Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2023


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5478143/-1/16973956240895/
http://desu.de/kxTrUP6




Von:   irish_shamrock 15.10.2023 20:47
Betreff: Winterwichteln 2023 [Antworten]
Avatar
 
Ich mach mit! + Joker

Änderung des Steckbriefs am 19. Oktober 2023

Das Wichtigste in Kürze:

Liebe Organisatoren / Zuteiler:
Wenn möglich, dann würde ich gern für ein Wichtelkind schreiben, das

entweder 3 (oder mehr) Fandom-Übereinstimmungen

oder 2 Fandom-Übereinstimmungen (oder mehr) + Original (bevorzugt) aufweist! Danke :)

Ich habe nichts dagegen, mehrmals für ein Wichtelkind zu schreiben. Allerdings sollten mindestens 3 Aktionen dazwischen liegen.

Dasselbe gilt auch fürs Beschrieben- bzw. Beschenktwerden. Da auch ich bereits von einigen Wichtelkindern des Öfteren bewichtelt wurde, wäre Abwechslung ganz nett. Danke :)

***

WICHTELLISTE:

Ich wurde bewichtelt von:
¤ 2o21
Frühling Hopey → One Piece | Sommer _Delacroix_ → Sailor Moon *Joker | Winter  KiraNear → Supernatural
¤ 2o22
Frühling FlameHashira → Yu Gi Oh! | Sommer → keine Teilnahme | Winter FlameHashira → Supernatural
¤ 2o23
Frühling _Natsumi_Ann_/Hopey *Joker* → Charmed (NG) | Sommer _Delacroix_ → Sailor Moon | Winter -

***

Ich habe bewichtelt:
¤ 2o21
Frühling CoronetDie Tribute von Panem / The Hunger Games | Sommer  KiraNearHarry Potter | Winter Makoto17Sailor Moon
¤ 2o22
Frühling _Natsumi_Ann_Dragon Ball Z | Sommer → keine Teilnahme | Winter  KiraNearNaruto
¤ 2o23
Frühling Votani/SarahSunshine *Joker-Geschichte* → ONE PIECE | Sommer RizumuNaruto | Winter -

***

Für meine Angebote & Wünsche, wenn nicht ausdrücklich aufgeführt, gilt:
GERN GESEHEN

♥ 𝙶𝙴𝙽𝚁𝙴 ♥
• Romantik • Drama • Alternatives Universum • Humor / Comedy • Gen / Fluff, Erotik / Lemon / Lime [Adult] • Slice of Life • Abenteuer • Songfiction • Krimi / Thriller • Mystery / Fantasy / Apokalypse

♥ 𝙿𝙰𝙸𝚁𝙸𝙽𝙶 ♥
bevorzugt hetero von Charakteren
• es kann aber auch gern eine Freundschaftsgeschichte geschrieben werden (Pairing ist nicht zwingend)

♥ 𝚆𝙴𝙸𝚃𝙴𝚁𝙴𝚂 ♥
abgeschlossene Geschichten
Erzählperspektive: auktorialer (allwissender) Erzähler, personaler Erzähler oder Ich-Erzähler
Zeitform: Präsens oder Präteritum (letzteres bevorzugt)
• einen Titel für euer Werk [eine Geschichte braucht einen Namen ;) ]
• ein Cover und eine ansehnliche Formatierung wären nett :3
UNERWÜNSCHT

☠ 𝙶𝙴𝙽𝚁𝙴 ☠
× Boys Love* + Girls Love* × Horror × Self-Insert × Reader-Insert - die "Du"-Form/Perspektive × MSTing/Parodie × Mary Sue/Gary Stu × Science Fiction

☠ 𝙿𝙰𝙸𝚁𝙸𝙽𝙶 ☠
× Inzest [weder schreiben, noch lesen!!]
× Girls- + Boys Love*
*sofern nicht ausdrücklich angegeben!!!

☠ 𝚆𝙴𝙸𝚃𝙴𝚁𝙴𝚂 ☠
× Nacherzählung!!
× Verwendung v. Drabble od. bereits bestehender Geschichten anderer Autoren!! [sei es auch nur aus der Sicht der Nebencharakter]
× Ich weiß, dass jeder Schreiberling seinen eigenen Stil hat, sodass die Texte auch einen gewissen Wiedererkennungswert aufzeigen,
dennoch habe ich es lieber, wenn auf Worte wie "gewesen" verzichtet wird, sollte sich ein Satz nicht anderweitig umstellen lassen -
dasselbe gilt für das doppelte Perfekt [hatte gesagt gehabt ...] da gruselt es mich dann doch sehr, wenn so etwas in der Geschichte auftaucht ...
× Beschreibungen wie der/die/das *Farbe*haarige

      ✦ANGEBOTE

❤   Manga & Anime
  • Card Captor Sakura
  • Cutey Honey
  • Death Note
  • Detektiv Conan
  • Digimon
  • Ein Fall für Super Pig
  • Eine fröhliche Familie + Misses Jo und ihre fröhliche Familie
  • Highschool Of The Dead
  • Lady Oscar / Die Rosen von Versailles
  • Maid Sama
  • Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch
  • Naruto / Naruto Shippuden
  • One Piece
  • Ouran Highschool Host Club
  • Pokémon
  • Ranma ½
  • Sailor Moon
  • Wedding Peach
  • X/1999
  • xxxHOLiC
  • Yu Gi Oh! - Duel Monsters
  • Z wie Zorro

❤   TV-Serien | Bücher | Filme
  • American Horror Story
  • Bis(s) ... -Reihe / Twilight
  • Buffy - Im Bann der Dämonen
  • Charmed - Zauberhafte Hexen
  • Chroniken der Unterwelt / The Mortal Instruments
  • CSI - Den Tätern auf der Spur / CSI Vegas
  • Die Bestimmung - Divergent / Insurgent / Allegiant
  • Fringe - Grenzfälle des FBI
  • Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
  • Gossip Girl
  • Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte (bis Staffel 6)
  • Harry Potter
  • James Bond
  • Kingsman
  • Midnight Breed-Saga [Lara Adrian]
  • Misfits (Staffel 1)
  • Moonlight
  • One Tree Hill
  • Penny Dreadful
  • Pushing Daisies
  • Roswell (Serie von 1999)
  • Six Feet Under - Gestorben wird immer
  • Suicide Squad
  • Supernatural
  • The Handmaid's Tale / Der Report der Magd
  • The Hunger Games / Die Tribute von Panem / Das Lied von Vogel und Schlange
  • The Vampire Diaries / The Originals
  • True Blood
  • + Überraschung → geschrieben wird, was bekannt ist [auch wenn es bei mir nicht auf der Liste steht],
    vor allem dann, wenn die Fandoms (nach Zuteilung) zu gering sind/nicht viel hergeben

❤   Original / Eigene Serie


***


      ✦WÜNSCHE

Anmerkung: Gern dürft ihr euch auch durch meine Angebotsliste wühlen, denn was ich anbiete, lese ich auch gern. Doch die Hauptwünsche findet ihr hier (außer YGO + SPN = schreiben ja, lesen nein!) ↓↓↓

❤   Manga & Anime [Yu-Gi-Oh! wird vorerst nicht mehr auf der Wunschliste zufinden sein!]

  • Dᴇᴀᴛʜ Nᴏᴛᴇ*
    Kenntnisstand: Manga & Anime
    Lieblingscharas: Light Yagami, L, Kiyomi Takada, Watari
    Hasscharas: Misa Amane
    Lieblingspairings: Kiyomi Takada & Light Yagami | Light Yagami & L | Light Yagami & Nate River (Near)
    Hasspairings: Light Yagami & Misa Amane
    Anmerkungen: Hier ist BoysLove gestattet :)
  • Hɪɢʜsᴄʜᴏᴏʟ Oғ Tʜᴇ Dᴇᴀᴅ
    Kenntnisstand: Anime
    Lieblingsgenre: Apokalype/Endzeit erlaubt, ansonsten siehe oben
    Lieblingscharas: Saeko Busujima, Takashi Komuro, Saya Takagi
    Lieblingspairings: Saeko Busujima & Takashi Komuro | Saya Takagi & Takashi Komuro | Saya Takagi & Kōta Hirano
    Anmerkungen: -
  • Oɴᴇ Pɪᴇᴄᴇ~♥♥♥
    Kenntnisstand: Manga bis zum aktuellen Band, einschließlich der neuen Kapitel + Anime + Filme
    Lieblingscharas/Lieblings-Arc: Nami, Sanji, Lorenor Zorro, Franky, Shanks + Alabasta-Arc, Thriller Bark-Arc♥, Whole Cake Island-Arc
    Hasscharas/Hass-Arcs: Enel + Skypia-Arc, Regenbogennebel, Fischmenschen Insel-Arc, Dress Rosa-Arc
    Lieblingspairings: Nami ♥ Sanji~♥ [← OTP] | Charlotte Pudding & Sanji [allerdings nur in Verbindung mit Nami → kl. Dreiecksgeschichte] | Nami & Shanks/Ben Beckmann | Tashigi + Lorenor Zoro
    Hasspairings: sämtliche Konstellationen rund um Nami, die NICHTS mit Sanji zu tun haben ;) oder hier nicht angegeben sind, dasselbe gilt auch für Konstellationen rund um Sanji
    Anmerkungen: OP gehört zu meinen absoluten Favoriten, dennoch muss es "nicht unbedingt" geschrieben werden
  • Oᴜʀᴀɴ Hɪɢʜsᴄʜᴏᴏʟ Hᴏsᴛ Cʟᴜʙ
    Kenntnisstand: Manga & Anime
    Lieblingscharas: Mitsukuni "Honey" Haninozuka, Reiko Kanazuki, Kyōya Ōtori, Umehito Nekozawa, Haruhi Fujioka, Hikaru und Kaoru Hitachiin, Takashi "Mori" Morinozuka
    Hasscharas: Renge, Lobelia-Schülerinnen
    Lieblingspairings: Reiko Kanazuki ♥ Mitsukuni "Honey" Haninozuka | Haruhi Fujioka + Tamaki Suo | Kyōya Ōtori + OC
    Anmerkungen: Momentan stecke ich in einer "Kyōya Ōtori"-Fanphase, er muss zwar nicht die Hauptrolle spielen, aber erwähnenswert wäre er trotzdem ^^°
  • Bishoujo Senshi Sailor Moon + Sailor Moon Crystal
    Kenntnisstand: Manga (Neuauflage) & Anime (90er) + Filme | Crystal habe ich leider noch nicht gesehen
    Lieblingscharas: Usagi "Bunny" Tsukino, Michiru Kaiou, Setsuna Meio, Hotaru Tomoe, Minako Aino, SeleSele, JunJun, Saphir, Motoki Furuhata, Helios
    Hasscharas: Chibiusa Tsukino, Ail + Anne
    Lieblingspairings: Usagi "Bunny" Tsukino ♥ Saphir | Minako Aino & Kunzite | Makoto Kino & Zoisite | Rei Hino & Rubeus | Rei Hino & Jedite | Hotaru Tomoe ♥ Helios | Setsuna Meio & Prinz Diamond
    Hasspairings: Usagi "Bunny" Tsukino + Mamoru Chiba
    Anmerkungen:
    Fürs Auge:

    Usagi "Bunny" Tsukino = Erin Heatherton
    Ami Mizuno = Carey Mulligan
    Rei Hino = Krystin Ritter
    Makoto Kino = Shelley Henning
    Minako Aino = Esti Ginzburg
    Haruka Tenou = Cara Delevingne
    Michirou Kaio = Emmy Rossum
    Setsuna Meio = Catherine Zeta Jones
    Hotaru Homoe = Rachel Leigh Cook

    Helios = Douglas Booth
    Motoki Furuhata = Will Tudor
    Jedite = Finn Jones
    Neflite = Michiel Huisman / Max Ehrich
    Kunzite = Luke Baines
    Zoisite = Louis Hunter
    Saphir = Alexander Koch
    Prinz Diamond = Dominic Sherwood
    Rubeus = Andrew J. West


    ❤   TV-Serien | Bücher | Filme [Supernatural wird vorerst nicht mehr auf der Wunschliste zufinden sein!]


  • Cʜᴀʀᴍᴇᴅ ﹣ Zauberhafte Hexen
    Kenntnisstand: TV-Serie [Staffel 1-3 in Besitz]
    Lieblingscharas: Piper Halliwell, Penelope „Penny“ Halliwell, Victor Bennett, Darryl Morris, Andrew „Andy“ Trudeau
    Hasscharas: Prue Halliwell, Paige Halliwell, Christopher „Chris“ Perry Halliwell, Billie Jenkins
    Lieblingspairings: Piper & Cole/Balthasar
    Anmerkungen: gern ein Crossover mit The Vampire Diaries / The Originals u./o. Supernatural
  • Dɪᴇ Bᴇsᴛɪᴍᴍᴜɴɢ - ᴅɪᴠᴇʀɢᴇɴᴛ / ɪɴsᴜʀɢᴇɴᴛ / ᴀʟʟᴇɢɪᴀɴᴛ
    Kenntnisstand: Bücher + Filme
    Lieblingscharas: Natalie Prior, Will, Peter Hayes
    Hasscharas: Tobias "Four" Eaton, Beatris "Tris" Prior
    Lieblingspairings:
    Anmerkungen: -
  • Gᴀᴍᴇ Oꜰ Tʜʀᴏɴᴇs - Das Lied von Eis und Feuer
    Kenntnisstand: TV-Serie bis einschließlich Staffel 8
    Lieblingscharas: Ser Davos Seewert, Jorah Mormont, Jaqen H'ghar, Brienne von Tarth, Podrick Payn, Tyrion Lennister, Beric Dondarrion, Lyanna Mormont, Sharin Baratheon, Gendry Baratheon
    Hasscharas: Joffrey Baratheon, Jon Snow (sorry, aber der ist nicht so meins)
    Lieblingspairings: Brienne von Tarth & Jaime Lennister | Arya Stark & Jorah Mormont | Arya Stark & Podrick Payn | Arya Stark & Jaqen H'ghar | Arya Stark & Gendry Baratheon | OC & Gendry Baratheon
    Anmerkungen: -
  • Gᴏssɪᴘ Gɪʀʟ
    Kenntnisstand: TV-Serie [alle Staffeln]
    Lieblingscharas: Dan Humphrey, Chuck Bass, Blair Waldorf, Jenny Humphrey
    Hasscharas: Serena van der Woodsen
    Lieblingspairings: Dan Humphrey & Blair Waldorf
    Anmerkungen: -
  • Tʜᴇ Hᴜɴɢᴇʀ Gᴀᴍᴇs / Dɪᴇ Tʀɪʙᴜᴛᴇ ᴠᴏɴ Pᴀɴᴇᴍ / Dᴀs Lɪᴇᴅ ᴠᴏɴ Vᴏɢᴇʟ ᴜɴᴅ Sᴄʜʟᴀɴɢᴇ
    Kenntnisstand: Bücher + Filme
    Lieblingscharas: Peeta Mellark, Haymitch Abernathy, Finnick Odair, Johanna Mason | Coriolanus Snow, Maude Ivory, Clerk Carmine
    Hasscharas: Katniss Everdeen, Gale Hawthorne
    Lieblingspairings: Peeta Mellark & Johanna Mason | Finnick Odair & Johanna Mason
    Anmerkungen: Das Szenario kann gern auch im AU spielen, jenseits der Hungerspiele
  • Tʜᴇ Vᴀᴍᴘɪʀᴇ Dɪᴀʀɪᴇs / Tʜᴇ Oʀɪɢɪɴᴀʟs
    Kenntnisstand: Ich bin im Besitz sämtlicher Staffeln TVD & TO
    Lieblingscharas: Hayley Marshall, Elijah Mikaelson, Rosmarie „Rose“, Niklaus „Klaus" Mikaelson, Marcellus "Marcel" Gerard, Lorenzo "Enzo", Bonnie Bennett, Jeremy Gilbert, Matt Donovan, Sheriff Elizabeth Forbes
    Hasscharas: Elena Gilbert [in sämtlichen Ausführungen], streckenweise Caroline Forbes + Stefan Salvatore + Tyler Lockwood, Alaric Saltzman, Vicki Donovan, Jackson Kenner, Hope Mikaelson
    Lieblingspairings: Hayley Marshall ♥ Elijah Mikaelson~♥ | Rosmarie „Rose“ ♥ Damon Salvatore | Caroline Forbes & Lorenzo "Enzo"
    Hasspairings: sämtliche Konstellationen rund um Elena nebst ihrer DoppelgängerWiedergeburten, dasselbe gilt auch für Stefan Salavtore
    Anmerkungen: gern ein CROSSOVER mit Charmed u./o. Supernatural
  • Cʜʀᴏɴɪᴋᴇɴ ᴅᴇʀ Uɴᴛᴇʀᴡᴇʟᴛ ﹙Tʜᴇ Mᴏʀᴛᴀʟ Iɴsᴛʀᴜᴍᴇɴᴛs﹚*
    Kenntnisstand: Bücher 1-4, Film, TV-Serie 1. Staffel
    Lieblingscharas: Isabelle Lightwood, Alec Lightwood, Max Lightwood, Magnus Bane
    Hasscharas: Clarissa "Clary" Fray, streckenweise Jace Lightwood/Herondale
    Lieblingspairings: Isabelle & Simon | Isabelle & Jace | Magnus & Alec | Jace & Simon
    Hasspairings: alles rund um Clary ...
    Anmerkungen: Ich wäre dem Schreiberling sehr verbunden, wenn es sich, in Sachen Steckbrief/Bilder am Film orientiert. | *BoysLove erlaubt :')
  • Bɪs﹙s﹚Rᴇɪʜᴇ / Tᴡɪʟɪɢʜᴛ
    Kenntnisstand: Bücher + Filme
    Lieblingscharas: Caius, Emmett Cullen, Alice Cullen, Jessica Stanley, Seth + Leah Clearwater
    Hasscharas: Isabella "Bella" Swan, Edward Cullen, Jacob Black, Renesmee Cullen
    Lieblingspairings: Jessica Stanley & Caius | Jessica Stanley & Jasper Hale | Rosalie Hale & Mike Newton | Angela Webber & Emmett Cullen
    Hasspairings: alles rund um Bella, nebst Edward, Jacob, Renesmee
    Anmerkungen: *folgt*
  • Hᴀʀʀʏ Pᴏᴛᴛᴇʀ
    Kenntnisstand: Bücher + Filme | [bitte nicht: Harry Potter and the Cursed Child | Fantastic Beasts and Where to Find Them]
    Old / Alte Generation + Infos
    Lieblingscharas: Minerva McGonagall, Molly Prewett, Lucius Malfoy, Andromeda Black
    Lieblingskonstellationen: ♥ Andromeda Black & Ted Tonks | ♥ Druella Black & Tom Riddle / Lord Voldemort | ♥ Molly Prewett & Lucius Malfoy | ♥ Minerva McGonagall & Dougal McGregor
    !!! fürs Auge !!!

    Andromeda Black =
    Druella Black = Kat Dennings
    Molly Prewett =
    Minerva McGonagall =

    Ted Tonks = Colin Morgan
    Tom Riddle =
    Lucius Malfoy = Jonathan Ansell
    Douglas McGregor =

    Harrys / Helden Generation + Infos
    Lieblingscharas: Theodore Nott, Seamus Finnigan, Draco Malfoy, Fred + George Wesley
    Hasscharas: Harry Potter, Ginny Weasley, Hermine Granger
    Lieblingskonstellationen: ♥ Tracey Davis & Theodore Nott | ♥ Astoria Greengrass & Graham Montague | ♥ Katie Bell & Adrian Pucey
    !!! fürs Auge !!!

    Tracey Davis = Selma Blair
    Millicent Bullstrode = Christina Ricci
    Pansy Parkinson = Krysten Ritter
    Daphne Greengrass = Rachael Taylor
    Astoria Greengrass = Minka Kelly
    Katie Bell = Alice Eve

    Theodore Nott = Max Irons
    Marcus Flint = Jay Baruchel
    Adrian Pucey = Ryan Philippe
    Graham Montague = Kellan Lutz

    Next / Nächste Generation + Infos
    Lieblingscharas: meine OCs :')
    wenn du dich für eine Geschichte rund um die NextGeneration entscheidest, hast du in diesem 𝚆𝚎𝚋𝚕𝚘𝚐 eine Übersicht "meiner" NG, sowie den OCs. Pairings bitte [wenn nicht ersichtlich] ebenso über die Orga erfragen lassen.
    Anmerkungen: -
  • Tʜᴇ Hᴀɴᴅᴍᴀɪᴅ·s Tᴀʟᴇ / Dᴇʀ Rᴇᴘᴏʀᴛ ᴅᴇʀ Mᴀɢᴅ
    Kenntnisstand: bis 5. Staffel / beide Bücher gelesen
    Lieblingscharas: Nick Blaine, Dr. Emily Malek/Desglen/Dessteven/Desjoseph, Joseph Lawrence, Tante Lydia/Lydia Clements, Janine Lindo/Deswarren/Desdaniel/Deshoward, Alma/Desrobert, Rita
    HassUngeliebte Charas: teilweise June Osborne/Desfred/Desjoseph, Fred Waterford, Serena Joy Waterford (Fred + Serena besonders ab der 3. Staffel), Moira Strand/Ruby, Luke Bankole
    Lieblingspairings: Nick + Janine, Nick + Alma
    Anmerkungen: Anmerkungen: Gern AU - oder, wenn ihr mögt, gern ein OC als "Magd" oder Martha


***

❤   Allgemeine Anmerkungen:

Lieber Wichtel,
wenn du mir eine Freude machen möchtest, sind hier ein paar Dinge, die ich mag und von denen du dich gern inspirieren lassen darfst:

Land: Irland ♥, Schottland, Mexiko, Peru, USA (New York, Las Vegas, Los Angeles), Holland/Niederlande, Dänemark
Farben: marineblau/navyblue, dunkelgrün, beige, helllila/lavendel
Jahreszeit: Herbst (Ende Oktober/Anfang November), Winter (rund um Weihnachten), Sommer (Ende Juni - Anfang August)
Stimmungen: melancholisch (nicht depressiv), fröhlich, traurig, nervös
Düfte: Rosen, frisch-gemähtes Gras, Benzin
Tageszeit: Nacht, kurz vor Sonnenaufgang, Morgenrot
Sport: schwimmen, tanzen, Wasser-Ski fahren, Schlittenfahren, Fahrradfahren
Sonstiges: Astrologie, Filme, Serien, Bücher, Musik, auf dem Sofa "abhängen"

***

❤   ORIGINALE / Eigene Serie

· Genre
Drama, Romantik, Erotik, Action, Slice of Life, Abenteuer, Darkfic, Hetero, Humor, Song-Fiction, Mystery, Post-Apokalypse / Endzeit
· Charaktere
Bevorzugt werden Ecken und Kanten, Stärken und Schwächen der Charaktere.
Vom kreischenden/schwärmenden Fan-Girly bis zum mürrischen Typ über fürsorglichen Vater oder "is-mir-egal" Geschwister-Konstellationen, Familienbande, oder Einzelgänger.
"Änderungen" in Verhalten und Charakter sind möglich, doch nicht gerade einfach :')
Ich brauche nicht zwingen einen "Bad/Good-Guy", eine naive Blödpumpe, oder den Mega-Manager oder einen Rammbock, der alles mit seiner Art und Weise niedermäht.
Bodenständigkeit hat bei mir einen höheren Stellenwert, gern auch bei der Berufswahl.
Ein guter Mix aus Intelligenz und "Macken" sollte vorhanden sein.

ACHTUNG!
Jedes Kind braucht dann und wann einen Namen.
Doch bitte nichts Utopisches.
Gern gesehen sind Vornamen, die mit E, F, G, K, N, Q oder W beginnen.

· 𝙺𝚘𝚗𝚜𝚝𝚎𝚕𝚕𝚊𝚝𝚒𝚘𝚗𝚎𝚗
bevorzugt → Hetero / Freundschaftsgeschichte (Pairing nicht zwingend)

· Themen
¤ Alltagssituationen / Schule / Ausbildung / Beruf / Studium
¤ Urlaub / Freizeit / Hobbys / Roadtrip
¤ Astrologie / Zufall / Schicksal
¤ Feiertage / Feste
¤ Märchen / Sagen / Legenden
¤ Piraten-Ära / Meerjungfrauen & Nixen
¤ Musketiere / Zorro (Mantel & Degen-Helden ♥)
¤ Königreiche - Adel
¤ im Zuge der Genre "Mystery & Post-Apokalypse / Endzeit" gern auch Vampir-Geschichten (á la Anne Rice ...), Zombies (The Walking Dead ...) ect.pp (aber bitte nicht allzu viel Horror + Blut x.x)
¤ gern auch Schauplatz im 17.-19. Jahrhundert bis in unsere Neuzeit, aber nichts allzu Futuristisches
𝙷𝙰𝚁𝚁𝚈 𝙿𝙾𝚃𝚃𝙴𝚁𝐝𝐚𝐫𝐤. ☾ ❤ ☽ [Katie Bell ♥ Marcus Flint]

𝖮𝖭𝖤 𝖯𝖨𝖤𝖢𝖤 ☠ 𝑂𝑛𝑒𝑇𝑟𝑢𝑒𝑃𝑎𝑖𝑟𝑖𝑛𝑔 🎔 Nᴀᴍɪ ♥ Sᴀɴᴊɪ

✿ ℳeine ORIGINALE
Zuletzt geändert: 19.10.2023 14:24:57

Zurück zum Thread