Zum Inhalt der Seite

Thread: Hermine x Weasley

Eröffnet am: 16.08.2006 01:27
Letzte Reaktion: 18.11.2006 22:23
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Hermine x Weasley 16.08.2006, 01:27
 Rodo Hermine x Weasley 16.08.2006, 01:32
Hermine x Weasley 14.11.2006, 23:00
 Rodo Hermine x Weasley 15.11.2006, 14:42
 Noct Hermine x Weasley 14.11.2006, 23:08
Hermine x Weasley 15.11.2006, 15:58
Arcturus Hermine x Weasley 15.11.2006, 17:09
Hermine x Weasley 18.11.2006, 18:41
Arcturus Hermine x Weasley 18.11.2006, 18:59
Hermine x Weasley 18.11.2006, 21:46
Hermine x Weasley 18.11.2006, 22:23
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.08.2006 01:27
Betreff: Hermine x Weasley [Antworten]
Hallo alle zusammen,
ich bin noch nicht lange hier bei animexx, so verzwiht mir bitte, wenn diese art von forumthread schon existiert....
also, was ich euch fragen wollte: kennt ihr gute Storys mit dem Pairing Hermine/Weasley? (und damit meine ich nicht RON - und schon gar nicht Ginny - sondern die Zwillinge, Bill oder Charlie...)
Ich hab auf ff.net ein paar wenige gefunden, aber die hab ich alle schon x-mal gelesen und hab mich somit auf die suche nach neuen Storys gemacht... leider, leider, hab ich hier aber noch keine gefunden, und so komm ich zu euch:
KANN MIR JEMAND BEIM SUCHEN HELFEN?
Ich weiß, das Pairing (oder die pairings) sind eher ungewöhnlich, und so nehme ich auch jede noch so grottige Empfehlung entgegen, hauptsache, sie handelt von denen^^ (ich weiß, man könnte es schon krank bezeichnen)...
ich muss dazu sagen: im englischen wäre die auswahl um einiges größer, aber ich bin ein absolut englishhasser (sry^^)...und somit bin ich echt am ende :-(
ich wäre euch sehr dankbar!!
knutsch
jean



Von:    Rodo 16.08.2006 01:32
Betreff: Hermine x Weasley [Antworten]
Avatar
 
Lies am besten die Regeln, bevor du postest.

> Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)

"homo homini lupus est"
Thomas Hobbes, Leviathan



Von:   abgemeldet 14.11.2006 23:00
Betreff: Hermine x Weasley [Antworten]
durchaus, dafür gibts suchmaschinen... aber wenn du so schlau bist: gib doch selbst mal sowas in so eine suchmaschine ein... deine suchergebnisse werden ne katastrophe sein! ich habe nichts gefunden, was mich ja so verzweifelt fragen lässt!



Von:    Rodo 15.11.2006 14:42
Betreff: Hermine x Weasley [Antworten]
Avatar
 
> durchaus, dafür gibts suchmaschinen... aber wenn du so schlau bist: gib doch selbst mal sowas in so eine suchmaschine ein... deine suchergebnisse werden ne katastrophe sein! ich habe nichts gefunden, was mich ja so verzweifelt fragen lässt!

Das hat nichts mit schlau sein zu tun, hier sind Suchthreads eben einfach nicht erlaubt. Und mal ehrlich, auf Deutsch wirst du da wohl kaum mehr finden. Hier ist das Fandom nun mal bedeutend kleiner. Da bleibt dir nur noch eins: selber schreiben.
"homo homini lupus est"
Thomas Hobbes, Leviathan



Von:    Noct 14.11.2006 23:08
Betreff: Hermine x Weasley [Antworten]
Avatar
 
Ein Tipp:

Jetzt wollte ich dir gerade ff.net empfehlen und hab grad noch rechtzeitig gesehen, dass du's dort schon versucht hast.
Ansonsten versuch's mal hier: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=89054
Der Thread ist eigentlich ganz gut besucht :)
Ach ja, du könntest auch einen FF-Wettbewerb mit den Pairings machen, wo du Preise vergibst (z.B. Karotaler) für Leute, die dir eine dementsprechende FF schreiben. Das gibt's hier öfter.

sg
Miteinander zu sprechen ist besser als gegeneinander zu schweigen.
Meine Sailor Moon Fic: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=159171 (is aber noch nicht fertig)




Von:   abgemeldet 15.11.2006 15:58
Betreff: Hermine x Weasley [Antworten]
danke Justex, immerhin ein kleiner Lichtblick!

und noch mal wegen dem großen Verbot: ich entschuldige mich vielmals für so ein schwerverbrecherisches vergehen, wie so ein Thread zu veröffentlichen. Wie viele Strafstunden sozialarbeit muss ich dafür leisten? (falls es dir aufgefallen ist: man kann durchaus auch freundlich auf so eine, sei sie noch so verboten, Frage antworten, ohne gleich sonstwas abzulassen!)
Und geschrieben habe ich schon selbst, glaubst du wirklich, das befriedigt auf dauer?? Man möchte doch auch mal was anderes lesen!!



Von:   Arcturus 15.11.2006 17:09
Betreff: Hermine x Weasley [Antworten]
Avatar
 
> und noch mal wegen dem großen Verbot: ich entschuldige mich vielmals für so ein schwerverbrecherisches vergehen, wie so ein Thread zu veröffentlichen. Wie viele Strafstunden sozialarbeit muss ich dafür leisten? (falls es dir aufgefallen ist: man kann durchaus auch freundlich auf so eine, sei sie noch so verboten, Frage antworten, ohne gleich sonstwas abzulassen!)

Die Einzige, die hier unfreundlich ist, bist du.
Zudem gehört es nun mal zum guten Ton, sich die Forenregeln durchzulesen, BEVOR man postet. Sie stehen nicht umsonst direkt unter dem Schreibfeld, wo du deine Posts reintippen kannst.
Also braucht man sich auch nicht zuwundern, wenn man leicht gelangweilt drauf hingewiesen wird, wenn man es nicht beachtet...

dat Nix
http://inspirationofarts.plusboard.de/

Wir sind jung, sexy und brauchen... Mitglieder.



Von:   abgemeldet 18.11.2006 18:41
Betreff: Hermine x Weasley [Antworten]
seht ihr es echt so sehr als beleidigung an, wenn man die forumsregeln nicht hundert prozentig beachtet? wow... dann tut es mir echt elid, auch wenn ich nicht ganz verständnis dafür aufbringen kann...



Von:   Arcturus 18.11.2006 18:59
Betreff: Hermine x Weasley [Antworten]
Avatar
 
> seht ihr es echt so sehr als beleidigung an, wenn man die forumsregeln nicht hundert prozentig beachtet? wow... dann tut es mir echt elid, auch wenn ich nicht ganz verständnis dafür aufbringen kann...

Nicht beleidigend.
Nur nervend. *gähn*
http://inspirationofarts.plusboard.de/

Wir sind jung, sexy und brauchen... Mitglieder.



Von:   abgemeldet 18.11.2006 21:46
Betreff: Hermine x Weasley [Antworten]
Die einzigen seiten die mir da spontan einfahlen. fanfiktion.de oder harrypotter-fans.de. Die seiten sind ganz gut obwohl ich bin mir nicht ganz sicher ob das Pairing dort zu finden ist. Versuchs einfach.

naila



Von:   abgemeldet 18.11.2006 22:23
Betreff: Hermine x Weasley [Antworten]
aber wieso ist es nervend? entschuldige, hier ist schon wieder ein regelverstoß, weil wir hier sachen diskutieren, die ja gar nicht threadthema sind, aber das interessiert mich jetzt... wenn mich etwas nervt, ignoriere ich es und weise nicht penetrant daraufhin....

...danke, fanficiton.de und andere größere seiten mit ansammlungen von ff´s hab ich schon durchsucht... aber danke für den hinweis :-)





Zurück