Zum Inhalt der Seite

Thread: Saiyuki Fantreffen @ AnimagiC

Eröffnet am: 07.10.2004 17:52
Letzte Reaktion: 17.07.2007 22:34
Beiträge: 1785
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Saiyuki
- Event




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60]
/ 60


Von:   abgemeldet 16.07.2005 11:47
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute,
ich bin der totale Saiyuki-Fan, ich schaus mir immer im italienischen Fernsehn an, die sind so toll, am besten find ich szenen wo sanzo die pistole in der hand hält mit böser miene und sein wunderschön gezeichneten oberkörper zum vorschein kommt!!! *schwärm*

ich hätte gern solche figuren von saiyuki wisst ihr vielleicht wo ich mir die kaufen kann??
Credendo Vides
Per vedere bisogna credere
Um zu sehen muss man glauben



Von:   abgemeldet 17.07.2005 08:28
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Welche Figuren meinst du? Die Trading Figuren? Guck mal bei www.planet-fun.de
Die haben dort die Trading Figuren. Allerdings weißt du nie, welche Figur du drin hast. ^^'
Read between the lines
and maybe you'll find out
what they are made of
why they shine so bright




Von:   abgemeldet 17.07.2005 12:47
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
echt du weißt nicht wann und welche fiegur drin is???
das ist je end bescheuert ;_; wie soll ich dann alles fieguren dann zusammen bekommen @.@''



Von:   abgemeldet 17.07.2005 12:48
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
geilo da gibts sogar ein Mouspad *_____*



Von:    Kawari 17.07.2005 20:22
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
*lachen muss*

Ich persönlich finde mit eine der besten Szenen ist im Anime, wenn sie in der Wüste auf diese Youkai-Frau getroffen sind und diese zurück in ihre Stadt bringen.
Nachdem sie den Berg runter gefahren sind, sind se im Nebel gelandet und Goyjo sagt wieder irgendeinen Blödsinn und Sanzo wirft ihm seinen Fächer an den Kopf.

Goyjo: HEy! Fächer sind dazu da, um Leute zu hauen! Nicht um sie damit zu bewerfen!

Ich hab mich an der Stelle so schlapp gelacht. Heißt doch, dass sich Goyjo schon dran gewöhnt hat, gehauen zu werden. *rofls*



There aren't any heros and not so many villains, just choices.



Von:   Sephiroths_Angel 17.07.2005 23:31
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ Swantje

Eversleeping hat recht, da kannst du wohl echt ewig warten, bis mal eins der Games hier bei uns erscheint.
Das Gunlock-Game für PS2 hab ich. Ist ein Prügelspiel und auch ohne Japanisch-Kenntnisse sehr schnell zu verstehen.
Am meisten lieb ich Hakkai's Spezialattacke. Er macht seine Ki-Welle, die den Gegner halb umbringt und dann fragt er ganz zynisch "Oh.. ist alles okay bei Ihnen?". *looool* Ich liebe das.

Hab aber noch ein anderes.
http://image4.play-asia.com/350/PA.04521.002.jpg
Das ist so ne Art Rollespiel, allerdings mit Dating-Sim-Einlagen.
Man spielt eine Tussi (oder Typ, das muss man halt vorher entscheiden) aus der Ego-Perspektive. Du wirst von Yokai's angegriffen, verlierst dabei das Bewusstsein und hörst dann irgendwelche Leute labern. Als du die Augen wieder aufmachst, stehen da die 4 Sai-Jungs, die dich gerettet haben und von da an kreuzen sich deine Wege immer wieder mit denen und du sagst im Kampf, wer wie oft und wann angreift (das sind dann wohl die RPG-Einlagen). Allerdings kriegst du im Game auch immer wieder von denen Fragen gestellt oder musst irgendwelche Entscheidungen treffen. Du hast bei jedem Chara einen Sympathiebalken und je nachdem, was für Antworten du gibst, geht der Balen bei einem (oder mehreren) hoch oder runter. Wenn dich einer besonders mag, geht er am Ende des Spiels mit dir aus.
Aber ich empfehle das Game echt nur Leuten, die sehr gut in japanisch sind, denn es gibt ne Menge Text.
Und ich schwöre, ich sterbe erst dann, wenn ich es geschafft hab, Hakkai und Sanzo beiden gleich viel Sympathie für mich zu verpassen. Das ist nämlich die einzige Kombo, die ich nie geschafft hab.


If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Folgt dem Link. Er führt euch ins gelobte Forum. ^-^
http://www.ganku.net/forum/index.php?act=idx




Von:   abgemeldet 17.07.2005 23:37
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
ich will das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie geilo woher bekommt man das???
*sabba*
das hört sich vielversprechend an sehr sogar!!!



Von:   abgemeldet 17.07.2005 23:39
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
wieso muss es ausgerechnet auf chinesisch sein ;_;
warum macht sich keiner die mühe das zu übersetzen
*snüff*
ich will das einfach !!!
ich werde mehr chinesisch lernen!!!!



Von:   Sephiroths_Angel 17.07.2005 23:46
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Chinesich? Wieso Chinesisch? Du meinst Japanisch. XD


Also wie gesagt, ohne Japanisch-Kenntnisse würd ich das Rollenspiel nicht empfehlen, denn sonst wird's nach ner Zeit zu schwer und man kapiert nicht mehr, was man eigentlich machen soll.

Aber das Gunlock-Spiel ist wie gesagt, auch für Leute leicht zu verstehen, die kein japanisch können.

Hast du PayPal? Wenn ja, kann ich dir nen Shop empfehlen.
www.playasia.com
http://www.play-asia.com/paOS-19-71-99-15-Saiyuki.html

Aber bitte NICHT vergessen. Die Spiele sind japanisch.
Das heißt, du brauchst entweder eine japanische PS2, um sie spielen zu können oder eine umgebaute. *hust, räusper*
UND du brauchst einen Fernseher, der NTSC-tauglich ist, sonst siehst du die Spiele nur in schwarz-weiß.


If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Folgt dem Link. Er führt euch ins gelobte Forum. ^-^
http://www.ganku.net/forum/index.php?act=idx




Von:   abgemeldet 18.07.2005 02:04
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
*wässrige Augen bekomm*
sephi... *snüff* i.. ich... ich glaube *einen wasserfall heul*
wähähähähäää ;_; die welt ist ungerecht ich habe keine japanische PS2 *weiter heul* *sniff* wieso kann das game nicht bei uns rauskommen *taschentuch zupf* wieso wieso????
sag blos du hast das game >< und eine japanische PS2!!!!
und spielst seelenruhig damit, wärend .... *dramatisiert es*
*snüff* das ist schlimm >< *weiters taschen tuch zupf*
ich glaube ich schmeiß mich in den kleinen teich von uns
(ich glaube ich würde da nicht ertrinken können weil der viel zu flach ist -__-)
gibts denn gar keine möglichkeit die leute von dort zu nerven dieses game rauszubrinen???? hmmm da kommt mir so ein gedanke.... es gibt ja noch die Screenfun..... höhöhööö xD die kann man ja terrorisieren ^^ ach ich glaube ein funken hoffnung besteht !!!!
hoffe ich mal... ich berichte euch dann mal was daraus geworden ist...

ach sephi... höhöhöö *fg* XD mein informant...
du weißt du vielleicht wann mal wieder eine DVD rauskommt von Saiyuki??? so das mein bruder auch blechen kann??? ^^ thi-hi
*lol*



Von:   abgemeldet 18.07.2005 02:10
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ Kawari

jo die Szene war echt zum schießen ^^ ich glaube ich lag da auch flach >< der fächer ist zum schlagen da nicht zum werfen *lol*
aba auch bei Saiyuki Requim... da wo Gojyo unter der Dusche steht ... *sabber* da wäre ich fast vor glück gestorben >< *quitschend im kreis rumlauf*
schade man hätte nach meiner meinung jeden von den jungs so mal abwechslungsreich unter die dusche stopfen können *sabba anfall bekomm* *gerade in vorstellungen schweb*
la la laaah duschen... XD



Von:   Sephiroths_Angel 18.07.2005 02:40
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ Swantje

Ich muss dich leider enttäuschen, es stehen derzeit keine deutschen DVD-Erscheinungen von Saiyuki mehr aus.
Es gäbe da zwar noch die OVA, Reload und Gunlock, aber bisher ist keins der 3 von einem deutschen Anbieter lizenziert worden, was also heißt; "erstmal nix mit neuen Sai-DVDs bei uns". Sorry.

Dass mit den Games ist natürlich blöd, dass du die nicht zocken kannst. Aber kein Grund, sich deswegen gleich in den Teich zu stürzen. *Swantje an Bein zieh*
Knuff ein bissl mit dem Sanzo-Kitty-Cat-Doctor. Das baut dich vielleicht auf.
http://img217.imageshack.us/img217/1803/catsanzo036ys.jpg
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Folgt dem Link. Er führt euch ins gelobte Forum. ^-^
http://www.ganku.net/forum/index.php?act=idx




Von:   abgemeldet 18.07.2005 09:22
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Woher hast du denn den, Sephi? Der ist aber nicht selbst gemalt, oder? Verdammt, ist der süß. >_<
Read between the lines
and maybe you'll find out
what they are made of
why they shine so bright




Von:   Sephiroths_Angel 18.07.2005 12:25
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
*rofl* Wenn ich so zeichnen könnte, hätte ich doch schon längst überall und ununterbrochen damit angegeben.
Ich hab's auf ner französischen Saiyuki-Gallerie gefunden.
Die meisten Pics da waren Original-Artworks, nur 2 FanArts hatten sich darunter verirrt. Zum einen das Kitty-Vieh da und das andere war ein Hakkai-Pic.
http://img315.imageshack.us/img315/9592/hakkai023yokaisw7jn.jpg
Das hat mich nur wieder daran erinnert, dass ich nicht zeichnen kann. *zu ihrem eigenen kläglichen Hakkai-Yokai-Versuch schielt* Gnah.. T^T
Egal, das Pic da ist jedenfalls schöööön. *-*
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Folgt dem Link. Er führt euch ins gelobte Forum. ^-^
http://www.ganku.net/forum/index.php?act=idx




Von:   abgemeldet 18.07.2005 17:56
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Öhm... Der Hakkai sieht echt gut aus... Und nein, du kannst nicht zeichnen, gar nicht. Jetzt weiß ich auch, wieso du so viele 6en bekommst. *lol* *piek* Das stimmt doch nicht. o_O Dein Yokai-Hakkai ist doch total super! ^^
Read between the lines
and maybe you'll find out
what they are made of
why they shine so bright




Von:   abgemeldet 18.07.2005 18:47
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
nuf nuf nuf da wachsen hier jemanden total die hörner ever >< *knuffl* *hörner abpfeil* XD
sephi das ist ja total süß danke der kommt in meinen Ordner Saiyuki .. *hust* (das wievielte pic das sein muss ><')
der Hakkai sieht total hinreisend aus obwohl ich bei Hakkai zurückhaltend bin weil ich ihn ab und zu gruselig finde @.@'
hach *flausch* der sanzo du hast mich beglückt >< *pic anflausch* und was ist mit Postern und Kalender oder ach das nächste Manga kommt ja eh bald wieder ^^



Von:   Sephiroths_Angel 18.07.2005 19:12
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Wieso kommen die ganze coolen Items immer auf einmal? Den netten Lehrer und das Smiley-Packet hab ich, aber ich hätt auch noch gern die ungünstige Situation. Gnah... *mehr KT braucht*

Ich kuck mal, ob ich es schaffe, diese Woche ein Do-Kap mit Hakkai anzufangen. Oder zumidnest ein Pic von ihm. Ich will eins, wo er den Stinkefinger zeigt. 0___ó


If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Folgt dem Link. Er führt euch ins gelobte Forum. ^-^
http://www.ganku.net/forum/index.php?act=idx




Von:   abgemeldet 18.07.2005 19:35
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
schlingel du ^^' Hakkai würde so was niiiiie aber auch wirklich niiiie tun!!! ab ich bin total gespannt wie das aussieht >< *freu* kanns mir regelrecht vorstellen ^^



Von:   Sephiroths_Angel 18.07.2005 20:04
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, aber gerade deshalb will ich's ja zeichnen. Hakkai mit Stinkefinger ist genau schwer viorstellbar, wie ein Sanzo, der nen kinderwagen schiebt und dabei lächelt. XD
Oder Goku, der ne Diplomarbeit abliefert. Oder aber Gojyo, der sagt, er hätte Angst vor Frauen.
Tolle Szenen. *lol+
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Folgt dem Link. Er führt euch ins gelobte Forum. ^-^
http://www.ganku.net/forum/index.php?act=idx




Von:   abgemeldet 18.07.2005 23:06
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Das wär doch toll.
*lol*
Könntest du ruhig mal in die Tat umsetzen meiner Meinung nach. ^-^
Read between the lines
and maybe you'll find out
what they are made of
why they shine so bright




Von:   Sephiroths_Angel 18.07.2005 23:43
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Du willst doch nur Sanzo's Baby sehen. XD XD XD
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Folgt dem Link. Er führt euch ins gelobte Forum. ^-^
http://www.ganku.net/forum/index.php?act=idx




Von:   abgemeldet 19.07.2005 06:28
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
ich will beides sehen XD das wär doch was beide auf einen pic sanzo als bady und Hakkai als grobian der ihn so in den arm hält und und und waaah >< das wird hammer mach sephi!!! *quitsch* *freu*



Von:   abgemeldet 19.07.2005 09:17
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Woher weißt du das? xD
Read between the lines
and maybe you'll find out
what they are made of
why they shine so bright




Von:   Sephiroths_Angel 19.07.2005 17:44
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ Eversleeping

Das war ja nicht schwer zu erraten. XD


@ Swantje

Sanzo als Baby? *rofl* Da fällt mir spontan ein Wort zu ein..
Baby-Freistoß!!
Und die sind ja auch so viel weicher und daher angenehmer zu treten als so'n oller, fester Fußball.

Gnah.. zeichnen ist momentan eher zweitrangig.
Erstmal das Cosplay.
Ich geh als Gokkkai, da wohl weder mein Goku, noch mein Hakkai-Cos je fertig werden, also mix ich. ^^v
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Folgt dem Link. Er führt euch ins gelobte Forum. ^-^
http://www.ganku.net/forum/index.php?act=idx




Von:   abgemeldet 19.07.2005 18:31
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Was haltet ihr davon, wenn wir auf der Ani ein Saiyuki Fantreff machen?! Ich würd es dann bei den Events eintragen. ^^
Read between the lines
and maybe you'll find out
what they are made of
why they shine so bright




Von:   abgemeldet 20.07.2005 09:45
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
maaan wie könnt ihr einfach davon reden *sniff* ich bin doch nicht dabei ;_; *heul*
aber wehe ihr macht nicht viele Fotos!!!! dannnn!!!!
hmm was ich dann mache??? *grübl*
nija jedenfalls müsst ihr gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele machen bidddöööö und wehe es kommt die ausrede nöö ich bin zu dick!!! die zieht bei mir nicht !!!!



Von:   abgemeldet 20.07.2005 10:47
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also ich mach bestimmt Bilder, hab damit kein Problem. ^^
Read between the lines
and maybe you'll find out
what they are made of
why they shine so bright




Von:   abgemeldet 20.07.2005 13:23
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
ever du bist die beste >< *abknuffl*
aba gaaanz viele das ich nichts verpasse und dann will ich einen fetten bericht bei mir im GB!!!! und wehe ihr vergesst das!!! (komm mir schon langsam vor wie eine erpresserin @.@'') hach ich bin schon so aufgeregt



Von:   Sephiroths_Angel 20.07.2005 16:31
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hn.. kommt drauf an, WANN.
Freitag oder Samstag fänd ich okay, aber bitte nicht Sonntag, denn da will ich mir endlich mal das GANZE Cosplay ankucken. ^^
Wie wär's mit Samstag gegen 18, 19 Uhr irgendwann?
Freitag fänd ich zwar noch besser, aber die meisten sind sicher erst Samstags da. ;_;
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Folgt dem Link. Er führt euch ins gelobte Forum. ^-^
http://www.ganku.net/forum/index.php?act=idx




Von:    Kawari 21.07.2005 05:33
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
> Hn.. kommt drauf an, WANN.
> Freitag oder Samstag fänd ich okay, aber bitte nicht Sonntag, denn da will ich mir endlich mal das GANZE Cosplay ankucken. ^^
> Wie wär's mit Samstag gegen 18, 19 Uhr irgendwann?
> Freitag fänd ich zwar noch besser, aber die meisten sind sicher erst Samstags da. ;_;

Hm... ähm... sind die Karten für die Ani nicht schon ausverkauft? Ich mein, ich hätte da sowas gelesen...
Wann findet die Ani nochmal statt? Ich würde nämlich gerne hinkommen, wenn a) ich noch karten kriege und b) ich zu dem Termin Zeit habe.
There aren't any heros and not so many villains, just choices.


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60]
/ 60



Zurück