwie alles andere beeinflusst, werde ich auch wohl niemals damit fertig werden :P

Falls du was mit der Geschichte anfangen kannst, kannst du dich gerne bei mir melden, ich freue mich immer über Input. Und falls nicht, auch egal, vielleicht schaffen wir es ja, uns gegenseitig zum Schreiben zu motivieren.

Zurück zum Thread