Zum Inhalt der Seite

Thread: Hochzeiten oder der Sinn des Lebens^^

Eröffnet am: 24.05.2007 02:00
Letzte Reaktion: 24.05.2007 08:54
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shelling_Ford Hochzeiten oder der Sinn des L... 24.05.2007, 02:00
 LumenSpei Hochzeiten oder der Sinn des L... 24.05.2007, 08:15
Tidus17 Hochzeiten oder der Sinn des L... 24.05.2007, 08:54
Seite 1



Von:    Shelling_Ford 24.05.2007 02:00
Betreff: Hochzeiten oder der Sinn des Lebens^^ [Antworten]
Öhm ja...was soll dieser Thread bezwecken? (die Überschrifft kann man gerne "überlesen"...mir viel grad nix besseres ein...-.-)
Also diese ganze Thema "Hochzeit" hat mich schon irgendwie gepackt und da diese meine erste sein wird (^^) und die von Reno auch...wollte ich mich mal umhören,was es da so für "standarts" gibt die man kennen sollte und ob es auch noch überlieferte Bräuche zu beachten gilt...O___o (und NEIN Ponys sollten NICHT darin vorkommen! XD)
Joa...das soweit von mir...jetzt seid ihr gefragt! *last ins Forum schmeiss*
Ah...so fühlt man sich gleich viel leichter! *umherflieg* ^^;
Das Leben ist kein Ponyhof!



Von:    LumenSpei 24.05.2007 08:15
Betreff: Hochzeiten oder der Sinn des Lebens^^ [Antworten]
Avatar
 
es gibt viele gute Hochzeitszeitungen. Gibts in jedem größeren Zeitschriftenverkauf. :)
Ansonsten: Weinstüberl is Pflicht (Bei uns in Bayern jedenfalls). D.h. nach dem Essen wird oft die Brot entführt und der Bräutigam muss sie dann im Weinstüberl (oft gesonderter Raum) auslösen, indem er irgendwelche Aufgaben meistert. Dann gehts über zum gemütlicheren Teil des Tages/Abends. Und das ist halt dann allgemein das Weinstüberl; und, wie der Name schon sagt, gibts dann viiiiiiiiiiieeeeeeeeeel Wein. *gg*
I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero



Von:   Tidus17 24.05.2007 08:54
Betreff: Hochzeiten oder der Sinn des Lebens^^ [Antworten]
Avatar
 
Boah es gibt viele Bräuche...glaub in Indien oda so...legt man ein Schleier um beider Arme das bedeutet dann in der zeremonie das sie verheiratet sind XDD

Oda nach der Heirat muss ein Hochzeitstanz her XDD

Nicht zu vergessen die Hochzeitstorte anschneiden XDD

Dann gibbet die Kirchlichen Hochzeiten..sind aba für mich eher gesagt zu teuer ^^°

joa und party ab und zu XDDD
Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!





Zurück