Zum Inhalt der Seite

Thread: FF-Wettbewerb

Eröffnet am: 03.08.2003 20:22
Letzte Reaktion: 02.06.2004 18:53
Beiträge: 316
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Yoyo 09.10.2003 15:44
Betreff: FF-Wettbewerb [Antworten]
*freu*
Schick es mir doch bitte!
*lieb schau*

Black_Moonprincess@web.de
Flieg und du wirst leben!



Von:    SSJSweety 09.10.2003 21:31
Betreff: FF-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
>
> Hi Leute.Ich möchte gerne einen FF Wettbewerb starten.
bei dir hatte ichs schon versucht, aber deine box scheint zu voll zu sein, so das ich die zurückbekommen hatte.
Ein Abenteuer ist ein Persönliches Wagnis, das auch Risiken mit sich bringt. Die Herausforderung ist so alt wie die Menschheit und Mittel, ob Boot, Flugzeug oder Schneeschuhe, sind mehr oder weniger dem Zufall zu verdanken.



Von:    Yoyo 11.10.2003 18:00
Betreff: FF-Wettbewerb [Antworten]
*komisch guck*
Wessen Box!
Hä?
*nix kapier*
Flieg und du wirst leben!



Von:    SSJSweety 11.10.2003 19:28
Betreff: FF-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
deine E-Mail box.
Ich hatte versucht dir zu schicken, aber ich habe sie wieder zurückbekommen mit der nachricht, das deine E-Mail Box voll wäre.
Ein Abenteuer ist ein Persönliches Wagnis, das auch Risiken mit sich bringt. Die Herausforderung ist so alt wie die Menschheit und Mittel, ob Boot, Flugzeug oder Schneeschuhe, sind mehr oder weniger dem Zufall zu verdanken.



Von:    Yoyo 12.10.2003 15:23
Betreff: FF-Wettbewerb [Antworten]
Ach so...ich wusste das gar nicht....dann werd ich mal welche löschen...*smile*
Danke für den Hinweis!
*knuddel*
Jetzt kannst du sie schicken!
Flieg und du wirst leben!



Von:   abgemeldet 23.10.2003 14:56
Betreff: FF-Wettbewerb [Antworten]
Hi Leute! o.O
Also ... "Wenn Sayajins Kinder kriegen" als Untertitel, ja?? Wird bei mir aber doch nicht negativ bewertet, oder?? Ich mein, das konnt' ich ja nicht riechen, als ich euch die FF geschickt hab!
Uh ... langsam bin ich aber auch schon gespannt auf die anderen FFs ... (auch wenn damit meine Chancen sinken, aber egal ... hat Spaß gemacht!! ^^)
Sind dann Halloween online, ne? Und ... was meint ihr, liebe Jurymitglieder (mal'n paar Pluspunkte sammeln *grins* nehmt mich einfach nicht ernst ... ^-~), bis wann ihr alle FFs bewertet habt, bzw. wann ein "Gewinner" feststeht?? Und ihr schreibt zu jeder FF 'n Statement, oder?? So von wegen, warum was wie bewertet worden ist, was besonders gut oder schlecht war usw ... Wird DAS dann auch in diesem Thread hier veröffentlicht oder wird es dafür einen extra Bewertungs-Thread geben??
ja ja, sobald ich mich melde, hab ich direkt wieder tausend Fragen ... *lol*
(Ich mag Mathe, meine Deutschlehrerin hat 'nen gewaltigen Schaden, der Biopauker ist ein komplexbehafteter Giftzwarg, mein geografisches Verständnis ist gleich null und Sport ist das ALLERLETZTE!)(nur mal so ... ;-) )
ranchi ^-^
we don't have the power, but we never say never!



Von:    Schokokrümel 23.10.2003 19:48
Betreff: FF-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Löscht mich aus der Liste, ich kann nicht. *hoil* tut mir leid..
Zeig mir deinen Ausweis und ich sage dir, wer du bist.



Von:    SSJSweety 23.10.2003 21:18
Betreff: FF-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich habe meinen ersten kapi hochgeladen. Sobald der freigeschaltet ist, stelle ich den link rein!^^
Ein Abenteuer ist ein Persönliches Wagnis, das auch Risiken mit sich bringt. Die Herausforderung ist so alt wie die Menschheit und Mittel, ob Boot, Flugzeug oder Schneeschuhe, sind mehr oder weniger dem Zufall zu verdanken.



Von:    SSJSweety 24.10.2003 14:15
Betreff: FF-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=38477
Ein Abenteuer ist ein Persönliches Wagnis, das auch Risiken mit sich bringt. Die Herausforderung ist so alt wie die Menschheit und Mittel, ob Boot, Flugzeug oder Schneeschuhe, sind mehr oder weniger dem Zufall zu verdanken.



Von:    Yoyo 24.10.2003 19:22
Betreff: FF-Wettbewerb [Antworten]
@schokokrümel
Wieso machst du nicht mehr mit...*traurig schau*....brauchst du mehr Zeit...*frag*...die geben wir dir gern!!!!

@Ranchi
Ja...wir schreiben zu jeder FF ein Statement...keine Sorge!
Und wir schreiben da auch rein, warum wer gewonnen hat...*zwinker*
Und alles wird im Thread veröffentlicht...aber jeder bekommt auch eine persönliche ENS!!!

@SSjSweety
Schön...*freu*
Flieg und du wirst leben!



Von:   abgemeldet 25.10.2003 16:43
Betreff: FF-Wettbewerb [Antworten]
*reinlatsch*
Hi!^^ Ich hab gute Neuigkeiten! Hab das 2. und 3. Kapitel fertig und schicke es euch gleich!^^

caya, demoniacAngel
************************************************
Wir liegen im Dreck-
aber auf dem Rücken und können die Sterne sehen!
************************************************



Von:    Yoyo 25.10.2003 18:17
Betreff: FF-Wettbewerb [Antworten]
@demoniacAngel
Das ist ja wunderbar...meine Mail Addi hast du ja!!!
*smile*
Flieg und du wirst leben!



Von:   abgemeldet 25.10.2003 18:25
Betreff: FF-Wettbewerb [Antworten]
Sagt mal...macht es eigentlich was aus, wenn ich die FF auf ner anderen Site schon veröffentliche? Hat das irgendwelche Auswirkungen, also in Sachen Bewertung oder so?
************************************************
Wir liegen im Dreck-
aber auf dem Rücken und können die Sterne sehen!
************************************************



Von:    Yoyo 27.10.2003 12:33
Betreff: FF-Wettbewerb [Antworten]
Nein nein...keine Sorge...das hat keine Auswirkungen!
Ranchi hat ihre auch schon hier bei animexx hochgestellt!
*smile*
Das geht schon in Ordnung!
Flieg und du wirst leben!



Von:    Yoyo 28.10.2003 21:15
Betreff: FF-Wettbewerb [Antworten]
Hallo...*umschau*....eine Frage...ich hab eine FF mit Namen "The way you look at me" bekommen!
*smile*
Aber ich weiß nicht mehr von wem ich die hab...kann mir einer die Frage beantworten!
Flieg und du wirst leben!



Von:    SSJSweety 28.10.2003 21:17
Betreff: FF-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
*sich extremo meldet*
^^
Ich! Ich! Das war ICH!^^


Kann ich noch dieses wochenende für den rest haben? Sonst schaffe ich das nicht!
Ein Abenteuer ist ein Persönliches Wagnis, das auch Risiken mit sich bringt. Die Herausforderung ist so alt wie die Menschheit und Mittel, ob Boot, Flugzeug oder Schneeschuhe, sind mehr oder weniger dem Zufall zu verdanken.



Von:    Yoyo 29.10.2003 10:33
Betreff: FF-Wettbewerb [Antworten]
Was willst du für einen Rest...*nicht kapier*
Flieg und du wirst leben!



Von:   abgemeldet 29.10.2003 14:04
Betreff: FF-Wettbewerb [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Leute,ich bin noch nicht fertig,ich hab erst 2 Teile...Hilfäää!
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:    SSJSweety 29.10.2003 19:58
Betreff: FF-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Das war doch erst das erste kapi was ich geschickt hatt!
Ein Abenteuer ist ein Persönliches Wagnis, das auch Risiken mit sich bringt. Die Herausforderung ist so alt wie die Menschheit und Mittel, ob Boot, Flugzeug oder Schneeschuhe, sind mehr oder weniger dem Zufall zu verdanken.



Von:    Yoyo 29.10.2003 21:40
Betreff: FF-Wettbewerb [Antworten]
Ach so...dann immer her mit dem Rest.....*smile*
Flieg und du wirst leben!



Von:   abgemeldet 29.10.2003 22:30
Betreff: FF-Wettbewerb [Antworten]
*auch wieder mal reinlatsch*
*mich breit mach*
Alsooo...gud gud!^^ dann bin ich ja beruhigt! Meinen Lesern auf dragonballz.de scheint die FF bestens zu gefallen.^^ *freu* Ich schreib morgen nach der Schule den letzten Part, dann ist Feierabend! Gerade noch rechtzeitig!^^ Und sagt nicht, ihr verlängert nochmal ein zwei Wochen, sonst krieg ich die Krise! Hab mich jetzt nämlich extra reingehängt, damit ich es wenigstens diesmal schaffe!^^''

Und bin natürlich schon gespannt, wer gewinnt! *schild hochhalt* [Ich natürlich!!] *schwenk* *gg*
************************************************
Wir liegen im Dreck-
aber auf dem Rücken und können die Sterne sehen!
************************************************



Von:   abgemeldet 30.10.2003 12:15
Betreff: FF-Wettbewerb [Antworten][Ändern]
Avatar
 
das heisst dann dass ichs wohl vergessen kann...bei mir zieht es sich länger als ich gedacht hatte,ich hab 3 Teile fertig...
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:    Yoyo 30.10.2003 17:20
Betreff: FF-Wettbewerb [Antworten]
Wir können noch nicht den WB beenden...*ernst schau*....ich hab erst drei Einsendungen...das geht nicht...es müssen schon mindestens fünf Teilnehmer sein...sonst ist es doch blöd....ihr wollt doch nicht ohne Konkurenz gewinnen oder?
Also ich würde den Termin für den Einsendschluss offen lassen...bis wir alle FF's haben.....ist doch besser!!
Flieg und du wirst leben!



Von:   abgemeldet 30.10.2003 20:35
Betreff: FF-Wettbewerb [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*aufatmet*

Ok,ich beeil mich,spätestens Montag habt ihr sie,ok?
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:    Yoyo 01.11.2003 03:32
Betreff: FF-Wettbewerb [Antworten]
*reinhoppel*
Jetzt hetz dich doch nicht Hotaru...einer fehlt ja dann eh noch...aber vier FF's sind schon mal gut...*freu*
Flieg und du wirst leben!



Von:   abgemeldet 01.11.2003 19:28
Betreff: FF-Wettbewerb [Antworten]
Okay ... puh, Schwein gehabt. Meine FF ist zwar schon ewig fertig (hab das mit dem neuem (jetzt nicht mehr vorhandenen) Einsendeschluss erst voll verrafft ... -.-"), aber irgendwie hat animexx.de das letzte Kapi noch nicht hochgeladen ... und das hätte Naoi dann ja noch net gelesen und heute ist schon der erste und ... Egal!! ^-^
So, bin dann ja mal auf die andern Storys gespannt ;-)) *händereib*
see ya!! ^.^
we don't have the power, but we never say never!



Von:    Schokokrümel 01.11.2003 20:47
Betreff: FF-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Wenns nur die Zeit är, dann wär ja alles in Ordnung, aber ich war gerade bei einem 'netten' Teil, da kem meine (konservative-.-) mutter ins Zimmer gestürmt, und hat es gelesen. Ich hab megacomputerverbot.
Ihr wisst gar nicht, wie mich des alles ankotzt.
Ach ja, und natürlich hattses auch vernichtet.
Zeig mir deinen Ausweis und ich sage dir, wer du bist.



Von:    SSJSweety 01.11.2003 20:59
Betreff: WAAAAAAAAAAAAAAAS!? [Antworten]
Avatar
 
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!!!!!!!??????????? Sag mal wie alt bist du? Spinnt die? (sorry)
gut, sie ist deine mutter, aber sowas hat die nicht zu interessieren! Stell dir vor, das wäre ein brief gewesen! Hätte die den auch gelesen? Ich hoffe mal nicht, denn dann verstösst deine mutter aber gewaltig gegen das gesetzt!
Tut mir leid das ich ausraste, aber immer wenn ich sowas höre, krieg ich das kotzen! Ich hasse es, wenn irgendwer die individualität eines anderen untergräbnt und solch beschissenen sachen macht und versucht das leben eines anderen zu befehligen! Gut, ich bin jetzt 18 und habe in dem punkt garantiert keine probs mehr mit den eltern, aber auch vorher hätte meine mum oder mein dad nie das recht gehabt, einer meiner sachen ungefragt zu lesen und dann auch noch das zu vernichten!
Das hätte mit amoklauf meinesseiten geendet! das ist dein persönlichkeitsrecht! Und deine mutter muss sich dran halten, auch wenn du noch unter 18 bist! es ist deine entscheidung sowas zu machen! Bei sowas kenne ich keine gnade! ich hasse menschen rechts verletzungen und das nenne ich eine! Du hast ein recht auf freiheit und das nimmt dir deine mutter dadurch!
Ich könnte mich jahre darüber aufregen, sowas treibt mich zur weisglut!
Ein Abenteuer ist ein Persönliches Wagnis, das auch Risiken mit sich bringt. Die Herausforderung ist so alt wie die Menschheit und Mittel, ob Boot, Flugzeug oder Schneeschuhe, sind mehr oder weniger dem Zufall zu verdanken.



Von:    Schokokrümel 02.11.2003 11:29
Betreff: WAAAAAAAAAAAAAAAS!? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin alt genug^^. Und es ist ja nicht so, dass sie es immer macht. Aberirgendwie hat sie manchmal so kleine: du bist 5 und meine Tochter anfälle. +Kotz*
Und dann durchwühlt sie mein Zimmer. Endet übrigens immer in nem ziemlich großen Streit.
Zeig mir deinen Ausweis und ich sage dir, wer du bist.



Von:   abgemeldet 02.11.2003 11:46
Betreff: WAAAAAAAAAAAAAAAS!? [Antworten]
Das ist aber echt unter aller Kanone von dener Ma.
Mene Mutter kommt auch öfters rein, wenn ich was schrebe, aber sie liest es sch NIE durch( vielleicht angst? o.O ).
Naja. Tut mir echt leid für dich.
Ich hätte allerdings nen Amoklauf gestartet den hätte meine Mutter nie vergessen. Einmal hat sie etwas von mir gelesen (weiß nicht mehr was) da bin ich so derbe ausgeflippt, dass hat sie niewieder gemacht und ist fast auf Knien vor mir rumgerutscht.XD

Aufjedenfall, wollte ich alle nochmal bitten den Link zu ihrer FF hier reinzustellen. Selbst wenn ihr die FF auf einer anderen Seite on gestellt habt und nicht hier.

Und wir von der Jury sollten uns mal bequatschen!~_^

cu


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück