Zum Inhalt der Seite

Thread: Bendorfer Animexxler Treffen

Eröffnet am: 11.08.2005 16:16
Letzte Reaktion: 02.09.2005 02:59
Beiträge: 238
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 22.08.2005 19:12
Betreff: Bendorf (und Umgebung) Animexxler Treffen [Antworten]
Avatar
 
hui, ihr ward aber fleissig o.O

sag mal, U_san du meckerst auch nur rum ...
kommt auch mal was positives von deiner seite (außer neue leute anzuwerben) !?

so, ich würd mal sagen, dass die leutz die mit dem auto kommen auch ne decke mitbringen können!

das mit den mangas regeln wir noch, is ja noch über ne woche zeit... wennn sich jetzt die mehrheit dagegen ausspricht, lassen wir es halt bleiben^^

@chris
klar wir sind alle irgendwie eine familie, egal was das U_dings schon wieder zu meckern hat ^______^




Von:    Schaengel 22.08.2005 19:24
Betreff: Bendorf (und Umgebung) Animexxler Treffen [Antworten]
Avatar
 
Mhhhh aqlso ich kann ne decke mitbringen...



Von:   abgemeldet 22.08.2005 20:00
Betreff: Bendorf (und Umgebung) Animexxler Treffen [Antworten]
Avatar
 
Also U_san (er sorgt wirklich für Gesprächsstoff XD) hat gemeint wir sollten gar keine Mangas/animes/Laptops mitnehmen, sondern nur reden.

Mmmmh... Ich denke mal nach ner Weile hat man sich ausgesprochen und so ein bischen Abwechselung (jetzt außer dem Fotoshooting) ist nicht sonderlich schlimm. Müssten dann halt nur gucken, falls Animes geguckt werden wollen, was ihr sehen wollt. Ich kann Love Hina (die letzte DVD )mitbringen. Ist voll zum rofln XD
Und mit der J-Music müssen wir halt gucken wer was hören will.



Von:   abgemeldet 22.08.2005 20:38
Betreff: Bendorf (und Umgebung) Animexxler Treffen [Antworten]
Avatar
 
wenn wir einmal bei veranstaltungen sind ... will/kann/möchte jemand mit auf die Festung Ehrenbreitstein kommen?
suche noch jemanden, der mich begleitet, da ichnicht alleine da hin will >>'''
am 3. september ist dort ein festival mit mittelalter, metal und gothik musik....

wer nen link haben will sagt bescheid


ich kann übrigens dir en grey mitbringen !!!



Von:    ChristAll 22.08.2005 21:31
Betreff: Bendorf (und Umgebung) Animexxler Treffen [Antworten]
Ich bring auch noch was Süßes und ne Tüte Chips mit. An Mangas sind dann wahrscheinlich Alice 19th, Orcus Star und Lagoon Engine dabei.



Von:   abgemeldet 22.08.2005 21:45
Betreff: Bendorf (und Umgebung) Animexxler Treffen [Antworten]
Avatar
 
ich kann Goth, Zeus und Scar mitbringen ... an mangas



Von:   abgemeldet 22.08.2005 22:03
Betreff: Bendorf (und Umgebung) Animexxler Treffen [Antworten]
Avatar
 
> ich kann Goth, Zeus und Scar mitbringen ... an mangas

Goth ist soooo eklig (diese leichenteile im 2. Kapi... Ich hab mir den Manga in einem Buchladen durchgelesen XD genauso wie The day of revolution band 2, .hack 1+2 und planets band 3 XDDDD ich bin so baka.) Aber Scar werd ich mir durchlesen... *sich schon drauf freu*
Nyo an Manga nehm ich mit:
-Rave 3-8 (fürs Erdbeerchen XD)
-I''s 2
-Comic Party 1
Zuletzt geändert: 25.08.2005 12:38:10



Von:   abgemeldet 22.08.2005 22:17
Betreff: Bendorf (und Umgebung) Animexxler Treffen [Antworten]
Avatar
 
hey
*anstups*
mag da jemand keine leichen??
*g*



Von:   abgemeldet 23.08.2005 06:58
Betreff: Bendorf (und Umgebung) Animexxler Treffen [Antworten]
Wäre ja gerne gekommen, aber leider muss ich arbeiten..... Schade, vielleicht passt es irgendwann mal besser!



Von:   abgemeldet 23.08.2005 15:15
Betreff: Bendorf (und Umgebung) Animexxler Treffen [Antworten]
Avatar
 
STRIKE!
11 Leute wollen zum Treffen und das hier ist der 99ste Post in diesem Thread XDDD
Macht jemand Cosplay? *neugierig desu* Und wenn ja, was?
3 Leute wollen eventuell noch kommen (erbeerchen, Kivy und Angel_Baby_01, aber die melden sich nicht mehr bei mir >.<)
Mai Valentine und Skydive sagen noch kurzfristig bescheid.
Wir könnten also insgesamt auf 16 Leute kommen, ich glaub aber eher weniger das wir das schaffen...
Wär aber toll. Ich bleib dran die zu überreden.

Ich würde sagen jeder bringt sich etwas zu trinken mit, oder sollen wir ein großes Fass kaufen? XDDD

Zuletzt geändert: 23.08.2005 15:16:10



Von:   abgemeldet 23.08.2005 17:00
Betreff: Bendorf (und Umgebung) Animexxler Treffen [Antworten]
Avatar
 
hui, wir haben ja ganz schön zu genommen *staun*

ich freu mich schon auf das treffen ^^
wie machen wir das eigentlich mit der musik ?
bringt da jemand nen recorder mit ???

trinken, joah, kann sich ja jder was mitbringen ^^






Von:   abgemeldet 23.08.2005 21:10
Betreff: Bendorf (und Umgebung) Animexxler Treffen [Antworten]
Avatar
 
Jo - ich knall mir die Birne weg - damit ich euch ertragen kann XD

Hmm - *ins Regal schau* - Ich hab wohl kaum was, was andere noch nicht kennen XD
Naja - das auf einem Treffen A/M geschaut wird, ist ja eigentlich schon fast normal - aber man muss es doch nicht herausfordern XD

Hey - der Mac und dat Fussel kommen - nice :)
Let me jump - or let me die!



Von:   abgemeldet 24.08.2005 10:29
Betreff: Bendorf (und Umgebung) Animexxler Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ach so was mir noch eingefallen ist:

3.9 ist dieses Fest in Sayn. Dann wird am 2. wahrscheinlich aufgebaut, oder? Der Toilettenwagen steht schon da XD
Ich denke mal das wir dann nicht ganz ungestört sind. Aber wird sicher nicht so schlimm.

Wollt ihr das mit den Animes gucken da machen? Ich hab geguckt: Meinen Laptop kann man dabei vergessen.
Der hat vielleicht gerade mal Saft für ne Stunde *drop*

Und Musik?.... Ka, vllt MP3 Player mit PC Boxen XDD??




Von:   abgemeldet 24.08.2005 14:16
Betreff: Bendorf (und Umgebung) Animexxler Treffen [Antworten]
Avatar
 
Muss ebenfalls mit Strom versorgt werden.
Das einzigste was du da machen kannst wäre ein Ghettoblaster mitzunehmen.

Allerdings sollte wir uns mal Gedanken machen, was wir machen, wenn es regnet, denn für diesen Zeitraum ist sowieso Regen gemeldet!
Let me jump - or let me die!



Von:   abgemeldet 24.08.2005 15:26
Betreff: Bendorf (und Umgebung) Animexxler Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hat Sanura da nicht am anfang irgendwas erwähnt? Ich glaube sie hat was überdachtes gefunden.
Und wenn nicht, darf es einfach nicht regnen! *hrmpf*
Aber das ist schon ein Problem mit der Musik....
Ghettoblaster XD
Wer hat so ein Ding und kann so einen mitbringen?



Von:   abgemeldet 24.08.2005 15:28
Betreff: Bendorf (und Umgebung) Animexxler Treffen [Antworten]
Avatar
 
Naja - blindes Vertrauen zeugt von Naivität!
Und gerade wenn Regen angekündigt ist, sollte es einen Alternativplan geben ^__^
Let me jump - or let me die!



Von:    Azumanga 24.08.2005 16:26
Betreff: Bendorf (und Umgebung) Animexxler Treffen [Antworten]
Avatar
 
so. Wir (meine Tochter und ich) werden nun definitiv nicht da sein.
Ich musste meine Schicht tauschen. Hab jetzt Normalschicht - das heisst ich bin erst um 16 Uhr zu Hause. Könnte also frühestens gegen 17 Uhr aufkreuzen...
son Fuck ey <.<
Pipiru piru piru pipiru pi!



Von:   abgemeldet 24.08.2005 16:28
Betreff: Bendorf (und Umgebung) Animexxler Treffen [Antworten]
Avatar
 
NEEEEIIIIINNN!!!!
Und wieder einmal gilt es für die Gerechtigkeit zu kämpfen:
http://www.hhrf.org/ifi/200111/rambo.jpg
Let me jump - or let me die!



Von:   abgemeldet 24.08.2005 16:46
Betreff: Bendorf (und Umgebung) Animexxler Treffen [Antworten]
Avatar
 
jepp, ich hatte erwähnt, dass wir notfalls bei mir in die wohnung können ... und U_san, sei mal ganz still, du hattest rumgemekert, wir sollen uns keine gadanken über einen raum machen !!!
und von regen hab ich noch nix gehört *lalala* so wie es zur zeit ausieht, wird schönes wetter ^^

(allerdings ... wen wir bei mir in die wohnung gehn, hätte ich nix dagegen, wenn jeder mir 50 cent gibt, immerhin bezahl ich die miete von meinem spärlichen azubigeld und wenn 11 man in der wohnung sind macht sich das schon bemerkbar ^^'''')

hat jemand einen tragbaren player?
baterien rein (ersatz mitgenommen) und dann geht das doch auch ...

ach, ich hab einen hinweis von meiner kollegin erhalten ... wir sollten nicht zu laut sein, da wir sonst verwiesen werden können ... wir sind doch nicht laut, oder !? ^___^'''

und, vergesst die kameras nicht !!!

was soll ich eigentlich für kekse mitbringen ?
reicht 1x butterkekse und 1x doppelkekse (die mit schoko drin)!



ich hab guuuuute laune ^_______________^



Von:   abgemeldet 24.08.2005 16:59
Betreff: Bendorf (und Umgebung) Animexxler Treffen [Antworten]
Avatar
 
> jepp, ich hatte erwähnt, dass wir notfalls bei mir in die wohnung können ... und U_san, sei mal ganz still, du hattest rumgemekert, wir sollen uns keine gadanken über einen raum machen !!!

Ich wusste es! Du hattest das mal erwähnt. Aber mir glaubt ja keiner -______-

Das mit den 50Cent ist denke mal für keinen ein Problem. Wollt ihr eigentlich hinterher noch asiatisch essen gehen? (Imbiss) Wenn ja, dann müssen wir ja eh Geld mitnehmen.

> ach, ich hab einen hinweis von meiner kollegin erhalten ... wir sollten nicht zu laut sein, da wir sonst verwiesen werden können ... wir sind doch nicht laut, oder !? ^___^'''

Neiiiiiiiiiiiiin! Wir sind doch nicht laut! XD
Wer soll uns denn da verweisen? Sind da Parkaufseher? XD

> was soll ich eigentlich für kekse mitbringen ?
> reicht 1x butterkekse und 1x doppelkekse (die mit schoko drin)!

Schokikekse! XDDD
Yeah die rocken voll! Nimm die mit! (Doppelkekse) Yummy...




Von:   abgemeldet 24.08.2005 17:02
Betreff: Bendorf (und Umgebung) Animexxler Treffen [Antworten]
Avatar
 
@Azu: Könnte deine Tochter denn nicht mit dem Bus kommen? Die Kevag fährt doch alle halbe Stunde von Koblenz über Vallendar nach Bendorf. Die Fahrt kostet um die 2-3€.
Wenn sie kommen möchte kann sie ja mit dem Bus kommen. Der fährt direkt zum Schloss.



Von:    Titamiwa 24.08.2005 19:35
Betreff: Bendorf (und Umgebung) Animexxler Treffen [Antworten]
ich will auch kommen...
T-T''

nur, wie komm ich dahin?ôO''
meine sis kann mich net fahren, weil da, wo die sich net auskennt, fährt die net hin...-.-''
und alleine mag i nüch >_<
außerdem... ich hab auch keine ahnung wo diese burg (oda wat dat war) is...x_x und ich hab ne seeeeeeeeeehr schlechte orientierung...*drop* (bin ja schon glücklich, wenn ich zur meiner freundin find...=.='')



Von:   abgemeldet 24.08.2005 19:36
Betreff: Bendorf (und Umgebung) Animexxler Treffen [Antworten]
Avatar
 
Warum machst du mich nun so dumm an?!
Was habe ich dir getan? Nur weil ich nicht auf die Friede-Freude-Eierkuchen Welle mitreite und auch mal andere Meinungen und Gedanken aufzeige, gibt es dir noch lange nicht das Recht, dass du mich so anmachen darfst!
Zudem habe ich meine bedenken geäußert einen Raum _anzumieten_ und stattdessen das treffen an öffentlichen, kostenlosen Orten vorgeschlagen!
Was spricht dagegen, wenn wir uns in eine Eisdiele oder sonstwas reinsetzen?

Außerdem heißt es so schön, dass man bestehende Quellen nutzen sollte!
Wenn du einemal auf www.wetter.com nachschauen würdest, so würdest du feststellen, dass für den 2.09.2005 Regen mit einer Wahrscheinlichkeit von 70% gemeldet ist:
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=48804

Desweiteren auch den Tag davor, weswegen es sehr gut sein kann, dass die Wiese ohnehin feucht/nass sein wird.


Was das verweisen angeht:
Gut - auf der einen Seite haben wir ein A/M/VK-Treffen, welches Erfahrungsgemäß laut sein wird - auf der anderen Seite haben wir den § 8 des Grundgesetzes:

"Artikel 8
[Versammlungsfreiheit]
(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.

(2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden."

Wir haben zwar das Recht uns zu treffen, obliegen aber anderen Gesetzen. Diese Regeln auch das miteinander.

Anders ausgedrückt:
Leben und leben lassen!
Sind wir leise - pisst uns niemand an!
Sofern wir vorhaben uns in den Schlamm zu setzen ;)

Thema:
Was bekomme ich denn für die 50 Cent?
Es geht mir nicht um das Geld an für sich, so finde ich es doch ungewöhnlich, dass ich Geld für ein Treffen und das bereitstellen einer Wohnung zahlen muss!
Let me jump - or let me die!



Von:   abgemeldet 24.08.2005 22:53
Betreff: Bendorf (und Umgebung) Animexxler Treffen [Antworten]
Avatar
 

>Warum machst du mich nun so dumm an?!
Was habe ich dir getan? Nur weil ich nicht auf die Friede-Freude-Eierkuchen Welle mitreite und auch mal andere Meinungen und Gedanken aufzeige, gibt es dir noch lange nicht das Recht, dass du mich so anmachen darfst!

hallo? was ist denn mit dir los? hat dir jemans ins gehirn geschissen oder was?
ich mach niemanden dumm an, ich zähle nur tatschen auf und mir ist halt aufgefallen, dass du andauernd rumnörgelst, so.

und von dem wort IRONIE hast du wohl auch noch nichts gehört !!!
das mit dem wetter war ironisch !!!

und wegen dem geld... ich glaube kaum, dass alle stumm in der wohnung sitzen und warten, da gehört wasser und strom rein, und wenn 11 man anstatt einer person in einer wohnung sind, rechnet sich das schon ... ich hätte auch mehr geld verlangen können!

und falls es dir nicht passt, dass die hier jemand ab und zu gegen deine meinung ist, dann brauchst du nicht kommen, immerhin hab ich das treffen ins leben gerufen!






Von:   abgemeldet 24.08.2005 23:03
Betreff: Bendorf (und Umgebung) Animexxler Treffen [Antworten]
Avatar
 
> und U_san, sei mal ganz still
Das ist ein Angriff - oder wie es der Volksmund sagt:
Dumm von der Seite angemacht!

Es passt mir sehr wohl, denn das schafft Kommunikation und das mangelt sehr oft in dieser Welt!

Ich nörgel außerdem nicht herum - ich zeige Möglichkeiten auf - gebe andere Gedankenansätze und kritisiere bestehendes!

Gerade bei Planungen ist das wichtig - wenn das Treffen steht und sich somit einpendelt, lässt es sich nur noch schwer ändern ;)

Wie dem auch sei - es ist ein öffentliches Treffen und demnach kann es dir nicht gehören (was du allerdings unterstelllst)!

So - und nun essen wir alle einen Keks und haben uns wieder lieb - denn wir sind ja alle eine große Familie ;)

Wann holst du mich eigentlich von der Sparkasse ab? Wäre es nicht besser einen zentraleren Treffpunkt zu machen um Leute mitzuholen, die vielleicht auch nicht wissen, wies dahin geht? Weiter oben haben wir so einen Fall ;)
Let me jump - or let me die!
Zuletzt geändert: 24.08.2005 23:20:45



Von:    Titamiwa 25.08.2005 00:52
Betreff: Bendorf (und Umgebung) Animexxler Treffen [Antworten]
> Weiter oben haben wir so einen Fall ;)

ja, mich^^'



Von:   abgemeldet 25.08.2005 00:57
Betreff: Bendorf (und Umgebung) Animexxler Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ja eh klar - die Tita - die ist das :)
Let me jump - or let me die!



Von:   abgemeldet 25.08.2005 02:37
Betreff: Bendorf (und Umgebung) Animexxler Treffen [Antworten]
Avatar
 
der zentrale treffpunkt ist das schloss

wenn allerdings einige nicht wissen wo das ist, können wir uns auch an der sparkasse treffen, von dort kann man ja auch gleich in den park gehn...

wo diese sparkasse ist, ist aber bekannt oder?!



Von:    Titamiwa 25.08.2005 04:08
Betreff: Bendorf (und Umgebung) Animexxler Treffen [Antworten]
> der zentrale treffpunkt ist das schloss
> wenn allerdings einige nicht wissen wo das ist, können wir uns
> auch an der sparkasse treffen, von dort kann man ja auch gleich
> in den park gehn...

._.''

> wo diese sparkasse ist, ist aber bekannt oder?!

in bendorf?ó.ò
nee, weiß ich nich, weil ich da ja noch nie war...
und ich weiß ja noch nich mal, wie ich dahin kommen soll... DAS is ja das problem... (bis auf die tatsache, dass ich ja noch heim muss XD *vergessen habe das zu bedenken*)



Von:    Tatsu_ 25.08.2005 12:12
Betreff: Bendorf (und Umgebung) Animexxler Treffen [Antworten]
Avatar
 
@Sanura: Wärst du vielleicht so lieb und schreibst mal den Strassennamen für das Schloß und die Sparkasse rein? *ganz lieb guckt* So find ich das immer besser ^_^

@Titamiwa: Wenn`s dir nix ausmacht, in einem Nichtraucherauto zu fahren, könnte ich dir eine Mitfahrgelegenheit anbieten. Natürlich mit Rückfahrt. ^_^ Kannst mir ja mal ne ENS schreiben.
Wo ich bin, ist das Chaos. Aber ich kann leider nicht überall sein.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück