Zum Inhalt der Seite

Thread: Verlorene seelen

Eröffnet am: 28.01.2002 19:51
Letzte Reaktion: 26.02.2002 22:04
Beiträge: 50
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Reisuka Verlorene seelen 24.02.2002, 13:39
hentaihero Verlorene seelen 24.02.2002, 17:12
SaireaZadkiel Verlorene seelen 25.02.2002, 11:34
 Miidori Verfrorene seen *sparwitz*-_-' 24.02.2002, 14:58
hentaihero Verfrorene seen *sparwitz*-_-' 24.02.2002, 17:17
SaireaZadkiel Verfrorene seen *sparwitz*-_-' 25.02.2002, 11:36
lillith Verfrorene seen *sparwitz*-_-' 25.02.2002, 13:34
hentaihero Verfrorene seen *sparwitz*-_-' 25.02.2002, 21:54
Reisuka Verfrorene seen *sparwitz*-_-' 26.02.2002, 07:13
hentaihero Verfrorene seen *sparwitz*-_-' 26.02.2002, 17:02
CardCaptor und es gibt sie doch! 26.02.2002, 17:05
SaireaZadkiel und es gibt sie doch! 26.02.2002, 17:21
CardCaptor und es gibt sie doch! 26.02.2002, 17:24
hentaihero und es gibt sie doch! 26.02.2002, 17:41
Reisuka und es gibt sie doch! 26.02.2002, 17:58
CardCaptor und es gibt sie doch! 26.02.2002, 18:08
hentaihero und es gibt sie doch! 26.02.2002, 18:13
hentaihero und es gibt sie doch! 26.02.2002, 18:17
Reisuka und es gibt sie doch! 26.02.2002, 18:55
hentaihero und es gibt sie doch! 26.02.2002, 22:04
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 24.02.2002 13:39
Betreff: Verlorene seelen [Antworten]
Hey also es gibt auch Leute die dran glauben! (ich ich!!) Ich glaube man muss sowas erlebt haben und daran zu glauben. Da nützt es nichts darüber zu reden. Den erklären kann ncihts, nur einbisschen beeser anschaulich kann man etwas machen.





Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel,
so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...



Von:   abgemeldet 24.02.2002 17:12
Betreff: Verlorene seelen [Antworten]
nein, alles verarsche, leute glaubt doch bitte nicht an alles.

ciao, euer held.



Von:   abgemeldet 25.02.2002 11:34
Betreff: Verlorene seelen [Antworten][Ändern]
rei ... stimmt nich ... glauben ist wissen das man sich so zurechtgebogen hat. wissen ist glauben ohne die option des zweifelns. und deshalb ist glauben und wissen zwar was verscheidenes, wird aber von den meisten gleich gehandhabt ...

--
abandona el palacio al azar y a la suerte
abandónalo
si las garras felinas se empeñan en no dejarte domir
ni la visita a letrinas es lo que se tienta



Von:    Miidori 24.02.2002 14:58
Betreff: Verfrorene seen *sparwitz*-_-' [Antworten]
Oh Gott das wäre ja schreckliche....das ist ja wie Big Brother *AARRRGGGG* ...VERSTECKT EUCH ....^^''''

Busserl Knuffel Knutsch
Dori


--------------- ------------------------- ---------------

Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ?

--VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^--

|.\/.| <---hat er nicht einen coolen Blick dieser Veggi^^"

"Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter)



Von:   abgemeldet 24.02.2002 17:17
Betreff: Verfrorene seen *sparwitz*-_-' [Antworten]
ich komm mir hier vor wie in einem streitgespräch mit meiner schwester. die glaubt auch dass die richterserien im fersehen ECHT sind! und wenn ich ihr bis ins detail erkläre warum das auf keinem fall stimmen kann und ihr sogar zetungberichte vorlege ist sie trozdem nicht von dem glauben abzubringen. naja, lasse ich sie eben glauben was sie will. ich hassee es nur mir mir eine lüge an der anderen reinzuziehen.

glaubt an das was ihr seht (drogen zählen nicht :P)

ciao, euer held.



Von:   abgemeldet 25.02.2002 11:36
Betreff: Verfrorene seen *sparwitz*-_-' [Antworten][Ändern]
*lach*
hentai, wenn wir das wmachen würden würden die meisten ausrasten, weil sie´s nicht ertragen würden ...

--
abandona el palacio al azar y a la suerte
abandónalo
si las garras felinas se empeñan en no dejarte domir
ni la visita a letrinas es lo que se tienta



Von:   abgemeldet 25.02.2002 13:34
Betreff: Verfrorene seen *sparwitz*-_-' [Antworten]
naaaaaa. ich weiss nicht.
ich meine früher dachte ich auch ich könnte fliegen (hab da so ne ganz verquerte kindheitserinnerung) und das meine regina regenbogen puppe zaubern konnte... *g*

aber ehrlich gesagt glaube ich kaum das irgendwelche toten die erde für so spannend halten könnten, das die noch hier rumhängen. das ist nur wieder ein weiterer beweis dafür, für WIE WICHTIG sich die menschen halten *kopfschüttel*

Aber mal ehrlich gesagt: das ist mir scheiss egal was die toten machen!!!

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.
Sometimes ... wenn ich das Kind im Spiegel entdecke,
merke ich wieder wie jung ich noch bin ...
*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.



Von:   abgemeldet 25.02.2002 21:54
Betreff: Verfrorene seen *sparwitz*-_-' [Antworten]
jau, das meine ich doch. die leute suchen sich immer solche sachen wie diese gott-geschichte und jesus und die ganzen anderen kasper und mehrtürer. man flieht sich doch da irgendwohin weil man glaubt dass das was man sieht nicht alles sein kann...leider isses das aber und kein gott und kein teufel guggen uns zu.

alles an was ich glaube ist das 2te gesetz der thermodynamik, das ist auch wissenschaftlich belegt.

ciao, euer held.



Von:   abgemeldet 26.02.2002 07:13
Betreff: Verfrorene seen *sparwitz*-_-' [Antworten]
Also glaubst du nur an das was wissenschaftlich belegt ist???





Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel,
so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...



Von:   abgemeldet 26.02.2002 17:02
Betreff: Verfrorene seen *sparwitz*-_-' [Antworten]
jup, ich mag keinen blinden glauben, keine spiritualität.

ciao, euer held.



Von:   abgemeldet 26.02.2002 17:05
Betreff: und es gibt sie doch! [Antworten]
also ich glaube daran! passiert mir auch öfter dass in meiner gegenwart was unerklärliches abgeht...
und man is spätestens dann davon überzeugt, wenn auf fotos weiße schatten auftauchen und auf den fotonegativen personen drauf sind, die eigentlich gar nicht da sein können...
soviel von mir.
--------------
Es lebe Dragonball Z!!! Z 4 life!!!
--------------
http://www.aniswelt.de.vu
tschäck aut mai wäppsait!
--------------
Egal was Vegeta macht - er macht es cooool...
Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich...



Von:   abgemeldet 26.02.2002 17:21
Betreff: und es gibt sie doch! [Antworten][Ändern]
Hast du solche fotos etwa????
cool
Ich glaube auch dran ^^

Bya baka-shinji
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

PS: nur so am rande schaut euch doch mal meine bilder an ^^



Von:   abgemeldet 26.02.2002 17:24
Betreff: und es gibt sie doch! [Antworten]
ja ich hab solche fotos...
aber das is ne laaaange geschichte und ich werde nicht so dämlich sein sie noch jemandem zu erzählen. wenn ich pech habe kriegen meine sista und ichdeswegen probleme...weil es einfach zu unglaublich ist!
--------------
Es lebe Dragonball Z!!! Z 4 life!!!
--------------
http://www.aniswelt.de.vu
tschäck aut mai wäppsait!
--------------
Egal was Vegeta macht - er macht es cooool...
Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich...



Von:   abgemeldet 26.02.2002 17:41
Betreff: und es gibt sie doch! [Antworten]
hehe, naja, mir ist noch nie sowas untergekommen und kenne auch keinen dem sowas passiert ist. nicht einmal ansatzweise. für mich ist jedes sogenannte "beweismittel" einfach nur schwindel.
sagt mir, wie kann soetwas sein? es ist schlichtweg unmöglich und unlogisch. ist es einfach die lust mal etwas übersinnliches zu erfahren? darum ist wohl auch akte-X und Co so beliebt.

ich bin und bleibe davon überzeugt das alles in der welt auf mikromechanik basiert, das ist logisch und braucht keinen hokuspokus.


ciao, euer held.



Von:   abgemeldet 26.02.2002 17:58
Betreff: und es gibt sie doch! [Antworten]
Beweismittle? Nä da kann man nix beweisen.
Glaubst du an den Urknall? Dan beweis es mir,dass es ihn wirklich gab! Das kann keiner aber die meisten glauben daran. Nä sorry. Sie wissen das es so war weil es ihnen so erzählt wird. Hast du dich schon mal verliebt? Erklär mir doch mal bitte deine Gefühle und woher sie kommen. Das kannst du nicht,aber du weißt dass du etwas gefühlt hast.
Wieso fählt es euch so schwer zu glauben? Hinterfragen ist gut ,aber alles erklären wollen ist Schwachsinn!





Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel,
so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...



Von:   abgemeldet 26.02.2002 18:08
Betreff: und es gibt sie doch! [Antworten]
@reisuka: das war echt ne klasse rede! *klatsch*

@hentaihero: naja, akte X mochte ich noch nie... und wenn du beweismittel hast, dann wirst du es auch glauben. ich hab nix gegen realismus, aber es gibt nunmal dinge, die du nicht erklären kannst. du kannst es ja versuchen, aber du wirst es nicht schaffen. sei offen für anderes, es könnte dir helfen!
--------------
Es lebe Dragonball Z!!! Z 4 life!!!
--------------
http://www.aniswelt.de.vu
tschäck aut mai wäppsait!
--------------
Egal was Vegeta macht - er macht es cooool...
Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich...



Von:   abgemeldet 26.02.2002 18:13
Betreff: und es gibt sie doch! [Antworten]
also, beweisen kann man nix das meinte ich ja. ich wollte damit sagen dass ich diesse geistererscheinungen und ufobilder für unfug halte.

ich weiss nicht bescheid über den urknall aber die erde muss aus dem scheinbaren nichts entstanden sein. (ich habe eine eigene theorie aber da muss ich ziemlich viel schreiben und wen interessiert es überhaupt?) natürlich kann man dass dann nicht beweisen aber es ist für mich recht logisch. die entstehung hatte soviel zeit dass sie aus den kleinsten bestandteilen der existenz entstehen konnte. irgendeine höhere macht dafür verantwortlich zu machen wäre mir zu simpel, ich brauche wahrheit die ich mir erklären kann.

die liebe, ich bin ja auch verknallt und wenn ich mit ihr spreche und sie berühre habe ich glücksgefühle und so weiter. wie das halt so ist wenn man liebt. aber die erklärung ist banal. es ist einfach ganz natürlich.
man findet ein weibchen und hofft auf zuneigung und fortpflanzung, das macht dieses gefühl aus.


ciao, euer held.



Von:   abgemeldet 26.02.2002 18:17
Betreff: und es gibt sie doch! [Antworten]
@captor: leider gibt es keine beweismittel darum werde ich es auch nicht glauben und bisher konnte ich mir alles logisch erklären, warum damit aufhören?


ciao, euer held.



Von:   abgemeldet 26.02.2002 18:55
Betreff: und es gibt sie doch! [Antworten]
@hentaihero: Also du beziehst dich jetzt nur auf den christlichen Glauben,right? Also da wurde der Himmel und so weiter einfach nur von den Papst und den Bischöffen (???) vereinfacht um den dummen Volk (sorry aber das Volk wurde ja mit Absicht dumm gehalten)alle Fragen erklären zu können. Auf die sie selbst meist sogar keine andere Erklärung wussten! Man sieht ich bin nicht grad ein Freund des Christentums,aber das tut nichts zur Sache. Also ich meine bloss ,dass das NICHT das gleiche ist wie damals. Den es gibt Dinge die man sich nicht erklären kann. Viele sind natürlich Lüge.

Paranormale Dinge werden sogar von Wissenschaftler erforscht und Untersucht. One Erfolg ,aber eine Teorie besteht. Und zwar das Menschen diese "Parawellen" ausstrahlen. Klar es ist ja auch bewisesen das durch uns Strom fliehst sonst würde sie Akopunktur nicht funkzionieren.
Manche können sie kontrolieren und bewegen Dinge damit. Manchen spielt das Unterbwusstsein einen Streich und es wird ein Spuck hervorgerufen. Komsich das es immer nur Spuck wen eine bestimmte Person in der Nähe ist,nicht?
Is aber nur eine alte Theorie und ich hab kein Bock weiter zu schreiben. Ich glaube allerdings ncht allzusehr daran.





Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel,
so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...



Von:   abgemeldet 26.02.2002 22:04
Betreff: und es gibt sie doch! [Antworten]
naja, das mit den christen war jetzt nur ein beispiel. damit wollte ich eben sagen das man dinge die man sich nicht erklären kann einfach mit übernatürlichkeit erklärt.

(wer ist schon ein freund des christentums ;p handel the pope with hangingmans rope)

sooo, jetzt kommen wir aber schwer vom thema ab, nicht? schon das gerede von der liebe war komisch, liebe ist doch nix übernatürliches.

Ps: sorry für langes warten, ich hatte training

ciao, euer held.


[1] [2]
/ 2



Zurück