Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche eine schonmal gelesene FF!

Eröffnet am: 29.11.2006 16:08
Letzte Reaktion: 29.11.2006 22:07
Beiträge: 16
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Diddkind Suche eine schonmal gelesene F... 29.11.2006, 16:08
Suche eine schonmal gelesene F... 29.11.2006, 16:20
 Murtagh Suche eine schonmal gelesene F... 29.11.2006, 18:47
 Knight_Föner Suche eine schonmal gelesene F... 29.11.2006, 19:14
 Eiji Suche eine schonmal gelesene F... 29.11.2006, 19:25
 Diddkind Suche eine schonmal gelesene F... 29.11.2006, 21:06
 Ginny-M-Weasley Suche eine schonmal gelesene F... 29.11.2006, 20:39
 Diddkind Suche eine schonmal gelesene F... 29.11.2006, 21:08
 cuby Suche eine schonmal gelesene F... 29.11.2006, 21:10
 Diddkind Suche eine schonmal gelesene F... 29.11.2006, 21:17
 cuby Suche eine schonmal gelesene F... 29.11.2006, 21:20
 Eiji Suche eine schonmal gelesene F... 29.11.2006, 21:13
 Diddkind Suche eine schonmal gelesene F... 29.11.2006, 21:15
 Luinaldawen Suche eine schonmal gelesene F... 29.11.2006, 21:40
 Diddkind Suche eine schonmal gelesene F... 29.11.2006, 22:03
 TonaradossTharayn Suche eine schonmal gelesene F... 29.11.2006, 22:07
Seite 1



Von:    Diddkind 29.11.2006 16:08
Betreff: Suche eine schonmal gelesene FF! [gesperrt]
Avatar
 
Hallo Leute!
Ich hab da ein Problem, ich hab mal ne Harry Potter Fanfiktion mit folgender Text stelle gelesen, finde sie aber nicht wieder, vll meldet sich der Autor ja oder ihr könnt mir helfen sie zu finden.

Hier die Text stelle: "Sieh nur was du angerichtest hast, jetzt wird der schöne Falke/Adler von diesem schwarzen Wolf gefressen!"

Mehr weiß ich leider nicht mehr!! Bitte, ich flehe euch an, helft mir sie wieder zufinden. Die ist total klasse!
*knuddel* knutscha* *bussi* *heagdl*
Hass ist das einzige das ich Hasse!
Genieße dein Leben ständig, du bist länger Tod als lebendig!

Lieber ein MelliHasi mit spieß, als ein MelliHasi auf dem Spieß!



Von:   abgemeldet 29.11.2006 16:20
Betreff: Suche eine schonmal gelesene FF! [gesperrt]
Dafür gibts schon einen Thread ^.^

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=89054


*grunz*



Von:    Murtagh 29.11.2006 18:47
Betreff: Suche eine schonmal gelesene FF! [gesperrt]
Avatar
 
>Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)





Von:    Knight_Föner 29.11.2006 19:14
Betreff: Suche eine schonmal gelesene FF! [gesperrt]
@ -Hotaru-

Dieses Probelm bezieht sich aber nur auf animexx! und mit ner einzelnen textstelle kommt man bei google net weit!
also ist der thread schon sinnvoll!



Von:    Eiji 29.11.2006 19:25
Betreff: Suche eine schonmal gelesene FF! [gesperrt]
Avatar
 
> @ -Hotaru-
>
> Dieses Probelm bezieht sich aber nur auf animexx! und mit ner einzelnen textstelle kommt man bei google net weit!
> also ist der thread schon sinnvoll!

Aber es gibt den allgemeinen Sammel-Such-Thread.
Sonst würde für jede gesuchte Fanfic ein Thread aufgemacht werden... und das Forum irgendwann noch unübersichtlicher, weil acht von zehn Threads FF-Suchen wären...
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    Diddkind 29.11.2006 21:06
Betreff: Suche eine schonmal gelesene FF! [gesperrt]
Avatar
 
Ja, aber da ist die wahrscheinlichkeit geringer das ich sie wieder finde! Außerdem musst du ja nicht hier reinschreiben! Ist ja nicht so das du gezwungen wurdest hier rauf zugehen! Und außerdem ist es doch meine eigene Entscheidung wie ich das ganze angehe!



Von:    Ginny-M-Weasley 29.11.2006 20:39
Betreff: Suche eine schonmal gelesene FF! [gesperrt]
Avatar
 
> Hallo Leute!
> Ich hab da ein Problem, ich hab mal ne Harry Potter Fanfiktion mit folgender Text stelle gelesen, finde sie aber nicht wieder, vll meldet sich der Autor ja oder ihr könnt mir helfen sie zu finden.
>
> Hier die Text stelle: "Sieh nur was du angerichtest hast, jetzt wird der schöne Falke/Adler von diesem schwarzen Wolf gefressen!"
>
> Mehr weiß ich leider nicht mehr!! Bitte, ich flehe euch an, helft mir sie wieder zufinden. Die ist total klasse!


hast du schon mal überlegt per google zu suchen solche sachen findet man doch ganz leicht man braucht nur ein paar anhaltspunkte und dieser seltsahme satz den du da hast bringt nicht weiter
EUROPAMEISTERSCHAFT 2008
15 November die EM Quali für Deutschland gegen Zypern , sei dabei schreib dich ein
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/soccer_champions/mitglieder/

Against Mobbing



Von:    Diddkind 29.11.2006 21:08
Betreff: Suche eine schonmal gelesene FF! [gesperrt]
Avatar
 
Ich suche eine bestimmte ff die ich hier auf mexx gelesen hab, da kommt diese satzt nunmal vor, außerdem hat mir google nicht geholfen, da werde ich bestimmt keine ff finden die auf animexx veröffentlicht wurde. der satzt ist das einzige das ich von der ff noch weiß, in dem sinne bringt er mich also doch ein bischen weiter!



Von:    cuby 29.11.2006 21:10
Betreff: Suche eine schonmal gelesene FF! [gesperrt]
Avatar
 
> Ich suche eine bestimmte ff die ich hier auf mexx gelesen hab, da kommt diese satzt nunmal vor, außerdem hat mir google nicht geholfen, da werde ich bestimmt keine ff finden die auf animexx veröffentlicht wurde. der satzt ist das einzige das ich von der ff noch weiß, in dem sinne bringt er mich also doch ein bischen weiter!


Dafür gibt es ja den bereits oben verlinkte Sammel-Thread - es darf nunmal nicht jeder User einfach für ne Suche einen neuen Thread aufmachen.
Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)



Von:    Diddkind 29.11.2006 21:17
Betreff: Suche eine schonmal gelesene FF! [gesperrt]
Avatar
 
und warum nicht?? dann ist animexx in gewissem sinne ja sinnlos. dann dürfte ja nur noch ein thread eröffnet werden wenn der chef, sag ich mal, es für sinnvoll empfindet. es hat jeder, also auch ich, das recht einen thread zu eröffnen wann, worüber und wie er will!



Von:    cuby 29.11.2006 21:20
Betreff: Suche eine schonmal gelesene FF! [gesperrt]
Avatar
 
> und warum nicht?? dann ist animexx in gewissem sinne ja sinnlos. dann dürfte ja nur noch ein thread eröffnet werden wenn der chef, sag ich mal, es für sinnvoll empfindet. es hat jeder, also auch ich, das recht einen thread zu eröffnen wann, worüber und wie er will!


SUCH-Threads jeder Art (außer im Bereich kaufen-verkaufen) sind hier verboten, also nutze den Sammel-Thread, wie alle anderen das auch müssen.
Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)
Zuletzt geändert: 29.11.2006 21:20:36



Von:    Eiji 29.11.2006 21:13
Betreff: Suche eine schonmal gelesene FF! [gesperrt]
Avatar
 
> Ich suche eine bestimmte ff die ich hier auf mexx gelesen hab, da kommt diese satzt nunmal vor, außerdem hat mir google nicht geholfen, da werde ich bestimmt keine ff finden die auf animexx veröffentlicht wurde. der satzt ist das einzige das ich von der ff noch weiß, in dem sinne bringt er mich also doch ein bischen weiter!

Aber dir ist klar, dass der Satz so nicht in der FF vorkommt, denn sonst würde google _irgendetwas_ finden.

Benutze lieber den Sammelthread, schreibe dort eine Beschreibung rein, die alles wiedergibt, was du noch über die FF weißt... Und dann wird dir sicher jemand helfen können.
Denn... In solche "Einzelthreads" schauen weniger Leute rein, weil die meisten wissen, dass es unter Spam fällt (siehe Forumsregeln).
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    Diddkind 29.11.2006 21:15
Betreff: Suche eine schonmal gelesene FF! [gesperrt]
Avatar
 
doch er kommt so vor, ich weiß nur diesen satz, obwohl ich nicht genau sagen kann ob falke oder adler. wieso hast du denn hier geguckt, wenn das doch angeblich unter spam fällt??



Von:    Luinaldawen 29.11.2006 21:40
Betreff: Suche eine schonmal gelesene FF! [gesperrt]
Avatar
 
> und warum nicht?? dann ist animexx in gewissem sinne ja sinnlos. dann dürfte ja nur noch ein thread eröffnet werden wenn der chef, sag ich mal, es für sinnvoll empfindet. es hat jeder, also auch ich, das recht einen thread zu eröffnen wann, worüber und wie er will!

Erstens: ist es nicht Sinn von Animexx, das Forum mit solchen Frage zuzuspamen, dafür wurde extra der Such-Thread eröffnet, würdest du mal bitte die Posts der anderen lesen?
Zweitens: Die Regeln haben einen Sinn, wenn jeder einen Suchthread eröffnen würden, finden die Leute, die ernsthaft diskutieren wollen die interessanten Threads nicht mehr. Der Sinn eines Forum ist nämlich in erster Linie, mit anderen Fans zu diskutieren.

Kann bitte jemand diesen Thread schließen?
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Einstein)

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Diddkind 29.11.2006 22:03
Betreff: Suche eine schonmal gelesene FF! [gesperrt]
Avatar
 
Bitte Schließen!



Von:    TonaradossTharaynAdmin 29.11.2006 22:07
Betreff: Suche eine schonmal gelesene FF! [gesperrt]
Avatar
 
Kinder, macht ihr einen Aufstand...

1. Regeln lesen
2. Regeln verstehen
3. Das ist ein Diskussionsforum, kein Spamforum
4. Das gilt auch für die anderen.

*thread closed*
Ryuk: "Wir Todesgötter haben wenig zu tun, wir schlagen bloß noch die Zeit mit Mittagsschläfchen oder Glücksspiel tot. Wenn man mal den Namen eines Menschen notiert, wird man bloß als Streber verlacht. Da dachte ich, dass es hier bestimmt viel spaßiger wird."
Was sagt uns das? Shinigamis haben zu viel Langeweile *lol*



Zurück