Zum Inhalt der Seite

Thread: Sweet-Cosplay.de

Eröffnet am: 28.09.2004 14:58
Letzte Reaktion: 04.10.2006 23:06
Beiträge: 449
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Jack-Frost 11.12.2005 01:14
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
Also ich versuch mal nach meinem erwägen zu antworten

Ich glaub ich mach nen Sanji.
Wollte mit nem kurzen Rock und hemd ankommen *hust*
Aber im februar soll der Winter nochmal voll reinhauen =______=°
also muss ich mir ne schwarze Hose suchen und mal sehen, ob ich irgendwo eine schwarze dolle jacke herbekomme X___x
weiß wer wo man perrücken bekommt? ich meine~jahaaa schon klar kanreval, aber ne kurze blonde ôo?
-------------------
Ich wüsste eine sehr gute Adresse, aber die sit in America. Haben da letztens ne Sammelbestellung gemacht. Das wäre Amphigory
--------------------


und wenn man die bestätigungsmail bekommen hat/banküberweisung bekommt, was ist mit denen,die ein packet gekauft haben? also mit übernachtung. . ?
auf der seite steht hier:

Wo:
Jugendherberge Köln-Riehl
City-Hostel
An der Schanz 14
50735 Köln

heißt es,das dort die jugenherberge sein wird, in der man übernachten kann? findet dort auch gleich in der die convention statt?
------------
soweit ich weis findet dort auch die Con statt, wird ja ncihts anderes erwähnt.
----------------

ich meine ja, es wird beschrieben,wie man zu der jugendherberge kommt oder wird .
und wenn man eben noch mit den straßenbahnen tingeln muss, muss man das bezahlen oder ist es ähnlich wie auf der connichi, im ticket mit inbegriffen?
----------------
Da nichts bei der Kartenbestellung steht sag ich mal "Nein"
------------------
es wird auch beschrieben,das,wenn man am hbf köln angekommen ist, auf die u-bahnen zurückkommen muss. . ehm. . wo komm ich an die ran? sind die dierekt bei dem hbf? also so gut kenne ich mich da nicht aus C___c°°
und dort werden drei bahnen genannt 17,18 19. .fahren die hintereinander weg,nicht das man 1h warten muss is man die bekommt.. .und mit allen drei muss man dann bis boltestraße fahren.
--------------------------
wie ein anderer sagt lieber unmittelbar vorher nochmal nachschauen
----------------------------

und ehm. . wie komm ich von der jugenherberge wieder zum hbf? die selbe sache nur in verkehrt rumer reihenfolge? wenn mir das zu bunt wird, ein taxi geht auch noch. immerhin muss man auch wieder zum bhf und da seinen zug erwischen. ich ko zb aus nrw und habe dann 2h zugfahrt vor mir, und muss mich nach den uhrzeiten richten.

und zwar stehen dort öffnungszeiten,was ja schön und gut ist,aber wie lange geht die con an den einzelnen tagen und wann ist wirklich essig am sonntag?

------------------
k.a
--------------

hier wurde auch schon angesprochen, das wenn man zb die mail nicht hat, die bestätigung, man die überweisung mitbringen kann um das ticket zu bekommen. das haut hin? ich meine,wenn man keine bestätigung hat, dann ist theoretisch bloß gebucht worden aber wirklich angekommen? nicht das man da dann steht,mit seinem beleg aber keiner karte,eben wegen nicht vorhandener bestätigung. . ach man ich talk wieder rum X___x
---------------------
Ich würd die einfach nochmal anschreiben udn auf nummer sicher gehen
-----------------------


und ich habe 2 ticket bestellt,eines für mich und eines für meine freundin. ich habe nachgelsen und da in der jgdherberge steht,ds es mehr bettzimmer geben wird, als wird man mit anderen besuchern in ein zimmer gesteckt richtig?

-----------------------
man wird gefragt wegen dem Zimmer
--------------------------


danke für ein paar antworten n__n°

kann mir wer helfen??

e~chan
Du Wesen, das uns aufgesucht, sei willkommen, nicht verflucht. Fühl dich wohl, hör diese Bitte und verbleib recht lang in unserer Mitte.



Von:    analjesus 11.12.2005 22:34
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Ok, folgendes:

Ich hätte, wenn die umstände entsprechend sind, interesse zu diesem cosplay hin zugehn. problem: ich wohn nähe stuttgart und das WE ticket der bahn gilt nur sa- so. wenn jemand, egal wie, aus der selben ecke kommt, auch da hin will. ich suche ne möglichkeit am freitag hinzukommen. am sonntag komm ich allein zurück.^^
am besten bei mir per ENS melden. fahrtkosten werden selbstverständlich bezahlt ! nur ein normales ticket würde am freitag 88 € kosten. und das seh ich net ein.

gruß
every empire that has stood strong,
has fallen in the past.
christianity is no exception,
it´s godly reign will never last.
-Acheron



Von:    EngelohneZukunft 13.12.2005 16:01
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
Oh, ich hab zu danken ^___^=
Wie ich meine,scheint es, das diese Convention, von der Organisation her, doch ziemlich große Lücken aufweist, oder sehe nur ich das so? Es werden kaum handfeste, pfundamentlae Anweisungen oder Sicherheiten gegeben, an denen man sich richten könnte.

Ich habe denen eine Mail geschrieben, ob die meine buchung überhaupt erhalten halten, nachdem die buchung zwar als überweisung auf der bank zu sehen war,jedoch keine bestätigungsmail gekommen war. die antwort war, wider erwartens, eine elektronische antwort, das man die mail erhalten und beabrbeiten würde(also die, in der ich mich mit einer frage an die organ. gewendet habe)
naja, ich erwarte mal nicht so viel :/

mfg

e~chan
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=27645
I love you,love love me. Come we make a family!
Zuletzt geändert: 13.12.2005 16:14:08



Von:    Kira_Nia 18.12.2005 13:40
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
ohayo...
also, ich hab mich auch schon etwas länger eingetragen, nur is mir nun aufgefallen das ich vielleicht an dem we. arbeiten muss...
na egal...

ich hab das hier mal ein wenig überflogen wegen dem ticket bestellen...
bis wann kann man die den bestellen, weil ich halt erst im januar erfahre ob ich frei bekommen kann... oder kann ich die dann lieber vor ort kaufen die karte? *fragend in die runde schau*
den im anmeldeformular steht so weit ich weiß ncihts...
arigato schon mal im vorraus
Hey hörst du Gott..
wenn setsuna wieder da ist
solltest du dich warm anziehen.
Den eine Bande von spinnern zu ärgern,
ist verdammt gefährlich....



Von:    -Engel- 18.12.2005 14:41
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
Genau das wüsst ich auch gerne...
Anfang des Jahres fahr ich nach Polen, Tschechien und saarbrücken. Und irgendwo ist noch ne Klausurphase.

Ich wohn ja nähe Köln, von daher müsst ich nicht dort übernachten, auch wenns praktischer wäre...
Tötet Melonen!



Von:    ShatielOforia 18.12.2005 17:45
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
ähm.. okay.. wies aussieht *letzte seite vom thread betracht* scheint das ja doch ein kleines chaos zu sein mit den kartenbestellungen?

dann hoff ich mal, dass ich die beiden karten für profeich und mich überhaupt kriege x_x



ich komm wahrscheinlich als misuzu aus air und profeich als catboy ^^
+++ http://www.SailorVenus.de +++ the one and only Mina-Fanpage!
+++ http://www.seadesign.de +++



Von:    cherrii 23.12.2005 00:33
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
mmh.. ein Catboy ist was gutes ^^ ich versuche noch bis Februar ein Catgirl hinzubekommen.. *mau*
Worin besteht der Sinn des Lebends!!

Ach, wie war das... Ich denke, also bin ich!! ...



Von:    Yoyo 23.12.2005 13:54
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
*am Kopf kratz*
Was mich ja mal interessieren würde ist, wieviel kostet denn eigentlich eine Karte???
Ich mag vielleicht auch blind sein, aber ich finde nur die Preise für die Komplettpackete, wieviel würde es kosten wenn man nur Samstags hin will?
*in Runde schau*
Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
!!Einfach himmlisch!! http://www.ama-tsu.de.vu !!Einfach himmlisch!!



Von:   abgemeldet 23.12.2005 15:38
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
samstag kostet 15€



Von:    Kira_Nia 24.12.2005 22:03
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
und kann mir vielleicht mal bitte jemand sagen bis wann man karten bestellen muss... oder gibs die auch noch vor ort?

den ich weiß zwar das ich den samstag auf jeden fall komme... aber ob ich sonntag arbeiten muss weiß ich noch nicht...
kann mir das vielleicht jemand sagen?

Was ich cosse hängt vom wetter ab, aber ich denk mir auf jeden fall Ken(WK) und vielleicht lirin(Sayuki), Farf/farf zivil(WK)
Hey hörst du Gott..
wenn setsuna wieder da ist
solltest du dich warm anziehen.
Den eine Bande von spinnern zu ärgern,
ist verdammt gefährlich....



Von:    Jack-Frost 26.12.2005 02:48
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
@ Prinzessin es gibt leider keine Infos zu diesem Thema. So lansgam frag ich mich ob das überhaupt was wird XD
Du Wesen, das uns aufgesucht, sei willkommen, nicht verflucht. Fühl dich wohl, hör diese Bitte und verbleib recht lang in unserer Mitte.



Von:    cherrii 26.12.2005 11:08
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe doch das das was wird... komme aus Kassel extra dahin...^^
Aber stimmt schon, sind wenige Informationen oder man muss die so Suchen. Aber wer weiß

Frohe Weihnachten euch allen!!

Worin besteht der Sinn des Lebends!!

Ach, wie war das... Ich denke, also bin ich!! ...



Von:    AniMeruru 26.12.2005 12:45
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Also, wenn das alles so klappt wie ich mir das vorstelle sind meine Schwester und ich Sa + So da.
Ich muß jetzt insgesamt 40€ bezahlen, mal schauen wann ich dann ´ne Bestätigung erhalte....
Mit der Organisation muß ich euch recht geben, ist irgendwie alles ein bissl durcheinander... warten wir´s ab, ich denke wir werden trotzdem unseren Spaß haben^^



Von:    Kuemmmel 26.12.2005 13:28
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Also ich denk doch auch das wir Spaß haben werden, solange das Wetter mitspielt.. die haben nämlich alle gesagt, dass es im Februar noch mal richtig kalt werden soll ~.~
Bitte nicht!!!!!!!
Denkt an die armen Cosplayer die in nem etwas knapperem Cos auftauchen... u.a. me ><
Naja, hoffen wir das beste und außerdem is da ja auch drinnen was, also brauchen wir nich frieren ^^



Von:    cherrii 26.12.2005 13:53
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
Wenn es drausen kalt ist und schnee liegt, ok das ist selten in Köln aber man weiß ja niee ^^

dann machen wir es uns eben drinnen gemtülich... platz müsste ja dasein

Worin besteht der Sinn des Lebends!!

Ach, wie war das... Ich denke, also bin ich!! ...



Von:    EngelohneZukunft 26.12.2005 15:46
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
jopp. wollt eigentlich als ruffy gehen,wie auf der connichi. aber im februar soll nochmal der winter was reinhauen,deshlab binni n sanji geworn. . ich firer mir ja noch den arsch ab ôO°

achja, ich hab meine bestätigung erhalten für meine karten!
*froi*
Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht

Die Träne ist die Sprache der Seele und die Stimme des Gefühls.



Von:    Kira_Nia 26.12.2005 17:32
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
danke für die information FianasDescendant.
aber ich glaubst selbst wenn die con einw enig chaotisch laufen sollte wird uns mexxler/cosplayer das doch bestimmt nicht stören...
*da an die conneko denk* die war auch ein wenig chaotisch dieses jahr...
und für die etwas dünn angezogenen cosplayer einfach nach drinnen verzihen, das beste/einzige was man machen kann...
auf jeden fall freu ich mich schon drauf...
Hey hörst du Gott..
wenn setsuna wieder da ist
solltest du dich warm anziehen.
Den eine Bande von spinnern zu ärgern,
ist verdammt gefährlich....



Von:    Chibisaiyawitch 26.12.2005 21:53
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
Njoo... kalt wird bestimmt werden *frier*... Hm, Schnee wär lustig^^ xD Hier hats heut voll geschneit, aber in Köln denk ich mal net (Schulfreunde fragn muss ^.^)...

Naja, kalt wirds so oder so, egal welches Cos ich anziehn werd *drinne bleiben werd*... aber die Fahrt? Man muss ja auch dahin kommn nä? xD^^

Weiß eigentlich jemand wie das mit den Zimmern wird? Ob man die Sachen (so Rucksäcke und so Krammässiges (wollt nen Zweitcos mitnehmen)... ins Zimmer schon bringen kann (weil Jugendherberge is ja direkt da...)... oder ob man die Sachen rumschleppen muss und abends dann die Zimmer aufgeschlossn werden?...

Hm, Zimmeraufteilung wurd ya schon diskutiert xD^^

Chibüü
~ glaube an deinen Traum, und er wird sich erfüllen ~



Von:    AniMeruru 27.12.2005 19:12
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Wenn´s wirklich arktische Temperaturen werden, machen wir Gruppenkuscheln^^



Von:    Jack-Frost 29.12.2005 22:05
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
klar ich mit meinem reifrock *bbbrrbbb*
Du Wesen, das uns aufgesucht, sei willkommen, nicht verflucht. Fühl dich wohl, hör diese Bitte und verbleib recht lang in unserer Mitte.




Von:    S-E-R-A-H 31.12.2005 19:59
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
*sich mega freu*
Ich werde Freitag, Samstag und Sonntag da sein. ^^
Zum Glück brauch ich kein Hotel, da ich ja eh nur 20 Minuten bis Köln brauche. X3



Von:   abgemeldet 07.01.2006 20:39
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
suche zugfahrgemeinschaft (mit ländertickets für rlp und nrw)
ab ludwigshafen oder ab heidelberg (da hab ich noch vrnkarte)
wenn sich jemand findet für freitag hin, sonntag mit schöneswoeticket zurück bitte per ens melden



Von:    Shockwave 08.01.2006 00:22
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mein Snape-Cos komplett fertig ^o^
Und werd dementsprechend auch als Snape auftauchen xD Hab sogar nen Puppet >3 von den HP PuppetPals xD *grad fertig gemacht habs*
*schon freu*
"Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?"



Von:    EngelohneZukunft 08.01.2006 13:10
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
das habe ich mir auch gedacht. ich glaub die leute die d rum laufen machen sich dann ne eigene fete,wenn ds da so unorganisiert sein wird x3
Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht

Die Träne ist die Sprache der Seele und die Stimme des Gefühls.



Von:    Shockwave 08.01.2006 20:23
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
> das habe ich mir auch gedacht. ich glaub die leute die d rum laufen machen sich dann ne eigene fete,wenn ds da so unorganisiert sein wird x3


Du kommst auch *-*
Wie cool
*-Peruh- sei* >3
"Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?"



Von:    MakoChan 09.01.2006 02:11
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
hrm... ich kanns nicht ändern, aber mir kommt das langsam ein wenig komisch vor, dass man von der orga GAR NICHTS mehr hört... auch was das Programm angeht, steht immer noch nichts auf der Homepage... und das ganze ist in nichtmal mehr einem Monat. Hm.

Nicht übelnehmen, aber ich bin skeptisch...

ich werd aber an dem besagten Samstag mal nach Köln fahren... und auch normale Klamotten im Gepäck halten, sollte sich das ganze wirklich als.... naja.

Ich bin da jetzt mal wirklich gespannt :/


Mata ne
MakoChan
Zitat Legacy:
"Der einzige Grund, warum irgendjemand sich dafür interessiert, ist, weil DIR EN GREY Japaner sind und keine Briten."

UND ER HAT SO RECHT! LASS DIR DIE FÜßE VON MIR KÜSSEN, SCHREIBERLING!



Von:   abgemeldet 09.01.2006 10:57
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
uhm... ich hab gesehn der für die helferanmeldung is ja wenn überhaupt kaum da...
ich will doch helferlein sein Q___Q
was mach ich jetz...?
hatte vor ewigkeiten ja (als das noch ne mailaddresse war) schonma angefragt un auch keine antwort bekommen...
das wasser soll dein spiegel sein
erst wenn es glatt ist wirst du sehen
wieviel märchen dir noch bleibt
und um erlösung wirst du flehen



Von:    Tigg 09.01.2006 16:33
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
> uhm... ich hab gesehn der für die helferanmeldung is ja wenn überhaupt kaum da...
> ich will doch helferlein sein Q___Q
> was mach ich jetz...?
> hatte vor ewigkeiten ja (als das noch ne mailaddresse war) schonma angefragt un auch keine antwort bekommen...

Fragt halt mal bei Jinnai nach, vll. kann euch dann geholfen werden.
http://www.ama-tsu.de.vu/
Showgruppe aus dem Ruhrgebiet, neue Mitglieder werden gesucht.



Von:    Shockwave 09.01.2006 16:36
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
Es kann sein das ich für Samstag NACH Düsseldorf und für Sonntag Nach Köln und zurück nach Düsseldorf noch 4 Leute fürs WE Ticket brauch einfach ma melden ich sach dann Bescheid ^o^
"Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?"



Von:    TomRiddle 09.01.2006 16:41
Betreff: Sweet-Cosplay.de [Antworten]
Avatar
 
Also wenn es nicht zur Karnevalszeit wäre dann würde ich sicher hingehen. Auch wenn mir auf dem AM jemand gesagt hat dass das doch gerade das tolle daran ist, so finde ich es einfach scheiße. *pardon*
Ich bin Cosplayer weil ich auffallen will und weil ich Kostüme und Anime eben liebe, aber beim Karneval/Fasching fällt man doch als Cosplayer nicht wirklich auf?!

Ich hoffe aber das es eine Fortsetzung geben wird die sich vielelicht anders orientiert. Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß und macht viiiiiiiiiiele Fotos ^^
HARDO GAY! Wooooooooooo!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück