Zum Inhalt der Seite

Thread: H-Town-Treffen_II

Eröffnet am: 12.06.2005 11:20
Letzte Reaktion: 11.09.2005 20:46
Beiträge: 91
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Event



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
NASCHKÄTZCHEN h-town und umgebung 15.06.2005, 21:07
Xx_aril-chan_xX h-town und umgebung 15.06.2005, 21:47
 Asuka-chi h-town und umgebung 16.06.2005, 09:45
-NiYa- h-town und umgebung 16.06.2005, 14:08
NASCHKÄTZCHEN h-town und umgebung 16.06.2005, 16:06
 _Calu_ h-town und umgebung 16.06.2005, 19:35
 Asuka-chi h-town und umgebung 17.06.2005, 09:39
naschkätzchen h-town und umgebung 17.06.2005, 18:35
 Hawki h-town und umgebung 17.06.2005, 14:32
naschkätzchen h-town und umgebung 17.06.2005, 18:31
-Die- h-town und umgebung 17.06.2005, 18:58
Xx_aril-chan_xX h-town und umgebung 17.06.2005, 20:23
-NiYa- h-town und umgebung 17.06.2005, 20:29
naschkätzchen h-town und umgebung 18.06.2005, 08:44
-Die- h-town und umgebung 18.06.2005, 09:02
-NiYa- h-town und umgebung 18.06.2005, 11:21
 Hawki h-town und umgebung 19.06.2005, 18:23
naschkätzchen h-town und umgebung 19.06.2005, 19:56
Xx_aril-chan_xX h-town und umgebung 19.06.2005, 22:57
 Asuka-chi h-town und umgebung 20.06.2005, 15:35
naschkätzchen h-town und umgebung 20.06.2005, 17:01
naschkätzchen h-town und umgebung 20.06.2005, 17:01
-Die- h-town und umgebung 20.06.2005, 18:37
Xx_aril-chan_xX h-town und umgebung 20.06.2005, 21:13
naschkätzchen h-town und umgebung 20.06.2005, 22:00
 Asuka-chi h-town und umgebung 21.06.2005, 09:40
-Die- h-town und umgebung 21.06.2005, 17:05
naschkätzchen h-town und umgebung 21.06.2005, 19:41
 Asuka-chi h-town und umgebung 22.06.2005, 09:27
naschkätzchen h-town und umgebung 22.06.2005, 12:11
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 15.06.2005 21:07
Betreff: h-town und umgebung [Antworten]
deswegen sag ich ja chillen |D

und wenn jemand schwimmen gehn will kann er des ja gerne machen o_o;; is ja kein muss ^_^V

also
schwimmen = muss net~
chillen = |D~ gern doch~

^^~



Von:   abgemeldet 15.06.2005 21:47
Betreff: h-town und umgebung [Antworten]
kay so lange ich net schwimmen gehn muss xD
gammeln wa da halt ma rum ^^

aba sabi deinen vorschlag findsch au gut xD uns volllaufen lassen un abgammeln... jaja des hat schon was XD aba dann nich wieda gegen nen baum laufen, ne sabi? ^^ xP

nur weiß ich nich wie lange ich bei euch sicher bin ôO wenn mich welche von meiner klasse am see entdecken nehmen die misch mit ._.
*angst*



Von:    Asuka-chi 16.06.2005 09:45
Betreff: h-town und umgebung [Antworten]
Hört sich alles sehr kompliziert an.
Also ich würd sowieso net an den See direkt gehen, sondern eher an den Platz auf "der anderen Seite". Da besaufen sich dauernd welche, da fallen wir au net auf. Dort is nämlich verboten schwimmen zu gehen = kein Schwimmen (außer man machts wie ich, besauft sich mit ner Freundin, und schwimmt nachts um 4 Uhr in Unterwäsche im See rum - is geil, kann ich jedem empfehlen . . . ok, weiter im Text! *drop*)
Ansonsten hätte ich noch den Abenteuerspielplatz vorgeschlagen. Da kann man au gut chillen und schaukeln! ^^
Wir könnten auch ans BIZ gehen, leere Flaschen gegen die Wand werfen und ans Gebäude . . . naja, vielleicht auch net. Aber der Sportplatz dort wär au ne Alternative. Oder wir gehen auf die so genannte "Hundewiese" is ne großes Feld, wo au oft Säufer rumhängen . . . woher ich das weiß? *hüstel* Ich kenn da son paa Leute, die da öfters hingehen! *träler*
Wir könnten au ne Wanderung aufn 4 Rittersturm machen . . . ich hoffe den Weg findsch noch. Man hat nen sehr geilen Ausblick von da oben. ^^
Yo, ich glaub des wärs dann erstmal mit kreativen Beiträgen von mir.
Leben ist hart aber ungerecht! - Mohiro Kitho



Von:   abgemeldet 16.06.2005 14:08
Betreff: h-town und umgebung [Antworten]
vier ritters turm *-*;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; da obn isses doll *_*;v da müssen wir hin *_*



Von:   abgemeldet 16.06.2005 16:06
Betreff: h-town und umgebung [Antworten]
>_<
*anja hau*
bis du däppert~ [ okay nein biste net des bin ich |D ]
aber weißt du wie WEIT des is >__< ... Vv des müsste man ja LAUFEN T_______T;;;;;


ich find den vorschlag mit der anderen seite vom see har net mal so schlecht Oo~ ^^~

also ich wär für des gammel teil an der anderen seite des see's ^^;;

[ oo; @anja .. du magst den see oder? .. .. ]



Von:    _Calu_ 16.06.2005 19:35
Betreff: h-town und umgebung [Antworten]
ja chillen am see is immer gut^^ un dann besoffen schwiiimmen *träller* *freu* und anna kann dann auch mit *sich mit ihr und sayu besaufn will* *__*



Von:    Asuka-chi 17.06.2005 09:39
Betreff: h-town und umgebung [Antworten]
@haido: Du schlägst also dein Meister? *Frühlingsrolle über dich mach* Ahm . . . wieso laufen? Hallo? Du und ich, wir können doch fahren und die andren laufen, oder? *G*
Hey, ich bin au doof, ja? *schmoll* Un jap, isch mag den See . . . irgendwie. >.<

Nya, wir können es ja sou machen, dass wir jetzt erstmal das Treffen am See organisieren (also auf der anderen Seite !!!) und uns später (was irgendwann mal bedeutet) treffen (wer Bock hat) und ne Wanderung zum 4-Rittersturm machen? Wär das ne Option? (Ich liebe Kompromisse! ^^°)
Leben ist hart aber ungerecht! - Mohiro Kitho



Von:   abgemeldet 17.06.2005 18:35
Betreff: h-town und umgebung [Antworten]
|D nya ich waaage es *g*

*harumaki no jutsu*

;P



Von:    Hawki 17.06.2005 14:32
Betreff: h-town und umgebung [Antworten]
Avatar
 
Ich find das mit dem treffen am 4-Rittersturm is ne super idee!! ^__^
*auch kommen würd*
Am see is net so gut , da sin zu viele Leute(auch auf der andern seite, da gehn immer die alten spaziern) und am BIZ auf die Wiese darf man net drauf. *verboten is*
aber 4-Rittersturm is ne gute Idee.
Wnnn noch jemand hilfe für die Organisation braucht helf ich gern, wenn ich zeit hab.

"Das Phantom eines Kindes, von Gott im Stich gelassen"

seto-san



Von:   abgemeldet 17.06.2005 18:31
Betreff: h-town und umgebung [Antworten]
ihr seit euch wirklich sicher das ihr da hoch wollt o-o;;;;
ich mein ja nur ... wir müssen des hochlaufen ... -_-; und ich hab kein bock dann den berg runter zu kullern T-T:

eigentlich is es mir egal oO schließ mich der mehrheit an oo;;;

Oo *aus yoyo guck* .. der is dann wahrscheinlich net dabei o_o;;;; .....

greetings haido~



Von:   abgemeldet 17.06.2005 18:58
Betreff: h-town und umgebung [Antworten]
Avatar
 
hmpf dann schreib ich hier auch mal was.... also ich find andere Seite vom See is ne gute Idee und die Hundewiese auch aber vom 4 Ritter ding da net das is sooooo weit -.-
Also ich schließ von mir aus auch der mehrheit an, hauptsache es gibt ein Platz, Alk und Musik mehr braucht man doch nicht oder ?^^
Und nachts um 4 innen See nya is vllt ganz gut wenns tags über so heißt is XDDD
Und wir dürfen nicht vergessen... der Huan muss auch kommen :PPP das is ja wohl plicht dann haben wir wieder was zu lachen^^
also bis dann

Gruß Die
The unstoppable rain The unstoppable sound The unstoppable scar The unstoppable love The unstoppable song... Dir En Grey



Von:   abgemeldet 17.06.2005 20:23
Betreff: h-town und umgebung [Antworten]
°>_< *sabi hau* *jessi hau*
vier rittersturm = laufen - des is euch klar, ja? >_<
grad wo ich so lauffaul bin T.T
noja könnt mich ja hochtragen ^^

aba ich schließ mich au der mehrheit an...
also was jezz andere seite see oder vier ritterturm? ôO




Zuletzt geändert: 17.06.2005 20:26:50



Von:   abgemeldet 17.06.2005 20:29
Betreff: h-town und umgebung [Antworten]
dann gehn wia hald zum see oo



Von:   abgemeldet 18.06.2005 08:44
Betreff: h-town und umgebung [Antworten]
also dann stimmen wir ab

ich bin für SEE ^^V



Von:   abgemeldet 18.06.2005 09:02
Betreff: h-town und umgebung [Antworten]
Avatar
 
Hai ich bin auch fürn See^^ *Fahne schwenk*
See is doch eh besser denk ich mir^^
The unstoppable rain The unstoppable sound The unstoppable scar The unstoppable love The unstoppable song... Dir En Grey



Von:   abgemeldet 18.06.2005 11:21
Betreff: h-town und umgebung [Antworten]
isch auch isch auch o___O; *see-flagge schwing* *-*;



Von:    Hawki 19.06.2005 18:23
Betreff: h-town und umgebung [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch für SEE!! Aufn Berg is so weit un ich will net wieder runter laufen! ^^
*fahne fürn see schwenk* ^__^
Wir können ja ein andermal aufn Berg gehn!!
"Das Phantom eines Kindes, von Gott im Stich gelassen"

seto-san



Von:   abgemeldet 19.06.2005 19:56
Betreff: h-town und umgebung [Antworten]
okay dann würd ich des erstmal als erledigt ansehn oder oO

erst mal See zum quasi kennen lernen ^^; und nyo oO~ anderes treffen können wa dann halt mal sehn ne |D

okay ... o.o nächste frage~....

wann o.o;;;;?



Von:   abgemeldet 19.06.2005 22:57
Betreff: h-town und umgebung [Antworten]
wann... ôO
gute frage ._.
ich würd fast sagen dass wirs noch vor sommerferien machen, weils dann zu schwer wird n termin zu finden wenn jeder holliday fährt o.O
und dann wochenende irgendwann, oda?

^____^~



Von:    Asuka-chi 20.06.2005 15:35
Betreff: h-town und umgebung [Antworten]
Schön, dass des jez so schnell beschlossen wurd! >.<
Nya, also ich bin dann au für See. -.-''

Ahm, We is gut . . . wie wärs mim 1ten Juli? Is nen Fr.
Leben ist hart aber ungerecht! - Mohiro Kitho



Von:   abgemeldet 20.06.2005 17:01
Betreff: h-town und umgebung [Antworten]
T__T; gomen ~

wär dir was anderes lieber gewesen óO~?



Von:   abgemeldet 20.06.2005 17:01
Betreff: h-town und umgebung [Antworten]
hört sich net schlecht an ^^V



Von:   abgemeldet 20.06.2005 18:37
Betreff: h-town und umgebung [Antworten]
Avatar
 
1 Juli ..... is gut ja
Bloß um wiviel Uhr weil um 15/15.30 da geh ich zum ollen Friseur ^^
dauert bestimt 1 stunde oder 1 1/2^^
also sagt einfach bescheid wann genau

bye bye Die
The unstoppable rain The unstoppable sound The unstoppable scar The unstoppable love The unstoppable song... Dir En Grey



Von:   abgemeldet 20.06.2005 21:13
Betreff: h-town und umgebung [Antworten]
1 juli... ôO
des is falls ich noch rechnen kann... nächste woche?
den termin findsch gut ^___^

hm wegen dem friseur-termin... d.h. -die- hat also spätestens so gegen 5 zeit? ôo
machen wirs dann erst um die 5 uhr... oda soll sie dann grad nachkommen? ôO

^______^~
Zuletzt geändert: 20.06.2005 21:14:13



Von:   abgemeldet 20.06.2005 22:00
Betreff: h-town und umgebung [Antworten]
naja oO~ ... würd sagen das wir uns so um 16:30 am Eimgang da irgendwo treffen .. und das die wenn ER dann fertig is nachkommt oO~ .. dann treffen wir uns net zu spät und die kommt wahrscheinlich nicht viel zu spät o.o;;;;;;;;;;;

wenn des okay is ^-^;;;;;;


>-<; wenn irgendwas is und ich des zu sehr unter meiner kontrolle zieh müsst ihr mir des sagen okay T-T;;



Von:    Asuka-chi 21.06.2005 09:40
Betreff: h-town und umgebung [Antworten]
@haido: *rumwabber* Nee, passt scho, mach dir kein Kopp. Hab nur befürchtet, dass sich andre Leute auf die Füß getreten fühlen und dann rummockern. Aber da es net der Fall war, passt des scho! ^^
Und pummel nich so rum wegen der Orga. Is gut, dass sich einer verstärkt drum kümmert; weiß man wenigstens wen man fragen kann. Positiv denke! ^^

Also, is 1te Juli jez fest. Findsch gut. ^^ Schwänz ich mal wieder Probe *träller*. Nya, also ich finds zwar a bissl früh sich um 16:30 zu treffen un da scho anzufangen zu Saufen, aber ich schau, dass ichs hinkriege. Denke au, dass ich dann nachkommen werd, weilsch nich weiß wie lang ich schaffen muss. Versuch mein Bestes pünktlich zu sein, hai?
@haido: Un nein, wir müssen die Zeit wegen mir nicht nach hinten verlegen! *G*
Leben ist hart aber ungerecht! - Mohiro Kitho



Von:   abgemeldet 21.06.2005 17:05
Betreff: h-town und umgebung [Antworten]
Avatar
 
ok die Zeit passt geh jetzt schon am 28. juni zum friseur von daher is 16.30 ganz gut aber is das net bissel früh? aber naja egal

greetz Die
The unstoppable rain The unstoppable sound The unstoppable scar The unstoppable love The unstoppable song... Dir En Grey



Von:   abgemeldet 21.06.2005 19:41
Betreff: h-town und umgebung [Antworten]
okay dann treffen wa uns späta wenn alle sagen is früh oO~

sin ja zum glück net an die öffnungzeiten vom see gebunden ^^

daher hmm ... 18:00 oO~ oder 18:30 ^^; .. is mir auch in der hinsicht lieber das ich dann mehr zeit daheim noch zum fertig machen hab xD

weil nyo o.o; die arbeit im geschäft schafft sich halt net von allein xDDDDD


^^;;;;



Von:    Asuka-chi 22.06.2005 09:27
Betreff: h-town und umgebung [Antworten]
*bounce* *bounce* Yeah, freu mi scho sou!

Ahm, *aufatme* bin froh, dass wir die Zeit nach hinten verschoben ham. ^^ Also 18 h is für mich voll un ganz in Ordnung! Hab nämlich des gleiche Prob. wie haido! >.< Nya, kann ich wenigstens vorher noch was essen. ^^v *freu*

Leben ist hart aber ungerecht! - Mohiro Kitho



Von:   abgemeldet 22.06.2005 12:11
Betreff: h-town und umgebung [Antworten]
|D dacht mich mir schon fast xDD

*rofl*

^o^ okay dann erstell ich jetzt des even bei mexx ^^

Freitag 01.07.05 18:30
am eingang vom see treffön ^^;


Zuletzt geändert: 22.06.2005 12:50:58


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück