Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig

Eröffnet am: 21.06.2004 13:29
Letzte Reaktion: 14.08.2006 19:58
Beiträge: 1703
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...57]
/ 57


Von:   abgemeldet 18.03.2005 20:18
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
wow, wie fies von deiner ma ;.;
Kill! mind the shock Kill! Win the light ahh! Right



Von:   abgemeldet 18.03.2005 20:36
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
oÔ wow, das is ja ganz schön mies von deiner ma gewesen.

sontag sit der letzte tag zum überweisen!!!!
Claudia Müller
kontonr: 1802279861
blz: 86055592
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:    Keyjahn 18.03.2005 20:59
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
wow, das ist heftig...

wie kann man nur...

das ist wirklich heftig, sowas macht man echt nicht...

deine mutter ist wirklich schlimm, also von sowas hab ich echt noch nicht gehört..

du arme!
der glitzernste Zirkel von allen: Daigo - rock the planet
~glitter the world~
Der Zirkel um Daigo * Stardust
http://animexx.4players.de/community.php/glitter_the_world/beschreibung/



Von:    mayoi 18.03.2005 22:26
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
woah, das is echt mies. <.<;;

wollt nua sagen, dass ich heut endlich das geld für Michaela, Clipsy und mich überwiesen hab. nya, auf den letzten drücker, ich bin schlimm, sorry. >.<

freue mich schon aufs treffen.=^.^= ich finde auch, dass es wichtiger ist, nette menschen mit ähnlichen interessen zu treffen, man muss sich doch nicht wegen den kleidungstil in die wolle kriegen.^^ hier scheints ja immer gut geklappt zu haben.^^
*winks*
-~-~-~-~--~-~-~-~--~-~-~-~--~-~-~-~--~-~-~-~--~-~-~
A dream remains a dream, that's why it's called a dream.
Don't say such lonely things.
If it doesn't cost anything to dream, then it is free to make it come true isn't it?



Von:   abgemeldet 22.03.2005 18:05
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
@nami: geld is heute angekommen. ^^

ich mach dann diese woche die überweisung (am besten gleich morgen). die differenz lege ich aus.
dann müssen wir nur noch die andern 50 euro zusammen legen und der raum ist unser!!!! *harharhar* XDDDD
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:    JackSkellington 22.03.2005 20:44
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
oh mist. hab vergessn zu überweisen. aber mein konto is zZ eh.. ehm nya gesperrt wär das falsche wort..
+drop
Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Bury him for ninety years
Then see if he talks..



Von:    LucifersBride 23.03.2005 17:41
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Im Orkus haben sie ne Anzeige für uns reingesetzt! Die ist unter den Leser Charts ^^ Kissu, die haben deine Mail Adresse angegeben.

Eine Freundin, die ich zur BM an der Leine mitgeführt habe, will auch versuchen zu kommen ^^
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!



Von:   abgemeldet 23.03.2005 18:52
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
morgen mittag geh ich am terminal überweisen. da kommt es hoffendlich rechtzeitig an. ^^
meine fotos von der lbm werden warsch. irgendwann nächste woche fertig. ich kann sie aber erst hochladen wenn ich meinen neuen computer hab. da lad ich dann auch gleich noch meine pics vom 2. treffen hoch. ^^°
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:   abgemeldet 30.03.2005 18:25
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Oki... ich soll von Mana aus fragen (sie kann nich mehr ins I-net), was wir nun alles machen wollen und wo bzw. wann wir uns treffen. ^^ Ich selbst find nix... einfach zu viele Seiten @_@
Ich bin lieb, nett, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit.
Kurz ein Engel auf Erden *g*

D-Child ^^




Von:   abgemeldet 30.03.2005 22:06
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
treffen werden wir uns wieder 12.00 uhr am hbf (leipzig) vor dem mc d. => wie immer halt. d.h. aber auch das wir wieder ne weile warten werden (gehört halt auch irgendwie mit dazu). ihr müsst ja nich punkt 12 da sein.
mhhh, ein programm gibts nich wirklich.
hat jemand vorschläge?
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:   abgemeldet 31.03.2005 09:16
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Also wird das wieder ein Treff mit Quatschen, Fotos machen und einfach improvisieren ^^

Gut... äh... und in welcher Straße ist das, wo wir dann hingehen??? o.O Das war doch ne Weile vom Hbf weg, oder? Ich war erst einmal dort... kann mich nich wirklich danach erinnern, wos da lang ging. o.o
Ich bin lieb, nett, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit.
Kurz ein Engel auf Erden *g*

D-Child ^^




Von:   abgemeldet 31.03.2005 09:22
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Bei mir is jetz einiges zusammengekommen, und ich kann doch nicht mitkommen... :(
Naja, hoffentlich klappts das nächste Mal... *hoff*
Die Nacht muss eine Frau sein, denn sie hat uns geboren.
Weil ihre Macht uns so vertraut scheint, fühlen wir uns auserkoren.
Von ihr...
Der Nacht!



Von:   abgemeldet 31.03.2005 10:29
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
ihr werdet wieder in einer großen gruppe zusammen in der straßenbahn dahin fahren (4 haltestellen => kurzstrecke für 1.60 euro). ich werd schon etwas eher losfahren um den raum entgegen zu nehmen. so kann sich eigendlich keiner verlaufen.

wir können gerne etwas planen (für den ablauf).
wie wärs, wenn wir alle ein bisschen durch die stadt flannieren (wenn es warm genug ist)?
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:    -CheshireCat- 31.03.2005 11:33
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
> ihr werdet wieder in einer großen gruppe zusammen in der straßenbahn dahin fahren (4 haltestellen => kurzstrecke für 1.60 euro). ich werd schon etwas eher losfahren um den raum entgegen zu nehmen. so kann sich eigendlich keiner verlaufen.

Eeeeey Goku Kurzstrecke ist 1,30 XD mach die LVB nicht teurer als sie eh schon sind ^^

> wir können gerne etwas planen (für den ablauf).
> wie wärs, wenn wir alle ein bisschen durch die stadt flannieren (wenn es warm genug ist)?

ist das nicht blöd wenn wir für den raum zahlen und dann nicht darin sind? zudem wird es mit knapp 40 leuten sicher etwas blöd mit nem stadtbummel O.o

*ausserdem mit schrecken an ihre schuhe denkt*



Von:    LucifersBride 31.03.2005 12:52
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
in meinen Schuhen will ich auch nicht länger als nötig laufen *an Buchmesse denk*


______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!



Von:   abgemeldet 31.03.2005 14:12
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
>>Eeeeey Goku Kurzstrecke ist 1,30 XD mach die LVB nicht teurer als sie eh schon sind ^^<<
*gomen* XD
aber hat die nich mal 1,60 euro gekostet? oÔ

>>ist das nicht blöd wenn wir für den raum zahlen und dann nicht darin sind? zudem wird es mit knapp 40 leuten sicher etwas blöd mit nem stadtbummel O.o<<

^^° war ja nur ein vorschlag.
was wird jetzt eigendlich aus der rahmen-aktion?
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:    -CheshireCat- 31.03.2005 14:12
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
> in meinen Schuhen will ich auch nicht länger als nötig laufen *an Buchmesse denk*
>

XD XD jaa ich sehe wir verstehen uns ^^




Von:   abgemeldet 31.03.2005 21:41
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
> >>Eeeeey Goku Kurzstrecke ist 1,30 XD mach die LVB nicht teurer als sie eh schon sind ^^<<
> *gomen* XD
> aber hat die nich mal 1,60 euro gekostet? oÔ

nein... höchstens vor ca. 1 1/2 Jahren die normale lange Strecke. ^^

Ich würde auch nich länger als nötig laufen... auch wenn ich normale Schuhe tragen werde. ^^ Aber ich denke damit wär ich so gut wie allein. ^^

Ich bräuchte mal dringend Hilfe. o.o Was könnt ich mit meinen Haaren machen???? http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/3/243731.gross.jpg
Ich hab irgendwie null Idee und Haare offen bzw. Pferdeschwanz is so alltäglich und ich wollte gerne mal was anderes ausprobieren... aber wat??? o.O
Ich bin lieb, nett, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit.
Kurz ein Engel auf Erden *g*

D-Child ^^




Von:    -CheshireCat- 01.04.2005 10:45
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
rahmen? wollte das nicht shogi machen? Ich werd am Freitag was für das Treffen backen ^^

> Ich bräuchte mal dringend Hilfe. o.o Was könnt ich mit meinen Haaren machen???? http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/3/243731.gross.jpg
> Ich hab irgendwie null Idee und Haare offen bzw. Pferdeschwanz is so alltäglich und ich wollte gerne mal was anderes ausprobieren... aber wat??? o.O

du hast echt schöne haare... wie wäre es mit einem zopf links und rechts *also mana und lolita like* oder hinten hochgesteckt und vorn ein headpiexe drüber? oder so kleine knubbel ala kana



Von:   abgemeldet 01.04.2005 13:00
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
> du hast echt schöne haare... wie wäre es mit einem zopf links und rechts *also mana und lolita like* oder hinten hochgesteckt und vorn ein headpiexe drüber? oder so kleine knubbel ala kana

schöne Haare??? o.O Echt? Na gut... ich selbst seh das immer anders. ^^"
Nyo.. so zwei Zöpfe stehen mir überhaupt nicht. o.o Aber an welche Art von zöpfen hast du gedacht??? Mir fällt da nämlich kein wirkliches Mana-Piccu ein. o.o

Ich bin lieb, nett, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit.
Kurz ein Engel auf Erden *g*

D-Child ^^




Von:    -CheshireCat- 01.04.2005 16:15
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
> Nyo.. so zwei Zöpfe stehen mir überhaupt nicht. o.o Aber an welche Art von zöpfen hast du gedacht??? Mir fällt da nämlich kein wirkliches Mana-Piccu ein. o.o
>
du kannst deine haare auch auf papilotten drehen und dann rechts und links einfach nur mit nam haargummi hochbinden (den du dann noch ´mit ner schleife oder so verdeckst)... hat luzi auf dem ersten treffen gemacht (wenn du beispielbilder suchst)




Von:    LucifersBride 01.04.2005 20:33
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
na ja ich habe meine Haare ja um meine Zöpfe links und rechts gewickelt ^^

du könntest sie so recht und links mir haarklemmen zu solchen Zöpfen zusammen stecken ^^. wenn du papilotten reindrehst, werden die Haare extrem kurz.

Nyo, das hab ich für dieses Treffen vor ^^ Also mir korkenzieher locken machen und die dann links und rechts hochstecken ^^

ich weiß nur noch nicht, wie ich mein make-up mache... ich tendiere zu himmelblau und flieder, weil ich ja dieses mal weiß anhaben werde ^^
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!



Von:    -CheshireCat- 01.04.2005 22:51
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
heute hat mich einer per email angeschrieben der auch zu dem treffen kommen will (aufgrund der orcus anzeige)... eventuell mal sehen was daraus wird



Von:    LucifersBride 02.04.2005 10:55
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Na dann bin ich ja mal gespannt ^^, ich meine, mir haben ja ein paar schon wieder abgesagt ^^"

Aber hoffentlich ist der jenige gewillt, die 1,30 zu zahlen ^^ *g*
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!



Von:    Keyjahn 02.04.2005 11:32
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
also 2 meiner freunde aus halle wollen auch kommen, einer von ihnen hat an dem tag b-day...

^^
der glitzernste Zirkel von allen: Daigo - rock the planet
~glitter the world~
Der Zirkel um Daigo * Stardust
http://animexx.4players.de/community.php/glitter_the_world/beschreibung/



Von:   abgemeldet 02.04.2005 11:35
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
*kanon untern arm schnall*
wir kommen auch beide...^^ das wird sicher klasse...*freu*
ist zwar des erste mal für uns, aber irgendwann ist immer das erste mal..^^"



Von:   abgemeldet 02.04.2005 11:52
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
uhm... ich bin auch wieder dabei... eeeeh... geht das wieder so, dass man den Eintritt auch direkt dort bezahlt? Ich hab nämlich noch nix überwiesen... *drop* .____.''



Von:    LucifersBride 02.04.2005 12:24
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
ja klar geht das *sich schon wie blöd freu*

______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!



Von:    May-Li 02.04.2005 13:02
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
ich mach mir diesmal so gar keine rübe, das entscheide ich nach magensäurespiegel...Luci wär das für dich okay wenn ich auch in hauptsächlich weiß komme?..falls ich es mache wie gesagt wer weiß?? zur zeit fühle ich mich doch sehr zu DADAs styling hingezogen, aber das passt nicht recht denk ich mal..

leider kann ich diesmal auch nicht bis zu schluß bleiben da ich abends noch woanders hin muß/will wie auch immer..aber ich freu mich schon auf euch ^^
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde



Von:   abgemeldet 02.04.2005 13:34
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
> ich weiß nur noch nicht, wie ich mein make-up mache... ich tendiere zu himmelblau und flieder, weil ich ja dieses mal weiß anhaben werde ^^

kommt drauf an... wie knallig is das blau??? ^^ Also, wenn du in weiß gehst wäre es ja besser, wenn dein Make-up nich zu knallig wird.
Ich bin lieb, nett, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit.
Kurz ein Engel auf Erden *g*

D-Child ^^



[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...57]
/ 57



Zurück