Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2023


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5478143/-1/16974560988691/
http://desu.de/T__jf0n




Von:    Sturmdrache 16.10.2023 13:34
Betreff: Winterwichteln 2023 [Antworten]
Hallo ich mache gerne wieder mit. Das Sommerwichteln hat so viel Spaß gemacht :)

Hier ist mein Steckbrief:

Wichtelchen:
Sommer 2023 🔥 - FlameHashira


Wichtelkind:
Sommer 2023 🔥 - FlameHashira



Angebote/Wünsche

► Angebote und Wünsche sind zufällig aufgelistet.
► Adult ist in Ordnung.
► Eigene Charaktere können dabei sein.
► Ich schreibe für mein Wichtelkinde auch Hasspairings/charaters.
► Bitte kein Lemon.
Ich lese und schreibe auch gerne Fandoms, die nicht auf der Liste stehen. Einfach fragen!


Fandom: Castlevania (Animationsserie)

Kenntnisstand: Ich kenne alle Staffeln, auch die Fortsetzung Nocturne. Das Spiel habe ich einmal durchgespielt.
Lieblingsgenre: Drama, Darkfic, Action, Thriller, Mystery, Hetero, Girslove, Boyslove, Gen, etwas Romantik/Fluff
Hassgenre: Alternatives Universum, Briefroman
Lieblingscharas: Trevor Belmont ❤, Isaac, Lenore, Morana, Kapitän (den Isaac traf) ❤, Striga ❤, Greta, Graf Saint Germain, Alucard,
Hasscharas: Der Richter, Sumi, Taka, Bischof
Lieblingspairings: MoranaxStriga, Graf Saint GermainxDie Abenteuerin, AlucardxGreta, Trevor BelmontxSypha Belnades, IsaacxKapitän
Hasspairings: HectorxLenore
Anmerkungen:
► Trevor im Kampf gegen andere Wesen, wie z. B.: Geister, Kelpies, Gestaltenwandler oder übernatürliche Parasiten.
► Die Vergangenheit von Lenore, Striga und Morana als Schwestern vor der ersten Staffel.
► Graf Saint Germain findet endlich seine große Liebe, die Abenteueri.
► Isaac begegnet wieder den Kapitän und es kommt zu Abenteuer auf dem Meer und am Land.
► Alucard, Trevor und Sypha nach 4. Staffel. Wie geht ihre Leben weiter?


Fandom: Jurassic Park Reihe

Kenntnisstand: Ich kenne alle Filme, auch Jurassic World. Die Bücher und Comics kenne ich auch. Nur die Netflix Serie Camp Kreidezeit kenne ich nicht.
Lieblingsgenre: Romantik, Drama, Action, Thriller, Darkfic, Abenteuer, Hetero, Gen
Hassgenre: Alternatives Universum, Erotik, Slice of Life
Lieblingscharas: Robert Muldoon ❤, Alan Grant ❤, Ellie Sattler, Lex Murphy, Ian Malcolm, Robert Burke, Nick Van Owen ❤
Hasscharas: Dennis Nedry, Sarah Harding, Peter Ludlow
Lieblingspairings: Alan GrantxEllie Sattler, Ian MalcolmxOC, Robert MuldoonxOC
Hasspairings: Ian MalcolmxEllie Sattler

Anmerkungen:
► Bitte keine Geschichten zur Jurassic World Reihe. Gerne können die Dinosaurier aus der Reihe in die Jurassic Park Reihe eingeführt werden, aber bitte nicht die Menschen. Danke.
► Ich möchte keine "zauberhafte" Freundschaft oder Liebe zwischen Mensch und Dinosaurier sehen.
► Ich habe hier 3 Lieblingsfreundschaften im Vordergrund, falls jemand nur Freundschaft schreiben will. Alan Grant / Ian Malcolm und Robert Muldoon / Ellie Sattler und Alan Grant / Lex Murphy / Timothy Murphy.
► 1. Wunschszenario: Was passiert nach Jurassic Park 1? Wie geht es mit Alant und Ellie weiter? Wie verarbeiten die Kinder alles? Welche Konsequenzen erwarten John Hammond? In der Richtung ungefähr.
► 2. Wunschszenario: Jurassic Park 3 hat eigentlich so viel Potenzial. Ein Was-wäre-wenn-Szenario passt hier gut hinein.


Fandom: Attack on Titan / Shingeki no Kyojin

Kenntnisstand: Ich kenne den kompletten Manga und Anime, alle Bücher und habe einige Spiele gespielt.
Lieblingsgenre: Drama, Action, Gen, Hetero, Girlslove, Boyslove, Fluff, Thriller, Humor, AU, AT
Hassgenre: Briefroman, Songfic, Crossover, Parodie, Science Fiction
Lieblingscharas: Sasha Braus ❤, Jean Kirschstein ❤, Levi Ackermann, Ymir, Reiner Braun, Hanji Zoe, Erwin Smith ❤, Hannes, Mikasa Ackermann (mit mehr Charaktertiefe), Mike Zakarius
Hasscharas: Rod Reiss, Mikasa Ackermann (nur als eindimensionaler Charakter), Floch Foster, Marco Bodt
Lieblingspairings: JeanxSasha ❤, YmirxHistoria, HanjixHannes, ErwinxLevi, MikexNanaba ❤, JeanxMikasa
Hasspairings: ErenxMikasa, ReinerxHistoria, ErwinxHanji, ConniexSasha

Anmerkungen:
► Wie haben sich Erwin, Hanji und Mike im oder vor dem Aufklärungstrupp kennengelernt? Zusammen mit dem Pairing: MikexNanaba.
► Sasha und Connie sind für mich die besten Freunde, mit Jean und Reiner (vielleicht auch mit Berthold oder Annie) erleben sie ein Abenteuer.
► Wie sieht die Zukunft aus, wenn Ymir nach dem ersten Teil der dritten Staffel bei Historia geblieben wäre?
► Mikasa Ackermann findet endlich ihre wahre und eigene freie Bestimmung. Sie kann einen neuen Beruf erlernen, einen Mädelsabend veranstalten, eine Hochzeit organisieren, ein altes Landhaus zu einem neuen Zuhause umräumen oder mit Freunden ein Abenteuer erleben.
► Hanji und Hannes lernen sich besser kennen, egal ob platonisch oder romantisch, ihre unterschiedlichen Eigenschaften können sich super ergänzen.


Fandom: The Big Bang Theorie / Die Urknalltheorie

Kenntnisstand: Ich kenne alle Staffeln. Young Sheldon kenne ich nicht.
Lieblingsgenre: Humor, Drama, Thriller, Slice of Life, Fluff, Hetero
Hassgenre: Alternatives Universum, Horror, Darkfic, Boyslove, Girlslove
Lieblingscharas: Leonard Leakey Hofstadter ❤, Sheldon Lee Cooper, Penelope „Penny“ Hofstadter, Howard Joel Wolowitz, Rajesh Ramayan „Raj“ Koothrappali, Bernadette Maryann Rostenkowski-Wolowitz, Amy Farrah Fowler ❤, Stuart David Bloom, Emily Sweeney ❤, Denise, Beverly Hofstadter, Leslie Winkle
Hasscharas: Mary Cooper, Alex Jensen, Priya Koothrappali, Lucy
Lieblingspairings: Sheldon Lee CooperxAmy Farrah Fowler ❤, Rajesh Ramayan „Raj“ KoothrappalixEmily Sweeney ❤, Stuart David BloomxDenise ❤, Howard Joel WolowitzxBernadette Maryann Rostenkowski-Wolowitz, Leonard Leakey HofstadterxPenelope „Penny“ Hofstadter
Hasspairings: Sheldon Lee CooperxPenelope „Penny“ Hofstadter, Howard Joel WolowitzxLeslie Winkle, Sheldon Lee CooperxBeverly Hofstadter

Anmerkungen:
► Freundschaft: Ich liebe alle Freundschaften in der Serie. Allerdings habe ich zwei Favos, die leider nicht oft in der Serie vorkamen. Howard Joel Wolowitz / Amy Farrah Fowler und Leonard Leakey Hofstadter / Emily Sweeney.
► Die Hasscharaktere können auch auftauchen, dann bitte nur als Nebencharaktere.
► Eigene Charaktere sind in Ordnung. Nur als Freundschaft!
► 1. Wunschszenario: Howard and Amy erleben gemeinsam ein Abenteuer, indem sie in Schwierigkeiten kommen und auf Neil Leslie Diamond treffen, ihrem Lieblingssänger.
► 2. Wunschszenario: Amy und Sheldon testen ihre Freund mit einem geheimen Experiment. Diese Folgen in der Serie waren so genial!
► Sheldon ist ein sehr schwieriger Charakter. Daher habe ich nichts dagegen, wenn es etwas OoC wird.


Fandom: Naruto / Naruto Shippuden

Kenntnisstand: Ich kenne alle Staffeln, Mangas und Filme. Boruto kenne ich nur als Manga.
Lieblingsgenre: Romantik, Drama, Humor, Action, Gen, Hetero, Abenteuer, Thriller, Horror, Mystery, Alternatives Universum, Alternative Timeline, Boyslove, Girlslove
Hassgenre: -
Lieblingscharas: Kakashi Hatake, Minato Namikaze ❤, Maito Gai ❤, Kiba Inuzuka, Ino Yamanaka ❤, Sakura Haruno, Naruto Uzumaki, Hashirama Senju, Tsunade, Madara Uchiha, Fugaku Uchiha, Hidan, Deidara, Itachi Uchiha ❤
Hasscharas: Danzo Shimura, Zestu
Lieblingspairings: Kiba InuzukaxIno Yamanaka. Ich bin sonst hier ganz offen, solange die Hasspairings nicht vorkommen.
Hasspairings: Naruto UzumakixSakura Haruno, Kakashi HatakexMinato Namikaze, Ino YamanakaxSakura Haruno, OroshimaruxTsunade, SaixIno Yamanaka

Anmerkungen:
► Bitte nichts zu Boruto.
► Wer mir eine Freude machen möchte, kann eine Geschichte zu Maito Gai und seinen Abenteuer schreiben oder eine platonische bzw. romantische Story mit Kiba InuzukaxIno Yamanaka.
► Ich liebe Justus und Vertraute Geister.
► Naruto mit Mythologie vermischen.


Fandom: Shingeki no Bahamut: Genesis / Virgin Soul

Kenntnisstand: Ich kenne den Anime komplett.
Lieblingsgenre: Romantik, Drama, Action, Thriller, Mystery, Hetero, Boyslove, Girlslove, Gen, Fluff
Hassgenre: Alternatives Universum, Songfic, Slice of Life
Lieblingscharas: Favaro Leone ❤, Azazel ❤, Bacchus, Luzifer, Kaisar Lidfard, Nina Drango, Charioce XVII, Rita ❤
Hasscharas: Jeanne d'Arc, Belzebuth
Lieblingspairings: LuziferxAzazel, Charioce XVIIxNina Drango, Favaro LeonexKaisar Lidfard, Favaro LeonexAmira
Hasspairings: Favaro LeonexNina Drango

Anmerkungen:
► Nina Drango und Charioce XVII als Eltern.
► Es können auch andere Dämonen- und magische Arten auftauchen.
► Was steckt genau hinter dem schwarzen Drachen Bahamut?
► Ich liebe hier Wiedersehen-Szenen sehr. Dafür gibt es ja viele Vorlagen.


Fandom: Das Lied von Eis und Feuer / Game of Thrones / House of the Dragon

Kenntnisstand: Ich kenne alle Staffeln und Bücher.
Lieblingsgenre: Drama, Action, Thriller, Fluff, Romantik, Darkfic, Gen, Girslove, Boyslove
Hassgenre: Alternatives Universum, Slice of Life, Parodie, Briefroman
Lieblingscharas:
Speziell aus den Büchern:Ben Pflum, Mya Stein, Quentyn Martell, Arianne Martell, Jon Connington ❤, Victarion Graufreud ❤
Game of Thrones: Sandor Clegane, Drogon/Rhaegal/Viserion ❤, Margaery Tyrell, Barristan Selmy, Sansa Stark, Daenerys Targaryen ❤, Brienne von Tarth, Lyanna Stark, Ghost, Summer, Viserys Targaryen III, Jeyne Poole, Davos Seewert ❤, Shireen Baratheon
House of the Dragons: Rhaenyra Targaryen ❤, Aemond Targaryen ❤, Alicent Hightower, Rhaenys Targaryen/Velaryon, Baela Targaryen
Hasscharas: Oberyn Martell, Joffrey Baratheon, Melisandre, Stannis Baratheon, Otto Hohenturm, Criston Cole
Lieblingspairings:
Game of Thrones mit Bücher vermischt: Sandor CleganexSansa Stark, Renly BaratheonxBrienne von Tarth, Jeyne PoolexSansa Stark, Barristan Selmyx Olenna Tyrell, Jon ConningtonxRhaegar Targaryen ❤, Jamie LennisterxLyanna Stark, Viserys Targaryen IIIxDoreah, Quentyn MartellxDaenerys Targaryen ❤, Ben PflumxMeris, Mya SteinxMargaery Tyrell ❤, Victarion GraufreudxDaenerys Targaryen
House of the Dragons: Aemond TargaryenxHelaena Targaryen, Alicent HightowerxRhaenyra Targaryen, Aemond TargaryenxRhaenyra Targaryen
Hasspairings: Joffrey BaratheonxSansa Stark, Stannis BaratheonxMelisandre, Aegon Targaryen IIxHelaena Targaryen

Anmerkungen:
► Ich liebe verschiedene Berufs in Fantasywelten. Es gibt mehr als Ritter, Schmiede, Heiler oder Geistige. Was beispielsweise interessant ist: Berufe aus der Küche, Tiermedizin (vielleicht speziell für Drachen), Tänze bzw. Theater, Tierzucht, Schneiderei/Näharbeiten
► Gerne möchte ich mehr über die Zeit erfahren, wo Rhaegar Targaryen seinen engen Freund Jon Connington besuchte.
► Victarion Graufreud und Ben Pflum sind zwei sehr interessante Charaktere aus den Büchern. Ein Treffen der Beiden wird bestimmt spannend.
► Was passiert, wenn Jamie und Lyanna sich ineinander verlieben? Das Gleiche gilt auch für Quentyn und Daenerys.
► Brienne von Tarth als Frau und Königin von Renly Baratheon zeigen bestimmt von ihre neue und unerfahrene Seiten sowie Herausforderungen.
► Drachen, ich liebe Drachen!
► Mya SteinxMargaery Tyrell ist ein ungleiches, dennoch einzigartiges Paar mit viel Potenzial.
► Rhaenys Targaryen/Velaryon wurde doch Königin und nicht ihr Cousin Viserys Targaryen I. Wie sieht dann die Zukunft aus?
► Aemond Targaryen kämpft für seinen Platz in der Welt. Mit Feuer und Blut!


Fandom: One Piece

Kenntnisstand: Anime und Manga sind auf dem aktuellsten Stand. Ich kenne auch alle Filme bis jetzt.
Lieblingsgenre: Romantik, Drama, Humor, Action, Hetero, Gen, Thriller, Alternative Timeline, Boyslove und Girlslove - nur wenn die Hasscharektere nicht dabei sind
Hassgenre: Alternatives Universum
Lieblingscharas: Nami ❤, Nefertari Vivi, Roronoa Zoro, Sanji Vinsmoke, Eustass Kid, Jinbe, Mihawk Dulacre, Smoker, Portgas D. Ace, Charlotte Pudding, Borsalino (Kizaru), Charlotte Katakuri, Perona ❤, Shirahoshi ❤, Sir Crocodile, Shanks
Hasscharas: Enel, Marshall D. Teach, Saint Shalria
Lieblingspairings: Roronoa ZoroxPerona, SanjixNami ❤, Portgas D. AcexNefertari Vivi, Eustass KidxCharlotte Pudding ❤
Hasspairings: nur mit den Hasscharakteren, bin da ganz offen

Anmerkungen:
► Ich liebe in letzter Zeit bei One Piece spannende Thriller/Mystery Geschichten.
► Bei den Lieblingscharakteren wünsche ich mir gerne Kindheitserinnerungen, die gerne miteinander verflochten werden können.
► Eine Insel mit verschiedenen (neuen, traditionellen und kreativen) Berufen.
► Freundschaft/Gen: Wettkämpfe oder Anschuldigen, also Drama und Action zusammen.
► SanjixNami: Geburtstag, Surfwettbewerb, Gartenparty oder Schnitzeljagd


Fandom: Harry Potter

Kenntnisstand: Ich kenne Bücher, Filme und Spiele.
Lieblingsgenre: Romantik, Drama, Humor, Thriller, Action, Fluff, Boyslove, Girlslove
Hassgenre: Alternatives Universum, Lemon, Erotik
Lieblingscharas: Luna Lovegood ❤, Hermine Granger, Molly Weasley, Minerva McGonagall, Draco Malfoy, Sirius Black, Remus Lupin, Fred Weasley ❤, George Weasley ❤, Lily Potter, Rubeus Hagrid ❤, Severus Snape, Bellatrix Lestrange, Cho Chang
Hasscharas: Peter Pettigrew, Dudley Dursley
Lieblingspairings: Minerva McGonagallxOC ❤, Bellatrix LestrangexMolly Weasley, Severus SnapexLily Potter, Draco MalfoyxHermine Granger, Sirius BlackxRemus Lupin, Draco MalfoyxLuna Lovegood ❤, Cho ChangxPansy Parkinson
Hasspairings:James PotterxLily Potter, Ron WeasleyxHermine Granger

Anmerkungen:
► Ein Tag mit magischen Tiere und Pflanzen, z. B. Auslandspraktikum oder der verbotene Wald.
► Rubeus Hagrid bekommt eine/n Assistent/in bzw. eine Person in Ausbildung.
► Ich liebe Luna Lovegood! Sie könnte als Detektivin oder Motivationslehrerin oder als neue (gute) Freundin fungieren.
► Mit Fred und George Weasley ist es stets unterhaltsam. Ihr aller erster Streich in Hogwarts oder sie streiten sich.


Fandom: Kimetsu no Yaiba: Demon Slayer

Kenntnisstand: Ich kenne Manga, Anime und Film komplett.
Lieblingsgenre: Drama, Action, Fluff, Romantik, Humor, Mystery, Slice of Life, Alternatives Universum, Boyslove
Hassgenre: Alternatives Universum, Girlslove
Lieblingscharas: Mitsuri Kanroji ❤, Obanai Iguro, Kyojuro Rengoku, Inosuke Hashibira, Doma, Kokushibo, Gyutaro, Daki, Shinobu Kocho, Akaza ❤
Hasscharas: Kanae Kocho, Zenitsu Agatsuma, Muzan Kibutsuji
Lieblingspairings: Obanai IguroxMitsuri Kanroji ❤, AkazaxKyojuro Rengoku ❤, Inosuke HashibiraxShinobu Kocho, DomaxAkaza
Hasspairings: Zenitsu AgatsumaxNezuko Kamado

Anmerkungen:
► Das erste Date von Mitsuri Kanroji und Obanai Iguro.
► Kyojuro Rengoku wird durch Akaza zu einem Dämon.
► Geister oder Phönixe tauchen auf.
► Ich liebe die Landschaft von Japan und seine Kultur.


Fandom: Shuumatsu no Valkyrie: Record of Ragnarok

Kenntnisstand: Ich kenne Manga und Anime aktuell.
Lieblingsgenre: Drama, Action, Humor, Romantik, Gen, Mystery, Thriller, Alternative Timeline, Erotik, Boyslove
Hassgenre: Alternatives Universum, Horror
Lieblingscharas: Brunhilde, Göll ❤, Qin Shi Huang, Hades ❤, Loki, Buddha, Jack the Ripper, Herakles, Poseidon, Thrud, Beelzebub, Adamas ❤, Hermes
Hasscharas: Zeus, Bishamonten, Nikola Tesla
Lieblingspairings: HermesxBrunhilde, Soji OkitaxGöll ❤, HadesxQin Shi Huang ❤, HeraklesxJack the Ripper, Raiden TameemonxShiva, BuddhaxBrunhilde
Hasspairings: keine

Anmerkungen:
► Jack the Ripper kann noch einmal Herakles treffen.
► Soji Okita und Göll können sich erst nicht ausstehen, dann können sie sich anfreunden, verlieben oder als Rivalen respektieren.
► Ein Pegasus-Rennen wäre eine Abwechslung.
► Brunhilde und ihre Schwestern erleben einen Familientag: Picknick, Talentshow oder Strand.


Fandom: The Wichter Reihe

Kenntnisstand: Ich kenne alle Witcher Games und das Buch. Die Netflix Serie kenne ich Staffel 1 und 2.
Lieblingsgenre: Action, Drama, Darkfic, Thriller, Abenteuer, Gen, Hetero, Alternative Timeline
Hassgenre: reine Romantik, Alternatives Universum, Slice of Life
Lieblingscharas: Geralt ❤, Anna Henrietta, Emhyr var Emreis, Philippa Eilhart, Gaunter O'Dimm, Sigismund Dijkstra ❤, Iorveth, Calanthe, Chireadan
Hasscharas: keine
Lieblingspairings: Gaunter O'DimmxAnna Henrietta, sonst bin ich offen
Hasspairings: keine

Anmerkungen:
► Gibt es magische Wesen oder Dämonen, die es nicht in der Welt von The Witcher gibt?
► Geralt und Portale!
► Sigismund Dijkstra im Alltag.


Fandom: Walt Disney

Kenntnisstand: Ich kenne alle Zeichentrickfilme und einige Animationsfilme (Favos sind Frozen, Alles steht auf Kopf, Rapunzel - Neu verföhnt, Zoomania und Encanto).
Lieblingsgenre: Humor, Abenteuer, Mystery, Fluff, Erotik, Thriller, Horror, Songfic, Gen, Boyslove, Girlslove, Hetero, Crossover
Hassgenre: Science Fiction, Post-Apokalypse / Endzeit, Parodie
Lieblingscharas: Elsa von Arendelle ❤, Prinz Hans, Simba, Nala, Scar, Quasimodo, Ursula, Eugene Fitzherbert ❤, Rapunzel, Merida, Glück, Trauer, Wut, Angst, Judy Hopps, Nick Wilde, Flash ❤, Benjamin Clawhauser, Mr. Big, Gazelle, Mirabel Madrigal, Isabela Madrigal ❤, Luisa Madrigal, Camilo Madrigal, Esmeralda, Jasmine
Hasscharas: keine
Lieblingspairings: Eugene FitzherbertxIsabela Madrigal, Benjamin ClawhauserxGazelle, EsmeraldaxElsa von Arendelle, Jasmine x Jafar, - Im Disney-Universum bin ich ganz offen, egal ob Hetero, Girlslove, Boyslove oder mehr.
Anmerkungen:
► Ich liebe die Berufe. In jedem Disneyfilm wird nicht genauer eingegangen. Ein Berufsalltag oder eine Ausbildung oder ein Studium wäre klasse.
► Disney ist meist oder immer Friede-Freude-Eierkuchen. Zur Abwechslung können Thriller oder Horror-Elemente eingeführt werden.
► Das Genre Crossover liebe ich hier, wenn man gerne mehrere Filme miteinander verknüpfen will.
► Was ist interessant wäre, eine neue Disney-Figur, die körperlich oder geistig etwas eingeschränkt ist. Welche Hindernisse und Möglichkeiten stehen ihr/ihm offen?



Fandom: Eigene Serie / Original

Lieblingsgenre: Drama, Fantasy, Humor, Romantik, Fluff, Darkfic, Slice of Life, Thriller, Gen, Girslove, Boyslove, Hetero
Hassgenre: Lemon
Lieblingscharas: Beispiele
► Drachen, Phönixe, Kelpies, Gestaltenwandler, Magier,/in
► Barkeeper/in: gut zu hören, Herz aus Gold, raffiniert, etc.
► Spion/in / Agent/in: humorvoll, sarkastisch, gesellig, etc.
► Künstler/in: (un)kreativ, selbstbewusst, naturverbunden, etc.
► Berufe: Tiere, IT, Marketing, Geschichte, Garten, Karriere, Handwerk, Politik, Kunst

Allgemein:
- verplant, herzlich, kontaktfreudig, exzentrisch
- sehr klug, unordentlich, witzig, verspielt
- harte Schale, weicher Kern, geheimnisvoll, tiefsinnig
- tierlieb, optimistisch, wissbegierig, leichtsinnig
- rücksichtslos, direkt, vorsichtig, insgeheim sensibel
- schüchtern, nachtragend, sehr loyal, innovativ
- bescheiden, hartnäckig, besonnen, redegewandt
- sarkastisch, heimtückisch, charmant, künstlerisch

Themen:
► Fantasy mit Drachen oder Kelpies
► Fotographie von Landschaften und Naturereignissen
► Wanderung, Reise, Road Trip
► Garten, Blumenladen, Regenwald, Eiswüste
► Museum, Universität, Bibliothek, Bahnhof, Tierheim, leeres Gebäude
► Märchen, Mythen, Sagen, Legenden
► Ausbildung, Karriere, Weiterbildung
► Familientag/tradition, Feiertage



Hasscharas: Beispiele
► Lehrer/in
► Tierquäler/in
► Zirkus
► Pilot/in
Zuletzt geändert: 11.11.2023 10:07:32

Zurück zum Thread