Zum Inhalt der Seite

Thread: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff)

Eröffnet am: 21.04.2006 19:36
Letzte Reaktion: 11.06.2007 06:16
Beiträge: 325
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Keru_ 18.05.2006 00:38
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
@MaaD: Ich glaube nicht das das mit dem hypnotisieren klappen würde!! Siehe irgendso ne Lehrdammer Werbug xD das würde damit enden das die die dich hypnotisieren wird auch verführt wird von unseren Mangahelden XDD!
ich glaube nicht das du die einzigste sein wirst die nicht widerstehen kann!! :33~

@ Kao: Also generell wird sich nichts ändern...wir haben jetzt nur mal einen genauen Zeitplan in etwa geschaffen wann wir was machen wollen in welcher Reihenfolge und so! Und dann haben wir noch drüber gequatscht was der harte Kern am Abend noch machen könnte!! ^___^
As long as the Sun, the Moon and the Earth exist, everything will be all right.



Von:    Ku-Ten 18.05.2006 15:50
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
jaaa, wir fünf dillenburger (lu gilt auch als dbg-ler) xD
eeeh~ wer kommt den nu alles im cosplay? oder zumindest NICHT in zivil? ich will nich so allein dastehn also Gololi (DOCH!, ich hab genug selbstvertrauen u__u~)

nya~, brauch noch n conhon und darf fotoapparat nich vergessn~

kommt noch jemand aus dbg der sich uns anschließen möchte? x3~

mir freue sich!!
chuchu, kuroi~



Von:    KaoNii 18.05.2006 16:33
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
natürlich gehts hier nich um schule >_>.. des wollt ich nur ma anmerken ^^"..laber-flash halt

@wosret: harter kern xD aber hey.. siegen bietet sich doch echt ma zum lange-bleiben an~ *hr* und samstags kann man auch problemlos kostenlos parken <3
darf ich fragen, was ihr da so für ideen hattet? ^^" (jaja, diese neugier..xD..entschuldigt mich)

dbg..oO..da muss ich immer an meine (ex MUAHAH)schule denken xD aber wie gesagt..lassen wir das mit der schule xX..

(und schon vergisst man die hälfte..-_-")
@tenshi: ich denk, du wirst da nich alleine sein ^^
stinknormal werd ich auch nich hingehen, bin mir nur noch nicht sicher, was ich mache.. aber es haben ja einige vor, im cos zu kommen
(und ich hoff ihr macht das auch xD ich hab gemerkt, dass man anders in siegen mittlerweile gar nich mehr auffallen kann ôO)
~Geist~Seele~Wille~Zelle~
Zuletzt geändert: 18.05.2006 16:35:16



Von:    Tsukinomaus 18.05.2006 19:56
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
ich ziehe nach Netphen ô.ô
nach Dreis-Tiefenbach (oder so XD)

Aber ich muss was gestehen...
Ich habe KEIN ConHon...und auch nich die geringste ahnung was das is XD"" *in ecke stell und schäm* ._.

Kann nit versprechen dassi dann schon da bin
Aber mal sehen ^^

(bohr binni aufgekratzt XD)
~**~Denn Menschen die Hoffnung tragen finden ihre eigene Zukunft durch die Vergangenheit~**~




Von:   abgemeldet 18.05.2006 20:59
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
n conhon is spraktisch sowat wien spezielles poesiealbum tagebuch blabla eintrage dingens ôo Con steht für Convention = veranstaltung und Hon ist das japaniche Wort für Buch ^^ in deutsch also Convention Buch xD des schleppste halt mit, isn stinknormales buch mietsnes..so n Din A 5 notizbuch mit weißen seiten. wen de dann auf Cons bist wie zB den SAMT (xD) un da nette leute trffen tust können die dir da reinschrieben
ngruß odern bild malen mit adresse, icq, msn blabla ^__^ und halt berichte rein machen. bei mir ist zB schon ein bericht über das MUCC konzert vom 5. mai in köln drin + 8246824238 fotos ^_^ sieht echt shcick aus und macht spaß da leute reinschreiben zu lassen wel die hälfte dan nur aus "xDDDD" oder "o__O" und "-__-" besteht xDDD
yaya....scheiß chat angewohnheiten :P

MaD bzw Hayase

*grad nick geändert hat*
あぁ 何も変わらねぇ 未来も過去も 今、この瞬間も
あぁ 誰もが咎人 乳飲み子でさえ罪を妊んでる
--------
aa, nani mo kawaranee, mirai mo kako mo, tsuki ga michi kakeru you ni
aa, dare mo ga tsumibito, ubugoe o ageta sono shunkan kara, hajimaru
Zuletzt geändert: 18.05.2006 21:07:00



Von:    Trooky 18.05.2006 21:21
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
na dann erstmal gratz an kao fürs ?abi?
na ebenfalls biste ausm puff erstmal raus^^
und noch einmal:

-this is not a con-

obwohl ich mir selbst die frage stellen muss, was macht ein con zu nem con aus? (O_<)*Q(^w^Q)-powz

und lasst euch ernsthaft mal überraschen, davon gibbet eh zuwenige im leben(zumindest positive)
wir werden einfach versuchen eure magen und freudesbalken gefüllt und die brieftaschen leer aber mit gutem gewissen heimzuschicken...


Loo Loo Loo, i got some Apples
Loo Loo Loo, you got some too
Loo Loo Loo, lets make some Applesauce
Take off our clothes and Loo Loo Loo!



Von:    KaoNii 19.05.2006 00:36
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
nya, noch isses nich sicher, ob ichs abi hab ^^"..aber.. wahrscheinlich schon xD
aber danke @trooky ^^

hn, aber auch wenns keine con is~, conhons werden ja auch zu "stinknormalen" treffen mitgebracht ^^

oh nein xD~ kein geld ausgeben T_T ;3

aber hey.. noch ne frage.. falls interesse besteht, können wir trotzdem an der nudelbar vorbei? <3 auch wenn wa wohl kaum alle reinpassen, am stand kann sich ja jeder, der will grad ne kleine verpflegung holen o_O
denn..ich glaube, ich werde hin müssen >__>.. es ist eine sucht..xD (ein hoch auf udon in ramen T___T *glücklich*)

(ich glaube, ich spam zuviel ^^"..gomen~)
~Geist~Seele~Wille~Zelle~



Von:   abgemeldet 19.05.2006 08:00
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Hey ihrs !!

Ich muss auch beim SAMT dringend auch an die Nudelbar.......ich bin da nämlich jedesmal, wenn ich in Siegen bin !!!
Also deswegen...........*lol*

Naja, ist ja auch egal


Gruß, *knuddelz*

Eure Kleene Asuka_Aruki



Von:    Lareynne 19.05.2006 09:57
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Alle Nudelbar leute kommen dann mit mir. ich stell mih als orgi für die Truppe dann zur verfügung. hab nämlich auch n ziemliches Sucht verhalten was diese nette Location angeht.
*gg*

*plumps* *guck* Elisssabesss? *platsch*

The god of death is back from hell! -Duo Maxwell-




Von:   abgemeldet 19.05.2006 10:22
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
ach und ich sag immer es ist so gut die Geschäftsführerin Susanne zu kennen *g* ich hab die Nudelbar auch super gern.
Eines Tages sagte die Liebe zur Freundschaft: Wozu existierst du überhaupt, wo es doch mich gibt? Und die Freundschaft sprach: Weil ich fähig bin, dort ein Lächeln zu zaubern, wo du Tränen hinterlässt!




Von:    Trooky 19.05.2006 11:21
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
@orgys: so wies ausschaut, können wir die truppe beim "eat time" in 2 gruppen austeilen. da ich mal davon ausgehe dass die leutz etweder in die nudelbar nachziehen wollen oder wirklich n heißhunger auf mekkes haben.
aber da werden wir denk ich dass ganze dennoch kurz absprechen und die leutz wählen lassen wat sie wollen.

@kao: mit so viel sicherheit dat abi kriegen? wow. dennoch drückt ich dir die daumen, denn das ist die zunkunft. mach was draus XD
(örks, ich fühl mich wieder sowas von ALT *sob*)

@fluffy: kriegen wir massen rabatt wenn du die cheffin da kennst?.
notfalls warn sie im voraus wenn die "horde" kommt :D
Loo Loo Loo, i got some Apples
Loo Loo Loo, you got some too
Loo Loo Loo, lets make some Applesauce
Take off our clothes and Loo Loo Loo!



Von:   abgemeldet 19.05.2006 11:49
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Tja ist ne Halb-philipinnen/Chinesien und ziemlich hart in punkto handel... ich versprech mal nix aber fragen kann man ja!
Eines Tages sagte die Liebe zur Freundschaft: Wozu existierst du überhaupt, wo es doch mich gibt? Und die Freundschaft sprach: Weil ich fähig bin, dort ein Lächeln zu zaubern, wo du Tränen hinterlässt!




Von:    KaoNii 21.05.2006 11:14
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
@trooky: nein, große sicherheit geb ich mir selbst nich..aber jeder versuchts mir einzureden oO".. aber an und für sich dürften die prüfungen geklappt haben, is nämlich alles so gelaufen wie immer..

war jemand von euch gestern auf dem (abgesagten) "japantag"?..wollen wir hoffen, dass aufm SAMT bessere Wetterverhältnisse herrschen^^"
~Geist~Seele~Wille~Zelle~



Von:   abgemeldet 21.05.2006 18:08
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
also ich hoffe es wird nih so wie gestern <__< ish war so mit meiner mama am notebook zocken aufeinma WUMM DUSH BANG wir beide: O__O/)))) o gott wasn nu los???? @__o''' nuya da is vor lauter wind aufeima unsa baum gegen unsre fensterscheibe geflogen <<''' un denn kam aufeinma nochma DUSH (donner) un dann wars hell (blitz) un denn musstn mer notebook ausmachen -.-''' fürn 20.mai wa das heftich óó'' am 10. juni solls gaanz schön werden ;_; (zwar nich ganz soo heißt sonst geh ih tot in meinem outfit xDD --> schwarz) wer macht nochma des wetter?! Petrus??!?!? *anbet* '-'
あぁ 何も変わらねぇ 未来も過去も 今、この瞬間も
あぁ 誰もが咎人 乳飲み子でさえ罪を妊んでる
--------
aa, nani mo kawaranee, mirai mo kako mo, tsuki ga michi kakeru you ni
aa, dare mo ga tsumibito, ubugoe o ageta sono shunkan kara, hajimaru



Von:    Ku-Ten 21.05.2006 19:46
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
det mitm wetter wird schon .___.
wenn nich, verzeihn wir uns in die city-galerie, ins mcdonalds oder in ne eisdiele x3

meine güte, das wetter hat halt gard n paar komplexe, in 3 wochen isses sommer...und dann isses schön o____o°



Von:    taluna 22.05.2006 11:11
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Ich hoffe auch, dass es schönes Wetter geben wird *bet*
Selbst wenn, sollte das uns eigentlich nichts ausmachen.
Was zählt ist GUTE LAUNE pur... das wird schon den schlechen Wetter vertreiben ^___^
Ist es schlimm, wenn man nebenbei noch cosplay macht? Wer macht da mit? Leona-chan und ich würden ja total gerne, aber als einzigen wollen wir doch nicht so aufkreuzen...
Die Siegerländer sind, glaub ich, das überhaupt nicht gewöhnt *kicher*
*~~~ Lebe dein Leben ~~~*



Von:    Ku-Ten 22.05.2006 14:41
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
jaaa, lasst mich nich alleine! (hatte vor als GL zu kommen)
kommt ruhig im cosplay ^______^ oder als viso oder sonst was!! wenns mehrere machen isses doch witzig xD
meine güte, siegen wird nicht ewig von cons und treffen verschont bleiben! es gibt immer ein erstes mal. die siegener müssen sich einfach dran gewöhnen. basta xD



Von:   abgemeldet 22.05.2006 15:12
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
YA! genau >__<
ish komm als visu..zumindest denksch sieht des so aus...is mehr son punk-schwarz mix halt xDDD un genug punks hat siegen ya ^^'''' ich bestaun die immer wenn die am bus rumhängen vor der galerie **___**
die ham so geilo haaree xDDD *auch wieder nachfärbn muss* óó aba des mitm wetter wird wirklich ^^ tenshi ish penn vorher bei dir, so für simmung, vllt will Lu ya auch mitpenne xDD

Hayase
あぁ 何も変わらねぇ 未来も過去も 今、この瞬間も
あぁ 誰もが咎人 乳飲み子でさえ罪を妊んでる
--------
aa, nani mo kawaranee, mirai mo kako mo, tsuki ga michi kakeru you ni
aa, dare mo ga tsumibito, ubugoe o ageta sono shunkan kara, hajimaru



Von:    Ku-Ten 22.05.2006 15:31
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
jaaa *___* dann können wir zusammen zum bahnhof latschen und ich muss mir nich alleine die ganzen kommentare von den macho-türken (sorry >___>) anhörn u__u~
und lu kann ja auch ^______^

noch jemand aus dem raum LDK, der bei mir schlafen möchte? platz is da (müsst aber damit rechnen, dass ihr mit sina auf meinem schlafsofa pennen müsst >___>)

nyaaa~
ich denk nich, dass wir nen schlecht-wetter-plan schmieden müssen!!!!!
ausserdem: lassen wir uns von so ein bisschen nieselregen aufhalten?



Von:    Lareynne 22.05.2006 16:56
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Hachja.
Ich komm auch im Cos.
Werd wahrschinlich sogar n zweites mitschleppen.
Würd endsgern Gaara machen...aber,....ich hab keine rote perücke,.....+drop*
Und komm auch an keine ran.
*heul*
*plumps* *guck* Elisssabesss? *platsch*

The god of death is back from hell! -Duo Maxwell-




Von:    Vink 22.05.2006 17:32
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
ich werd veersuchen (wenn ich's bis dahin schaffe ^^°) als Gothic Loli zu kommen ^^

Ma so ne Frage in die Runde.. letzten Freitag war ich im Hugendubel und hab dort ein nettes mädel mit ner scönen pucca-tasche getroffen. sie sagte sie wollte auch zum SAMT kommen. Füjlt sich jemand angesprochen? mich würd mal interessieren wer das war ^^



Von:    taluna 22.05.2006 19:25
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Also ich bin es nicht ^^

@ Aya: Schade, dass du keine rote Perücke hast. Leona-chan will unbedingt einen Gaara treffen.

Sie ist zwar auch Mitglied hier, meint aber, dass es nicht nötig ist, sich für S.A.M.T anzumelden.... Muss man sich hier denn hier anmelden, wer mitkommen will?

Wohnt hier jemand im Bereich Geisweid?
*~~~ Lebe dein Leben ~~~*



Von:   abgemeldet 23.05.2006 12:58
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Also ich komme als ANNA aus shaman king !!!!!!!!

Wäre jemand so nett yoh zu cossen????



Von:    Logan 23.05.2006 16:13
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ganz originell und komm als was, was niemand jemals nachmachen oder mit Kostümen hinkriegen kann. Ich komme als ich. Skandal! Ehrlich heute darf man doch nicht mehr man selbst sein. Nja vllt. komm ich auch gar nicht, den Tag vorher ist im Shadow-Leverkusen Singleabend und wenn ich was zum "Übernachten" finde, komm ick nich. Wie groß die Chancen stehen, vermag ich nicht zu sagen.
Life is, but a Dream!



Von:    Trooky 23.05.2006 22:23
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
hehe..cru_x also wenn du beim single abend "punktest" kommste nicht :D ist ok. /no1

und was das eintragen hier angeht, so wollte ich es zumindest als eine art checkliste mißbrauchen, damit wir sehen wer denn nu da ist oder ob man noch großartig auf leute warten muß.
klar werden sícher auch leute, die in der liste stehen dann doch abspringen. aber das ist halb so wild :)

*freu* es werden immer täglich mehr...ist das nicht toll? :D
jaaaaaahaaaaa
siegen wird endlich mal wieder was neues erleben.

NEUES:
sollte es zu den unwarsheinlichen fall kommen, dass wer vom zeitung auftaucht *fg* und einen von euch interviewt. und abknipst.
dann setze ich hiermit einen kopfgeld aus:
einen happy meal kriegt der/die jenige der fotografiert wird(sollten mehrere auf dem pic sein, so bleibt mir die wahl überlassen wers kriegt :P )
einen weiteren happy meal kriegt der oder diejenige der interviewt wird und uns gut dastehen lässt und nicht als abgewrackte freaks die wir eigentlich sind...^^;
nee, kommt aber auch auf den "autor" an...das wird schon berücksichtigt :)
(bei mehreren interviewten bleibt mir wieder die wahl offen wers mehr verdient^^)
die happy meals sind dann aufn nächsten s.a.m.t. einlösbar :)
wer keine happy meals mag, kriegt alternativ so ein ramen box für dos euros *g*

ach und wer uns schlecht dastehen lässt kriegt aufs maul XD(scherz mmkay)

alle angaben ohne gewähr/rechtsweg ist ausgeschlossen.

Loo Loo Loo, i got some Apples
Loo Loo Loo, you got some too
Loo Loo Loo, lets make some Applesauce
Take off our clothes and Loo Loo Loo!



Von:    Logan 24.05.2006 14:46
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
> hehe..cru_x also wenn du beim single abend "punktest" kommste nicht :D ist ok.

Punkten werd ich 100%ig, davon geh ich fest aus. Die Frage ist nur: Wie gut? Sollte mir die Person sehr sympatisch sein, kann es sein, dass ich das ganze WE in Köln/ Leverkusen verbringe, daher.
Life is, but a Dream!



Von:    Lareynne 24.05.2006 15:25
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
wenn ich eine hätte würd ichs sofort tun. *smile*
*plumps* *guck* Elisssabesss? *platsch*

The god of death is back from hell! -Duo Maxwell-




Von:    Lareynne 24.05.2006 15:27
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
soso.
*lach*
*plumps* *guck* Elisssabesss? *platsch*

The god of death is back from hell! -Duo Maxwell-




Von:    Tsukinomaus 24.05.2006 17:25
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Ich werde wohl dieses mal doch nicht in erscheinung treten
Weil wir erst am 10 oder am 14.(je nachdem wies der umzugsfirma besser passt...zumindestens sind das mamas wunschdaten XD) umziehen ^^;

Aber ich hoffe ja das es ein nächstes mal geben wird ^-^
Und da bin ich dann dabei ^.~

Nya hoffe es wird ein weiteres mal geben und das wir uns dann da sehen
*smile*

LG Vampiru
~**~Denn Menschen die Hoffnung tragen finden ihre eigene Zukunft durch die Vergangenheit~**~




Von:    Trooky 24.05.2006 17:50
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
och schade aber ich geh mal sicher davon aus, dass es ein nächstes mal geben wird /no1

auf jedenfall punkten? wow, was für ein selbstbewusstsein...ich hoffe mal wir verstehen das gleiche unter "punkten" oder? *g*
Loo Loo Loo, i got some Apples
Loo Loo Loo, you got some too
Loo Loo Loo, lets make some Applesauce
Take off our clothes and Loo Loo Loo!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück