Zum Inhalt der Seite

Thread: G´s Killer Fans in Heidelberg

Eröffnet am: 04.11.2004 18:18
Letzte Reaktion: 24.01.2005 22:28
Beiträge: 80
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Gackt
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Myobi Gackt videodreh aktion, member... 22.11.2004, 13:03
 Camui_Zuuki Gackt videodreh aktion, member... 22.11.2004, 20:44
Master-Laures Gackt videodreh aktion, member... 22.11.2004, 23:57
Kalaiel Gackt videodreh aktion, member... 23.11.2004, 19:16
Master-Laures Gackt videodreh aktion, member... 24.11.2004, 11:02
 Zoisaito Gackt videodreh aktion, member... 24.11.2004, 18:17
 san-tenshi Gackt videodreh aktion, member... 24.11.2004, 19:03
Master-Laures Gackt videodreh aktion, member... 25.11.2004, 16:45
 ---Bakanishi--- Gackt videodreh aktion, member... 25.11.2004, 17:26
 Zoisaito Gackt videodreh aktion, member... 25.11.2004, 20:39
Master-Laures Gackt videodreh aktion, member... 25.11.2004, 20:53
 Camui_Zuuki Gackt videodreh aktion, member... 27.11.2004, 11:45
Master-Laures Gackt videodreh aktion, member... 27.11.2004, 12:04
 ---Bakanishi--- Gackt videodreh aktion, member... 27.11.2004, 15:44
Glowwormchen Gackt videodreh aktion, member... 28.11.2004, 16:45
 ---Bakanishi--- Gackt videodreh aktion, member... 01.12.2004, 14:53
 Zoisaito Gackt videodreh aktion, member... 01.12.2004, 21:26
 HaruWunderlich Gackt videodreh aktion, member... 07.12.2004, 15:44
 san-tenshi Gackt videodreh aktion, member... 07.12.2004, 17:46
 Zoisaito Gackt videodreh aktion, member... 07.12.2004, 21:44
 nanjo Gackt videodreh aktion, member... 09.12.2004, 16:36
 Zoisaito Gackt videodreh aktion, member... 24.12.2004, 19:16
 ---Bakanishi--- Gackt videodreh aktion, member... 30.12.2004, 17:34
 san-tenshi Gackt videodreh aktion, member... 05.01.2005, 21:22
 Zoisaito Gackt videodreh aktion, member... 07.01.2005, 22:19
 ---Bakanishi--- Gackt videodreh aktion, member... 09.01.2005, 17:12
 Zoisaito Gackt videodreh aktion, member... 09.01.2005, 19:05
GaChaYou Gackt videodreh aktion, member... 12.01.2005, 18:41
 Zoisaito Gackt videodreh aktion, member... 13.01.2005, 18:00
 ---Bakanishi--- Gackt videodreh aktion, member... 13.01.2005, 19:30
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Myobi 22.11.2004 13:03
Betreff: Gackt videodreh aktion, members list [Antworten]
Ich würd auch gern mitmachen^^
ne digicam hätte ich auch, falls ihr noch eine braucht oO

1. wohne in Ladenburg, bei Mannheim und Heidelberg^^ ob cos oder net weiß ich noch net... habe irgendwie nichts passdenes, leider... evtl. wohl gothic lolita, oder ich näh in den weihnachtsferien noch was <--- hatte ich eh vor

2. steht ja eh schon fest oO

3. wie gesgat, ich könnte ne digicam mitnehmen oO aber essen ginge auch^^

4. würde ich schon, falls ihr noch jemanden brauchen solltet oO



Von:    Camui_Zuuki 22.11.2004 20:44
Betreff: Gackt videodreh aktion, members list [Antworten]
Avatar
 
1. Ines Celina Limbach, Ladenburg, ich weiß noch nicht, was ich anziehen werd^^

2. steht ja schon fest ^^

3.ich könnte da helfen, wo ich muss ^^ essen mitbringen ist auch okay ^^

4. ich mag einfach nur kommen ^^
camui_zuuki
____________________________

The Truth is out there...



Von:   abgemeldet 22.11.2004 23:57
Betreff: Gackt videodreh aktion, members list [Antworten]
Avatar
 
hmm auf der dears sirte? hmm zu blöd, dass mein japanisch so schlecht ist, sonst hätt ichs lesen können, moi is schließlich dears member ^^ *geht auf der dears members only site nachschauen*

danke für die infos, hmm schnee, also eher im süden, ahh wetten schloss neuschwanstein, wetten?

The demon-master is back, so be carefull you all out there.



Von:   abgemeldet 23.11.2004 19:16
Betreff: Gackt videodreh aktion, members list [Antworten]
1)Kathrin Bißwanger, Ladenburg, liegt zwischen Mannheim und Heidelberg (15 Minuten mit RB), Cosplay wüsste ich noch nicht welches, aber ich guck mal^^

2)Irgendwann mal Ende Januar... 22. so rum^^

3)Wie Myobi schon sagte, die Kamera von der sie sprach, ist so gut wie meine, kann auch mit umgehen, also wenn ihr noch jemanden zum Filmen braucht, was ich gerne mach, spring ich gerne ein. Kann auch damit umgehen, also schwarz-weiß, diese "leicht braunen" Farben.. wäre alles kein Problem, wir könnten also auch auf "alt" machen.

4)Würde ich auch gerne machen. Plätze raussuchen oder so.. gerne! Nur bloß nicht allein^^



Von:   abgemeldet 24.11.2004 11:02
Betreff: Gackt videodreh aktion, members list [Antworten]
Avatar
 
wunderbar, also dann sage ich jetzt einfach mal, du darfst filmen. Sugeee dann haben wir ja die wichtigsten sachen komplett, kyaaa sehr gut. Puuuh *erleichtert ist
ok, also back to planung, was genau soll aufs video drauf?

The demon-master is back, so be carefull you all out there.



Von:    Zoisaito 24.11.2004 18:17
Betreff: Gackt videodreh aktion, members list [Antworten]
Avatar
 
> ok, also back to planung, was genau soll aufs video drauf?
>

Also ich würd ein paar Szenen aus moonchild nachspielen. ^^
brauchen wir ein Laptop da?? Ich könnt meins mitbringen ^^

If you put your mind on it, you can do everything!



Von:    san-tenshi 24.11.2004 19:03
Betreff: Gackt videodreh aktion, members list [Antworten]
Avatar
 
Jaaa,.... ich bin endlich wieder da und kann mitdiskutieren *freu*

@Master-Laures: Nee,.... leider hab ich das original Bild nicht, suche danach auch schon ne Ewigkeit *schnief* Ich find das bild auch sooo übelst toll..... ich hab es auch glaube ich aus irgendein Forum, aber nicht hier auf animexx. Aber wenn ich es irgendwann mal finde, schick ich es dir, ok? ^____^

Also, der Termin ist perfekt ^^
Mh.... ich würde mein Bruder als Gackt zur verfügung stellen. Er weiß zwar noch nichts von mein Vorschlag, aber wozu ist denn mein Bruder da *teuflischgrins* Kann sich auch mal nützlich machen *grins* Es sei denn, es will jemand anders Gackt spielen.....
(Aber,.... sein Aussehen kommt nicht so richtig, er ist eher blond..... wer ihn sehen will, in meinem Stecki ist ein Link zu seinem Steckbrief... er heißt Dodo-Tenshi (bzw. The-Heart-Break-Kid) das zweite Bild...... das isa!!!! Und das dritte Bild ist seine Freundin .... die sieht der Tusse in dem PV ähnlich, oder?^___^)

Ich hab noch ne Frage.... in welcher Sprache wollen wir denn zu Gackt sprechen,... in Englisch? Oder wollen wir es in Japanisch versuchen *zwinker* ^^
&#8222;Genau das ist die Zukunft ... die Zukunft die ich gewählt habe.&#8220; - Kamui Shiro



Von:   abgemeldet 25.11.2004 16:45
Betreff: Gackt videodreh aktion, members list [Antworten]
Avatar
 
ahh cool,, hoffentlich findest du das bild

ah okaeri ne^^

hmmm also im zweifelsfall mach ich den gackt, oh nee mir fällt grade auf, dass meine frisur haartechnisch und farbtechnisch sogar himkommt. och nööö^^;;;
Ah was man nit alles tut.
Ja bring bitte dein laptop mit, meins ist noch nicht fertig *grins* muss noch CD-Rom laufwerk kaufen und so.
Also bittäää mitbringen.
nee english, er versteght das ganz gut, natürlich sollten wir die sätze in der nachrichten option nicht zu kompliziert machen. Über japanisch würde er vielleicht eher lachen, oder gar nichts verstehen lol*
und ich hatte nicht vor, mich total zu blamieren *tropf*

hmm aus moonchild? hmmm reicht nicht das kimi ni aitakute und ein paar szenen aus utaban intervies? wir haben nur 90 minuten und die nachrichten müssen auch noch drauf. es soll ja mehr ein bericht über eben dieses seltsame phänomen sein, dass mädels und typen, wolln ja keinen diskriminieren zu einem gott verlassenen bahnhof pilgern und da wer weiß was veranstalten.
gelle


The demon-master is back, so be carefull you all out there.



Von:    ---Bakanishi--- 25.11.2004 17:26
Betreff: Gackt videodreh aktion, members list [Antworten]
Avatar
 
ich würd au sagen, auf englisch! ^^

ich hatte´ja schonma was gepostett wegen doku und bal... ich postes einfach hier nomma, viell. gefällts euch.... hab ich in der chule so nebenbei geschr. müsste man nur überstezen!^^ wenns keinem gefällt is auch net schlimm!^^war hakt nur so ne idee ^^;;;;; *manchmal dumme ideen hat*

Zur doku: also das kann ca so aussehn *lol*: schwenk über heidelberg am tage, lustiges vogelgezwitscher.l irgendne stimme ^^: Das ist heidelberg, ein gemütlicher kleiner (oder großer?!?!?) ort in baden würtemberg. ruhig, bis am yy.10.2004 ein ominöser fremder, der eine seltsame sprache spricht, mit riesigem gefolge auftauchte um schloss und bahnhof für einige tage zu mieten. so ruhig wie sie kamen verschwanden sie auch wieder (natürlcih mit guter bezahlung ^^). heidelbeg erwartete nichts böses, aber sie ahnten nicht, was in den foren dieser welt vor sic ging. bis sie am yy.12.2004 kamen... (dann gewitter schriftzug: "Invasion der visus" irgendn fetziger gackt song, heidelberg bei nacht, tausend verrückte mädels in kostümen, die den boden küssen etc.) STimme: "Heidelberg wrd von einer epidemie heimgesucht; Mädchen in komischen kostümen, die schloss und bahnhof belagern, komische lieder grölen und alles filmen. was ist hier passiert? warum wird heidelberg in seiner ruhe gestört? hat es etwas mit diesem ominösen fremden zu tun? wer ist er? was macht er hier? oder sind alle anhänger einer satanistischen sekte, gekommen um den frieden in heidelberg für immer zu zerstören???
*räusper* könnte man als trailer nutzen *g* *meine fantasie geht mit mir durch*

ja und dann irgendwie szenen und so.... ach das kriegen ma sho hin! ^^ und ja... wie machn ma das denn mitm zuschicken?!? *eigentlich blöde frage*
Nya ich hab gehört, wenn man antwort erwartet, muss man so antwortscheine beilegen.. ich glaub ich hab sowas noch!`?!! +geh nachher suchen*
Bai bai ^^

LIVE YOUR DEATH!
GACKT AND MALICE RULEZ!
Y, AS & J-ROCK FOREVER!
KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel-
Na no da and la li ho!



Von:    Zoisaito 25.11.2004 20:39
Betreff: Gackt videodreh aktion, members list [Antworten]
Avatar
 
also ich komm auf jeden fall als Gackt aus Moonchild ^^ *schon die unzähligen Waffen gekauft hab* ^^"

okay, ich brings LT mit ^^

@KirasAngel: geile Idee! ^^v

If you put your mind on it, you can do everything!



Von:   abgemeldet 25.11.2004 20:53
Betreff: Gackt videodreh aktion, members list [Antworten]
Avatar
 
hai geniale idee
wobei das mit dem satanistischen sollten wir besser weglassen.^^;;

antwortscheine? nani kore?

hmm ich wollts hinschickenm, weil ich am schluss das video noch bearbeiten wollte und auf cd brennen will und für jeden ne kopie ziehen will, gell.

aber mal kurz off topic:
Hillfffääää!! ich such verzweifelt ie site, wo die famservicei dorms pics jetzt sind. Die vorher auf der vk academy waren, hat jemand den link, bitttääää Ich such schon ne halbe ewigkeit danach. *heul*
die site mit den playgrounds pics habsch gefunden, aber die fanservice pics nit v_v;;;


The demon-master is back, so be carefull you all out there.



Von:    Camui_Zuuki 27.11.2004 11:45
Betreff: Gackt videodreh aktion, members list [Antworten]
Avatar
 
Steht jetzt eigentlich schon fest, WAS genau wir drehen? Also ich persönlich fände ja so irgendwas nach dem Motto Musical mit Gacktos Musik lustig.....
camui_zuuki
____________________________

The Truth is out there...



Von:   abgemeldet 27.11.2004 12:04
Betreff: Gackt videodreh aktion, members list [Antworten]
Avatar
 
japp steht so ziemlich, zumindest das gerüst, siehe drei posts weiter oben.^^

The demon-master is back, so be carefull you all out there.



Von:    ---Bakanishi--- 27.11.2004 15:44
Betreff: Gackt videodreh aktion, members list [Antworten]
Avatar
 
Freutz mich, wenns euch gefällt!^^ Ich werds dann ma einenglishcen, oda?!?! ^^;;;;
Joah, Antwortscheine.... weiß net obs auch für Japan gilt, also wenn man was nach englanc/usa geschickt hat musste man det tun!
Ich kann mich ja nomma umhorchen!^^
LIVE YOUR DEATH!
GACKT AND MALICE RULEZ!
Y, AS & J-ROCK FOREVER!
KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel-
Na no da and la li ho!



Von:   abgemeldet 28.11.2004 16:45
Betreff: Gackt videodreh aktion, members list [Antworten]
1.Chrissi W. aus Braunschweig,wahrscheinlich kein costum
2.Mir ist eigentlich jedes WE recht...
3.halt irgendetwas,kekse oda so..
4.einfach nur kommen(ich hoffe meine ellis erlaubn dat,aba ich glaube ich würde auch ohne ihre erlaubnis fahren*gg*)
ich finde die aktion klasse!




Von:    ---Bakanishi--- 01.12.2004 14:53
Betreff: Gackt videodreh aktion, members list [Antworten]
Avatar
 
Da ich nix zu tun hatte *haha* habe ich mich ma dran gesetzt und es eingeenglischt *lachz*

schwenk über heidelberg am tage, lustiges vogelgezwitscher. irgendne stimme ^^:

Stimme:&#8220; This is Heidelberg, a little town in Baden Württemberg, Germany. It´s very calm there, until a suspected Stranger, speaking a strange language, with much followers appeared to rent the station and the castle for a few days. As calmly as they came, they went back to their home /of course they paid very well ^^). The residents of Heidelberg didn´t expect any evil things, but they didn´t know what took place in german (foren?!?!?!). until they came on January, 22th 2004&#8220;

dann gewitter schriftzug: "Invasion der visus" irgendn fetziger gackt song, heidelberg bei nacht, tausend verrückte mädels in kostümen, die den boden küssen etc.

Stimme: &#8222;Heidelberg is striked (??) by an epidemic disease, girls and boys in strange costums, besieging (*lol* das heißt wirklich so!^^) the station an the castle, bawling strange songs and filming everything. What happened here? Why is Heidelberg disturbed in its repose? Has it something to do (nein das is falsch, oda?! ^^;;) with this suspected stranger? Who is he? What is he doing? Or are all of them crazy people who escaped from the mental hospital to destroy the peace in Heidelberg forever?&#8220;

Nya, so vielleicht is mein englisch doch net so ganz perfekt, aber na ja wenigstens de Ansatz ist da! *lach* ihr dürft ruhig verbessern!^^ Und ja, die Sekte hab ich rausgenommen und stattdessen die Irrenanstalt eingebaut!^^;;; Obwohl... ah nee ich gluab Irrensnstalt is gaaaanz schlechte Idee, gomen. Könnte Gackt falsch verstehn. O.o Nya ich lass es erstma so stehn... vielleicht fällt mir noch was ein!^^

LIVE YOUR DEATH!
GACKT AND MALICE RULEZ!
Y, AS & J-ROCK FOREVER!
KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel-
Na no da and la li ho!



Von:    Zoisaito 01.12.2004 21:26
Betreff: Gackt videodreh aktion, members list [Antworten]
Avatar
 
*WEGLÖL* Boah, ich lach mich grad unter den Tisch ^^" *gg* *weglach* wie geil~ ich würd echt zu gern dabei sein, wenn er das hört ^^ *gg*
und er hat immer noch nich geantwortet auf meine Nachricht... *sniff*
If you put your mind on it, you can do everything!



Von:    HaruWunderlich 07.12.2004 15:44
Betreff: Gackt videodreh aktion, members list [Antworten]
Avatar
 
Echt genialisch *wegrofl* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ich bin 100 % dabei °° Ich würd auch sogern wen cossen aber irgendwie hab ich kA wen °°"

~Es war einmal vor langer Zeit ein Monster ohne Namen.
Das Monster aber wünschte sich nichts sehnlicher, als
einen Namen zu haben...~
Sieh, das Monster in mir ist schon so groß geworden!!!



Von:    san-tenshi 07.12.2004 17:46
Betreff: Gackt videodreh aktion, members list [Antworten]
Avatar
 
Also, ich und meine Schwester kommen ja, wie schon gesagt... ^__^
dann würde ich noch meine Mutti (sie mag Gackt auch ein wenig ^__^) mitbringen und wahrscheinlich möchte meine große Schwester, mit meinem Schwager und Nichte kommen... obwohl sie sich nicht für Gackt interessieren,... weiß auch nicht warum sie mit wollen... ich hoffe das ist nicht schlimm!
&#8222;Genau das ist die Zukunft ... die Zukunft die ich gewählt habe.&#8220; - Kamui Shiro



Von:    Zoisaito 07.12.2004 21:44
Betreff: Gackt videodreh aktion, members list [Antworten]
Avatar
 
Hmm... machen wir auch eigentlich musikvideos von ihm nach?
singt da wer oder spielen wir das später ein?
also ich bin ja in "Shinkô" (Gesangs- und Schauspielgruppe) und war mit einigen Gackt-Songs schon auf der Conneko 04, auf der con und werd auch auf der yuCon Gackt-Lieder singen... ^^" nur mal so ne Idee ^^
If you put your mind on it, you can do everything!



Von:    nanjo 09.12.2004 16:36
Betreff: Gackt videodreh aktion, members list [Antworten]
Avatar
 
gott, ihr seid genial <-- auch wieder da ist.

Ich möchte gerne das ergebniss sehen, wenn es fertig ist, wäre das möglich ?? kann ja leider nicht kommen -.-*

Master-Laures, warst du das mit dem Dears member ?? seid wann nehmen die westliche mitglieder auf ?
Ich will das ergebniss eures drehs *anfleh* ich unterstütze euch auch genre moralisch ^^*

Ich wünsch euch viel spaß dabei...
*drop* will mit...
boku wa .. . kimi no ... vanilla ~gackt~ ^^*

nWo 4 life



Von:    Zoisaito 24.12.2004 19:16
Betreff: Gackt videodreh aktion, members list [Antworten]
Avatar
 
wünsch euch mal alle Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!! wir sehen uns ja im Januar! ^^ *freu*

LG

Zoi
If you put your mind on it, you can accomplish everything!



Von:    ---Bakanishi--- 30.12.2004 17:34
Betreff: Gackt videodreh aktion, members list [Antworten]
Avatar
 
*sich auch mal wieder hierher &#8222;verirrt&#8220; hat*
Ano.... mal ne kleine Frage (nya eigentlich zwei ^^;;) 1. hab ich noch zwei Leutz aufgetrieben, die mitkommen. Steigt vielleicht irgendwer in Frankfurt oder Darmstadt oder so ein??? Dann könntn ma uns ein Ticket teilen, da die ja für 5 Personen zählen!?!? ^^
2. Es hat nicht irgendwer den Clip &#8222;shojiki shindoi&#8220;, ist ziemlich neu.
(Link ^^: http://mullemeck.serveftp.org/tracker/details.php?id=34 )Irgendsone Show beid er Gackt in Korea war Den gibt&#8217;s bei diesem Torrens zeugs und ich kann den net downloaden! Würde mir den eventuell jemand brennen?? ^^ *liebschau*

Euch allen noch einen guten Rutsch und feiert schön!! Bis Januar!!!

Zuletzt geändert: 01.01.2005 14:52:26



Von:    san-tenshi 05.01.2005 21:22
Betreff: Gackt videodreh aktion, members list [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen!!!
Also, ist ja nicht mehr lange hin bis zu unserem Treffen, ne?? ^^
Da hier lange niemand nichts mehr so richtig reingeschrieben hat wollte ich fragen ob noch alles klappt!?????
&#8222;Genau das ist die Zukunft ... die Zukunft die ich gewählt habe.&#8220; - Kamui Shiro



Von:    Zoisaito 07.01.2005 22:19
Betreff: Gackt videodreh aktion, members list [Antworten]
Avatar
 
Hoi ^^

würd ich auch ma gern wissen, ob das alles noch so feststeht wie geplant!
11 Uhr in Heidelberg Hbf?
Ich bring Laptop mit, komme als Moonchild gackt (wenn die Hose, die ich vor 3 Wochen bestellt hat mal endlich ankommt...) und bringe noch ein paar Freunde zum zuschauen mit ^^

If you put your mind on it, you can do everything!



Von:    ---Bakanishi--- 09.01.2005 17:12
Betreff: Gackt videodreh aktion, members list [Antworten]
Avatar
 
Kee... mal so ne Frage: bis wann wolln wir denn dableibn??? (hab mich außer rückfahrt um so ziemlich alles gekümmert *lol*)

Außerdem hatte ich im Urlaub ne Spontan idee: hätte mir so gedacht, dass wir unserer Gruppe vtl nen NAmen geben sollten, oder??!?!?!
Also mir schwebt da so "G´s Killer Fans" im Kopf rum! ^^ *nur so ne Idee*



Von:    Zoisaito 09.01.2005 19:05
Betreff: Gackt videodreh aktion, members list [Antworten]
Avatar
 
> Also mir schwebt da so "G´s Killer Fans" im Kopf rum! ^^ *nur so ne Idee*

geile Idee!! sugoi ^^v ich bin dafür! *handheb*
If you put your mind on it, you can do everything!



Von:   abgemeldet 12.01.2005 18:41
Betreff: Gackt videodreh aktion, members list [Antworten]
Des is ja so gemein *schnief*
Ich will au mit.Warum muss ich in Berlin wohnen?
Die Idee mit den Killer Fans find ich auch geil.
Und ich hät da noch die frage, wenn das Projekt verwirklicht worden is,könnte dann nich einer der des Homepage bastelns mächtig is das Video ins Net stellen???
Und da gäb es noch ein riesiges Problem.Ich denke ja mal,das ziemlich viele von uns Verrückten da hinkommen wollen.Müsste das ganze dann nich noch bei ner Behörde oder so angemeldet werden?
Als Demonstration oder so(Wir wollen ja Ga-chan demonstrieren,dass hier viele Fans auf ihn warten^-^)?
Ausser dem drehen und den ganzen Persönlichen sachen(essen,übernachten usw.)müssen wir ja den Bürokratenquatsch auch noch beachten!?Oder irr ich mich?
Also ich fänds besser ich würd mich irren...
finde das Projekt so superdupergeil und hoffe das ihr
alles hinkrigt.
Ich drück euch die Daumen



Von:    Zoisaito 13.01.2005 18:00
Betreff: Gackt videodreh aktion, members list [Antworten]
Avatar
 
wann soll ich jetzt kommen? 22. Januar (nächste Woche), 11 uhr am Service-Point im Heidelberger Hbf??
Ich kann vielleicht nicht als Moonchild-Gackt kommen, weil ich das Cos nicht mehr rechtzeitig fertig kriege, weil die Hose, die ich bestellt hab, Lieferverzug hat.
aber keine sorge, ich komm dann als anderer Gackt aus dem Konzert am 04.07.04 ^^
If you put your mind on it, you can do everything!



Von:    ---Bakanishi--- 13.01.2005 19:30
Betreff: Gackt videodreh aktion, members list [Antworten]
Avatar
 
> wann soll ich jetzt kommen? 22. Januar (nächste Woche), 11 uhr am Service-Point im Heidelberger Hbf??

Soweit ich das verstanden hab schon! Oder war es 12 Uhr?!?! ^^ wo ist master laures eigentlich hin?!?! Lange nix mehr gegört! ^^

>Die Idee mit den Killer Fans find ich auch geil.
Freut mich wenn euch das gefällt! ^^

>Und ich hät da noch die frage, wenn das Projekt verwirklicht >worden is,könnte dann nich einer der des Homepage bastelns mächtig >is das Video ins Net stellen???

Die Idee mit der Homepage is mir auch gekommen, demnach wär ich mal dafür *g* Leider kenn ich mich damit nich so gut aus *sniff*

@GaChaYou

Also mit dem Bürokratenkram etc irrst du dich sicherlich! Wir bleiben ja nur einen Tag, übernachten nirgendwo etc. im Prnzip sind wir ja nur ein "FAnClub" (nenne das einfach mal so *sry* ^^) der ein Vidi machen will und bissl durch heidelberg läuft!! ^^
Eigentlich nichts schlimmes, oda?!?! Is halt mit nem Schulausflug vergleichbar... so ungefähr, wenn du verstehst, dwas ich meine! ^^;;;

Mal was anderes: Wollen wir das eigentlich im Event Planer eintragen?!?!?!






[1] [2] [3]
/ 3



Zurück