Zum Inhalt der Seite

Thread: Draco/Tom Autogramm-Jagd-Treffen

Eröffnet am: 25.11.2004 16:57
Letzte Reaktion: 08.01.2005 12:31
Beiträge: 189
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter
- Event



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
Kewl_Natsuki DRACO in Deutschland!!!!! 20.12.2004, 19:12
 -Neya- DRACO in Deutschland!!!!! 20.12.2004, 19:12
SOrion DRACO in Deutschland!!!!! 20.12.2004, 19:24
DaRkSaHaRu DRACO in Deutschland!!!!! 20.12.2004, 19:24
 -Neya- DRACO in Deutschland!!!!! 20.12.2004, 19:30
SOrion DRACO in Deutschland!!!!! 20.12.2004, 20:27
Shiko DRACO in Deutschland!!!!! 20.12.2004, 20:31
 -Neya- DRACO in Deutschland!!!!! 20.12.2004, 20:34
SOrion DRACO in Deutschland!!!!! 20.12.2004, 20:38
Shiko DRACO in Deutschland!!!!! 20.12.2004, 20:42
Kewl_Natsuki DRACO in Deutschland!!!!! 20.12.2004, 21:21
 -Neya- DRACO in Deutschland!!!!! 20.12.2004, 20:43
Shiko DRACO in Deutschland!!!!! 20.12.2004, 20:58
princessxx DRACO in Deutschland!!!!! 20.12.2004, 21:37
Shiko DRACO in Deutschland!!!!! 20.12.2004, 21:42
princessxx DRACO in Deutschland!!!!! 20.12.2004, 21:47
Shiko DRACO in Deutschland!!!!! 20.12.2004, 22:04
SOrion DRACO in Deutschland!!!!! 20.12.2004, 22:13
fedora DRACO in Deutschland!!!!! 20.12.2004, 22:47
jewell DRACO in Deutschland!!!!! 20.12.2004, 23:22
SOrion DRACO in Deutschland!!!!! 21.12.2004, 07:37
FuccaGinnie DRACO in Deutschland!!!!! 21.12.2004, 11:32
princessxx DRACO in Deutschland!!!!! 21.12.2004, 13:45
FuccaGinnie DRACO in Deutschland!!!!! 21.12.2004, 13:52
 DiabrA DRACO in Deutschland!!!!! 21.12.2004, 14:43
Shiko DRACO in Deutschland!!!!! 21.12.2004, 14:47
 Panny DRACO in Deutschland!!!!! 23.12.2004, 15:07
Shiko DRACO in Deutschland!!!!! 23.12.2004, 15:53
 DiabrA DRACO in Deutschland!!!!! 24.12.2004, 11:38
Shiko DRACO in Deutschland!!!!! 24.12.2004, 12:52
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 20.12.2004 19:12
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 

> Naa, aber ich fand das schon voll korrekt von der Security sie vorzulassen. Weil noch länger, und sie wär nicht mehr vom Fleck gekommen.

=> Ich glaub ich hab dich und deine Freundeninnen gesehen! oo" (Naja im Grunde hab ich nur das Mädchen mit den krücken gesehen *gg* konnte ja net ahnen wer da noch so daneben hängt *gg*)
*wunderr* XD''' Ich stand irgendwie bissle weiter hinten *gg*
Soll dich von meiner Freundin(DarkSaharu) fragen ob du zufällig, die mit den Schwarzen Haaren(und schwarzer Schminke (?) warst XD'
naja *zischt ab....*
www.shinhwa.de.vu <= 6 koreanische Typen ^____^
GEIL GEIL GEIL!



Von:    -Neya- 20.12.2004 19:12
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Also ich hab für 20 &#8364; das Bildi wo er mit nem Anzug da sitzt ud sein Gesicht auf den Armen abstützt. *-*

5 &#8364; der Teddy? oO
Holla... (noch mehr freu, dass geschenkt bekommen hat *tom-flausch*)


Ja, das mit dem Jungen war auch echt nett. Der ist ja unter der kreischenden Meute untergegangen.

EDIT: Ne, ich war die feuerrothaarige Person. XD
Zuletzt geändert: 20.12.2004 19:14:12



Von:   abgemeldet 20.12.2004 19:24
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>>er hat noch nichmal 40min pause gemacht das waren HÖCHSTENS 35min aba echt auch höchstens

Danke.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 20.12.2004 19:24
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
XDD Geil dann haben ich und Natsuki[<<bin mir nicht ganz sicha ob du dahin geglubscht hast XD] dich gesehn ohne zu wissen wer da stand XD
und dabei standen wir einmal son 1-2m von euch entfernt XD und nein wir hab nicht gekreischt oda sonstiges XD war ja schlimm genug das es andere getan ham obwohl sie wissen das sie noch dran kommen XD
aber der/die jenige die gesagt haben das der 2 std. pause gemacht hat ..haben Entweder keine uhr ..kein zeit gefühl..schlechtes errinerung vermögen [sry an diejenigen aba das muss jetzt sein ] oder sind einfach nur total dämlich - .-'
nya ich zisch wieda ab
byee +dat Sahpüü+
"You should have realised", Lupin said quietly. "If Voldermot didn't kill you, we would. Goodbye Peter."
Zuletzt geändert: 20.12.2004 19:26:54



Von:    -Neya- 20.12.2004 19:30
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Ich glaube auch langsam, dass die einfach nur sauer gewesen sind, und sich nun aufspielen wollen.

Nya, das rothaarige Weib habt ihr gesehen? Na denn. XD
Aber der Tom war auch voll lieb. *g*



Von:   abgemeldet 20.12.2004 20:27
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>>Ich glaube auch langsam, dass die einfach nur sauer gewesen sind, und sich nun aufspielen wollen.

Die regen mich noch sehr viel mehr auf, als die kreischenden Weiber... Mein Gott, was könnte ich solche verlogenen Figuren in den A*** treten *koch*
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 20.12.2004 20:31
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
gaz ruhig o.o ist doch jetzt egal und tom hats ja überlebt. hat ja glücklicherweise keiner gewagt, ihm so etwas ins gesicht zu sagen.... das hätte mir dann für ihn wirklich leid getan. nimmt die ganze mühe auf sich und dann...nya, stattdessen hat er ja zumindest hübsche geschenke gekriegt XD



Von:    -Neya- 20.12.2004 20:34
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Das hätte mal eine wagen sollen! >.<

Ich meine, ich finde es schon toll, dass er überhaupt nach Deutschland gekommen ist um Autogramme zu verteilen.
Könnten sich die anderen HP-Schauspieler mal ein Beispiel dran nehmen.

Und für ihn ist das bestimmt auch Stress, Sonntag abend wieder zurück und Montag gleich weiter drehen.

Ich finde es einfach nur lieb, dass er sich auch hierher bemüht hat.



Von:   abgemeldet 20.12.2004 20:38
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>>gaz ruhig o.o ist doch jetzt egal und tom hats ja überlebt.

Ich meinte eigentlich ganz grundsätzlich... ^-^''' Aber sowas erinnert mich immer wieder daran, dass es tatsächlich solche Leute gibt...

>>Ich meine, ich finde es schon toll, dass er überhaupt nach Deutschland gekommen ist um Autogramme zu verteilen.
>>Könnten sich die anderen HP-Schauspieler mal ein Beispiel dran nehmen.

Wir haben ja gesehen, wie sie sich verrechnet haben... Wenn das einer der Hauptdarsteller machen würde, ginge ein Viertel ohne Autogramm nach Hause...

... Nettes Icon ^-^
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 20.12.2004 20:42
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
nya, ich würde sagen, das wäre dann etwa genauso o.o wenn man überlegt dass Tom Felton Daniel Radcliffe in der Beliebtheit ja schon übel konkurrenz macht...



Von:   abgemeldet 20.12.2004 21:21
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Und für ihn ist das bestimmt auch Stress, Sonntag abend wieder zurück und Montag gleich weiter drehen.

Mhm.. so viel ich weiß ist doch gerade Pause mit dem drehen oda`? XD


www.shinhwa.de.vu <= 6 koreanische Typen ^____^
GEIL GEIL GEIL!



Von:    -Neya- 20.12.2004 20:43
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
XD

Das hab ich von der Seite wo du deins her hast. *lol*
Vorhin mal wieder draufgeguckt hab. ^^"

Ja, ich glaube auch, wenn der Daniel gekommen wäre, dann wären die glaube ich bis zur Hauptstraße gestanden und hätten gewartet. XD

Aber ich fands trotzdem gut.
*daumen-hoch-für-den-security*

Ich fand den voll in Ordnung.
Aber ich hoffe, die kreischende Meute hat den Tom net zu sehr geängstigt. Nicht, dass das sein letzter Besuch hier war. >.>



Von:   abgemeldet 20.12.2004 20:58
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Aber ich hoffe, die kreischende Meute hat den Tom net zu sehr geängstigt. Nicht, dass das sein letzter Besuch hier war. >.>

das hoffe ich auch -.- der soll bitte irgendwann mal weider herkommen *-*
Zuletzt geändert: 20.12.2004 21:00:09



Von:   abgemeldet 20.12.2004 21:37
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
also ich fands einfach nur geil!
Der hats echt suoa gemacht, für diese Verhältnisse!

meine freundin und ich sind 2 stunden zug gefahren und waren so um 9.20 uhr da!
wir waren in der letzten gruppe die reingekommen ist! (da sind aj immer so 10ner gruppen reingekommen am anfang, bnis dei dann erstmal wieder geschlossen haben und gewartete haben bis die gruppe die im hotrel ist, sich verringert hat XDDDD wenn das jetzt einer verstanden hat, kompliment!)

als wir dann drinnen waren, haben mich erstmal die ganzen kreischenden und total aufgetackelten tennies genervt XD
schrecklich.... -.-
als ob kreischen was bringt, außer ihn zu nerven ....
naja, wir waren dann so um 14 uhr dran, weil wir imemr wieder nach hinten geschickt wurden... X3
naja, dann waren wir nahc na zeit ziemlich weit vorne und mussten uns über drei köpfe an den händen festhalten... wweil da so gedrängt wurde und meine freundin wurd kruz vorher am blinddarm operriert....
diese dummen kreische-tussis mussten auch voll drängen...
ich mein wenn man schon drin ist... kommt man doch so oda so dran XD

UND DANN STAND ICH VOR IHM!!!!
erst hat der hi gesgat und gelächelt ^^ *schwärm*
dann hat der gefaragt wies mir geht und ich hab nur *fine* gesagt XDDD
ich hab ihm meinen block gegeben ^^ un er hat unterschrieben ^o^
dann hat ers mir zurückgegeben und wieder gans süß gelächelt und mir noch schöen weihnachten gewünshct!!!! *umkip* und ich nur *thanks* + *smile* XDDD verdammt, ich hab voll kein wort rausgebracht ;____;

und auf meinem autogramm is sein fingerabdruck, wegen dem kulli!!!!!!!!!!!!!!!!! GEIL!!!!

der hat das echt gut gemacht, für diese verhältnisse ^^
*lob und ihn knuddel*
ich find, die mühe wars aufjedenfall wert ^^
wie viele wurden denn nach hause geschickt?

heggggdl *bussääää*
cessy^o^




Von:   abgemeldet 20.12.2004 21:42
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
hmm....weißt noch wie viele etwa um 9.20 da standen? so viele mussten dann auch etwa wieder gehen später ^^" also so....50-60? *schlecht schätz*



Von:   abgemeldet 20.12.2004 21:47
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
puhhhh!
dann hab ich kja noch glück gehabt, endlich auch ma XDDD
die könn einem schon leid tun....
hat er selber denn schon was zudiesem tag gesagt?



Von:   abgemeldet 20.12.2004 22:04
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
nicht, dass ich wüsste ^^



Von:   abgemeldet 20.12.2004 22:13
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Noch nicht. Dauert immer ein paar Tage bis eine Woche oder so...
Lasst ihn doch erstmal nach Hause kommen ^-^''
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 20.12.2004 22:47
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ja bin mal gespannt wies ihm hier gefallen hat ^___^

lalala~~ hoffentlich gut das er mal wieder kommt obwohl ich altes ding mir dann 3mal überleg obsch mich dem nomma aussetzt XD
"Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now."
-Gambit, Uncanny X-Men #361






Von:   abgemeldet 20.12.2004 23:22
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Bei mugglenet findet ihr Bilder von dem Event. Und außerdem einen Artikel.

Ich wußte gar nicht, dass der Gute eine Freundin hat.. Das hat wohl die Herzen vieler junger Mädels gebrochen, hm?
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 21.12.2004 07:37
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Das dürfte das Chaos erklären:
"When Tom Felton gave an autograph session in London there were only about 150 fans, today in Cologne there were more than 1000."
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 21.12.2004 11:32
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Ich wusste auch nicht, dass er eine Freundin hat °-°.
Aber ahaha~ .. als hätten die ganzen kreischenden Fans 'ne Chance gehabt, wenn er keine Freundin hätte ~_~;; .. als ob xD; ..

Aber whee~ .. zwischen 900 und 1400 Fans sollen da gewesen sein. Gut geschätzt, würd ich sagen, auf die 500 Leute Differenz kommt's ja nich an, ne ^^;; .. hust. Na ja. Auf jeden Fall sollte das den HP-Darstellern zu denken geben.. sollten alle mal nach Deutschlang kommen T_T;V .. vor allen Dingen.. Alan Rickman und Gary Oldman <3 und David Thewlis :3 .. und des Trio darf au kommen xD;; ..



Von:   abgemeldet 21.12.2004 13:45
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
der hat schon seit 5 oder 6 monaten ne freundin ^^'

kann mir einer ma die seite von den fotos von mugglenet schicken?
mein pc läd die nich XDDDD
sag schon mal danköööö ^^



Von:   abgemeldet 21.12.2004 13:52
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
> der hat schon seit 5 oder 6 monaten ne freundin ^^'

Ich wusst es trotzdem nicht o___O;; ..
Interessiert mich auch nich so dolle ^^;.
Na ja, wünschen wir ihm trotzdem mal alles Gute für seine Beziehung.. ^^


http://www.hpana.com/news.18449.html
Da ist Artikel + Fotos
Zuletzt geändert: 21.12.2004 13:57:29



Von:    DiabrA 21.12.2004 14:43
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal in der BRAVO n bericht über ihn gelesen und ein bild von seiner freundin gesehn...ich find sie nich besonders hübsch, aber das geht mich nix an *grins*
finds gut, dass er eine freundin hat. dann is er etwas geschützt *grins*
ich war ja auch da, aber schon um halb zwölf wieder draußen *uff* hätte auch nich viel länger darin überlebt.ich bin fast ausgerastet und so nem mädel an die gurgel gesprungen, wenn sie neben mir gestanden hätte. die ham als gerufen "tom. ich liebe dich!" na klar! als ob ihn das juckt *ts*
also, dass er pause macht is doch wohl selbstverständlich, oda?
oda wollt ihr dran schuld sein, wenn er ne sehnenscheidentzündung bekomt? *grins*
dann kann er nich mehr aufm besen fliegen^^
also ich fand ihn echt nett, er hat ne süße stimme und sieht gut aus *grins*
war ein schöner tag^^
Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim!



Von:   abgemeldet 21.12.2004 14:47
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
@Diabra:
Haben wir uns da nit getroffen? Als wir vor dem Hotel ewartet haben? Ich erinnere mich so dunkel an deinen namen...



Von:    Panny 23.12.2004 15:07
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Wow, also ich war nicht in Köln... meine Eltern haben es mir nicht erlaubt und ich war auch krank an dem WE (Magen-Darm Grippe -.-) und hatte Fieber...
aber wenn ich so überlege, bin ich froh da nicht gewesen zu sein. Also ich mag Tom Felton sehr und schwärmen tu ich auch, aber wenn ich so bedenke das ne Menge Fans ohne orginal Autogramm nach Hause gefahren sind, tut es mir für die sehr sehr leid!
Ich meine, ich hätte auch unter den Betroffenen sein können, aber naja... bin so froh drüber, das ich nicht da war. Auch wenn Tom Felton nicht sehr oft in Deutschland ist.
Hoffe natürlich für alle, die die keine Autogramm bekommen haben, das die das nächste Mal eins bekommen!

~*Alkohol, du böser Geist und wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!*~
~Wenn you go me on the nerven i steck you into a gulli do the deckel troff and you will never see the tageslicht~






Von:   abgemeldet 23.12.2004 15:53
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
na ja, die die nicht mehr dran gekommen sind, waren halt zum großteil einfach zu spät da. wir zum beispiel sind um halb 9 da gewesen, aber waren zum teil trotzdem erst 4 stunden später dran. wenn man dann erst gegen 1 oder 2 uhr kommt, hat man halt pech...



Von:    DiabrA 24.12.2004 11:38
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
@Shiko: *grübel* hab mir grad deine Fotos im Steckbrief mal angeschaut - ich glaub auch, dass wir uns gesehen haben *lach* Hab soooo viele neue Gesichter von Animexx gesehen...da schwirrt mir der Kopf *lach*
Aber ich bin 100% deiner Meinung, Shiko!
Wer zu spät kommt, verpasst das Beste - is zwar gemein, so was zu sagen, wenn man stundenlang in der schweine Kälte steht, aber die hätten sich das doch denken können, dass es da voll wird. Ich meine, meine Freundin und ich sind um 6.00 schon losgefahren und waren um 8.00 am Hotel...und ab da ham wir gewartet. Und als sich dann immer mehr vor uns gestellt haben, als wir dann so gegen 10.00 alle hinter diese (verdammten T_T) Büsche mussten, bin ich fast ausgetickt^^ Wir sind dann aba noch mit der ersten Fuhre reingekommen..aslo mit den ersten 80 oda so...dafür wars in dem andren Raum die reinste HÖlle. Aba auch da sind wir als eine der Ersten 30 zu ihm rein - waren dementsprechend auch schon wieda früh draußen *lach*
So, das war ein kleiner Tagesbericht von mir *grins*
Schreibt doch mal, wies euch ergangen ist^^
Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim!



Von:   abgemeldet 24.12.2004 12:52
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
@Diabra:
doch, ich bin mir ziemlich sicher o.o ich war zusammen mit der kleinen Asiatin (Hisaka) und mit Blackkitty da(die mit den langen schwarzen Locken) und du hattest uns gefragt, ob wir von Animexx sind o.ov und dann haben wir noch gerufen, alle Animexxler mal Hände hoch XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück