Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Suche Schreibkompane


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5475329/-1/15512913338909/
http://desu.de/CIEKIpT




Von:    Darkwitz 27.02.2019 19:15
Betreff: Suche Schreibkompane [Antworten]
Hi
Hab nicht so viel mit Forem gemacht, weshalb ich kaum weiß was ich schreiben soll ^^"
Ich suche Leute mit den ich zusammen schreiben kann, um mich zu motivieren und Spaß dabei zu haben.
Ich schreibe sowohl gerne fanfictionmäßiges als auch originelles. Ich würde auch RPG machen, falls es Leute gibt die so ein Interesse haben.
Ich selbst bin großer Manga Fan. Ich mag viele Genre (je nach was für Art von Geschichte), meisten aber Fantasy Adventure, Comedy und Romanzen (was meist bei Comedy dabei ist).
Falls ihr Interesse habt könnt ihr mich anschreiben.
Hoffe das ihr mit mir klar kommt. ^^

Zurück zum Thread