Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay Chaos u. Fantreffen Hannover

Eröffnet am: 27.07.2004 12:38
Letzte Reaktion: 24.10.2004 13:00
Beiträge: 321
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Tayuki 27.08.2004 16:46
Betreff: Cosplay-chaos und Fantreffen in Hannover... [Antworten]
Avatar
 
> Hm. Wollt's ein Foto von mir im *Ultimativen Cosplay*...? Das ist dermassen beknackt da macht's sich keine Sorgen mehr... Okay. Sie könnte sich darüber Sorgen dass allesamt komplett kirre sind und eigentlich nach Königslutter gehören aber sonst... XP


hm ja ich hab auch schon überlegt ob ich vielleicht irgendwelche steckbrief fotos vorlege XD .. damit sie sicher gehen kann, dass da keine 40 jährigen perversen zum Treffen kommen. *hüstel* .. aber irgendwie hat sie was gegen visus / goths .. *nich nachvollziehen kann*


> Ah jo by the way... Mein wertes dauerabwesendes Schwesterchen kennt dir. Das Krissy das nun doch nicht zur Connichi kommt weil Conventions plötzlich *scheiße* sind. Darf ich sie von dir treten?

joa ich weiß dass sie mich kennt xD
ich hatte dir ja auch vor kurzem ins GB geschrieben, wegen Krissy, weil ich das mit der Connichi nicht wusste dass sie nicht kommen will.
Und auf der Connichi '03 haben du und ich uns auch schonmal .. hm joa 'gesehen'. x] ("Große, rote Kugel" *g*) .. glaub aber nich dass du dich dran erinnern kannst, ist auch besser so. Damals sah ich irgendwie ....... bescheuert aus.
du darfst sie gern treten *nick nick* aber nur wenn ich mich versichern kann, dass es auch ganz dolle ist ^.^

@ bibi
wir können ja an verschiedenen Orten Fotos machen ^^
]( evil tayu of d00m 666 Dx fear me!

«« www.tenshi-graphics.tk
Zuletzt geändert: 27.08.2004 16:47:40



Von:    Shunima 27.08.2004 21:10
Betreff: Cosplay-chaos und Fantreffen in Hannover... [Antworten]
japp, das mit den fotos an verschiedenen orten, dafür bin ich auch XD

Wääääh, meine mum stellt sich (mal wieder und noch) querr, dass ichmir meine ahare net pink oder neongrün tönen darf -.- manchmal verfluch ihcmein blond... das findet sie soooo schön (naja), dass soll ich mr net verunstalten... aber dann bin ich nur habvisuuuu *kraisch*
Warum muss man eltern eigentlich imemr erziehen? die einen wollen die leute sehen, die man trifft, die anderen sehens net ein,w arum man sich die haare tönt -.- Und das in unserem alter XD



Von:   abgemeldet 28.08.2004 13:43
Betreff: Cosplay-chaos und Fantreffen in Hannover... [Antworten]
Nyo! Ich würd auch gerne kommen...^^V
Aba ohne kostüm...--"...nya...hab noch keins zufällig hier rumliegen...XP
Das geht doch nu auch, oda?oo



Von:    Zetsubo 28.08.2004 16:14
Betreff: Cosplay-chaos und Fantreffen in Hannover... [Antworten]
Avatar
 
> hm ja ich hab auch schon überlegt ob ich vielleicht irgendwelche steckbrief fotos vorlege XD .. damit sie sicher gehen kann, dass da keine 40 jährigen perversen zum Treffen kommen. *hüstel* .. aber irgendwie hat sie was gegen visus / goths .. *nich nachvollziehen kann*


Oooooch... Sind doch nicht alles Visus... Ich bin ja auch nur handelsüblicher Irrer *grien*


> Und auf der Connichi '03 haben du und ich uns auch schonmal .. hm joa 'gesehen'. x] ("Große, rote Kugel" *g*) .. glaub aber nich dass du dich dran erinnern kannst, ist auch besser so. Damals sah ich irgendwie ....... bescheuert aus.


Hm... Ich hab' da so viele Leute gesehen und wurd' von so vielen Leuten die ich nicht kannte die aber mich kannten über'n Haufen gerannt und von einer Ecke in die nächste geschleppt... Öh... Aber ich glaub' in uns'rem Con-Fotoalbum ist'n Bild von dir drin... oÔ


> du darfst sie gern treten *nick nick* aber nur wenn ich mich versichern kann, dass es auch ganz dolle ist ^.^


Mit Vergnügen XP
*Stahlkappenstiefel rauskram*

Höi: Noch knapp eine Woche!! Knyehehe... Muss endelich Cosplay fertig machen!! KYARG!!

~*~*~*~*~*~
I'm NOT anti-social. I just hate being with people.
~*~*~*~*~*~
http://www.zelgadis.de <<MEINS! MEINS! MEINS!
~*~*~*~*~*~



Von:    Espa-cha 28.08.2004 21:40
Betreff: Cosplay-chaos und Fantreffen in Hannover... [Antworten]
@shad:
klar kannste so kommen! *nod*


@ Zelu:
halt dich ran, hehehe ^^


*immer noch nicht weiß was genau sie nun anzieht* >__> *DROPU* ...



Von:    Merle1 28.08.2004 21:44
Betreff: Cosplay-chaos und Fantreffen in Hannover... [Antworten]
Avatar
 
wirt bestimmt lustiug ~nyo~ weiß schon was anziehen werde ~nyo~ =^-^= hoffe es wirt warm und regent nicht ~nyo~ freu misch schon druf auf das treffen ~nyo~
Frage: wollen wir dann zum japaner essen gehn ?~myo~ so weit ich weiß gitb es zwei restutrante dort in Hannover ~nyo~ wäre bestimmt lustig oder ~nyo~
eure klenne Merle =^-^=
<--<< www.neko-cosplay.com
am 31.12.2004 - 1.1.2005 Ganjitsu in Merzig /Saarland
Zuletzt geändert: 29.08.2004 04:20:55



Von:    Tayuki 28.08.2004 22:05
Betreff: Cosplay-chaos und Fantreffen in Hannover... [Antworten]
Avatar
 
ui beim Japaner essen wär natürlich angebracht ^^ hehe.
Da wär nur mein Essproblem oO .. also ich fresse wie ein Schwein. Aber mir schmeckt halt fast garnichts ^^; .. und japanische Küche ist nicht so mein Fall .. v_v


EDITO:
WTF Japaner XDDD ich denke wir wollen Picknicken DX
]( evil tayu of d00m 666 Dx fear me!

«« www.tenshi-graphics.tk
Zuletzt geändert: 29.08.2004 09:54:18



Von:    Espa-cha 29.08.2004 10:05
Betreff: Cosplay-chaos und Fantreffen in Hannover... [Antworten]
Ich denke nicht das wir beim Japaner essen gehen sollten *lol* a. sind wie eine recht große gruppe und b. würden die glaub ich nen anfall kriegen *LOL*

außerdem wollten wir ja Picknicken, was sicher auch lustig wird, frage ist nun nur ob irgendwer Decke mitschleppt oder wir uns alle einfach aufn Rasen pflanzen (was bei weißen Kostümen gefährlich sein kann *LOL*)

maaahh! nurnoch eine WooochööÖ!!



Von:    Tayuki 29.08.2004 10:22
Betreff: Cosplay-chaos und Fantreffen in Hannover... [Antworten]
Avatar
 
ich kann eine Decke mitnehmen XD
ich find schon, dass wir Decken nehmen sollten ö_ö
also ich werde dann ja mit dem Auto gebracht, und da lässt sich eine Decke leicht transportieren :3 .. muss sie nur irgendwie zurück nach Hause irgendwie so mitnehmen XD
]( evil tayu of d00m 666 Dx fear me!

«« www.tenshi-graphics.tk



Von:    Inulein 29.08.2004 11:17
Betreff: Cosplay-chaos und Fantreffen in Hannover... [Antworten]
Avatar
 
Also, beim japaner essen können wir uns abschminken, ich kenne ne Gruppe die Gecosplayed hat und sogar bei McDonalds rausgeflogen sind XD



Von:    Espa-cha 29.08.2004 11:51
Betreff: Cosplay-chaos und Fantreffen in Hannover... [Antworten]
@Inu: *LOL* geil! Beim McDoof? XD

naja, SOWAS muss man vorher auch anmelden, bei so ner großen Gruppe könnte es sogar sein das wir bei Herrenhausen rausfliegen Oo; .. ich werd ma meinen dad fragen ob man das vorher anmelden sollte Oo; .. *heute eh nach herrenhausen fährt* vielleicht sollte ich gleich direkt vor ort mal fragen bzw. vorwarnen *LÖL* XD





Von:    Zetsubo 29.08.2004 16:31
Betreff: Cosplay-chaos und Fantreffen in Hannover... [Antworten]
Avatar
 
Hnya... Wir wollen da doch nicht randalieren oder sowas...
*poke*
Sind doch nur friedliche, kleine Cosplayer...
~*~*~*~*~*~
I'm NOT anti-social. I just hate being with people.
~*~*~*~*~*~
http://www.zelgadis.de <<MEINS! MEINS! MEINS!
~*~*~*~*~*~



Von:    Espa-cha 29.08.2004 16:44
Betreff: Cosplay-chaos und Fantreffen in Hannover... [Antworten]
X___X bin aus Herrenhausen zurück *rumhust*

und bin naaahaaass geworden! das war grausam! X.x
baahh, das hat in strömen angefangen zu regnen *lol*
meine schöne digicam is nass XDDD

also, Nici und ich sind der Meinung wir sollten uns einen notfallplan zurechtlegen falls es nächste Woche auch so regnen sollte wie Heute! >.<;



Von:    Kuttie 29.08.2004 17:40
Betreff: Cosplay-chaos und Fantreffen in Hannover... [Antworten]
Avatar
 
Sonntag wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit regnen...^^*
Wenn es das tut, dann sollten wir dann erstmal in den Hauptbahnhof rein und später in die Lounge(?) gehen.(Man meinte, im 1.Stock des Hbh´s gäbe es eine Art Wartezimmer...Keine Ahnung, ob´s stimmt.)
Und dort überlegen wir dann, wies weitergeht und ob wir (bei Regen) doch noch zu den Gärten gehen...

However, nehmt auf jeden Fall Regenschirme mit!!!
Und Geld natürlich...*Ebbe in Geldbeutel betracht**heul*
T_T

Ich werd so zwischen 11.30-12.00 Uhr an der Statue auftauchen.
(Neige eben zu Verspätungen...*pfeif*)

"Es gibt da die eine Sache. Sie ist ungefähr einmal im Monat,dauert ein paar Tage und Nächte an, tut meist unheimlich weh und macht aggressiv."
"Ich kenn das! Das hat meine Mutter auch!"
"Nicht die Regel! Ich rede vom Werwolfsfluch, du Depp!!!"
Zuletzt geändert: 29.08.2004 20:26:06



Von:    Kuttie 29.08.2004 18:04
Betreff: Cosplay-chaos und Fantreffen in Hannover... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich eben durch die Cosplay-Fotos der Leute geblättert, die sich bei diesem Event eingetragen hatten und hab ne Frage...
Nur mal aus Neugierde:
Sind hier auch männliche Anime-Fans vertreten, die am Sonntag erscheinen oder wird es ein reines "Frauen-Treffen"?(<-Okay, es gibt auch welche, die noch keine 18 sind, aber egal...-_-*)
(Bin ja auch w...^^*)

"Es gibt da die eine Sache. Sie ist ungefähr einmal im Monat,dauert ein paar Tage und Nächte an, tut meist unheimlich weh und macht aggressiv."
"Ich kenn das! Das hat meine Mutter auch!"
"Nicht die Regel! Ich rede vom Werwolfsfluch, du Depp!!!"
Zuletzt geändert: 29.08.2004 18:04:43



Von:    Tayuki 29.08.2004 20:18
Betreff: Cosplay-chaos und Fantreffen in Hannover... [Antworten]
Avatar
 
.. ok .. *schnaub* ich bin grad auf 180 ..
ich hatte eben ein tolles tolles gespräch mit meinen Eltern und der Mutter meiner Freundin. Ihre Mutter will sich die Leute mit denen wir uns treffen vorher angucken !! Super!!
Whoa .. *aufreg*
und meine Eltern kommen jetzt auf so Sachen, dass ich ja nicht in solchen Klamotten rumlaufen sollte, in der Öffentlichkeit und .. whoaa !! Und sie würden mich nicht zum Bahnhof in meinem Cosplay lassen!! Das heißt ich müsste so oder so später kommen, wenn ihr alle bei den Herrenhäusergärten seid .. -_______________-
und super .. wenn es regnet .. HAHA wie war das eben .. man könnte zum Bahnhof?
klasse ... also wenn es regnet, könnt ihr leider leider nicht mit mir rechnen, weil ich dann ja in meinem meeeeeega bösen outfit beim Bahnhof rumlaufen müsste. Oh no wir werden alle sterben !!
.. Vielleicht lassen sie mich ja , wenn ich nicht Cosplaye -_-

]( evil tayu of d00m 666 Dx fear me!

«« www.tenshi-graphics.tk
Zuletzt geändert: 29.08.2004 20:19:43



Von:    Kuttie 29.08.2004 20:21
Betreff: Cosplay-chaos und Fantreffen in Hannover... [Antworten]
Avatar
 
Mmh, meinen Eltern ist das Treffen ziemlich egal.
(Meine Mutter will mir am Sonntag bei der Frisur helfen, allein krieg ich die echt nicht hin!)

Das Kostüm ist zu 99% fertig!
=^^=
"Es gibt da die eine Sache. Sie ist ungefähr einmal im Monat,dauert ein paar Tage und Nächte an, tut meist unheimlich weh und macht aggressiv."
"Ich kenn das! Das hat meine Mutter auch!"
"Nicht die Regel! Ich rede vom Werwolfsfluch, du Depp!!!"



Von:    Espa-cha 29.08.2004 22:11
Betreff: Cosplay-chaos und Fantreffen in Hannover... [Antworten]
Nyahn, ich denke bei schlimmen Regen wird das mit Herrenhausen nichts, da es sich im Regen auch schlecht fotos machen lässt O_o; .. hmm.. müssten wir halt dann mal sehen, fallen irgendwem nun schon ausweichmöglichkeiten ein? Da es ein Sonntag ist könnten wir auch nicht wirklich durch die City streifen, hat ja nichts offen... *drop drop* ...

wir können nur beten das es nicht schlimm bzw garnicht regnet >_>



Von:   abgemeldet 30.08.2004 13:30
Betreff: Cosplay-chaos und Fantreffen in Hannover... [Antworten]
Avatar
 
*räusper*
Wenn ich mich bei der Frage, ob hier männliche Wesen anwesend sind, melden dürfte?!
Gut, Cosplay-Fotos hab ich keine, aber man würde es in meinem Steckbrief erkennen...
Bei schlechtem Wetter kann man wirklich kaum etwas in Hannover machen, obwohl ich denke, dass es hier sowas wie ein "Regenhaus" gab, das Überdacht ist! ...Im Regen gehen wir in ein Regenhaus...
//baka bin^^//
Vielleicht fällt euch ja noch was ein, ich suche auch noch!

Gezeichnet: Das männliche Wesen hier^^
Semper fidelis!

"Remember Child: Without Faith, the Cross is only Iron..."

-Drei Personen können nur dann ein Geheimnis behalten, wenn zwei davon tot sind.



Von:    Espa-cha 30.08.2004 14:09
Betreff: Cosplay-chaos und Fantreffen in Hannover... [Antworten]
yeah, Raziel! XD
du bist dann nur von Damen umgeben! *lol*


hmm.. was könnten wir sonst noch machen... *grübel* ...
>___<; ... uff.. nyahn, einfach hoffen das es nicht regnet >_>



Von:    Merle1 30.08.2004 20:39
Betreff: Cosplay-chaos und Fantreffen in Hannover... [Antworten]
Avatar
 
ich keine dame bin ~nyo~ =^-^= naja wie man es sehen will *lol* ~nyo~
www.neko-cosplay.com
am 31.12.2004 - 1.1.2005 Ganjitsu in Merzig /Saarland





Von:   abgemeldet 30.08.2004 20:39
Betreff: Cosplay-chaos und Fantreffen in Hannover... [Antworten]
Avatar
 
Was würde ich mich freuen, wenn das der Fall wäre...
Aber ich glaube, dass Zelgadis (oder so^^) auch ein Herr ist, und eventuell bringe ich auch noch einen Kumpel mit, dass ich nicht so alleine bin...
Müsste ja Angst haben, von euch umringt und fertiggemacht zu werden! *lach*

Ich recherchiere auch noch nach Hannover-Sachen...
Semper fidelis!

"Remember Child: Without Faith, the Cross is only Iron..."

-Drei Personen können nur dann ein Geheimnis behalten, wenn zwei davon tot sind.



Von:    Shunima 30.08.2004 22:58
Betreff: Cosplay-chaos und Fantreffen in Hannover... [Antworten]
*ggg* Wir mädels sind doch alle gaaaaaaanz lieb, ne? Sind wir doch, oder? ^^ Da brauchst keine Angst haben ^^;;

Hm.. irgendein Haus wirds doch geben, wo wir halbwegs trocken unter können ^^;;

Als ich letztens in Berlin war (okay, ich weiß, berlin, da is man einiges gewihnt...), da waren wir alle als Visus beim japaner essen^^ Die fanden das aber dann doch ganz toll, trotz unserer (teilweise extremen ^^;; ) Aufmachung ^^

Hm, aber wenn wir essen gehen, dann müsste ich doch weider passen, denn was zu teuer is, kann ich mir nicht leisten ^^;; Im Moment jedenfalls *gg*



Von:   abgemeldet 31.08.2004 07:48
Betreff: Cosplay-chaos und Fantreffen in Hannover... [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe doch, dass Ihr alle ganz lieb seid, sonst fange ich an zu weinen^^

Dachte mir eben so, wir könnten bei schlechtem Wetter in meine Lieblingsbar gehen, aber da einige unter 18 sind, bringt das nix...
Wir könnten aber auch in ein Museum gehen, aber auch da werden wir mit sicherheit rausgeschmissen^^

Das mit dem McD. rausschmiss find ich aber extrem genial, da würde ich es auch drauf ankommen lassen!

Aber wir reden die ganze Zeit vom schlechten Wetter...
Wir sollten lieber von gutem Wetter reden, vielleicht kommt es ja auch...
Also: Brav das Essen aufessen, sonst regnet es 3 Tage lang!
Viele Köche verderben den Brei, viele Otakus verderben Hannover^^



Von:   abgemeldet 31.08.2004 07:57
Betreff: Cosplay-chaos und Fantreffen in Hannover... [Antworten]
Avatar
 
Noch mal ich^^

Ich hab eben bei www.wetter.com reingeschaut und da stand Folgendes:

Sonntag, 05.09.2004
Morgens: Nebel, 13°C, Niederschlag zu 30%iger Chance.
Mittags: Wolkig, 21°C, Niederschlag zu 30%iger Chance.
Abends: Wolkig, 19°C, Niederschlag zu 30%iger Chance.

Laut denen regnets erst am Montag wieder, also können (oder sollten!) wir hoffen, dass der beste Wetterdienst im Netz auch wirklich der beste ist, was die Richtigkeit angeht!
There is no Soul... No Soul should chain mine and call it its own!



Von:    Zetsubo 31.08.2004 10:08
Betreff: Cosplay-chaos und Fantreffen in Hannover... [Antworten]
Avatar
 
> Also, beim japaner essen können wir uns abschminken, ich kenne ne Gruppe die Gecosplayed hat und sogar bei McDonalds rausgeflogen sind XD

Hm. Dann habt ihr euch entweder aufgeführt wie die Vandalen oder habt einen Schichtführer der das Eingangsvideo scho wieder vergessen hat U_U;
Arbeite ja selbst seit über zwei Jahren als Aushilfe bei McBlöd... Und das einzige Mal, dass wir dort jemanden rausgeschmissen haben... Noja. Die Leute waren dicht bis unter's Dach, haben randaliert, einen Tisch zerlegt und drei Stühle herumgeschleudert...
*Zeigefinger aneinanderstups*
...keine Ahnung was ihr da veranstaltet habt aber an sich sind McD-Leutz darauf getrimmt alles und jeden zu füttern der da reinkommt... Gibt ja immerhin so nette Lehrvideos wenn man da anfängt welche man getrost *Wie krieche ich dem Gast am besten in den Arsch* nennen könnte... Hnya...

Will meinen: In Koblenz/Kassel strunzen wir ja auch im Cosplay zu McD/WürgerKing und es gibt keine Probleme... :?


Aber nu ma... Gestetzt dem Falle, DASS es tatsächlich regnen SOLLTE... Hnya. Wir treffen uns ja schoma am Bahnhof... Und wenn ich mich recht entsinne ist eben jener schoma recht gross. Und überdacht. Hnya. Als weitere Alternative... Hmmmm... Da gibt's doch sicher auch andere überdachte Plätze... Oder eine Abart grosses Einkaufszentrum wie unsere City Gallery hier in Wob die auch Sonntags zum Spatzierengehen offen sind... Sind nu halt die Ortsansässigen gefragt in der Hinsicht.

ABER... Noch können wir auf feini brauchbares Wetter hoffen. Selbst wenn's was wolkig ist oder ab und an ein paar halbe Tröpfchen rieseln sollte das kein Hindernis sein das ursprüngliche Vorhaben durchzuführen...
~*~*~*~*~*~
I'm NOT anti-social. I just hate being with people.
~*~*~*~*~*~
http://www.zelgadis.de <<MEINS! MEINS! MEINS!
~*~*~*~*~*~



Von:    Shunima 31.08.2004 15:48
Betreff: Cosplay-chaos und Fantreffen in Hannover... [Antworten]
klar, unschuldige leutz, die in so nem center spazieren gehen erschrecken XD Klingt schonmal sehr interessant und ... *muahahaha* spaßig *pfeif* Immerhin... ich muss net Angst haben, dass mir da bekannte Gesichter über den Weg laufen *tüdelü*

Nja, die einzigen, die ich kenne, die bei McDoof sogar Hausverbot bekommen haben, haben Gurkenscheibenwettrennen an der Fensterscheibe bei McEnte gespielt... klar, oder ^^;;

Äh, Raz-kun, spiel dich nicht damit auf, dass du 18 bist und viele andere in die Bar net reinkommen, denn du bist des auch noch net lang *zunge rausstreck* Und theoretisch kommst da auch noch net lange rein *pfeif* *kicher*



Von:    Shunima 31.08.2004 15:49
Betreff: Cosplay-chaos und Fantreffen in Hannover... [Antworten]
eeeto, da ich net weiß, wies aufgenommen wird, des vorherige posting is net in einer form beleidigend zu verstehen XD



Von:    Espa-cha 31.08.2004 16:37
Betreff: Cosplay-chaos und Fantreffen in Hannover... [Antworten]
nyahhh, ich denk ma bei schlechtem Wetter gehen wir nach McDonalds, Bürgerking, im HBF rum o.ä. ansonsten eben Leute schocken inna City (die nicht sonderlich voll sein dürfte abgesehn vom Bahnhof!) XD



Von:    Shunima 31.08.2004 16:52
Betreff: Cosplay-chaos und Fantreffen in Hannover... [Antworten]
nja, das is doch schonmal was ^^
hm, wenns soas wie n e city galerie gibt, isses natürlich noch besser, denn da werden wir auch bei regen net nass ^^;;


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück