Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hogwarts lädt ein


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120362/-1/11458780454182/
http://desu.de/L_hUrmi




Von:    Yumoto 24.04.2006 13:35
Betreff: Hogwarts lädt ein [Antworten]
Avatar
 
Sooo, Harry und Draco sind auch wieder zuhause angekommen.

WIR WOLLEN NICH INS OUT-TIME! *heul*

Schatz, ich habe dir am Freitag Abend noch prophezeit, dass es super wird und ich bin noch schlechter in Wahrsagen als Trelawney^^ *sorry Professor*
Ein riesiges Danke an alle, ich habe selten soviel super Rollenspiel-Potential auf einem Haufen gesehen.

Special Thanks to:

Gryffindor people:
Leute, laut Orga und anderen waren wir fast STÄNDIG IC (in charakter) Und haben so alle mitgerissen. Ihr wart super.
*von den Common room Szenen schwärmt*

DA;
Danke. Ohne euch und eure tolle Unterstützung und Mitarbeit...wäre es lange nicht so endsgeil geworden.

Ron & Hermione:
Auch wenn ihr Verräter seid, mit euch beiden hat das Spielen soviel Spass gemacht. Wir drei... sind wirklich die Reinkarnation des Goldenen Trios.
Danke an euch...ohne euch ....ach, ihr wisst, was ich sagen will.

Die Orga:
Zu euch brauch ich nichts sagen, ich kenne euch alle und sage nur: Wie immer!!!

Sprout:
Mach Umbridge!^^

Madame Pomfrey:
Original. Noch originaler gings nicht!

Voldemort:
Mein Mantel hasst dich, aber ich nicht! Unser Street-Battle hat den Abend versüßt und war eine interessante Alternative! Aber beim nächsten Mal mach ich dich fertig. Mit Pyro und allem Scheiß! ^^
Danke an dich, mein süßer Squallü!

Mom:
I love you

Sirius & Remus
I love you too^^

Snape:
Für die Zigaretten und deine zynischen Kommentare sowie Knuddeleinheiten im Smoke-Out, die mich wieder aufgebaut haben, danke ich dir. Und dein Unterricht war seeeehr stylisch

Dark Marauders:
Danke, dass ihr uns euer Ron ausgeliehen habt. Ihr wart alle voll waii (Kompliment!)
Kampfrobben an die Macht!

Draco:

Dass du übergelaufen bist... hat mich sehr verwundert und gab dem Spiel eine dramatische Wende. Aber es war.... naja, einfach unbeschreiblich.



An alle: I miss you all and looking foreward to see you next time.


Harry (6th grade)
I am not your damn war hero!
Zuletzt geändert: 24.04.2006 17:53:43

Zurück zum Thread