Zum Inhalt der Seite

Thread: Goldene Fanfic-Zeit 2022

Eröffnet am: 20.02.2022 13:59
Letzte Reaktion: 21.03.2023 21:09
Beiträge: 81
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 _Delacroix_ Goldene Fanfic-Zeit 25.02.2022, 16:01
 Lost_Time Goldene Fanfic-Zeit 16.04.2022, 21:55
 _Delacroix_ Goldene Fanfic-Zeit 16.04.2022, 21:58
 Disqua Goldene Fanfic-Zeit 16.04.2022, 21:57
 _Delacroix_ Goldene Fanfic-Zeit 16.04.2022, 21:59
 DaveMiller Goldene Fanfic-Zeit 17.04.2022, 00:19
 _Delacroix_ Goldene Fanfic-Zeit 17.04.2022, 11:36
 DaveMiller Goldene Fanfic-Zeit 17.04.2022, 20:05
Calafinwe Goldene Fanfic-Zeit 16.05.2022, 16:59
 _Delacroix_ Goldene Fanfic-Zeit 16.05.2022, 20:36
 Disqua Goldene Fanfic-Zeit 16.05.2022, 20:45
 _Delacroix_ Goldene Fanfic-Zeit 16.05.2022, 20:47
irish_shamrock Goldene Fanfic-Zeit 17.05.2022, 05:51
 _Delacroix_ Goldene Fanfic-Zeit 17.05.2022, 10:18
irish_shamrock Goldene Fanfic-Zeit 17.05.2022, 12:13
 _Natsumi_Ann_ Goldene Fanfic-Zeit 17.05.2022, 09:05
 _Delacroix_ Goldene Fanfic-Zeit 17.05.2022, 10:20
 _Natsumi_Ann_ Goldene Fanfic-Zeit 06.07.2022, 09:20
 _Delacroix_ Goldene Fanfic-Zeit 06.07.2022, 09:58
Kassiopeia Goldene Fanfic-Zeit 17.05.2022, 15:56
 _Delacroix_ Goldene Fanfic-Zeit 17.05.2022, 16:50
Kassiopeia Goldene Fanfic-Zeit 17.05.2022, 16:52
 _Delacroix_ Goldene Fanfic-Zeit 17.06.2022, 21:33
 _Risa_ Goldene Fanfic-Zeit 25.06.2022, 06:18
 _Delacroix_ Goldene Fanfic-Zeit 25.06.2022, 11:26
 Alaiya Goldene Fanfic-Zeit 27.06.2022, 14:32
 Lost_Time Goldene Fanfic-Zeit 04.07.2022, 21:47
Kassiopeia Goldene Fanfic-Zeit 11.07.2022, 07:21
 Centranthusalba Goldene Fanfic-Zeit 18.07.2022, 09:10
 _Delacroix_ Goldene Fanfic-Zeit 18.07.2022, 15:06
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    _Delacroix_ 25.02.2022 16:01
Betreff: Goldene Fanfic-Zeit [Antworten]
Avatar
 
@Lupus-in-Fabula: Sollst du haben.^^
 
"No, I don't like it... I love it!"



Von:    Lost_Time 16.04.2022 21:55
Betreff: Goldene Fanfic-Zeit [Antworten]
Avatar
 
Ach komm was soll's ein halber Plot- und Fandombunny ist schon da. Zumindest hab ich schon ein Ohr wackeln sehen. Für mich den "Im Dahliengarten" Prompt bitte.
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.



Von:    _Delacroix_ 16.04.2022 21:58
Betreff: Goldene Fanfic-Zeit [Antworten]
Avatar
 
 Lost_Time:
Einmal Blumen für dich, kommt sofort^^
 
"No, I don't like it... I love it!"



Von:    Disqua 16.04.2022 21:57
Betreff: Goldene Fanfic-Zeit [Antworten]
Avatar
 
Ich nehme dann mal das Thema

Sind wir bald da?
Die sind hier alle zu kindisch, komm Oktopussi, wir gehen



Von:    _Delacroix_ 16.04.2022 21:59
Betreff: Goldene Fanfic-Zeit [Antworten]
Avatar
 
Disqua:
> Sind wir bald da?
 
Immer die schönste Frage, vor allem, wenn man gerade losgefahren ist. 
*eintrag*
 
"No, I don't like it... I love it!"



Von:    DaveMiller 17.04.2022 00:19
Betreff: Goldene Fanfic-Zeit [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne den letzten freien Prompt schreiben. Ne kleine Idee ist schon vorhanden.
Frage ist gerade nur: Wie viel Winter darf vorhanden sein? Kann es schon November oder so sein in der Story oder ist das Datum der Postwoche relevant?
The true soldier fights not because he hates what is in front of him, but because he loves what is behind him.



Von:    _Delacroix_ 17.04.2022 11:36
Betreff: Goldene Fanfic-Zeit [Antworten]
Avatar
 
 DaveMiller:
 
Frohe Ostern.^^
 
Die Woche ist da ganz und gar nicht relevant. Du kannst dir den Winter so gestalten, wie du ihn gerne hättest. Egal ob da jetzt plötzlich drei Flocken vom Himmel fallen und sich alle fragen: "Was jetzt schon? Ich hab noch keine Winterreifen?", ob plötzlich alles im Schnee versinkt oder ob ein kalter Windhauch den Prota denken lässt: "Es wird schon wieder Winter?"
 
Kannst du alles machen, wie es für deine Fic gerade am besten passt, genau wie die das Datum wo das alles stattfindet. Wenn du sie im November spielen lassen magst, kein Problem.
 
"No, I don't like it... I love it!"



Von:    DaveMiller 17.04.2022 20:05
Betreff: Goldene Fanfic-Zeit [Antworten]
Avatar
 
_Delacroix_
Frohe Osten 🤗
Danke schön. Dann bin ich ja beruhigt. Dann kann ich ja langsam mit den Outlines anfangen, so zwischen Camp NaNo story und ner anderen Oneshot Idee, die bestimmt wieder länger wird als nur ein Oneshot.
The true soldier fights not because he hates what is in front of him, but because he loves what is behind him.



Von:   Calafinwe 16.05.2022 16:59
Betreff: Goldene Fanfic-Zeit [Antworten]
Avatar
 
Tolle Aktion, leider hab ich sie zu spät gesehen. Ich wünsche allen Teilnehmern frohes Schaffen und einen ganzen Stall voller Plotbunnies!
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning



Von:    _Delacroix_ 16.05.2022 20:36
Betreff: Goldene Fanfic-Zeit [Antworten]
Avatar
 
Calafinwe
 
Ach, das ist doch gar kein Problem.^^


Wir machen einfach eine weitere Runde auf. Wenn du - oder Jemand anders - noch ein Stichwort haben mag: Wir vergeben jetzt jedes Stichwort zweimal. Das heißt, ihr könnt euch für alles melden, wo noch keine zwei User eingetragen sind. (Was momentan alle Stichwörter betrifft^^)

Wenn Jemand sein aktuelles Stichwort tauschen mag, kann er es auch gerne tun, solange das gewünschte Türchen noch nicht zwei mal vergeben ist. In dem Fall müsst ihr nur kurz Bescheid sagen, ich trag euch dann gerne um.
"No, I don't like it... I love it!"



Von:    Disqua 16.05.2022 20:45
Betreff: Goldene Fanfic-Zeit [Antworten]
Avatar
 
Geisterhaus, ich will... noch das Geisterhaus! xD
Die sind hier alle zu kindisch, komm Oktopussi, wir gehen



Von:    _Delacroix_ 16.05.2022 20:47
Betreff: Goldene Fanfic-Zeit [Antworten]
Avatar
 
Alles klar
"No, I don't like it... I love it!"



Von:   irish_shamrock 17.05.2022 05:51
Betreff: Goldene Fanfic-Zeit [Antworten]
Avatar
 
Ist ja noch 'ne viel tollere Idee.
Darf ich mich für "Hexenzauber" (10.10. - 16.10.) anmelden??
𝙷𝙰𝚁𝚁𝚈 𝙿𝙾𝚃𝚃𝙴𝚁𝐝𝐚𝐫𝐤. ☾ ❤ ☽ [Katie Bell ♥ Marcus Flint]

𝖮𝖭𝖤 𝖯𝖨𝖤𝖢𝖤 ☠ 𝑂𝑛𝑒𝑇𝑟𝑢𝑒𝑃𝑎𝑖𝑟𝑖𝑛𝑔 🎔 Nᴀᴍɪ ♥ Sᴀɴᴊɪ

✿ ℳeine ORIGINALE
Zuletzt geändert: 17.05.2022 05:53:36



Von:    _Delacroix_ 17.05.2022 10:18
Betreff: Goldene Fanfic-Zeit [Antworten]
Avatar
 
irish_shamrock:
Ist eingetragen.^^
 
"No, I don't like it... I love it!"



Von:   irish_shamrock 17.05.2022 12:13
Betreff: Goldene Fanfic-Zeit [Antworten]
Avatar
 
_Delacroix_
Is lieb, danke 😊
𝙷𝙰𝚁𝚁𝚈 𝙿𝙾𝚃𝚃𝙴𝚁𝐝𝐚𝐫𝐤. ☾ ❤ ☽ [Katie Bell ♥ Marcus Flint]

𝖮𝖭𝖤 𝖯𝖨𝖤𝖢𝖤 ☠ 𝑂𝑛𝑒𝑇𝑟𝑢𝑒𝑃𝑎𝑖𝑟𝑖𝑛𝑔 🎔 Nᴀᴍɪ ♥ Sᴀɴᴊɪ

✿ ℳeine ORIGINALE



Von:    _Natsumi_Ann_ 17.05.2022 09:05
Betreff: Goldene Fanfic-Zeit [Antworten]
Avatar
 
Also darf man sich auch doppelt anmelden, wenn man mit dem einen Stichwort fertig ist? Oder auch vorher, wenn man weiß man schafft es sicher ^^



Von:    _Delacroix_ 17.05.2022 10:20
Betreff: Goldene Fanfic-Zeit [Antworten]
Avatar
 
_Natsumi_Ann_:
Wenn man sich sicher ist, dass man beides schafft, ist das okay. Ich gehe eigentlich davon aus, dass die Meisten hier sich insoweit schon einschätzen können.^^
 
Möchtest du auch noch eins? XD
 
"No, I don't like it... I love it!"



Von:    _Natsumi_Ann_ 06.07.2022 09:20
Betreff: Goldene Fanfic-Zeit [Antworten]
Avatar
 
_Delacroix_:
> _Natsumi_Ann_:
> Wenn man sich sicher ist, dass man beides schafft, ist das okay. Ich gehe eigentlich davon aus, dass die Meisten hier sich insoweit schon einschätzen können.^^
>  
> Möchtest du auch noch eins? XD
>  

Eventuell schon - muss nur noch überlegen welches Paar zu welchem Thema passt und was sich bei der Wichtelaktion ergibt :P Ich melde mich noch zurück ^^



Von:    _Delacroix_ 06.07.2022 09:58
Betreff: Goldene Fanfic-Zeit [Antworten]
Avatar
 
_Natsumi_Ann_:
> Eventuell schon - muss nur noch überlegen welches Paar zu welchem Thema passt und was sich bei der Wichtelaktion ergibt :P Ich melde mich noch zurück ^^
 
 
Alles klar^^
"No, I don't like it... I love it!"



Von:   abgemeldet 17.05.2022 15:56
Betreff: Goldene Fanfic-Zeit [Antworten]
Ui, na da kann ich ja nicht widerstehen und würde mir gerne auch noch eine zweite Woche sichern und zwar:

12.09. - 18.09. - Sturmgeister *___*



Von:    _Delacroix_ 17.05.2022 16:50
Betreff: Goldene Fanfic-Zeit [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet: Okay, ist done.
"No, I don't like it... I love it!"



Von:   abgemeldet 17.05.2022 16:52
Betreff: Goldene Fanfic-Zeit [Antworten]
Wunderbar, ich danke dir! <3



Von:    _Delacroix_ 17.06.2022 21:33
Betreff: Goldene Fanfic-Zeit [Antworten]
Avatar
 
Leute, die Muschelketten sind wieder frei.^^
Möchte Jemand spontan Schmuck kreieren?
"No, I don't like it... I love it!"



Von:    _Risa_ 25.06.2022 06:18
Betreff: Goldene Fanfic-Zeit [Antworten]
Avatar
 
Sorry, ich hab mir schreibtechnisch zu viel vorgenommen für dieses Jahr. Ich werde Die Wilde Jagd wieder hergeben.
Zuletzt geändert: 05.08.2022 02:35:30



Von:    _Delacroix_ 25.06.2022 11:26
Betreff: Goldene Fanfic-Zeit [Antworten]
Avatar
 
Schade, aber okay.

Leute, möchte einer von euch jagen gehen?
 
Edit: Ich glaub, ich joker das selbst. Also außer einer von euch möchte, dann schreit einfach.
"No, I don't like it... I love it!"
Zuletzt geändert: 25.06.2022 14:12:29



Von:    Alaiya 27.06.2022 14:32
Betreff: Goldene Fanfic-Zeit [Antworten]
Avatar
 
So. Die erste Woche hat begonnen und damit kriegt ihr auch die erste Geschichte. Und zwar habe ich zu Sk8 THE INFINITY geschrieben - mit sehr viel Mutual Pining, sehr viel Sand und ein wenig Skateboarding.

Perlmutt

Viel Spaß!
[Urban Fantasy Thriller] Mosaik



Von:    Lost_Time 04.07.2022 21:47
Betreff: Goldene Fanfic-Zeit [Antworten]
Avatar
 
Woche zwei hat begonnen und auch liefere gleich zu Beginn meine FF dazu ab.
Freie Blumenbahn für Blühende Dankbarkeit.
Die FF ist zum Thema Meine Liebe ^^
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.



Von:   abgemeldet 11.07.2022 07:21
Betreff: Goldene Fanfic-Zeit [Antworten]
Und mit Beginn der dritten Woche kommt hier auch schon meine Geschichte:
Backpacking light (Original)

Viel Spaß beim Lesen!^^



Von:    Centranthusalba 18.07.2022 09:10
Betreff: Goldene Fanfic-Zeit [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen,
Woche Nummer 4 beginnt und meine Geschichte Der Hundefaktor steht in den Startlöchern. Es ist ein Mehrteiler geworden und da es just 7 Kapitel sind, werde ich jeden Tag in dieser Woche eines freischalten.
Ach ja, Fandom ist Kickers, Fußball kommt aber nur homöopathisch vor. 😊
Viel Spaß beim Lesen!



Von:    _Delacroix_ 18.07.2022 15:06
Betreff: Goldene Fanfic-Zeit [Antworten]
Avatar
 
Möchte Jemand spontan die letzten Glühwürmchen übernehmen?
Das Thema ist leider wieder frei^^
"No, I don't like it... I love it!"


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück