Zum Inhalt der Seite

Thread: Fandoms, die Sie sich wünschen, wären beliebter?

Eröffnet am: 10.10.2023 11:21
Letzte Reaktion: 10.10.2023 12:32
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 skibi Fandoms, die Sie sich wünschen... 10.10.2023, 11:21
 _Delacroix_ Fandoms, die Sie sich wünschen... 10.10.2023, 12:32
Seite 1



Von:    skibi 10.10.2023 11:21
Betreff: Fandoms, die Sie sich wünschen, wären be... [gesperrt]
Wie die Frage lautet: Gibt es eine bestimmte Fangemeinde, die Ihrer Meinung nach beliebter wäre, damit es mehr Fics dafür gäbe? Für mich muss es Mobuseka sein (Trapped In A Dating Sim: The World Of Otome Games Is Tough For Mobs). Abgesehen von den im Diskussionsthread auf SB geposteten Geschichten, von denen die meisten aus einem oder zwei Kapiteln bestehen, hat die Fangemeinde auf allen mir bekannten Plattformen wahrscheinlich weniger als 100 Fics. Ich würde mir wünschen, dass es populärer wird, aber ich denke, das größte Problem ist die Tatsache, dass es aufgrund der Art und Weise, wie die ursprüngliche Geschichte geschrieben wurde, ziemlich schwierig ist, große Änderungen an der Geschichte vorzunehmen, ohne aus der Bahn zu geraten.



Von:    _Delacroix_ 10.10.2023 12:32
Betreff: Fandoms, die Sie sich wünschen, wären be... [Antworten]
Avatar
 
Lieber Spambot,
 
ich sage dir, was ich auch allen echten Usern sage. Wenn du möchtest, dass dein Fandom größer/aktiver/sichtbarer wird, gibt es dafür einen sehr guten Weg: Produziere einfach Fanworks dazu. Andere Fans werden sie finden, dann vielleicht was eigenes kreieren usw. 
 
Wenn man was erreichen möchte, muss man aktiv werden. Man kann nicht immer nur darauf warten, dass Andere das für einen tun.
 
“Kindness is never a mistake. Somewhere in the heart it is always remembered.”
   
― C.S. Pacat, Dark Rise





Zurück