Zum Inhalt der Seite

Thread: Kogoro/ Conan FFs

Eröffnet am: 06.02.2004 00:06
Letzte Reaktion: 10.04.2004 18:30
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Detektiv Conan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SailorSenshi Kogoro/ Conan FFs 06.02.2004, 00:06
SailorSenshi Kogoro/ Conan FFs 12.02.2004, 23:25
Natsue Kogoro/ Conan FFs 15.02.2004, 13:03
 VenusKaio Kogoro/ Conan FFs 15.02.2004, 13:06
SailorSenshi Kogoro/ Conan FFs 18.02.2004, 22:04
 Miuu Kogoro/ Conan FFs 18.02.2004, 22:51
Saphrawn Kogoro/ Conan FFs 19.02.2004, 12:09
Detektiv-Doofie Kogoro/ Conan FFs 20.02.2004, 01:26
Saphrawn Kogoro/ Conan FFs 20.02.2004, 14:22
SailorSenshi Kogoro/ Conan FFs 27.02.2004, 22:20
SailorSenshi Kogoro/ Conan FFs 10.04.2004, 18:30
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.02.2004 00:06
Betreff: Kogoro/ Conan FFs [Antworten]
hii

Ich suche Fanfictions von Kogoro und Conan, nicht Shinichi(!!). Wonach ich suche ist aber kein Shonen Ai, sondern sone "Vater und Sohn" Geschichten *g*, vorallem sowas, wo sich Kogoro Sorgen um Conan macht wie z.B. eine Entführung oder dass Conan krank wird oder einen Unfall hat, dass er sich in der Schule prügelt und sich von Kogoro eine Standpauke anhören muss oder verprügelt wird, dass er von "Zuhause" wegläuft oder so was in der Art. Ich find es nämlich so niedlich wenn er Conan als seinen Sohn bezeichnet "Ich weiß es ist spät, aber mein Sohn hat Zahnschmerzen!" *voll süß* :))
Weiß jemand, ob sowas in der At hier bei Animexx zufinden ist, hab schonmal nen bissel nachgewüllt, aber da brauch ja ewig, vorallem da ich kaum was über Kogoro finde, aber wer weiß vielleicht hat jemand schon sowas entdeckt und würde es mir vielleicht sagen bzw. schreiben *g* Wäre mir auch egal wenn die anderen also Ran usw. da vorkommen! ;)Bitteee!!;)

Gomen nasai, wenn sowas schon gab oder ich euch damit nerve oder...

bye
SailorSenshi
"Minako? Darf ich dich mal was fragen?" "Klar doch!" "Sailor Moon gibt es doch wirklich, oder?" "Mhm, weißt du, das ist eine sehr schwierige Frage!" "Entweder es gibt sie, oder es gibt sie nicht!" "Glaubst du denn, dass es Sailor Moon gibt?" "Jaaa!!!" "Dann gibt es sie auch! Man muss nur daran glauben, das ist sehr wichtig!"



Von:   abgemeldet 12.02.2004 23:25
Betreff: Kogoro/ Conan FFs [Antworten]
Kann mir denn keiner helfen *heul* *schnief*
Bitteee!
"Minako? Darf ich dich mal was fragen?" "Klar doch!" "Sailor Moon gibt es doch wirklich, oder?" "Mhm, weißt du, das ist eine sehr schwierige Frage!" "Entweder es gibt sie, oder es gibt sie nicht!" "Glaubst du denn, dass es Sailor Moon gibt?" "Jaaa!!!" "Dann gibt es sie auch! Man muss nur daran glauben, das ist sehr wichtig!"



Von:   abgemeldet 15.02.2004 13:03
Betreff: Kogoro/ Conan FFs [Antworten]
Ich hab schon viele FFs gelesen, aber DAS? so was ist mir nicht untergekommen, aber viel Glück bei der suche und ich appeliere an alle,HELFT DEM ARMEN SAILOR SENSEI ich möchts dann auch lesen *g*
Fantasie ist wichtiger als Wissen den Wissen ist beschränkt

... Wissen ist Macht

.... was ist Fantasie dann wert?



Von:    VenusKaio 15.02.2004 13:06
Betreff: Kogoro/ Conan FFs [Antworten]
Avatar
 
Das ist leider kein Thema das den Otto-Normal-Fanfic-Schreiber interessiert, weil die sich schlecht verkuppeln lassen, und einfach so über sie zu schreiben ist für viele sicher auch langweilig.
Falls es doch was geben sollte, würde es mich auch mal interessieren. ^^
Ich habe keine Angst.

"Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind."
Rettet die 20th Century Boys!



Von:   abgemeldet 18.02.2004 22:04
Betreff: Kogoro/ Conan FFs [Antworten]
Danke euch beiden Natsue-san und VenusKaio-san, das ihr hier was reingeschrieben habt^^ Jetzt hab ich euch wohl auch neugierig auf sowas gemacht, was? ;)
Bitte, bitte an euch alle helft uns, wenn ihr sone FFs kennt Biiiitteeeee!!! *mit Hundeblick zwinker*
"Minako? Darf ich dich mal was fragen?" "Klar doch!" "Sailor Moon gibt es doch wirklich, oder?" "Mhm, weißt du, das ist eine sehr schwierige Frage!" "Entweder es gibt sie, oder es gibt sie nicht!" "Glaubst du denn, dass es Sailor Moon gibt?" "Jaaa!!!" "Dann gibt es sie auch! Man muss nur daran glauben, das ist sehr wichtig!"



Von:    Miuu 18.02.2004 22:51
Betreff: Kogoro/ Conan FFs [Antworten]
Avatar
 
SO!

Ich wollte ja eigentlich nicht reinschreiben, weil's doch ein bisschen dumm wirkt, wenn man seine eigene Story empfiehlt oder so was...
Naja... also, ich hab was geschrieben mit Kogoro und Conan. Ich hätt's jetzt nicht unbedingt erwähnt, weil es nicht ganz auf das passt, was du suchst... weil es doch irgendwie in die romantische Richtung geht.
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=39183&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D5756
Da ^^"
Ich wollt nur mal klarstellen, dass es Stories in dieser Richtung sehr wohl gibt.

Und es ist meiner Auffassung nach nicht richtig, dass dieses Thema für "normale" Menschen nicht interessant ist, weil sie sich schlecht verkuppeln lassen. Die meisten werden das ganz einfach nur abartig finden.
Ich persönlich liebe KogoroxConan/Shinichi, und habe auch vor, mit einer Freundin zusammen eine lange, plausible Story über die beiden zu schreiben. Aber das ist halt nicht so einfach, und daher dauert das noch ein Weilchen ^^

Aber nach sowas war ja auch gar nicht gefragt ^^' Nun, also auch wenn die Story nicht wirklich reinpasst, wollte ich mal meinen Senf dazugegeben haben ^^
/Und wenn er meine Stimme hört, dann wird er schon wach!/
ê.ê



Von:   abgemeldet 19.02.2004 12:09
Betreff: Kogoro/ Conan FFs [Antworten]
Avatar
 
o_ô ... naja sagen wir.... kogoroxconan ist ein sehr... unkoventionelles pairing XD;;;
Members für die ANTI-Hasselhoff-Front gesucht - wer beitreten will, bitte bei mir melden!! XDDD



Von:   abgemeldet 20.02.2004 01:26
Betreff: Kogoro/ Conan FFs [Antworten]
Avatar
 
Es war doch die rede von vater/sohn geschichten ....



Von:   abgemeldet 20.02.2004 14:22
Betreff: Kogoro/ Conan FFs [Antworten]
Avatar
 
> Es war doch die rede von vater/sohn geschichten ....


auch sehr unkonventionelles genre xD;
Members für die ANTI-Hasselhoff-Front gesucht - wer beitreten will, bitte bei mir melden!! XDDD



Von:   abgemeldet 27.02.2004 22:20
Betreff: Kogoro/ Conan FFs [Antworten]
ja genau ich such eigentlich ne vater/ sohn ff mit kogoro und conan, aber hab auch jetzt auc mal dievon Miuu gelesen, ist ganz niedlich ;) Falls jemand doch irgendwie weiß wo ich sone FFs wie oben beschrieben finden kann ode sowas mal gelesen hat, bitttteeee sagst mir :)) *betteln tu* Ich finde es einfach zu süß wenn Kogoro sich um dein kleinen Conan sorgt und ihn wie ein eigen Fleisch und Blut behandelt *g*
Sherlock *wirds so geschrieben?* Holmes, hilf! Oder besser gesagt ihr Animexx-ler(in) Vielleicht sollte ich mal ein Privatdetektiv anheuern, der mir bei der Suche helfe kann ;)
"Minako? Darf ich dich mal was fragen?" "Klar doch!" "Sailor Moon gibt es doch wirklich, oder?" "Mhm, weißt du, das ist eine sehr schwierige Frage!" "Entweder es gibt sie, oder es gibt sie nicht!" "Glaubst du denn, dass es Sailor Moon gibt?" "Jaaa!!!" "Dann gibt es sie auch! Man muss nur daran glauben, das ist sehr wichtig!"



Von:   abgemeldet 10.04.2004 18:30
Betreff: Kogoro/ Conan FFs [Antworten]
Kann mir denn wirklich niedmandmehr helfen??????????????????????????
*schnief* Bitte, wenn jemand sowas findet... ihr wisst ja wer sowas sucht ;)

SailorSenshi
"Minako? Darf ich dich mal was fragen?" "Klar doch!" "Sailor Moon gibt es doch wirklich, oder?" "Mhm, weißt du, das ist eine sehr schwierige Frage!" "Entweder es gibt sie, oder es gibt sie nicht!" "Glaubst du denn, dass es Sailor Moon gibt?" "Jaaa!!!" "Dann gibt es sie auch! Man muss nur daran glauben, das ist sehr wichtig!"





Zurück