Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche FF Yu-gi-oh

Eröffnet am: 28.03.2005 20:06
Letzte Reaktion: 29.03.2005 11:53
Beiträge: 4
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Andoria Suche FF Yu-gi-oh 28.03.2005, 20:06
 AriyaLothiriell Suche FF Yu-gi-oh 28.03.2005, 20:15
 Pinselohr Suche FF Yu-gi-oh 28.03.2005, 20:34
 TonaradossTharayn Suche FF Yu-gi-oh 29.03.2005, 11:53
Seite 1



Von:    Andoria 28.03.2005 20:06
Betreff: Suche FF Yu-gi-oh [gesperrt]
Hallihallo an alle die dies hier lesen. Ich hab ein riesenproblem. Ich bin noch nicht so lange hier bei Animexx. Die ersten male wo ich hier gesurft bin hab ich eine Shonen Ai FF von Yu-gi-oh gelesen. War eine Crossover zwischen Yu-gi-oh und die Mumie. Naja der Anfang war überhaupt nicht so wie Mumie aber die FF war einfach so genial
Die Paar waren folgender maßen Joey und Seto Yugi und Ryo Bakura Tristan und Duke. Bei dieser FF tauchen die alten Ichs aller Figuren aus Yugioh auf. Da ergeben sich folgende Pairings
Jono(beinahme Horus) und Seth
Atemu und Bakura
Tristanus und Dukedas.
Imothep taucht immer wieder auf und will Joey entführen um sein früheres ich Jono wiederzubeleben, in den er mal verliebt war. Er läßt plagen über Tokyo hereinbrechen und um die drohende Apocalypse zu verhindern versuchen die Freunde ihn aufzuhalten. Also ich hoff mal ihr lacht euch jetzt nicht krank über mich und ich benutze diesen Thread hier richtig. Hab noch keine Ahnung wie das hier funktioniert, aber wenn ihr mir nicht helft werd ich alle FF durchsuchen müssen, und das würde stunden dauern. Schreibt mir bitte wenn ihr was wißt.Danke im Voraus und Bussi
Eure Andoria



Von:    AriyaLothiriell 28.03.2005 20:15
Betreff: Suche FF Yu-gi-oh [gesperrt]
Avatar
 
<<<< Ich bin noch nicht so lange hier bei Animexx.

Merkt man, du kennst die Regeln nicht.
Keine Fanart- und Fanfic-Suchthreads; bitte stattdessen eine normale Suchmaschine verwenden
.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+
Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen:
http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/



Von:    Pinselohr 28.03.2005 20:34
Betreff: Suche FF Yu-gi-oh [gesperrt]
Avatar
 
Aber dort darfst du *g*

http://animexx.4players.de/forum/?thread=89054&forum=1&kategorie=2&seite=1#78577

[Zentraler Suchthread]
I recognize the way you make me feel
It’s hard to think that you might not be real…
*~*~*~*
I still get lost in your eyes
And it seems that I can’t live the day without you…



Von:    TonaradossTharaynAdmin 29.03.2005 11:53
Betreff: Suche FF Yu-gi-oh [gesperrt]
Avatar
 
Und damit ist der Thread geschlossen ^^
Ken: "Ich bin Ken! Japaner wie du! Meine Hobbys sind kochen und Blumenpflege! Das ist Aya! Auch ein Japaner!"
Aya: "... mit anderen Hobbys..."

*die Stelle zu toll findet* XD




Zurück