Zum Inhalt der Seite

Thread: Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff

Eröffnet am: 10.10.2004 19:38
Letzte Reaktion: 15.12.2004 13:33
Beiträge: 460
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:    Shockwave 07.11.2004 22:15
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Boah du willst echt als Krad kommen? O.O *froiz*
Ders sooo cool.

btw wegen Schulnoten etc ôo ich hab bissher alle arbeiten voll in den Sand gesetzt XD und darf trotzdem machn was ich will ôo



Von:    WiseGirl 08.11.2004 10:39
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Nyoooo XD Es stehen so 4-5 Cos zur verfügung oO wobei mir es grad noch eins eingefallen ist was auch cool wäre^^" nyoo und das Kradcos hattsch ja schon auffer ani an XD nua sind meine Flügel gebrochen und nun bei mir am Ferien haus weil ich die nicht wirklich im Zug mit nach hause schleppen wollte XD die ham so gefedert ausserdem müsst ich noch das Hikari-Kreuz machen@.@ Mal sehen also Mal sehen OO Krad,Omi,Duo,verkappte Deedo, Yaya oder Schuldig mal sehen als was ich da auf tauche XD *nach oben schau* @.@ omg laber ich viel XD



btw wegen NOten XD meine eltern erfahren es höchstens mit den Zeugnissen Oo seeeehr schwiegsam darüber XD nyoo hab auch grad Kunst innen Sand gesetzt -.-" was solls >.<

Bai Bai
Das Omü, das Sabbelwasser getrunken hat anscheinend XD



Von:    Shockwave 08.11.2004 12:30
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
LOL deine Cos find ich alle cool ^^ bis auf eins kenn ich alle :3
Ich hab mein Tala-Cos auch endlich angefangen XD

Ich hab meine Arbeiten bissher alle mit 4 und eine mit 6 zurück bekommen ôo und das in Kl.11 XD meine Mom weiß davon nix und wirds wahrscheinlich auch garnicherfahren ôo in 4 Monaten kann ich selbst entscheiden ob meine Mom über meine Noten und Fehlstunden und so informiert wird XD



Von:   abgemeldet 08.11.2004 12:47
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Hi leute!
ich hab mich jetzt spontan dazu entschlossen auch zu kommen. ich kenn zwar keinen, aber das wird schon!
bin auf jeden fall dabei. hab keine verkleidung, versuch aber möglichst im visual-kei stil anzutanzen!
karaoke fänd ich toll! hab ich noch nie gemcht und kann auch net singen, aber damit müsst ihr dann halt leben.
in düsseldorf soll es auch einen japanischen tempel geben, da müsste man allerdings mit den offentlichen verkehrsmitteln hin. weiß nicht genau wo der sein soll, aber ich frag einfach meine japanischlererin, die wird das schon wissen.
bis dann!
ich freu mich schon!
an-chan^^



Von:    Bou 08.11.2004 14:06
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
lol an_chan.. Ich kenn auch keinen und ich glaub so geht es mehreren ><##
Tun wir uns halt zusammen! XDD Tschacka! XD +voller Enthusiasmus rumspring+

..Hachju.. =__=;; Fragt mich mal, hab grad drei Stunden Informatikklausur geschrieben und total verhauen °__°;; Die einzigen Fächer in denen ich gut bin sind Deutsch + Kunst. Na ja. Meine Eltern wissen davon nix + denen ist das auch egal.. ^^" Aber wenn bald Elternsprechtag is erfahren die meine mangelnde Unterrichtsbeteiligung und so X3 +einfach zu faul is+



Von:   abgemeldet 08.11.2004 14:46
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
boah omi tu tsau! XD.. wenn du als schuschu kommst! *-*.. XD..*du mia dann an "rock"-zipfel hängen hast* XDXD.. hassu die andan schon gefragt?? XDXD..*-*.. OHAAAAAAAAA~~~....



Von:    WiseGirl 08.11.2004 14:52
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
XD es hat sih entschieden oO Komme als Schuschu XD
edit:: XD ja habsch die kommen auch also Mi ryu und firi ^^



Meine arbeiten lagen so im 3er bereich ^^" bin atm inner 12 <,< nur kunst habsch versaut ^^"
Zuletzt geändert: 08.11.2004 15:06:11



Von:    SeaweedBrain 08.11.2004 15:02
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
KYAAAAAAAAAAAAAA~!!*rumrenn* O.O

Ich komm auch ich komm auuuuuuuuch!!*freu, freu* ^o^///
Ähm... HALLOU auch! xD~ Bin das Mi und komme als Duo hin!*Cos geliehen von Omi (Chaser), weil Misao Cos DEFINITIV zu kalt ist* xD
*Omi knuff* ^_^

Yay, singön und... ESSEN! *-* xD~

Omiii... gehn wir auch essen, hm, hm, hm?? *-*
Sei ein liebes Schu und erfüll dem Mi diesen Wunsch! xD~
Andererseits... ich hab kein Geld...*umkrach, noch so viele Schulden hat* -___-;;

*rumhüpp* Waiii~ das wird tooo~ll! ^___^



Von:    WiseGirl 08.11.2004 15:07
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
OHM ich hab auch kein Geld Mi =.= daher wird nichts mit Futtern höchstens nachhher bei mia zu hause ^^" oder ne stunde Karaoke ;P wenns für 3&#8364; geht oO



Von:    SeaweedBrain 08.11.2004 15:18
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Mouuu~ .___.''
Nagut, dann werde ich halt hungern! T^T
Karaoke ist vom Geld her okay... ^o^v Hihi~ das wird lustig! xD~



Von:    DerGestiefelteKater 08.11.2004 15:38
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
46 und mehr Oo"..!!?
*hust*
also auffallen werden wir bestimmt
ich bringe nur eine mit
*wenn ihre Mum überzeugen kann das alle ganz lieb sind und ich sie heile zurück nach Hause bringe* XDDD
was mein Cos angeht
*an den Dingens zupf*
arg..
das macht mich kirre.. ><"
ich werd und werd nicht fertig @_o
das heißt ich muss im Visu aufkreuzen...

<<" keine Ahnung mit den Noten *oder was auch immer jetzt fürn Nebenthema herrscht* *und das irgendwie auch garnicht wissen will* XD ich warte auf den Schock wenn ich das Zeugnis bekomme



Von:   abgemeldet 08.11.2004 17:32
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
*Hinzuhüpf* Nihao ihrz ^^
Vielleicht kann ich auch komm Oo
Ich kenn von euch zwar keinen so wirklich <.< egal oder ? XD
Ich hab zwei Cos die ich anziehn kann einmal ein Gothic Lolita Cos und einmal ein Bakura Cos
Was meint ihr sollsch anziehn ? *euch einfach mal zuquatsch*
Nyo,das GothLolli Cos is ein bisschen kurz >< aber beim Baku Cos is der M-Ring putt und ich hab keine silberne Perrücke/kein Haarspray in Silber <.>
Ich tendiere aber eher zum GothLolli cos weil ich das bis jetzt nur einmal getragen hab <.< ich glaub das zieh ich auch an XD
(Warum hab ich dann gefragt ?? XDXD)
Nya noch zwei Fragen :
Wo genau im HBF war nochma Treffpunkt ? *nich genau gelesen hat*
Kann mir einer seine HandyNummer geben ? *schon schlechte Erfahrungen mit Treffen gemacht hat weil die Handynummern nich ausgetauscht wurden -___-*
So des wars *wegspring*

AzuChan




Von:   abgemeldet 08.11.2004 19:06
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
Hi ^^, also es ist jetzt ganz sicher das ich komme, nur halt mit normalen Klamotten geht nicht anders T-T

@AzuChan meine Handynummer ist: 01719810128!
Kyo und Kaoru haben ihre Nummer auch hier irgendwo stehen...

Also an alle, nochmal wir treffen uns um 11Uhr beim großen Bildschirm am Düsseldorfer Hauptbahnhof (ist beim Ausgang zur Innenstadt)

Und noch was also wenn wir uns trennen um essen zu gehen dann würde ich sagen das wir vielleicht jeder Gruppe ca.2 Stunden oder etwas mehr Zeit geben, hab darüber nähmlich heute schon mit Kyo gesprochen...
Naja ich hoffe es gibt da auch genug China Restaurants ^^" Wer weiss vielleicht wollen ja paar Leute auch was anderes essen gehen, dann finden sich bestimmt auch Gruppen oda so ^^" das klären wir aber alles Vorort. Okay bis dann ^v^

Bye Ayu-Chan ^^


Ayumi, Hyde, Gackt und Chaud 4 Ever!!!
Zuletzt geändert: 08.11.2004 19:09:45



Von:   abgemeldet 08.11.2004 19:17
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
nyaaaaaaaa..*-*...Miiiiiiii~~~.. lass uns widda alle Oha singen! Und Mamor,Stein und Eisen bricht..XD...
(aba nicht Bitte Bitte.. XD..*darkü schlag*pööh...XD)
(ich hab auch kaum geld..XD..*mir noch was von Konto abheben muss @.@... *dropdrop* hab mia neuen mp3 playa gekauft unn bin blank! >.<...) was soll ich dänn füa cos machn?? <.<... *keinen Bock auf Dita-cos hab (aussadem zu kaltü.. morgen solls übrigens schneien! ö.ö)
*Pseudo-goth/visu iss fuggin..XD).. un mei Sky-Lounge-Cat-Teil iss noch net fäddisch! @.@...*ärmel fehlen* @.@ unn meine bestellten sachn sinn noch net da.. alles scheizze..XDXD..
(Mihi~~ chasaaaaa??..wolln wia uns schon än bisschen vorhea treffn?? XD..*weil doch allein nix find* obwohl.. Seme haben den besseren Orientierungssinn..XDDDDDDD)



Von:   abgemeldet 08.11.2004 19:36
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
@ Ayumi-Hamasaki
Thx ^^ Also wenn dich ein "Unbekannter Anrufer" anruft weißu bescheid ja ? XD Das kann nur das Azu sein das zu spät gekomm is oder sich verlaufen hat ^^" *drop*




Von:    DerGestiefelteKater 08.11.2004 19:44
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
*Mura anschiel*
--"
keine Bange...von dir will ich nix hörn
*drop*
und schlag mich nicht nochmal....



Von:    KiraKiraMiaka 08.11.2004 20:29
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Ich will auch gerne kommen! ^^
Aber leida hab ich kein Cos ._.''
Aber ich könnte mit nem jap. Stirnband und Shojo Planet T-shirt rumrennen xD
is ja ein halber Cos x3
Is das Treffen am Hbf? o.O
*sich jetzt nicht sicher ist*



Von:    Shockwave 08.11.2004 21:58
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Ja das treffen is am Hbf unterm großen Bildschirm ^^
btw 0178/3249426 <- meine nummer wir sind auf jedenfall um 11 uhr am Hbf ich wohn 5 minuten von da XD also ich stelle mein handy gern als verbindung zur verfügung XD



Von:    WiseGirl 08.11.2004 22:26
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
@ mi
du wirst schn ned verhungern -. zur not gibts ja auch noch mcdoof oder so oO oder ramen at home XD

@ mura
wahh ich hab nen seme am mantelsaum hängen XD joa wird kalt deswegen nehm ich ja auch kein Omi cos kurze Hosen = wahhhh XD

freu mich irgedwie voll drauf XD bi heut shco vom jap unterricht nach hause gehüpft und mein kollege fragt so ; was ist los ich: Sa wird so goil *-* und er aha? ich Ja, cosplay und visu treff in düsseldorf 50 man . einzige reaktion : *hand vor stirn knall* ohm man du bist verrückt XD
hab mia so abgeroflt XD XD



Von:   abgemeldet 09.11.2004 00:36
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
ahhhhhhhhhhhhh ich wollt mit manami so gerne kommen T_T

aber mein freund feiert am 13 seinen bday nach...........ahhhhhhhhhhh naja beim nägsten mal aber

ich wünsch euch anderen aber vieeeeeeeeeeeel spaß ^__~

byebye dat NIji
~*hitotsuno tane kara ki ga, hitotsuno deai kara yume ga umaremasu*~
~*Watashi no kokoro no jounetsu wa kaze ni fukikesareru*~
~*mune no oku de kontoro-ru shite imasu*~
~*jibun ni shoujiki de ire ba, kesshite shippai suru koto wa nai yo*~
~*yume ni chansu wo kudasai*~



Von:    Shockwave 09.11.2004 10:13
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
Is ja doof ._. ich bin froh das ein Freund von mir seinen erst am 27 nachfeiert ^^'



Von:   abgemeldet 09.11.2004 11:18
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
*lol*
es wird aufjedenfall lustisch ^^
(p.s. meine handynummer steht in meinem stecki ^^)
ich hab ja das chinesische kleidchen *hihi*
ist aba auch voll kalt dafür, aba dann musssch halt ne fette jacke anziehen(auch wenns scheiße aussieht T-T")...
ich kann auch nua 5-15 euro mitnehmen ^^" ,egal...
wird geilo *schon voll freu*
@Blacky wann treffen wa uns denn jetzt genau am Wuppertaler HBF???
*freu freu* ich hoff ich erfrier net ^^" ...

nochma zum nebenthema... über meine noten sprechen wa lieber garnet.... *zu faul zum lernen sei* T-T .....
Ayumi Hamasaki 4 ever ^-^y



Von:    Shockwave 09.11.2004 12:21
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
Geld is so ne Sache XD ich hab nur knapp 20&#8364; zur verfügung höhö musste ja mal wieder was kaufn gehn XD nya hoffe des reicht ôo ich gammel einfach nen bisschen bei meina mom XD
"KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD



Von:   abgemeldet 09.11.2004 13:06
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
mööööh, will auch kommen.
ABER, ich keenne da keinen, ausser arizu*glubsch* einwenig. *schnief* *drop*
Zuletzt geändert: 09.11.2004 13:50:45



Von:   abgemeldet 09.11.2004 13:21
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
*lol*
wenigstens haste 20euro ich nua 15(wenn....)....
aso wegen Karaoke, am Samstag fängts erst ab 19uhr an...
*freu freu* jeder darf kommen ^^
Ayumi Hamasaki 4 ever ^-^y



Von:   abgemeldet 09.11.2004 13:26
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
*grummsel* -.-... *heute 5 in mathe wiederbekommen hab* (das könnte meine WE-pläne eventuäll zerstören..>.<...>hat mama so angedeutet..also dass wir erstma wegen mathe gucken bevor ich wegdarf<.. unn isch glaub nich dass sie das so erfreut! >.<***)

aba ich tue alles was in meina "macht" steht um zu kommen! XDXD..*fieses seme grinsen aufleg* hrhr~~ XD..
*aba immanoch net wegen cos weiss* XD..nyaaa..
@ chaser: an ein Omi würd ich mich auch net dranhängen! XDXD.. *-*.. aba an schuschu-samaaaaaaa...XDXD *-*...



Von:   abgemeldet 09.11.2004 13:41
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
ohh Muraki-Sensei.... ich hoffe du darfst... *positiv denk*...

@an_chan
wa können ja zum Tempel gehen (will auch^^), aba ich hab keinen Plan wo der is ^^"

ists schlimm wennsch kein Cos kostüm habe oder was in Visu look, sondern n schwarzes Chinikleid??
das sieht voll hamma aus, aba mit meiner fetten jacke *hähä* najoa egöl....
*freu freu* ^^

aso und wegen essen, ne.... am besten jeder bringt sich selbst was mit, dann haben die meisten auch mhr geld für was anderes *lol* okay? ^^
Arina Tanemura 4 eveaaaa ^-^y
Zuletzt geändert: 09.11.2004 13:46:55



Von:    SeaweedBrain 09.11.2004 14:20
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Nyooo~ *patt patt Mura* ^^
Warum zeigst du den Wisch überhaupt? o.O Kannst ihr den ja erst am Sonntag zeigen, wenn alles gelaufen ist.*gg* ^.^v
Wenn du nicht kommst ist das doof, denn alleine Leute an-oha-en macht keinen Spass.*an dich klammer* xD~ Hm... dein Cos... kannst als Kenshin gehen, muss Ryu dir nur ihr Cos leihen (müsste von Größe passen o.O)! xD~

Omi... dann nehm ich mir vorsichtshalber was zu Essen mit. o.ò Kann ja keiner von euch verantworten, wenn ich auf einmal umkippe und ihr mich dann ins nächste Restaurant/ Whatever schleppen müsst. xD~
Und Ramen...*droooooop* Omiii!! ù_û;; injustice... xD~
Übrigens kommt Firi maybe nicht, weil sie jemand zum Gebi eingeladen hat... >_<''

*lol* Svenja meinte heute schon wir sollen die Düsseldorfer nicht allzu sehr 'verschrecken'... xD~ Bin schon gespannt... muss mir nen neuen Film kaufen!*knips* ^___^



Von:   abgemeldet 09.11.2004 14:39
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
wäääääh TTT.,TTT fängt Karaoke erst um 19 Uhr an...???? verdammt >_< da kann ich wahrscheinlich nur ne stunde "singen" XDDDDD




Von:   abgemeldet 09.11.2004 15:43
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
wegen Karaoke.. ich hab gehört man kann nua ne Stunde singen ^^" .....
also essen selber mitbringen !!!
*freu freu*
Arina Tanemura 4 everaaaa ^-^y


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück